![]() |
Zitat:
Daher sind die Unterschiede halt vorhanden!! |
Tja und ich glaube da liegt die Begrenzung (oder auch nicht). Ist eine maximale Strichanzahl pro Skill/Taktik vorgegeben? Kann es nicht mehr als (HAUSNUMMER) 14 Stricherl pro Spieler geben. MAXIMAL 1 Skill Up in einem Bereich?
|
Zitat:
Somit werden noch die beiden folgenden Trainings mit ähnlichen Ergebnissen enden, danach findet wieder der normale Trainingsalltag statt. |
Zitat:
skill TL 10 stricherl 16j kondi TL 10 stricherl 16j nein danke, brauch ich nicht! hoffe es liegt an der anzeige... jetzt ist es zu spät, bin mit ziemlicher sicherheit nicht der einzige der das nicht ganz - wie sagt man so schön - balanced! sieht. aber fahre aus trotz wieder kondi TL, gibt bald waffen bei dbdt zu kaufen, hab dann mehr schussaktionen wie ihr! bam bam!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nach den momentanen berichten hab ich mein team direkt fuer 3 sehr gute tage in die schweiz geschickt wo taks dabei sind, vorher wollte ich nach luxemburg ohne taks, aber ich waehle doch lieber eine variante mit taks, jeder tag den man nicht faehrt is ein verschenkter..
|
Hab jetzt mal 3 mal gut gebucht und werde das für Euch testen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle die jetzt eins gebucht haben, haben das aufgrund der aktuellen Erfahrungsberichte gemacht. Nonane. Wäre unfair wenn die dann weniger bekommen. Garantie gabs vorher für keinen eins. Ich finde es auch nicht top, aber wenn schon jemand 6 Ups hatte, dann sollte jeder das gleiche bekommen (bei gleichen Vorraussetzungen versteht sich eh von selbst) maximal, dass man nächstes Jahr (=Saison) dies runterschraubt. Schraubt man nachträglich an den Trainings herum, dann werden die verarscht, die jetzt es NUR wegen den Werten gebucht haben, die sie bekommen haben. Wäre zwar für alle dann gleich, aber manche würden ihr Trainingslager nicth buchen, wenn die Werte jetzt um 1/3 oder die Hälfte runtersetzt werden (nachträglich) |
das TL wirkt für mich wie ein Schnellschuss...
Es gab anfänglich ja nicht mal gemischte Trainings (zb. Off-Skill und MF Taktiken) das ist dann erst durch Anmerkung der Spieler geändert worden. Sieht für mich nicht genug ausbalanziert aus und ich denke, daß jeder der nicht auf ein "gemischtes" TL gefahren ist stark benachteiligt ist... - geschweige denn die Kondi-Trainierer... |
Finde auch das man das Trainingslager diese Saison so lassen muss.Wenn man was ändert dann erst nächste Saison Fair Play für alle.Also auch für mich heisst es ab ins Trainingslager ab Freitag für 3mal.:lol:Endlich mal ordentliche Skill Ups.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und aufgrund der ergebnisse fahr ich gerne auch 3 tage. 3x 800-1000verb mit meinem team/trainer pack ich schon, kommt dann eh wieder das geld in die kassa!.................................... und.. ich hab schon gebucht, was mach ich jetzt?! nix einer von 1000 spielt keine rolle! krieg gewonnen - the winner iiiiis: skill&tak TL ergebnis: starke schwächung aller die was anderes trainiert haben.. 400+ x3 trainings --> 1200verb minimum plus bei 3 tagen --> ~120skill ups cash cash cash |
Hatte heute 651 Verbesserungen und 60 Skill Up´s
mfg Will |
Zitat:
Welches TL - welche Int. -???? |
Zitat:
Lediglich die Anzahl der Steigerungen war in dem Ausmaß nicht hervorzusehn. |
zu den Sideups - bei mir gab es kein einziges Stricherl...
es wurde def. Skills und def. Taktiken trainiert und nur diese sind gestiegen (das kommt bei einem normalen Training nie vor) |
Zitat:
also ich hatte einen Jugi (16 Jahre) dabei der bei derselben Taktik (Kontrollierte Offensive) von 2 auf 4 gestiegen ist hat 10 Stricherl bekommen- angezeigt bei der Trainingszusammenfassung wird aber nur 1 Skillup |
Zitat:
|
Danke bigbob. Das ist mal eine Ansage!
|
Zitat:
das ändert aber nichts an der tatsache, dass ich der meinung bin, dass die ergebnisse im allgemeinen zurückgeschraubt werden sollten, und stimme dir zu, dass das in der saisonpause geschehen sollte. somit kann jeder diese saison noch einmal auf ein sehr (zu) gutes TL fahren und der schaden für das spiel hielte sich in grenzen. |
Zitat:
Ich hätte auch viel erwartet, aber DIESE Anzahl an Steigerungen ist echt sehr schlimm... Jetzt kann man das TL gleich auf die gemischten reduzieren, alles andere wird sicher keiner mehr trainieren... Wertet das Taktiktraining wieder mal komplett ab würde ich meinen... |
Zitat:
Es HAT geheissen, dass man je Trainingslager ein "aufgewertetes" Training bekommt. Und zwar gleich. Daher haben sich ja viele dazu entschlossen, dass sie jetzt eins buchen. Wären dann viele falschinformationen gewesen wo man User dann sehr geprellt hätte. |
Zitat:
das ganze gemurkse mit dem TL lässt sich ganz einfach beheben !!! RESET button der admins drücken :lol: das jetzt nicht nachjustiert werden kann ist klar, aber es ist für mich auch in der nächsten saisonpause nicht nachvollziehbar. alle taktik und kondi trainierer sind schlicht und ergreifend verarscht worden - PUNKT. also, tl-feature offline stellen, tl-ergebnisse raus, tl-feature ordentlich und ausgewogen und vorallem FAIR programmieren -> ergo: neues TL wieder online stellen. easy 8-) lg aus dem dorf in das dorf |
Zitat:
a.) 2-4 bewertungsminderung von 1.spielhälfte zur 2.spielhäfte b.) langes warten auf ergebnisse da ich nicht davon ausgegangen bin je ein kondi ergebnis hier zu lesen, da es keiner trainiert... c.) ich es sonst auch nicht trainiere und ich ne gute chance darin sah meine minderung aufgrund des int.10 trainings zu kompensieren! finds nicht gerade fair und ausgewogen, hab gewusst das es eine reine investition ist, da kondi nicht bezahlt wird. aber das jemand bei 2-3 tage TL locker nen anständigen gewinn macht wo andere hinterher hächeln ist nicht - mal anders ausgedrückt - wünschenswert. |
Finde auch das dass JETZT nicht geändert werden darf!!!
Aber zur Saisonpause muss da wirklich was gemacht werden! |
Zitat:
Somit hast du bei dieser Art von Trainingslager 5 Bereiche zu trainieren. 2x defensive Skills. 3x defensive Taktiken. Dies kannst du in einem normalen Training nie unterbringen. Woher der 6. Skill Up bei manchen kommt. Das ist dann der Side Up. Aber dies ist eh nur minimals. Ich denke abseits des eingestellten, bekommt man keine "aufwertung". |
da Werf ich jetzt einfach ein Wort in die Runde:
Rollback :-D:-D:lol::lol: .. Dorf an Dorf ;-) |
Zitat:
Aber ausgehen konntest du von nichts. Es hat KEINE Information gegeben. Nur dass es ein Aufgewertetes Training gibt. Aber vielleicht gibt es eben eine Skillupgrenze (1 pro Skill, aber bigbob hätte dies widerlegt) oder eben eine Stricherlgrenze. natürlich ist es dann echt nicht ratsam volle Pulle bei einem SKill zu gehen, weils mit "mittel" auch sicherlich ausrecht. Aber du konntest es nicht wissen. Du konntest nicht annehmen, dass man dann 3-4 Ups in Kondi bekommt. Es gab ja vorher schon die Diskussion Torwartraining sehr gut in Portugal auf 3 Tage kostet 1,92 Mille. Um diesen Betrag kann man sich einen austrainierten Goalie kaufen. Hat dann der Goalie 30 Ups wenn ich dies trainiere? Wissen tut man nichts. Dennoch stimme ich dir zu, dass diese Art wie sie jetzt ist, nicht optimalst ist. |
Zitat:
die dorf´ler verstehen sich halt 8-) |
Zitat:
Übrigens, ein Reset des heutigen Trainings geht nicht, wegen der Auktionen. |
Zitat:
Bevor die große PANIK ausbricht, lasst uns mal warten wie die Tage 2 und 3 sind!! ;-) |
wenn ich daran denke dass 95% jetzt skill&tak trainieren wird mir übel ...
wieso sollte man jetzt nichts mehr machen können?! lässt mich ein 2.mal fahren, von mir aus resetet meine 1.fahrt ins TL, dann weiss ich gleich was ich mit meinen noch verbliebenen 1,2mio mache... spar ich mir auch ne halbe saison taktik trainieren bei den ups :lol: yeah baby yeah manchen ist wohl nicht ganz klar was es für einen unterschied macht ob man jetzt ~400skill ups & ~500tak ups hat pro tag oder eben nur ~450skill ups ohne taktik?! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem: woher die ergebnisse nehmen wenns keiner ausporbiert?! und soll ich annehmen dass wenn etwas online kommt so etwas passiert, wenn man die möglichkeit hat es zu testen?!?! das ist ärger wie das alte Torwarttraining! und (da mehrere der meinung sind): wieso sollte ich pech gehabt haben weil ich der erste bin?! sollten dinge nicht ausgeglichen sein? und nein, das ist nicht naiv! es ist sogar absolut vertretbar wenn man ein feature einführt, das es ausgelichen ist ansonsten ist es sinnfrei! da wäre ein premium shop besser, zahl ich halt 10€ für noch zwei TL, oder ne 20€ für trainer der stufe 6+... was würdet ihr sagen wenn ich 3000kondi verbesserungen hätte und jedes viertel auf "vollgas" unterspielen darf - ach ne, halb so schlimm. |
denker auch dass die restlichen TL Tage dann deutlich schlechter ausfallen werden - alleine schon weil ja die stricherl event. bei 0 sind und daher 8 im Traininge kein Up bedeuten
hab bei meinem Training übrigens einen dabei mit 7 Ups (3xSkill+4xtaktik) |
Zitat:
Man hat aber (wie in jedem Training) Schwankungen drin. Insofern vielleicht einen Trainingsverweigerer als Beispiel mehr (oder weniger) und und und. Aber wenn ich vorher 500 Verbesserungen hatte und dannach dann 200, dann ist dies nicht normal. Und jeder Trainingslagertag hat "gleich" Vorraussetzungen. Bin aber zu faul zum Suchen, aber ich bilde mir ein, dass diese Information von Admins schon da war. EDIT: Frediador hats rausgesucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |