![]() |
Zitat:
Aber das heisst ja das einige menschliche Teams schwächer als PC-Teams sein müssten!!!??? :shock: :lol: |
Zitat:
gut zu wissen, danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wie lautet denn die formel :lol: na spaß beiseite. freue mich schon auf den ersten cup!! |
Zitat:
:becky: |
Die Auslosung der Cupspiele verzögert sich etwas, weil andere Berechnungen noch laufen.
LG, Thomas |
na, ich glaube schon, dass ich stärker als jedes pc-team bin - aber der letzte in der schlange des teamchefcups.
|
Zitat:
Freue mich schon, endlich (wenn vielleicht auch wenige) Cup-Spiele! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf meinen Gegner. ;-) |
Alle Cups sind nun angelegt und die zweite Vorrunde des unteren Klassencups ist ausgelost.
LG, Thomas |
Ist die Gesamtansicht nach der Stärke der Teams geordnet? Wäre ja sehr interessant :D
Ich darf gegen eine TC-Legende ran: JoergP Wird spannend 8-) |
Darf ich fragen wie die Stärke der Teams berechnet wurde?
|
Ziele hoch stecken fällt mir diesmal nicht schwer: Gruppenphase. Sollte bei einem PC-Gegner möglich sein ;-)
Und danach mal schauen, was meine Defensivkünstler zustande bringen. Wenn ich die letzten Friendlies hernehme wird es die p.t. Konkurrenz zumindest schwer haben, mich in regulärer Spielzeit zu knacken :-) |
Zitat:
Kann irgendwo eine Suche eingebaut werden, damit ich nicht alle Seiten einzeln nach Kollegen absuchen muss. Oder habe ich die Suche übersehen? |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Kann die Taktik für keins der Spiele speichern und die Aufstellung nur für das erste Spiel.
Gehts noch wem so ? Gruss Spatzer |
Zitat:
Vielleicht lässt sich das noch optimieren. LG, Thomas |
Zitat:
Gruss Spatzer |
habe auch eine frage:
ist die auslosung so angelegt dass die RL nr. 1 und RL nr. 2 erst im finale aufeinander treffen können, oder erfolgte die gruppen(nr) zulosung per zufall? |
Zitat:
|
momentan schauts eher nach zufall aus.. oder der MTB wurde als stärkenRL herangezogen :mrgreen:
|
Zitat:
Würde zwar eigentlich Latsch noch als etwas stärker einschätzen, ansonsten könnte das aber durchaus hinkommen...;-) Hab grad mal nen Blick auf die anderen deutschen Cups geworfen und dort sind auch die jeweils stärksten Teams an erster Stelle der Vorausscheidung gesetzt (Red Cola und die Wettmafia). Wobei das auf euch übertragen aber heißen würde das entweder hannes111 oder h.nes an 1 gesetzt ist:-o |
Zitat:
LG, Thomas |
Mal ne Frage, gibt es beim Cup eigentlich Heimvorteil oder sind alle Spiele auf neutralem Boden?
|
Zitat:
|
AN DIE ADMINS VON TC
ich hab einige freunde die auch TC spielen, zwar aktiv im game aber halt nicht ganz so forum aktiv und so. die haben die cupanmeldung total verpennt weil es weder in den quicklinks noch sonnst wo war, vllt sollte man sich da für nächste saison was überlegen: zb. in die Quicklinkgs einbauen oder automatisch alle teams dafür anmelden! mfg und danke im voraus |
Ich hab nochmals ne Frage, falls die schonmal beantwortet an meine Mituser, ansonsten an Thomas: Ist eigentlich ein Supercup wie damals bei TC geplant? Wäre ja eigentlich sinnvoll, gerade da ihr den Ländervergleich haben wolltet.
Man müsste halt nur aufpassen das der Cup nicht wieder viel zu lange andauert und sich dadurch im Enddefekt eine Cupsaison über eine normale Saison hinzieht. Man hat zu Saisonbeginn aber ja noch einige Spieltage frei, so das sogar noch etwas Spielraum ist. Theoretisch würden ja auch 16 Teilnehmer, beginnend im Achtelfinale, reichen. Das wären dann lediglich 4 Spieltage und man könnte z.B. die ersten 2 der ersten Bundesligen in D, Ö und CH, dazu die beiden Gewinner der zwei höchsten Cups in CH, die Gewinner der 3 höchsten Cups in D und die Gewinner der 5 höchsten Cups in Ö mitspielen lassen. (nur so als Beispiel...);-) |
Zitat:
|
ganz einfach das nächste mal so lösen wie früher bei teamchef: ein link in den alerts "für den Cup anmelden".
edit: noch eine frage, weils bei mir grad aktuell ist: ein spieler der sich im liagspiel verletzt, kann im cup wohl somit auch nicht aufgestellt werden, nehm ich mal an?! |
ja, dieser link wäre sehr hilfreich und würde glaube ich in den unteren klassen auch zu mehr teilnehmern führen. user, die sich eher wenig "scheren" werden möglicherweise auch home/news nicht so genau lesen oder behirnen. wer weiß? für andere undenkbar... auch für mich.
|
@Thomas:
Nachdem ja die Spiele entsprechend einer "Stärkerangliste" erstellt werden, folgende Frage: Wird diese Stärkerangliste nach jedem Spiel (in der Vorausscheidungsphase) neu berechnet, d.h. kann es dann in Runde 2/3 eine andere Reihenfolge geben wie in Runde 1? Und würdest du evtl. verraten, ob diese Rangliste aufgrund von Spielen (also z.B. Ligaspielen) oder aufgrund von Kader bzw. Trainer zustande kommt? |
violett ist besser als grau. wie gleich wir doch im endeffekt alle sind ;-) :mrgreen:
die erste frage finde ich auch interessant; bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht zuviel verrät - aber das kann ja thomas entscheiden :-) |
Beim Live-Cup-Spiel steht "Ligaspiel vom 13.05.11".
Kleinigkeit, aber sollte ausgebessert werden. |
Zitat:
bei mir is nämlich grad folgendes passiert: Zitat:
Zitat:
aber eigtl hab ich zumindest bei schittenhelm 100%ig eingestellt, dass er im MF kommt. bei den beiden anderen bin ich ziemlich sicher, dass ich sturm eingestellt habe. 98%. es is im endeffekt e egal, weils bei mir 5-0 steht, aber dennoch... :roll: |
juhu, ab heute kann man aufstellung/taktik machen 8-)
hab zwar ein pc team aber trotzdem :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |