Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51383)

Cyberboy37 24.05.2011 21:50

Heute den 2. Sieg eingefahren FC Kirchhellenerboys:1. FC Qowaz 2:0 ;-)

das sieht nach Gruppensieger aus müßte dann geegn den 2.aus Gruppe 2 spielen

Findorff 24.05.2011 21:59

Meine Mannen haben lange bis zur 88. Minute das 0:0 gehalten, dann fiel doch das entscheidende Tor. Damit bin ich jetzt offiziell vorzeitig raus. Wünsche allen verbleiben noch einen interessanten Cup-Wettbewerb!

Glaube mein heutiger Gegner wird noch deutich länger durchhalten, zumindes wenn er sich tatkisch noch ein wenig verbessert. Die MTBs sind mächtig.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2016724

MfG
Findorff

bananajo 24.05.2011 22:09

heute nochmal 6:0 gewonnen aber raus bleibt raus;)
am Freitag werde ich dann komplett mit Jugis rangehen bin mal auf das Ergebniss gespannt:D tendiere zu 12:0:D

Findorff 24.05.2011 22:19

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 810366)
heute nochmal 6:0 gewonnen aber raus bleibt raus;)
am Freitag werde ich dann komplett mit Jugis rangehen bin mal auf das Ergebniss gespannt:D tendiere zu 12:0:D

Was muss das für eine Gurkentruppen sein, dass du mit reinen Jugis 12:0 gewinnst? :lol: ;-)

bananajo 24.05.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 810372)
Was muss das für eine Gurkentruppen sein, dass du mit reinen Jugis 12:0 gewinnst? :lol: ;-)

ja gegen einen Spitzenreiter aus der 2.Oberliga, der bislang ohne Punktverlust ist sollte das machbar sein:D vielleicht wirds aber auch eine12:0 Niederlage:-?

Findorff 24.05.2011 22:36

Oohhh :oops: :-D

AnteS. 25.05.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 810070)
schmerzliche niederlage gegen hammer, aber zum platz zwei wird es sicher reichen, endspiel gegen fc gammel... aber die dynamos werden nix anbrennen lassen. unglaublich werte heute auch im spielbericht, hast ne super mannschaft, aber noch ein zwei saisons dann können wir noch mal ein friendly machen ;-)

grüße schon mal an das seterteam, da wird wohl dann auch schluß sein in der ko-phase

grüße aus dresden

hey!
hab gestern mein Cupspiel aus gutem Grund verpasst :-D
und als du deinen Beitrag verfasst hast, bin ich grad so ums "stadion an der bremer brücke" - besser bekannt als osnatel-arena "geschlichen" :lol:

joa, und dann stand ich irgendwann mit vielen anderen aufm rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://img109.imageshack.us/img109/5826/p1050450c.jpg

tausein 27.05.2011 16:47

Erwartete 0:3 Niederlage gegen Candy...mein Team ist einfach noch nicht OL-reif auch wenn ich da wohl nächste Saison spiele...aber egal...k.o. Phase ist erreicht :-D

@Ante: seit wann bist Du denn unter die Bartträger gegangen? :prost:

hamster 27.05.2011 16:50

Hi Leute,

im Cup ist das Wunder ausgeblieben,mit einem 0:0 verabschiedet sich die BSG erhobenen Hauptes und darf sich jetzt voll und ganz dem Abstiegskampf widmen.
Dem Seterteam und Premitz für die K.O. Phase viel Erfolg.;-)

bis dann...

Cyberboy37 27.05.2011 18:18

Gruppensieg heute klar gemacht,spiele jetzt gegen 96 HSV Tabellen 10. 2 OL 5 müßte machbar sein ;-)

tausein 27.05.2011 18:29

Ich gegen ia Wesel, 2. der 2.OL/2 und im letzte Ligaspiel 3:1 Sieger gegen meinen heutigen Gegner Candy...das dürfte es dann wohl gewesen sein :cry:

bananajo 27.05.2011 18:35

so Männers 0:9 heute besser als gedacht:D
euch allen noch Viel Erfolg :)

pelles 27.05.2011 18:45

gruppensieg wurde heute eingefahren. der schock folgt aber sogleich. sollte ich die nächste runde schaffen, warten dort höchstwahrscheinlich die foo foghters, die mir gestern schon eine lehrstunde erteilt haben :-(

bananajo 27.05.2011 18:52

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 812357)
gruppensieg wurde heute eingefahren. der schock folgt aber sogleich. sollte ich die nächste runde schaffen, warten dort höchstwahrscheinlich die foo foghters, die mir gestern schon eine lehrstunde erteilt haben :-(

Viel Erfolg,die haben mich heute raus gehauen:oops:

Fortuna95 27.05.2011 20:02

Zitat Hammster:
Zitat:

Dem Seterteam und Premitz für die K.O. Phase viel Erfolg.

Dem schließe ich voll und ganz an.

Habe dem Nachwuchs ein Spielgelegenheit gegeben, da das Spiel gg Seter ohne Auswirkung für die anderen war, naja.

Bei der nächsten Runde sollte es besser werden!;-)

Seter 27.05.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 812411)
Habe dem Nachwuchs ein Spielgelegenheit gegeben, da das Spiel gg Seter ohne Auswirkung für die anderen war, naja.

Bei der nächsten Runde sollte es besser werden!;-)

Gut, dass ich auch meine Jugis hab auflaufen lassen :D

Genau! Nächste Saison wird für die Fortuna alles besser ^^

Nun freu ich mich schon darauf Dynamo in meinem Ostseestadion begrüßen zu können *g*

Abensberg 27.05.2011 21:19

cup

die fans haben schon gebucht für die fahrt nach rostock... das wird ja dann wohl nicht nur auf dem feld hitzig werden. aber ich denke du hast die besseren karten, ich bin froh das ich die ko-phase erreicht habe. wäre ja sonst auch etwas komisch, der 1. einer unterliga schlägt den 1. einer 2. oberliga

ist praktisch wie im realen leben, die relegation geschafft ;-)

na mal sehen wielange das abwehrbollwerk hält gegen deine sturm übermacht

na denn, bis dienstag 17:00 uhr live vor dem pc ;-)
grüße

Fortuna95 28.05.2011 00:54

habe gehört, Ante S. hat schon zweihundert Karten für das Spiel geordert,;-)

Ich backe erst mal kleinere Röggelchen und supporte die Zwote vs den rot-blauen Karnevalverein von der Wupper morgen Mittag gg den Abstieg.:-D

FAB-Grüße an Seter und alle Fortunen!8-)

Abensberg 29.05.2011 18:06

AnteS hey!
hab gestern mein Cupspiel aus gutem Grund verpasst :-D
und als du deinen Beitrag verfasst hast, bin ich grad so ums "stadion an der bremer brücke" - besser bekannt als osnatel-arena "geschlichen" :lol:

joa, und dann stand ich irgendwann mit vielen anderen aufm rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://img109.imageshack.us/img109/5826/p1050450c.jpg

@he ante... du wirst mir ja richtig symphatisch, na denn hoffen wir mal das wir hier noch lange dabei sind um noch über einige gute spiele von dresden hier berichten können ;-)

tausein 31.05.2011 17:05

Der Wahnsinn...nochmal eine Runde weiter...im Elfmeterschießen..2x geführt, 2x die Führung verspielt aber dann (trotzdem die Einstellung nicht gespeichert war) 4:3 im Elfmeterschießen gegen ia Wesel.

Ich denke mal, dass Wesel nur mit einem B-Team gestartet ist. Anders ist dieses Weiterkommen nicht zu erklären.

Mein Gegner heißt jetzt Seterteam oder Dynamo Dresden...das wird ein Freilos für Euch..egal wer der Gegner wird:lol:

Seter 31.05.2011 17:59

Mensch.. was soll ich noch sagen... Glückwunsch an Dynamo!
Hätte ich.. aber so war es nicht. Gut gespielt :)

Dion 31.05.2011 18:12

oh sorry da sind wir wohl im falschen cupgelandet

Abensberg 31.05.2011 18:40

Seter

he seter, so war es auch nicht geplant... nach dem 2:0 dachte, wie hoch wird es wohl ... aber dann diese wende. ich denke der vorteil war 4 taktiken und die zwei stärksten zum schluss ....

na denn grüße und viel erfolg im meisterkampf, wir sehen uns mal wieder ;-)

jetzt geht es gegen die roten und danach mal sehen

AnteS. 31.05.2011 20:12

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 814388)

Ja spinn ich :shock: Was war denn da los! Die SGD ist wieder da ... :whistle:
Oder besser gesagt, weiter mit von der Partie! Glückwunsch an Abensberg!
Da fällt mir nur eins ein: "Europapokal, Europapokal, ..." :klatschen::klatschen:

nun gehts für dich gegen meinen guten alten Freund tausein und seine Roten :-o
aber nach der Leistung seh ich dich da durchaus vorn :-) viel Glück an beide ;-)

ansonsten gabs ja so 3 ergebnisse bei denen es mal richtig gekracht hat :mrgreen:
und mein kleiner Test hat auch gut funktioniert :-) morgen gleich noch mal
gegen Ostertor versuchen und vielleicht hab ich mein "offensives" Problem gelöst :-)
dann sollte sich auch zenmas einbeiniges pinkes Gefieder in ein flauschiges Knäuel
zurückverwandeln lassen

lg

Seter 31.05.2011 20:20

Tja, was soll ich sagen? Ich hab meine Jungen Leutz überschätzt bzw. Dynamo unterschätzt.. Aber so lernt man draus. Nächste Saison im "großen Cup" wirds noch schwerer für mich aber das wird schon irgendwie..

Solage die Punkte in der kommenden Saison beim FCH bleiben ist alles gut ;)

Btw Ante.. hast du mal Zeit für ein Friendly? Ich würd mich gern mal wieder mit dir messen ^^

tausein 31.05.2011 20:23

Der Cup-Favorit hat gleich mal Zähne gezeigt :-D
9:0 war mal ein Wort 8-)

GW an die Wettmafia.

Und danke für die guten Wünsche, Ante.

Ich denke mal, die Runde geht nach Dresden. Schon im Deutschland Cup war das eine klare Angelegenheit...obwohl ich mich natürlich gern positiv überraschen lassen würde :wippe:

AnteS. 31.05.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 814577)
Tja, was soll ich sagen? Ich hab meine Jungen Leutz überschätzt bzw. Dynamo unterschätzt.. Aber so lernt man draus. Nächste Saison im "großen Cup" wirds noch schwerer für mich aber das wird schon irgendwie..

Solage die Punkte in der kommenden Saison beim FCH bleiben ist alles gut ;)

Btw Ante.. hast du mal Zeit für ein Friendly? Ich würd mich gern mal wieder mit dir messen ^^

nächste Saison wird ne spannende Angelegenheit, das stimmt :-)
seh da Hansa sicher auch im Vorteil ;-) leider werd ich nächste
Saison kein Spiel live sehen :cry: hoffentlich gibts in Kanada DSF :-?

Einladung zum vorerst einzig möglichen Termin ist raus ;-)

@tausein: na mal schauen :-) da ist noch lang nicht Ende der Fahnenstange ;-)
wäre aber auch schlimm, denn die Saufkumpanen, Augsburg und die Tormaschine
sind mMn auch gut dabei aber diese Teams liegen mir noch. grausen tuts mir vor
meinen Ligakollegen, Hammer, Silverrado und den Streetkings. Alles so defensivteams,
wo meine Stürmer schon in der Liga zu tun hatten :-? aber Silverrado und die
Streetkings werfen sich schon mal gegenseitig raus :-D

schad ists diese Runde auch um Mane`s :shock: aber Jühnde ist halt auch so ein
Defensivkünstler :-? wenn man diesen Spielbericht sieht, kanns einem echt grausen :scared:

tausein 31.05.2011 21:03

Arrghh:shock:

das ist bitter...:-? (Spielbericht)

Seter 31.05.2011 21:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 814598)
nächste Saison wird ne spannende Angelegenheit, das stimmt :-)
seh da Hansa sicher auch im Vorteil ;-) leider werd ich nächste
Saison kein Spiel live sehen :cry: hoffentlich gibts in Kanada DSF :-?

Einladung zum vorerst einzig möglichen Termin ist raus ;-)

definitiv ^^ Ich werd auf jeden Fall versuchen ins Stadion zu kommen! Von Hamburg is es ja nich so weit :D

ach du.. DSF gibts doch nich mehr xD Sport1 :-D und wenn das nich geht, gibts meist nen Stream oder den guten alten TVU-Player ^^

Termin ist bestätigt ;)

Abensberg 03.06.2011 11:51

cup

so heute nun gegen die roten... mal sehen wer in die nächste runde kommt? denn auch da die nächste aufgabe ist machbar...
entweder gegen 96 HSV oder LikesMyGirl.... na aber erstmal muss heute jemand ausscheiden

@seter - auch die punkte von hansa holen wir uns komplett in liga2 kommende saison ;-)

na denn bis zum livespiel

tausein 03.06.2011 12:56

Kannst ruhig schon weiter planen...ich denke, dass das heute Abend recht sicher Dein Spiel wird ;-)

Seter 03.06.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 815949)
@seter - auch die punkte von hansa holen wir uns komplett in liga2 kommende saison ;-)

da glaub ich nicht ganz dran ;) Aber lassen wir uns mal überraschen *g*
kommst du denn nach Rostock? :D

tausein 03.06.2011 16:52

Glückwunsch an Abensberg. Hatte nur ansatzweise etwas mitzureden. Über das Spiel gesehen waren meine Roten chancenlos. Wünsche Dir einen weiterhin guten Cupverlauf ;-)

AnteS. 03.06.2011 17:18

hmm, da hat man schon mal gesehen, das der Cup kein Selbstläufer ist ;-)
aber ich hab mir heut auch mit einigen unsinnigen taktischen
Entscheidungen das Leben selber schwer gemacht :-?

wenn ich das allerdings schon wieder sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030558
scheint ja schon fast system zu haben

tormaschine und die Kumpanen auch wieder gut dabei und nachdem ich
heut den Stürmer der FooFighters im NT gesehen hab :shock: na hallo, ballo :-?

macn 03.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 816253)
hmm, da hat man schon mal gesehen, das der Cup kein Selbstläufer ist ;-)
aber ich hab mir heut auch mit einigen unsinnigen taktischen
Entscheidungen das Leben selber schwer gemacht :-?

wenn ich das allerdings schon wieder sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030558
scheint ja schon fast system zu haben

tormaschine und die Kumpanen auch wieder gut dabei und nachdem ich
heut den Stürmer der FooFighters im NT gesehen hab :shock: na hallo, ballo :-?

Danke für die Blumen, die allein mit der Beachtung meines Teams durch den klaren Cup-Favoriten verbunden sind. Ist ja irgendwie schon eine Ehre ...

Allerdings sehe ich den Cup ganz entspannt. Alle richtig starken Teams wollten Dich wohl meiden und sind in der anderen Hälfte gelandet (da wollte ich auch hin, aber bin an der Tordifferenz gescheitert - war wohl letztendlich gut für mich ;-)). Auf die Art habe ich eventuell eine Chance das HF zu erreichen. Das wäre ein toller Erfolg - aber auch mit dem bisher Erreichten bin ich schon ganz zufrieden.

Im HF ist dann aber in jedem Fall Schluss. Was Du da für ein Team hast, ist schon beeindruckend. Da wird es sicherlich zügig nach oben Richtung Buli gehen.

Abensberg 03.06.2011 17:48

Cup

na denn, viel erfolg in der liga, der aufstieg ist ja schon fast sicher... vielleicht sehen wir uns in der kommenden saison in einer liga zusammen.

nun geht es gegen LikesMyGirl, mal sehen wer das ist... aber da ist wenigstens noch etwas spannung, in der liga ist ja die luft schon ne weile raus.

@he seter nein bis nach rostock werde ich es nicht schaffen, wohne ja eigentlich im tiefsten bayern ;-) username gleich wohnort ;-) dresden ist nur mein alter verein, aus vielen früheren jahren. jetzt kann ich mir die ligaspiele bei 1860, bei ingolstadt und fürth gegen dresden anschauen. war damals auch in der neuen arena in münchen 60 gegen dresden ... das war ein erlebniss... 20000 dresdner in münchen unglaublich. jetzt hoffen wir mal, das wir uns auch in liga zwei halten können. aber der ausverkauf ist ja schon angegangen :-(

aber wenn du mal ein ausflug nach bayern mit den rostockern machen willst, sag bescheid... ich organisiere es. ingolstadt, münchen oder nürnberg. da würde sich ja glatt ein teamcheftreffen anbieten ;-)

hier bei dbdt möchte ich mal mit dresden meister werden ;-) aber bis dahin vergeht noch ne ganze weile.

@ante ich glaub auch hier hat der pokal andere gesetze... ist aber auch gut so...

na denn ein sonniges wochenende, der grill feuert schon und die staeks warten drauf verspeist zu werden :-)

AnteS. 03.06.2011 18:03

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 816262)
Danke für die Blumen, die allein mit der Beachtung meines Teams durch den klaren Cup-Favoriten verbunden sind. Ist ja irgendwie schon eine Ehre ...

Allerdings sehe ich den Cup ganz entspannt. Alle richtig starken Teams wollten Dich wohl meiden und sind in der anderen Hälfte gelandet (da wollte ich auch hin, aber bin an der Tordifferenz gescheitert - war wohl letztendlich gut für mich ;-)). Auf die Art habe ich eventuell eine Chance das HF zu erreichen. Das wäre ein toller Erfolg - aber auch mit dem bisher Erreichten bin ich schon ganz zufrieden.

Im HF ist dann aber in jedem Fall Schluss. Was Du da für ein Team hast, ist schon beeindruckend. Da wird es sicherlich zügig nach oben Richtung Buli gehen.

bitte, bitte! deine taktische Stärke hilft dir gewaltig und wird
auch dich weiter als bis in die nächsthöhere Ligenstufe tragen ;-)

das mit dem Cupverlauf ist mir auch erst heute aufgefallen :-o ich denke und
hoffe die nächsten beiden Runden werden wieder etwas entspannter für mich :-)

jetzt werd ich erst mal 3 Tage ins Trainingslager fahren und hoffentlich gleich anfang
nächster Saison ein zweites Mal. damit kann ich aber auch keine Spieler verkaufen,
um mir irgendwann auch noch son Goalie und 1-2 Wunderstürmer zu kaufen :-?

ich muss also mit dem zur verfügung stehenden auskommen und schone im nächsten Liga-
spiel das erst mal 6 Stammspieler gleichzeitig, was eigentlich nicht meinem Konzept entspricht

AnteS. 03.06.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 816270)
@he seter nein bis nach rostock werde ich es nicht schaffen, wohne ja eigentlich im tiefsten bayern ;-) username gleich wohnort ;-) dresden ist nur mein alter verein, aus vielen früheren jahren. jetzt kann ich mir die ligaspiele bei 1860, bei ingolstadt und fürth gegen dresden anschauen. war damals auch in der neuen arena in münchen 60 gegen dresden ... das war ein erlebniss... 20000 dresdner in münchen unglaublich. jetzt hoffen wir mal, das wir uns auch in liga zwei halten können. aber der ausverkauf ist ja schon angegangen :-(

aber wenn du mal ein ausflug nach bayern mit den rostockern machen willst, sag bescheid... ich organisiere es. ingolstadt, münchen oder nürnberg. da würde sich ja glatt ein teamcheftreffen anbieten ;-)

hier bei dbdt möchte ich mal mit dresden meister werden ;-) aber bis dahin vergeht noch ne ganze weile.

@ante ich glaub auch hier hat der pokal andere gesetze... ist aber auch gut so...

na denn ein sonniges wochenende, der grill feuert schon und die staeks warten drauf verspeist zu werden :-)

ich denke diese runde wirst du noch mind. überstehen ;-) auch du hast wahrscheinlich ein paar erfahrene leute im team und damit nen guten Taktikwert ;-) und dann gehts auch gegen die Tormaschine und wie du schon sagst, der Pokal hat seine eigene Gesetze ;-)

jaa, allianz-arena war damals schon ein feines Ding. die stimmung war einfach nur genial und die spannung besser als jedes bayern-spiel was ich da verfolgen durfte :lol: hatte es ja auch net so weit aus bayreuth meinem Studienort ;-)

und von einem "Ausverkauf" würde ich noch nicht sprechen, die Qualität des Kaders muss auch der zweiten Liga angepasst werden und da ists gut neben den fixen Abgängen auch ein paar "mitläufer" auszusortieren

aber heut erst mal nen guten Hunger ;-)

macn 03.06.2011 19:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 816280)
jetzt werd ich erst mal 3 Tage ins Trainingslager fahren und hoffentlich gleich anfang
nächster Saison ein zweites Mal. damit kann ich aber auch keine Spieler verkaufen,
um mir irgendwann auch noch son Goalie und 1-2 Wunderstürmer zu kaufen :-?

Oh Gott!

Diese Werte und noch kein TL absolviert. Spätestens danach dürfte aus unseren Reihen keiner mehr ein Gegner sein - Stürmer und Goalie hin oder her ...

LuckyNumber 06.06.2011 02:39

@Abensberg

Dein nächster Gegner bin ich, o. wie du sagtest die "Machbare Aufgabe" :-P

Das Spiel verspricht Spannung, hab mir schon einen Plan zurecht gelegt und hoffe natürlich das der Fußballgott auf meiner seite steht *g

Freue mich auf eine schöne Partie!:)

lg
Lucky

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.