Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

BVBforever 31.05.2011 16:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 814290)
War mit meinen letzten Trainings unzufrieden und wollte mal ein zusätzliches Training, auch bekannt als Straftraining einbauen:lol:

Naja, immerhin beim Straftraining haben sie ja nochmal Gas gegeben ;-)

@ Peter: Schade, aber immerhin spannender als gedacht.

So ab nächster Runde wirds wirklich spannend auch im Ligen-Cup. Wobei es bei euch ja auch jetzt schon einige Überraschungen und enge Spiele für die Favoriten gegeben hat.

MKnelangen 31.05.2011 16:57

Einen vielen Dank auch an meinen Gegner, habe lange nicht mehr bei einem Spiel so mitgezittert bzw. mitzittern müssen. In der nächsten Runde gehts jetzt gegen meinen Ligakonkurrenten snjogors, der den Bundesligisten aus Ostertor schlagen konnte. Nach dem 1:0 und 7:0 in der Liga bin ich recht zuversichtlich, das heutige Spiel hat aber mal wieder gezeigt wie nah Weiterkommen und Ausscheiden beieinander sind.;-)

PS: Schade Peter:-(

xkx2005 31.05.2011 16:58

kann man irgendwo die aktuellen spielstände sehen? so als live-tabelle?

iceman2163 31.05.2011 17:00

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 814291)
gerade meinen sponsorenvertrag gesehen (leider trikot, brauche stadion:-?): 232.000 € fix für 12 tage ---> es ist prinzipiell immer so, das die besten sponsoren gerade die sind, die man nicht sucht.:cry:

@ cup:

4-0, war aber eine zähe angelegenheit.

ja sowas ist immer ärgerlich, der fix ist aber auch nice

xkx2005 31.05.2011 17:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 814305)
ja sowas ist immer ärgerlich, der fix ist aber auch nice

macht 19.300 fix pro spieltag, so einen hohen habe ich bisher noch nie gesehen. aber gut zu wissen, was möglich wäre.;-)

h.nes 31.05.2011 17:03

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 814304)
kann man irgendwo die aktuellen spielstände sehen? so als live-tabelle?

einfach in den Cupspielberichten suchen, Tabelle gibt es keine ;-)

xkx2005 31.05.2011 17:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 814313)
einfach in den Cupspielberichten suchen, Tabelle gibt es keine ;-)

habs gefunden.;-)

toll wäre wie beim ligaspiel eine entsprechende box mit den aktuellen spielständen. aber kommt vielleicht noch.;-)

MKnelangen 31.05.2011 17:16

Mein Spiel ist schon wirklich kurios. Von 7 Chancen mit nem 6er Angriffswert gegen nen 5er Verteidigungswert nur 2 verwertet. Naja, mein Glück das mein Gegner seine Chance nicht noch verwandeln konnte. Dann wär ich jetzt draußen, mit nem 5er gegen nen 9er-Wert wäre das auch auch zu viel des Guten gewesen8-)

edit: Nett auch bei den Sheeps 5er gegen 5er Wert und von 10 Torchancen wird nur eine einzige versenkt...

rudolf 31.05.2011 17:24

sind das jetz in der KO-Runde eigentlich 'echte' Heimspiel' oder findet das Spiel auf neutralem Boden statt ?

weiß das jemand genau ?

MKnelangen 31.05.2011 17:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 814342)
sind das jetz in der KO-Runde eigentlich 'echte' Heimspiel' oder findet das Spiel auf neutralem Boden statt ?

weiß das jemand genau ?

Findet alles auf neutralem Boden statt!

PS: Hab noch einige andere Spiele mit solchen Phänomenen gefunden. Sind das womöglich die eigenen Gesetze des Cups und der Vorteil für die "Kleinen"?:shock:

xkx2005 31.05.2011 17:29

jetzt geht´s gegen rudolf und seine zelterbande, das würde ich mal als undankbare aufgabe bezeichnen. aber nützt alles nicht´s, die gegner kann man sich leider nicht aussuchen.:-D

rudolf 31.05.2011 17:32

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 814348)
jetzt geht´s gegen rudolf und seine zelterbande, das würde ich mal als undankbare aufgabe bezeichnen. aber nützt alles nicht´s, die gegner kann man sich leider nicht aussuchen.:-D

ja, schade fürn MSV, hatte auf nen Heimspiel gehofft :-?
neutral werden meine Taktiken nicht greifen und wir haben keine Chance ;-)

edit: habe soeben Deine Skillbalken gesehen, da ist mir ganz schwindelig geworden:-D

Gruß: Rudolf MSV8-)

xkx2005 31.05.2011 17:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 814351)
ja, schade fürn MSV, hatte auf nen Heimspiel gehofft :-?
neutral werden meine Taktiken nicht greifen und wir haben keine Chance ;-)

Gruß: Rudolf MSV8-)

;-)

heimspiel würde ich mir auch wünschen, meine taktiken sind nicht gerade berauschend und meine stürmer brauchen einfach zu viele chancen...:-(

aber keine angst, ich spiele trotzdem auf sieg!8-):lol:

(spätestens 2 runden weiter, wird dann der sv latsch endstation sein, falls es bis dahin einer schaffen sollte.;-))

Pomme16 31.05.2011 17:52

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 814362)
;-)

heimspiel würde ich mir auch wünschen, meine taktiken sind nicht gerade berauschend und meine stürmer brauchen einfach zu viele chancen...:-(

aber keine angst, ich spiele trotzdem auf sieg!8-):lol:

(spätestens 2 runden weiter, wird dann der sv latsch endstation sein, falls es bis dahin einer schaffen sollte.;-))

naja habe irgendwie schon Angst vor deinem Team, scheint sich ja prächtig zu entwickeln.

Bis dahin scheinen die Gegner machbar, auch wenns teilweise nicht einfach wird.

Dion 31.05.2011 18:19

wünsche den übergewichtigen eine gute heimreise, war trotzdem ein gutes cupspiel... viel glück in der liga bei dir

grüße von den huskies

nun geht es gegen dolgen... ich tippe mal nach 90 min. unentschieden ;-)

Eminator 31.05.2011 18:58

Somit simmer raus. Eine Runde früher als erwartet aber es ist ok die Meisterschaft ist einfach wichtiger für den Verein!

Stiffler 01.06.2011 12:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 814344)
Findet alles auf neutralem Boden statt!

PS: Hab noch einige andere Spiele mit solchen Phänomenen gefunden. Sind das womöglich die eigenen Gesetze des Cups und der Vorteil für die "Kleinen"?:shock:

Die "Kleinen Teams" :shock:

Wer hat mich gerufen?

Evtl. gibt es ja tatsächlich einen kleinen Bonus, was mir das jetzt gegen Ted helfen wird weiß ich auch noch nicht :lol: Zumindest wird die erste Hälfte gebunkert was das Zeug hält, die starken Taktiken auf HZ 2 gelegt. Und dann, wenn Ted seine Stamm11 schont, seine Chancen nicht verwertet, ich meine erste in der 89. nutze - ja dann sind wir weiter ;-)

Da hat der Mäk mir Mut gemacht :-D

General_H 01.06.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 814824)
Die "Kleinen Teams" :shock:

Wer hat mich gerufen?

Evtl. gibt es ja tatsächlich einen kleinen Bonus, was mir das jetzt gegen Ted helfen wird weiß ich auch noch nicht :lol: Zumindest wird die erste Hälfte gebunkert was das Zeug hält, die starken Taktiken auf HZ 2 gelegt. Und dann, wenn Ted seine Stamm11 schont, seine Chancen nicht verwertet, ich meine erste in der 89. nutze - ja dann sind wir weiter ;-)

Da hat der Mäk mir Mut gemacht :-D

Naja, die Sheeps sind diese Saison auch schlagbar. ;-)
Aber trotzdem wird das nicht einfach gegen Teds Elf.

Mein nächster Gegner Ueckermünde sagt mir gar nichts. Aber scheint kein schlechtes Team zu sein. Trotzdem sollte die nächste Runde möglich sein.

Eminator 01.06.2011 15:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 814903)

Mein nächster Gegner Ueckermünde sagt mir gar nichts. Aber scheint kein schlechtes Team zu sein. Trotzdem sollte die nächste Runde möglich sein.

Ja er hat mich etwas überrascht muss ich sagen ;)
Und die Wechsel bei Rückstand haben mich in der 2. Hälfte auch nemme gerettet!

Stiffler 01.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 814903)

Naja, ich werd schon nicht die schlechtesten aufs Feld schicken, ne absolute Rumpeltruppe mute ich ihm dann auch nicht zu :-D Nur schade dass meine Verteidigung ihren Namen nicht verdient. Alles was die verteidigen ist Ihr schlechter Ruf :lol:

Aber mit Vollgas und Hart reinreiten tu ich mir dann nicht an, für einen wie Ted hab ich die Hosen noch zu weit unten ;-)
Ärgerlich ist es dahingehend dass in der nächsten Runde wieder etwas auch für mich schlagbares warten würde.
So ist dass wenn man die Wahl zwischen Ted und Mäk hat :cry:

Aber ich beklag mich nicht, Minimalziel wurde ja erreicht, nämlich die erste Runde überstanden.

Pomme16 03.06.2011 16:00

Wird schwer heute den Torwart von Havelland zu überwinden, hoffe es gelingt mindestens 1 mal.

So die erste Angst ist mal überwunden, der SV Latsch führt 1-0!

Stiffler 03.06.2011 16:12

Bei mir läufts wie geplant...

Leider so wie es mein Gegner geplant hat :lol:

2 hab ich gefanegn bis jetzt, eine Chance im ersten Viertel ließ er aus. Soll ich mich jetzt freuen :lol:

General_H 03.06.2011 16:15

Naja, gegen den aktuellen Bundesligameister und sehr wahrscheinlich auch wieder kommenden Bundesligameister gewinnen nicht soooo viele (deutsche) Teams. ;-)

Mein Team führt 2:0, auch schön!

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 816108)
Bei mir läufts wie geplant...

Leider so wie es mein Gegner geplant hat :lol:

2 hab ich gefanegn bis jetzt, eine Chance im ersten Viertel ließ er aus. Soll ich mich jetzt freuen :lol:

Stiffler 03.06.2011 16:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 816115)
Naja, gegen den aktuellen Bundesligameister und sehr wahrscheinlich auch wieder kommenden Bundesligameister gewinnen nicht soooo viele (deutsche) Teams. ;-)

Mein Team führt 2:0, auch schön!

Na immerhin hab ich mal verkürzt 1:3 nur noch :lol:

Gut verkaufen war das Ziel, auch wenn nicht die allerbesten auf dem Feld stehen, bisher siehts gut aus.

Gratuliere Dir, gegen wen gehts denn bei dir?

General_H 03.06.2011 17:03

Ueckermünde geschlagen, jetzt kommen die Stoned Kickers. Freue mich schon auf diese Herausforderung!

Stiffler 03.06.2011 17:27

ui, gegen Flat.

Ich richte meine Glückwünsche an Ted, klar, verdient, souverän :thumb:

MKnelangen 04.06.2011 11:57

Snjogors deutlich geschlagen, nun gehts wie erwartet gegen Weesby. Das wird sicher ne ganz enge Kiste und die erste richtige Standortbestimmung, wo ich im Vergleich zur Spitze der Bundesliga stehe. Viel Erfolg an Aradon;-)

Flat13 05.06.2011 12:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 816240)
Ueckermünde geschlagen, jetzt kommen die Stoned Kickers. Freue mich schon auf diese Herausforderung!

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 816258)
ui, gegen Flat.

Ich richte meine Glückwünsche an Ted, klar, verdient, souverän :thumb:

Freu mich auch schon auf das Spiel, aber wenn ich mir meine letzten Niederlagen so ansehe, kann das gegen dich einfach nichts werden:-?
Rechne mir jetzt keine großen Chancen aus, aber mal sehen was es wird;-)

Pomme16 07.06.2011 14:30

Langsam gehts im Cup um die Wurst. Bei mir wirds heute gegen das Dolgener Dreamteam sicherlich sehr schwer ein Tor zu machen. werde sogar evt. in HZ. 2 auf 3 Stürmer setzen wenns bis dahin nicht klappt mit einem Tor, und das obwohl ich noch nie mit 3 Stürmern getestet habe.

sonstige tipps:
Die Sheeps werden sich souverän durchsetzen.
Bayern wird denke ich auch gewinnen, auch wenns sicherlich nicht einfach wird.
LOK wird es locker meistern.
Brutus wird sich in einem engen Match wohl auch durchsetzen. viele Tore erwarte ich nicht.
Mein Geheimfavorit Betonrührer wird sich auch ganz leicht durchsetzen.
Geckos und schokozombies wird wohl ein enges Match, denke die Geckos werden es schaffen.
Und zu guter letzt wird auch Mäk sein Spiel gegen Weesby auch knapp gewinnen.

Wünsche allen viel Glück!

xkx2005 07.06.2011 15:40

Rahnstädt mit einem deutlich jüngeren Team am Start, da dürfte es keine Überraschungen geben.

interessant sicher noch Mäk gegen Weesby, Pomme sehe ich doch recht klar vorn, die Bayern gegen Flat sehe ich auch leicht im vorteil, die guten schafe sind von haus aus favorit, Brutus gegen Jura sehe ich Brutus eher vorn. die anderen beiden partien kann ich so aus der ferne nicht wirklich beurteilen, die Betonrührer würde ich aber auch auf sieg tippen.

AnteS. 07.06.2011 15:46

rechne bei Weesby gegen Mäk mit einer faustdicken Überraschung :-o

Weesby kassiert nicht nur einen Gegentreffer ... :mrgreen:

General_H 07.06.2011 15:55

Die Sheeps, Latsch, Lok, Betonrührer, Geckos kommen für mich weiter, Mäk denke ich auch. Brutus wird knapp gegenn Jura gewinnen und mein Team gegen Flat wird ne enge Kiste!

MKnelangen 07.06.2011 15:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 818108)
rechne bei Weesby gegen Mäk mit einer faustdicken Überraschung :-o

Ach, gehts ins Elfmeterschießen oder was?:lol:

Ansonsten tipp ich auf souveräne Siege der Sheeps, des Generals, pommes, xkx, der Betonrührer und der Geckos, sowie auf eine spannende Partie zwischen brutus und Jura. Kann brutus nicht richtig einschätzen, sehe aber zumindest leichte Vorteile bei ihnen. Bei mir wird wohl heute Endstation sein gegen eine junge Mannschaft gespickt mit einigen erfahrenen Leistungsträgern:-(

Pomme16 07.06.2011 16:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 818119)
Ach, gehts ins Elfmeterschießen oder was?:lol:

Ansonsten tipp ich auf souveräne Siege der Sheeps, des Generals, pommes, xkx, der Betonrührer und der Geckos, sowie auf eine spannende Partie zwischen brutus und Jura. Kann brutus nicht richtig einschätzen, sehe aber zumindest leichte Vorteile bei ihnen. Bei mir wird wohl heute Endstation sein gegen eine junge Mannschaft gespickt mit einigen erfahrenen Leistungsträgern:-(

Sehr komisch, der Meister des Tiefstapelns ist vorne! :lol:

EDIT:
Auch der Südtiroler Meister ist vorne!!!

AnteS. 07.06.2011 16:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 818119)
Bei mir wird wohl heute Endstation sein gegen eine junge Mannschaft gespickt mit einigen erfahrenen Leistungsträgern:-(

wie das erste viertel ja eindrucksvoll bewiesen hat :heh:

MKnelangen 07.06.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 818130)
Sehr komisch, der Meister des Tiefstapelns ist vorne! :lol:

Das sagt der richtige...:lol::lol:

@Sven: Hab schließlich 2 Chancen verbraten, die noch teuer werden könnten:cry:

Pomme16 07.06.2011 16:26

Mein Spiel lief genau nach Plan, knappe Führung in HZ. 1, Ausbau der Führung anfang der 2.HZ und auf gehts in die nächste Runde. Da wartet aber ein ganz anderes Kaliber.

MKnelangen 07.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 818108)

Woher der Ante das schon wieder wusste? Etwa den Schiri bestochen? Naja, nächste Runde ist dann bestimmt Schluss für mich, gegen die Geckos oder Zombies wirds brutal schwer:-(:lol:

AnteS. 07.06.2011 16:27

ach schau an, na jetzt bin ich aber baff :lol:

MKnelangen 07.06.2011 16:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 818149)
ach schau an, na jetzt bin ich aber baff :lol:

Ich auch... Nun kann ich entspannt auf meinen nächsten Gegner warten, die sind (für mich) überraschend in der Verlängerung. Nu guck ich mir mal die restlichen Ergebnisse bzw. Zwischenstände an... :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.