![]() |
Zitat:
Samstag spiel ich immer Dead Horror League, sonst gehts natürlich dann nachn VIP Cup. |
i bin froh wenn ich in die gruppe komme
|
Zitat:
@ sibert: schick mir einfach ne friendly einladung wennst wieder luft hast.... |
Zitat:
Wie viele Gruppen gibts dann eigtl? Und das sind e normale 4er Gruppen, wo nur der erste aufsteigt oder? |
Grad noch mal den morgigen Gegner analysiert. Doppelt so hohe Spielerbewertungen dazu auch die bessere Taktik, da sollte normal morgen nix schiefgehen :-)
|
i werd mich heute verabschieden, der ist zu stark , es ist zum rearn
|
Zitat:
Das is blöd :-/ Ich hab mir meinen Gegner auch grad nochmal angschaut. Ich hoff ich hab ihn ned unterschätzt. Seh grad das er gar ned so shclecht is wie ich dacht hab. Hoffe meine Aufstellung genügt die ich gmacht hab :-? |
Zitat:
|
Ich bin leider 1:0 hinten, hoffe das ich das noch aufdahole
|
Zitat:
Ich führ auch. Aber nur 1:0. Hoffe ich bring das über die Zeit oder erhöh vlt sogar noch ;-) |
tja bin zum glück 2:0 vorne.....hoff es bleibt dabei
|
sieg, knapp und glücklich
|
Ausgleich, jawohl, und jetzt gewinma DS SPÜL NOCH
|
Sieg 2:0 .....d a n k e ! ! !
|
Zitat:
Ich geh jetzt in die Verlängerung |
werd mi verabschieden derweil, ab 20 uhr sind meine spieler freigegeben , nur so nebenbei erwähnt
|
Zitat:
Nervenkitzel pur quasi..... |
Lockeres 3:0 mit dem Modus Kraftsparend :-)
Jetz schau ma mal was in der Gruppenphase noch möglich ist. |
Auweh Philipp..im Elfer hat's dich erwischt. Naja hättest nicht so leichtfertig sein dürfen. Schade.
|
Zitat:
8:7 im Elfern verliern *kotz* Das muss ich erstmal verdauen. Total unterschätzt den Gegner grml... |
Zitat:
|
Ui 0:1 gewonnen... Zufrieden, schau ma mal wies weitergeht! 8-)
|
Zitat:
Für einen Rapidler wie mich is ja im Cup ausscheiden eh nix neues also doesn't matter ;-) Nächstes Jahr dann :lol: |
Zitat:
Bin jetzt mal gespannt wenn ich in der Gruppe bekommen, wann wird die denn ausgelost??? |
Also ich glaub in der Gruppenphase ist schluss für mich, hab gerade die gegner etwas angeschaut und seh da keine Chance, vlt das sich gegen einen ein Remi ausgeht aber mehr net!!
Vlt schaff ich ja die Überraschung!!! |
Die Gruppe 28 ist es geworden. Und nach erster Kurzansicht scheint da sogar ein Überstehen der Gruppenphase möglich zu sein.
|
Nach kurzer 'Spielbericht-Visite' kann ich sagen : Der Aufstieg ist möglich. Vermutlich werd ich aber 3er..hm...:lol: was machen wir da :-D
|
Zitat:
aber wir begegnen uns erst am 3ten spieltag wenn mich nicht alles täuscht |
i bin in der gruppe 17, ev geht sich der zweite platz aus, aber net sehr wahrscheinlich
|
Zitat:
Jo genau wir sand echt in einer Gruppe, und so wie ich das gesehen habe werd ich gegen dich nicht viel Chancen haben, aber im Fußball ist alles möglich!!! Vlt wird das ja die entscheidente Runde!!!! |
Nach diesen bitteren Cup aus werde ich mich hier noch einmal verabschieden. Vlt istja der ein oder andere nächstes Jahr wieder mit dabei.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück. @olek wegn friendly griegst sobald ich was weiß eine PM ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich dann eigtl der erste nicht aufsteiger mit unbesiegbarkeitspreis? :-P |
I hob oba a noch ein WORT zum mitreden!
|
Zitat:
Bei mir entscheidet es sich am Montag bzgl. Meistertitel :-D Wobei der Aufstieg sollt kein Problem mehr darstellen ....Hoff ich halt |
Zitat:
|
Zitat:
Was i wohl Bruderherz!! Naja alles können meine Jungen Buaman a net schoffen!!! Dei Orbeitskolleg?? Wär witztig wenn i erm schlog!!! Du Host nämlich 2Pc-TEams in da Gruppe |
bist du peppat, beim tl geht was , des is a wahnsinn, schade das ich da ein paar verkaufen muß
aber es bleiben ja 6 stammverteidiger (wo dann keiner mehr nach dem nächsten tl am dienstag unter 13 a skill ist) über und dann gemma nächste saison den sturm an , das sich da auch was tut |
@rs1: und welchen trainer besitzt du ??? wenn ich fragen darf
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |