![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na mal sehen - es spielt die C-Elf :P --> also wenn´s ganz schlecht läuft dann leiste ich dir halt Gesellschaft beim Zuschauen :fish: |
Zitat:
|
gruppenphase wär schon sehr gediegen!
|
Zitat:
ich will aba in die gruppenphase wie gesagt 8-) |
Sieg, Sieg, Sieg! :party:
|
Yeah, auch gewonnen.8-)
Btw, kann es sein, dass bei den Cup-Spielen die Spielberichte erst ein bisschen später auftauchen, und man damit nicht mehr vor Ende des Elfmeterschießens schon die Ergebnisse sieht? Würd ich gut finden.;-) |
1.Runde wär mal geschafft :)
|
thaha und gleich mal gewonnen
gefällt mir :D |
überraschend hoch mit 7:0 gewonnen :)
|
6:0 gewonnen und eine 18er Bewertung in Sturm, was will man mehr ? :-D
|
Zitat:
|
mein nächster gegner ZPC UNITED
sehr gut in der skill rangliste schlecht im Taktik rang glaube er hat ein 3 er trainer , werd denn auch bezwingen lt. meiner analyse mfg benlevent |
Zitat:
|
Hm...sauberer Sieg zum auftakt (7:0)
Ziel bleibt Gruppenphase. EDIT: Neuer Gegner, obwohl 3. UL, ein harter Brocken, zumindest für mich...Chancen sind da, aber wird wohl die A-11 herhalten müssen. Ein Glück, dass ich nicht um den Aufstieg/gegen den Abstieg kämpfe. |
:lol:9:0 mit nem 1ser trainier xD
lg |
knapper 1:0 Sieg und das Tor fiel erst nach 89Min 31Sek !!!
|
ungefährdeter Sieg in Runde 1
aber gleichstarker Gegner in Runde 2 :shock: so wirds schwer mit der Gruppenphase |
pflicht erledigt,2te runde kann kommen...
|
weiß jetzt ned ob das schun mal angesprochen wurde aber könnte ma schaun dass wenn man bei spielberichte den nächsten gegner anklickt auch zu den cupspielen kommt und ned zu den friendlies?
lg edit vor allem isses ja so dass die meisten in den friendlies anders spielen( meist etwas ausprobieren), d.h. du kannst des garned vergleichen;-) |
Stimmt, das wäre eine feine Sache! ;-)
|
Man kommt jetzt zu den Cupspielen.
LG, Thomas |
souveräner sieg in der 1. runde. glattes 3:0 war das ;)
2. runde hab ich einen stärkeren aber im vergleich zu mir doch ein klein bisschen schwächeren gegner erwischt. wird wohl der einzug in die 3. cuprunde sein ;) mit günstiger auslosung winkt die hauptrunde :D |
ein 5:0 Sieg zum Auftakt, aber jz is leider schon wieder vorbei:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
und danke für die änderung! lg |
Anregung für den Cup:
Wäre es möglich hier den Teamvergleich auch einzubauen? Ich mach´s derzeit immer über die Ligaspiele - oder gibt´s da noch eine andere Möglichkeit? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
toi toi toi für heute - mögen die Spiele beginnen! ;-)
|
3 Chancen verhauen im ersten Viertel - wenn sich das nicht mal rächt...:-?
|
Habe heute leider einen unschlagbaren Gegner, der hat laut Teamvergleich fast doppelt so starke Offensivspieler wie ich, was austrainiert bedeutet und dazu einen Übertrainer - Der wird wohl noch um den Cupsieg mitreden, schade, dass ich so einen schon in Runde 2 kriegen musste, manchmal hat man halt Pech...
|
Runde 3 fixiert, schaut gut aus....8-)
Dann noch 1 Runde überstehen...:-) |
gegen einen stärkeren gegner 2:0 vorne8-)
edit: nur mehr 2:1:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |