![]() |
|
Naja gibt schlimmere Blätter ;-)
knorpe bist auch öfters im Stadion? Wenn ja wo? |
Zitat:
komme halt aus NÖ Bezirk Baden. lg |
Zitat:
Da ists von Vorteil wennman jung und ungebunden ist :mrgreen: Na dann wenn ich auf den Spielen bin und ich nächste Saison noch draufdenk müssmasis ausmachen und mal auf ein Bier gehen ;-) |
Na gut dann werd ich mal ins träumen kommen, meine Wunschelf für die nächste Saison (halbrealistisch)
Macho (Blatnik, Königshofer) Schimpelsberger - Stocklasa - Afolabi - Schrammel (Thonhofer,Sonnleitner,Patocka &Katzer) Hofmann - Kulovits - Prager - Prokopic (Drazan, Trimmel, Saurer, Hinum & Burgstaller ) Wallner - Wenigtor of Hesselink (Nutsch - Gartler) Und hier die Erklärung: Tor: Payer is a Fliegenfänger - leider Vertrag verlängert... Abwehr: Hinten Soma raus. Stocklasa und Afolabi ohne Vertrag sollten doch 1-2 Saisonen die Lücke füllen bis was gscheites wieder am Markt ist. Beide immer zuverlässig auch wenn Afolabi heuer nicht die Sasion seines Lebens gespielt hat. Patocka noch als Backup - Schrammel hat mir gefallen. Mittelfeld: Prager kaufen der Rest is eh schon da. Eventuell Trimmel oder Drazan abgeben. Sturm: Wallner wär der Ackerer&Schlitzohr das uns fehlt. VoH sollte man noch eine Chance geben - der kostet so viel da rauszahlen in einer Sasion wo es um nicht viel geht ist eine Verschwendung. Heikinnen baba - Sahlihi will wohl gehen. lg |
Zitat:
Nein so in etwa wäre es wünschenswert und gar ned zu unrealistisch ;-) Payer(Blatnik/Königshofer) Schimpelsberger - Dibon - erfahrener ablösefreier guter Mann (PS wird schon was gutes finden :) - Thonhofer/Kulovits Trimmel - Hofmann - Prokopic - Drazan Alar - Kragl Mag mich verrückt halten wer mag :mrgreen: Ziemliche junge ausbaufähige Truppe. Kaufen müsstma da nur mehr den Dibon, Alar, Kragl. Dibon wird leider ned weggehen. Kragl is sicher billig vom LASK und Alar kostet wsl um de 750-1mille. Auf jeden Fall fände ich eine sehr junge Mannschaft geil =) |
den dibon hätt ma alle gern - nur der mag ned weg vom didi :-?
und den kragl - ich weis ned. der drazan is ma auch zu schwach - der ist extrem leicht zum ausrechnen.. |
Zitat:
Naja a Chance muss ma in Kragl geben. Beim LASK isja vieles unrund glaufen. Schauma mal wies in Hütteldorf mit erm lauft ;-) Aber da Drazan hat schon einige gute Momente ghabt und bei dem bin ich wirklich guter Dinge :-) |
Zitat:
aber das ist halt alles geschmackssache ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kragl find ich auch ok, dem könnte man auch eine Chance geben. Nur mit der LV kann ich ned ganz leben. Da wäre Schrammel ideal, aba da würde man seine eigene Inkompetenz zur Schau stellen wenn man den jetzt zurückkauft. |
Zitat:
Tja und wer sollt sonst LV spielen? ;-) |
Zitat:
Lieber Palla als Kulovits für die LV-Position... |
den pasanen hab ich auch angeschaut.
da bin ich aber mit stocklasa & afolabi sicher wesentlich billiger und zweikampfstärker. und gscheite linke vt kriegst ned so schnell. eventuell gercaliu probiern für aussen? |
afolabi und gercaliu sind leider keine Optionen ;-)
Ich glaub ned das ein pasanen kommen würd ;-) Ich find nur das da Kulo definitiv in der Mannschaft bleiben muss. Als einer der ganz wenigen der diese Saison immer gekämpft hat, wie es eigtl alle machen hätten müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt genügend vergleichbare Spieler ohne rosaroter Vergangenheit ;-) |
Zitat:
|
den medien zufolge sollten kragl und alar schon bald fixiert werden.
wird wohl für VoH & Hamdi der abschied sein. |
Zitat:
wäre aber gut wenn die 2 kommen :-) ja die Frage is was machma mitn VoH? wennma Vertrag ned auflösen können wäre ich dafür das er scout oder individual trainer für die aka oder so etwas ähnliches. Auf jeden Fall irgendetwas wo er sich nicht weh tun kann :lol: Achja für alle interessierten: Heute um 22:00 Ist im ORF2 eine Diskussion über Randalierer und Wettmafia. Zu Gast sind:Norbert Darabos (Sportminister, SPÖ), Hans Rinner (Bundesliga-Präsident), Benjamin Best (Journalist), Jürgen Irsigler (Geschäftsführer Admiral Sportwetten), Roman Mählich (Fußballtrainer) Das kann ja was wärden :brick: |
den vennegor würde ich spielen lassen - was kann man da verlieren?
|
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich mit einigen Meinungen hier nicht übereinstimme.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
also ohne dir zu nahe treten zu wollen, sturm ist mir 4-4-2 meister geworden.
barca spielt 4-3-3 und manchester 4-4-1-1. also ich kann 4-5-1 auf dauer nicht viel abgewinnen. als taktisches mittel ok, aber gegen mattersburg, kapfenberg & ried :-? |
hmm Hast recht bei meiner Aufstellung hab ich ned wirklich am 6er geachtet.
Bezügl. Aussenverteidiger: Da war da Kayhan einer der wenigen Lichtblicke die ich hatte im Gegensatz zu Katzer Dober ... Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Ich bin aber mittlerweile nicht mehr ganz sooo schlechter DInge für nächste Saison :-) |
Zitat:
ManU spielt auch nix anderes als eine Abwandlung vom 4-5-1. Nur haben die halt statt dem Spielmacher auf der 10er Position einen Rooney der mit seiner Laufstärke überall ist. Wäre z.B. auch für Rapid eine Möglichkeit. Ein schneller Stürmer (Kragl, Alar) auf der "Rooney Positon" als Hängende Spitze und dafür Hofmann auf rechts. Vorne drin Salihi. |
Achja was mich auch stört ist dass nächste Saison das personalisierte Abo kommen soll.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Abo nächste Saison billiger wird/gleich teuer bleibt. Außerdem gibts durchschnittlich 1-2 Spiele in der Saison wo ich ned hinkann. Da hab ich meine Karte immer einen Freund gegebn und dafür halt mal zur Jause oder auf Bier oder so eingeladen worden. Nun kann ich bei den 2 Spielen das Abo zu Hause liegen lassen? Für mich ist das sinnlos... Es sollte zumindest die Möglichkeit geben das Abo für ein Spiel wem anderen zu geben. Aber soetwas wird zu Aufwendig zu machen sein :( |
Zitat:
Ich will einfach neue Spiel systeme sehen. Beim PP gabs ja nur ein System und auch Zoki hat eigtl nicht sehr variabel gewirkt. |
also sturm war gerade gegen die "kleinen" erfolgreich. warum? weil sie da mit 2 stürmern druck erzeugt haben.
barcelona spielt mit messi - villar - X im sturm. da von 4-1-4-1 zu sprechen ist wohl etwas untertrieben. bei der qualität in der offensive und im mittelfeld. dann aber das system von manu mit rooney als freigeist mittels kragl oder alar kopieren zu wollen ist gelinde gesagt utopie ;-) lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Spielweise die Rapid in dieser Saison hatte war ja relativ simpel und durchschaubar. Nur über die Flügel oder hohe Bälle nach vorne wenn man die Geduld verloren hat. Das ist doch deutlich zu wenig. Nirgends werden in der Offensive Dreiecke gebildet, Lochpässe Richtung Tor sind Mangelware, Kombinationen über mehrere Stationen finden nie fehlerfrei statt, aus dem zentralen Mittelfeld kommt viel zu wenig und die Außenverteidiger sind entweder zu langsam (Katzer) oder nicht im Stande mit einer Flanke Torgefahr zu erzeugen (Kayhan), was ja super zu der Taktik passt, die sich darauf besinnt über die Flügel zu Toren zu kommen :roll: |
Meiner Meinung nach, sollte man Katzer und Patocka mal rauswerfen,
vor allem der Patocka hat ja auf einem Fußballplatz nichts verloren! Ins Tor würde ich eher den Königshofer stellen, soll ja ein Riesentalent sein, wurde auch schon von Premier League-Clubs umworben...! Schimpelsberger sollte aus jeden Fall in die Stammformation ausfrücken, ist einer der wenigen technisch versierten Österreicher! |
Zitat:
Sollens ihn ins kalte Wasser werfen. Spielma vlt eine Saison ned so gut (habma ja heuer auch gmacht :lol:) und dann wäre das vlt eine Option :-) |
@ #17
das ist jetzt diskutiererei auf höchsten niveou ;-) da werden wir zwei nie auf einen nenner kommen. wenistens gehen wir konform das es so nicht weitergehen kann. Und das wir für keine gscheite taktik das erforderliche spielermaterial haben im moment. lg |
Zitat:
|
grundsätzlich bin ich ja auch der meinung das im kader einiges geändert gehört. nur muss man die kirche im dorf lassen.
der grossteil der spieler sind bundesliga tauglich. richtig handlungsbedarf ist nur in der iv und der aussenbahn. da könnte ja aber auch eventuell einer aushelfen- trimmel zb. sollte da mal probiert werden. der palla kommt zurück und thonhofer ist wieder da. im sturm halt noch a schneller und für die buli sollte es auf alle fälle reichen. |
Interessant wärs ja, ob der Kavlak-Verkauf überhaupt die Gesamtkosten fürn VoH decken :lol:
Wird sicher lustig nächste Saison... Leere Ränge, kein meisterreifes Team.. Schau ma, wanns das nächste Mal wieder um internationale Spiele geht... Vl reissens ja nächstes Jahr mal was im Cup... Ich hab ja leider die Befürchtung, dass da nächstes Jahr gar nichts mehr gehen wird und das eine der (noch) schlimmeren Saisonen wird :-? |
Zitat:
Naja spar ich ma die teuren Euro League Spiele (leider :( ) Also Cup wird glaub ich nie mehr was^^ Naja immerhin hatt man ja zu den fixen Abgängen von: Kavlak, Kayhan, Pehlivan, Dober, Hedl evtl noch VoH, Sonnleitner, Salihi Sehr viele Rückkehrer: Thonhofer evtl: Palla, Schößwendtner und auch zahlreiche Neuverpflichten: Burgstaller & hab ich Burgstaller schon? evtl noch Kragl, Alar, Prager Nächstes Jahr werd ich viel in ausländischen Stadien unterwegs sein hab ich die Befürchtung. Zeit und Geld hab ichja ohne Euro League :-? EDIT: Hab vergessen dassja Konrad und Eder auch gehen. Wsl weil sie "nimmer so" zum Zug kommen san ;-) |
Zitat:
Na dann heißts neue Aktivitäten fürs Wochenende suchen :mrgreen: An welches Ausland denkst du, wenn du davon sprichst in andere Stadien zu fahren? Klingt spannend solangs nicht klein Istanbul im 10. oder Ungarn nähe Eisenstadt wird :lol::lol: |
Zitat:
Naja meinte das mehr so im Sinne von Groundhopping. Deutsche, Englische, Spanische, italienische, ungarische Meisterschaft sollt sich irgendwie ausgehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |