![]() |
Was sagst zu dem Spieler.Leider nicht in meinem Team.:oops:
Könnte der die 3Millionen Marke knacken. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d8c1941e9e008 |
Zitat:
Von meinen 2387 Verb. sind ja 2/3 also 1584 Taktikverbesserungen! :shock: |
Zitat:
Glaub eher das die Preise zurückgehen, weil jetzt jeder jede Saison auch noch auf TL. fahren will, somit also 500k. Mehrkosten pro Saison entstanden sind! ;-) Aber 2-3 Mille wird man schon kriegen für so ein A-Skill Monster! :lol: Ich steh ja eher auf solche: ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f99cbfeb9f8c89 Vorallem wenn sie jetzt bald 2 Saisonen in der Vt. trainiert werden, freu ich mich schon wie sie dann ausschauen! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich hoffe diese Tipps bringen Punkte. :pray2:
Trainingslager fahr ich erst. ;-) 2. BuLi 1/Ö Fc Krnja - Wolfpassing 0:2 Fc Lenzing Wanderers - Supakicka2006 2:1 2. BuLi 2/Ö schruns - Die Fantastische Elf 0:3 Solo Bianco Rosso - FC Biermuskel 1:2 1. BuLi 1/D Eurofighter Typhoon - Rot-Weiß Ahlbeck 1:2 1. BuLi 1/CH Swiss Cows Eleven - Team Zissou 0:3 |
Man man man! Da schaut man einen Tag nicht ins Forum und schon geht es hier rund! *g*
Also zuerst zum 3. Spieltag: Haben ja ganz brav gepunktet und auch der 0er vom Michi macht nix! Kann ja mal passieren :-D Wegen dem TL: ich war jetzt auch schon, hab 2 mal Sehr Gut in Belgien, hinter mir und bin eigentlich RECHT zufrieden! Hatte gesamt ca 1500 Verbesserungen und auch ca 130 Skill Up`s! Ist also für alle nur zu empfehlen! Tipps für Runde 4 2. BuLi 1/Ö Fc Krnja - Wolfpassing 1:1 Fc Lenzing Wanderers - Supakicka2006 2:0 2. BuLi 2/Ö schruns - Die Fantastische Elf 1:3 Solo Bianco Rosso - FC Biermuskel 1:1 1. BuLi 1/D Eurofighter Typhoon - Rot-Weiß Ahlbeck 0:3 1. BuLi 1/CH Swiss Cows Eleven - Team Zissou 0:5 |
So und hoffe das wir heute alle einen neuen Punkterekord machen.:lol:
|
Ja ich bin guter Dinge das ich zumindest nicht 0 P. mache!? :lol:
Die 2 0:0 die ich in der Ö. BuLi getippt habe sind ein wenig gewagt!? Aber auf der anderen Seite ist Krnja wie Divad SEHR SCHWER EIN Tor zu schiessen, das es wieder durchaus sein kann!? ;-) Bin auf jeden Fall neuigierig!? Auch auf mein Spiel, da ich nicht so stark aufgestellt habe, obwohl ich Sicher gegen einen potenziellen Aufsteiger (noch dazu auswärts) spiele und erhoffe mir trotzdem einen Sieg!? Wenn ich nicht gewinne oder sogar verlieren sollte, hab ich mich ordentlich verzockt bzw. bin ich dann doch nicht so stark wie ich gehofft bzw. gedacht habe!? :lol: ;-) Lg. und ALLE Gute für Eure heutigen Spiele! |
Zitat:
|
Zitat:
9-8-0 hab ich gesehen also wennst EIN Erg. erratest bist schon vorn! :lol: Aber ich bin ja auch nicht viel besser mit 8-3-16! :oops: Siehst könnt ma so mitschreiben: chris1976: 16-21-21=58 FCAxe: 8-9-19=36 Frediador: 8-3-16=27 jedi68: 9-8-0=17 macht gesamt: 41-41-56=138 P. sogar alphabetisch richtig!!! :shock: :lol: ;-) |
Oje heute nur 3Punkte für mich.:oops:
|
chris1976: 16-21-21-3 = 61
FCAxe: 8-9-19-8 = 44 Frediador: 8-3-16-16 = 43 jedi68: 9-8-0-3 = 20 macht gesamt: 41-41-56-30 = 168 P Das war unsere schwächste Runde bisher!!! :shock: |
Wieder so eine schwache Runde?? Eieiei! Wirklich schlimm was wir da zusamment tippen! :-(
|
Zitat:
|
Na sooo viele Sorgen müssen wir uns noch nicht machen!! Saison ist ja noch lange :-D
|
So morgen müssen wieder mehr Punkte her.
Ausser wir tippen so wie unsere Jungs gegen die USA im Eishockey gespielt haben dann machen wir keinen Punkt.:lol: Auf eine Erfolgreiche Runden Morgen. |
Meine Tipps für heute.
2. BuLi 1/Ö Grand Hotel van Wurstilof - FC Bierbauch 3:1 Supakicka2006 - Sporting Linz 3:0 2. BuLi 2/Ö Solo Bianco Rosso - Ac Avanti 4:0 FC Funka - schruns 1:1 1. BuLi 1/D MSV ZELTERBANDE - Fortuna Weesby 0:2 Löwenpower - Eurofighter Typhoon 2:0 |
und das sind meine ;-)
2. BuLi 1/Ö Grand Hotel van Wurstilof - FC Bierbauch 2:0 Supakicka2006 - Sporting Linz 1:0 2. BuLi 2/Ö Solo Bianco Rosso - Ac Avanti 2:0 FC Funka - schruns 1:0 1. BuLi 1/D MSV ZELTERBANDE - Fortuna Weesby 1:1 Löwenpower - Eurofighter Typhoon 2:0 |
Und haben eh Alle getippt? ;-)
Bin auf jeden Fall neugierig, ob wir einmal mehr Punkte schaffen? Lg. |
11 Punkte, persönliche Bestleistung :-D
|
chris1976: 16-21-21-3-3 = 64
FCAxe: 8-9-19-8-0 = 44 Frediador: 8-3-16-16-11 = 54 jedi68: 9-8-0-3-11 = 31 macht gesamt: 41-41-56-30-25 = 193 P Die Runde war wieder ein neuer Tiefpunkt!!! :cry: Axe hat anscheinend nicht getippt!? Dafür gratuliere ich jedi zum neuen persönlichen Rekord! ;-) Aber trotzdem war diese Runde wieder nicht das gelbe vom Ei! Egal hauptsache dabei, aber die Spielerumbenennung könn ma jetzt schon vergessen!? :lol: Lg. |
Traurig wieder nur 3Punkte das ist eine Katastrophe.Jetzt muss uns bald was einfallen sonst haben wir keine Chance mehr auf die Top3.:oops:
|
Zitat:
Dafür versuche ich am Donnerstag Punkte aufzuholen! ;-) |
Zitat:
Vor allem wenn man durch eine KollegIN abgelenkt ist! :lol: Aber als wieder Gutmachung will ich ein Angebot für 4-5 Tage nach Copenhagen für 2 Personen im Herbst!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Ach Fredi :-D Mal schaun ob ich da was machen kann, kann aber noch dauern! Wend dich mal an den Andi! 8-) |
Zitat:
Und wenn Du wirklich schaust, dann so ca. im Okt. am besten von 26-30.10. für 2 Personen mit Flug und Hotel in Zentrumsnähe oder Ruhelage mit guter öffentlicher Verbindung zum Zentrum oder den Sehenswürdigkeiten! Danke! Und KEIN Stress! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weißt du eigentlich schon ob du zum Ritteressen kommen kannst? |
Zitat:
Und da ich seit heute weiss das ich erst ab Mitte August auf Kur fahre kann ich JA zum Ritter essen sagen, falls es überhaupt statt findet!? Kommen eh genug? Oder gibt es schon Alternativen in Wien!? :lol: |
Zitat:
|
Mein tipp für Morgen der Hoffentlich wieder mehr Punkte bringt als die letzten 2Runden.
2. BuLi 1/Ö Sporting Linz - Grand Hotel van Wurstilof 0:3 2. BuLi 2/Ö schruns - FC Bacardi 3:0 Ac Avanti - FC Biermuskel 1:2 1. BuLi 1/D Bayern München - SV Latsch 2:1 Fortuna Weesby - Good Sheeps 0:2 1. BuLi 1/CH NAMOPH UNITED - 1.fc sion 1:1 |
Meine Tipps für heute:
2. BuLi 1/Ö Sporting Linz - Grand Hotel van Wurstilof 1:2 2. BuLi 2/Ö schruns - FC Bacardi 3:0 Ac Avanti - FC Biermuskel 1:2 1. BuLi 1/D Bayern München - SV Latsch 1:1 Fortuna Weesby - Good Sheeps 0:2 1. BuLi 1/CH NAMOPH UNITED - 1.fc sion 0:1 Da ist ja einiges gleich wie beim Chris! ;-) Also entweder gehen wir beide unter oder san vorn dabei! :lol: @AXE Tippen nicht vergessen bzw. nicht wieder von Kolleginnen ablenken lassen! :biggrin1: Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und zwecks Ritteressen, bin ich dafür das wir eher ein normales Treffen daraus machen sollten, vielleicht auch am Fr. statt am Sa.!? Anscheinend kommen so aussergewöhnliche Dinge wie Bowling, Ritter essen usw. nicht an bei den DbdT Usern!? ;-) Ausserdem müssen wir da nicht mind. 10 sein damit es überhaupt stattfindet??? Deswegen wäre ich eher für ein klassisches Treffen, ahnlich wie immer, aber irgentwo in Wien!!! Lg. |
Meine Tipps:
2. BuLi 1/Ö Sporting Linz - Grand Hotel van Wurstilof 1:3 2. BuLi 2/Ö schruns - FC Bacardi 0:3 Ac Avanti - FC Biermuskel 2:2 1. BuLi 1/D Bayern München - SV Latsch 2:1 Fortuna Weesby - Good Sheeps 0:0 1. BuLi 1/CH NAMOPH UNITED - 1.fc sion 0:2 |
Zitat:
Zumindest habe ich das im BuLi Forum so gelesen!!! |
Zitat:
|
Ok wie Du meinst!
Na dann bin ich neugierig ob Dein Risikotipp aufgeht??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |