![]() |
Zitat:
pm tippen ist grundsätzlich nach absprache mit mir immer möglich. und pm tipps trage ich grundsätzlich erst nach selber abgegebenen tipps ab ;-) |
Zitat:
ich kann mich nur nochmals entschuldigen, dass ich die 15. Runde nicht getippt habe, :hail: aber wenn ihr mir die Tipps per PN schicken würdet, könnte ich auch per PN tippen. sonst ist es für die jetzt in Führung liegenden zu leicht ihren Vorsprung zu verwalten :twisted: mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
ok ............ ;-)
|
Wenn ich mich nicht täusche, hab ich heut 37 Punkte gemacht - das passt, auch wenn ich mich leider bei der Heidi komplett vertan hab. :-?
Hoffentlich ist der Rückstand vor der letzten Runde nicht zu riesig - eventuell werde ich auch an den benlevent die PM schreiben...;-) |
krasse 19
copp 37 oitalef 32 32 19 25 |
mir tut es schrecich leid das ich heute verkakuliert habe mit tippen. schäme mich dafür habemir leider zuviel zeit gelassen und bin dann eingeschlafen da es mri zur zeit leider ned so gut geht bitte verzeiht mir,
|
schade schade, aber unser Rückstand wäre so oder so schwer aufholbar gewesen.
Insofern denke ich, dass der Teambewerb gelaufen ist, leider. Aber ich denke, wenn wir noch ein wenig konstanter tippen, haben wir nächste Saison wieder sehr gute Chancen! |
und ich werde mich wieder bessern da ich zur ziet eher im stress bin persönlicher udn physischer stress leider.
|
Letzte Runde volles Risiko?
|
1. BuLi 1/Ö
Die immergrünen Erbsen : gaswerk1 2:1 FC Funka : SV Wolfsberg 0:2 1. BuLi 1/D Honor Guard Potsdam : SV Latsch 0:2 Regal Umelsdorf II : FCB Recklinghausen 2:0 1. BuLi 1/CH Vadozner Drüü : Haubentaucher 2:0 1.fc sion : Jimmy Eat World 0:1 |
seavas!
habe meine Tipps an benlevent geschickt! mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
Tja, schätze mal, dass sich das nicht mehr ausgegangen ist, da waren die Tipps heute leider zu schlecht...:-(
Aber nächste Saison gern wieder, dann packen wir's. ;-) |
Zitat:
lg |
Tja, schad, aber so ist's halt.
Und bei den anderen hat vermutlich auch mal wer vergessen? Also im Team der undankbare 2. Platz und im Einzel die undankbaren 4.+5. Plätze - Schaaß. :lol: Aber war trotzdem eine sehr lässige Tippsaison! |
Zitat:
|
ja und mir tut es immer noch leid das ich vergessen hatte zu tippen. aber trotzdem eine gute saison trotz den undankbaren plätzen.
|
hab ja auch ich mal vergessen!
lg |
ich hab 32 Punkte!
lg |
wow was für a super runde weier so.gleich den ersten platz geholt und das kann so weiter gehen
|
Zitat:
ja echt fein! jetzt müssen wir den Vorsprung nur noch ein paar Runden verteidigen ;-) kann von mir aus genau so weitergehen. mfg seppderrapidler |
ich und sepp haben leider nur 9 Punkte!
|
habe leider auch ned mehr punkte so ein scheiss.
|
naja cooper hat usn wieder mal rausgerissen weis ned wie der das imemr macht das er so richtig liegt. wenigstens führung haben wir behalten..
|
Ja der hat jetzt 2 sehr gute Runden gehabt!
lg |
Servus zusammen,
bin wieder da und hui, gar kein schlechter start. schau ma mal, was am montag geht... |
also viel war das leider nicht heute - sorry jungs...
nächstes mal hoffentlich wieder besser. :-? |
kann leider ned immer so gut laufen
|
scheisse wegen mir sind mir nicht erster geworden weil ich trottel das letzte spiel anders tippen muss tut mir leid.
|
schneif meine tipps sind auf einmal weg scheisse. habe heute getippt das weiss ich.
|
Zitat:
|
nervt mich schon da mindestens ein 13er dabei wr.bin so schusselig in letzter zeit hasse mich dafür.
|
wenn ich richtig gerechnet habe habe ich leider nur 14 punkte
|
DY
1. BuLi 1/Ö Grand Hotel van Wurstilof : Fc Krnja 0-1 SV Wolfsberg : FC Barzellona 2-1 1. BuLi1/D Mane´s : Fortuna Weesby 1-0 Southpark09 : Honor Guard Potsdam 1-0 1. BuLi 1/C Starke Männer : Haubentaucher 1-21 NAMOPH UNITED : 1.fc sion 1-1 |
ghet ned gerade viel auf zur zeit leider schade
|
glaube so schlecht war es nicht heute.
|
wir sind wieder gut dabei.. aber heuer muss es für ganz vorne reichen!
lg |
Zitat:
Aber die Saison dauert noch lang - einfach dranbleiben und möglichst immer tippen, dann sind die Chancen nicht so schlecht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |