![]() |
leute .. habe euch eine pm geschickt
-> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52038 wär echt nett .. lg |
hab dich gerade nominiert ;
fängst jetzt schwächeln an in der liga oder macht sich jetzt der ausverkauf bemerkbar ? |
Zitat:
|
so meine letzten 11 stammspieler spielen morgen ... sonst wirds wohl auch gegen nudlauflauf mit seinen 5 verteidigern eng ...
hab mir aber wieder mal etwas besonderes überlegt ;) lg |
naja aber gegen nudlauflauf wirst wohl gewinnen , oder ?
ich hoffe heute auf einen klaren sieg meiner jungs und wünsche allen ein gutes spiel |
nach 2 min 35 sek 1 :0 , so passt des .............
|
damit war zu rechnen - ich musste einige stammspieler schonen, meine wichtigen partien kommen jetzt dann (zb nächste woche gg. penguins, etc. ;-)).
dazu noch die vollgas-kampfansage von dir, und das ergebnis überrascht nicht. ich schau jetzt mal die nächsten 3 runden, was noch geht, wo ich dann steh, und dann werd ich weiterschauen, vielleicht die ziele nach unten korrigieren, wer weiß.... gratulation an die sieger von heute!! vor allem an besaid - 3 tore in einem spiel, hut ab! |
ja besaid hat doch volle 3 tore geschossen gegen die pinguins , a wahnsinn !!!
und ich hab meinen 2 platz wieder -jawohl |
Zitat:
lg |
ich werde mir auch was für dich überlegen denn ich muss michja noch revanchieren für die Heimniederlage die du mir zugefügt hast
und immerhin winkt ja die tabellenführung .................... |
Zitat:
flieg am donnerstag eine woche auf urlaub ... dh ich muss für 3 spiele schon mal wichtige taktische überlegungen anstellen ;) .. lg |
so .... bin jetzt sicher 30min an der taktik für morgen gesessen ...
nimm dich in acht ... du kannst dich im viertel viertel auf was gefasst machen ;) ...... lg |
Zitat:
ausverkauftes haus , die zuschauer werden deinen spielern einheizen !!!!! |
Zitat:
eigentlich wollte ich ja bluffen und selbst das erste tor schießen und dann mit katz und maus das tor zumauern ;) ... tja das wars dann wohl ... mehr als ein tor schieße ich sicher nicht |
besaid führt gegen die fh doctores !!!:shock:
|
ja nach 2 min in führung gehen , sollte ich heute und nächstes spiel gewinnen wird mir der meister wohl nicht mehr zu nehmen sein ............aber erst mal abwarten und hoffen das es heute mal für einen sieg gegen dich reicht
oha nach 13 min 2 :0 jetzt siehts aber nach einer klaren sache aus ...... |
Zitat:
muss aber auch sagen, ich hab dir mit der taktik anscheinend in die arme gespielt ... mein erstes viertel ist von der aufstellung von der taktik mein schwächstes ... wenn im 2. und 3. viertel nix passiert, dann wars das ... das werden meine stärksten 2 .... |
ich muss auch dazu sagen , das ich heute sehr offensiv spiele , denn ich brauche heute einen sieg wenn ich diese saison aufsteigen will .............
und revanchieren muss ich mich ja auch noch bei dir für die erste niederlage |
Zitat:
aja .. ansonsten fade partie eigentlich .... die textblöcke dürften heute mangelware sein ;) |
jetzt wirds ja doch noch interessant , du bist schon ein fuchs was deine taktiken betrifft - kompliment !
|
jaaaaaaaaaaaa geschafft !!
nach 13 spielen auf Platz eins und nicht mehr allzu viele schwere gegner , das sieht nicht schlecht aus . den härtesten gegener habe ich glaub ich hinter mir , das waren die Brainless Wankers |
Zitat:
schade ... |
oje .. jetzt wird mir einiges klar ... mein schlüsselspieler hat sich in der 59. min verletzt ... der wär vlt. noch wichtig gewesen. hoffe er ist gegen die doctores wieder fit ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3e79bbf31b64b8 und ein wechselfehler hat meinen dritten stürmer ins mittelfeld zurückgeschoben .. ich bin ja dämlich *G* der einbruch in der taktikrangliste ist mir trotzdem rätzselhaft |
so habe meine aufstellung und meine Taktik für die Bad Boys eingestellt und hoffe das ich überaschen kann ................................
|
Zitat:
|
so viel ich weiß hab ich dich nicht vom platz geschossen , das kann man nicht sagen bei 2:1 .............
und das meine jungs heiß auf die Bad Boys sind is ja wohl klar , die geben sicher vollgas |
so ich bin ab jetzt 1 woche in ägypten mubarak suchen ...
nein, ich schließ mich den christen in dem religiösen "bürgerkrieg" an .. nein, natürlich alles blödsinn. ich werd eine woche die patschen ausstrecken und ein wenig schnorcheln .. by the way. mich hat gestern eine sehr erfreuliche nachricht ereilt .... bitte vorzumerken ... Hi, du wurdest im Nominierungsthread für die Wahl zur neuen Transfermarktjury nominiert. Die freiwillige Aufgabe als Jurymitglied ist sehr aufwendig, langfristig und mit viel Verantwortung verbunden. Möchtest du dich zur öffentlichen Wahl zur neuen Transfermarktjury stellen? Die Wahl startet am Montag, 6.Juni, 10 Uhr. Wenn du bis dahin nicht positiv geantwortet hast, wirst du nicht zur Wahl aufgestellt. LG, Thomas was so viel heißt wie .. BITTE VOTET FÜR MICH .... im finalen voting ab mo 6.6. ... vielen dank und lg |
na dann wünsch ich dir viel spaß beim schnorcheln !
werd natürlich für dich wieder voten , so wie beim ersten mal |
auch von mir erholsame urlaubswünsche an den feidl, voten werd ich für dich, dann lasst mich aber bitte auch im letzten ligaspiel gewinnen, wenn's für dich um nix mehr geht, passt? ;-);-);-)
heute entscheidet sich vielleicht meine saison, wenn ich nicht gewinne, wird's wohl erstmals ein abstieg im hause loskronos... das wär dann bitter, aber nicht so bitter (zitat e.stoiber). :lol: |
wünsche allen heute viel glück und mir einen sieg , bescheiden wie ich bin .................
|
den forumsteilnehmern scheint heute nicht viel glück beschieden gewesen zu sein..... :cry:
jetzt glaub ich dann bald wirklich an meinen abstieg - wie konnte das passieren?? muss meine mannschaft unter dem neuen trainer jetzt mal kräftig umkrempeln, damit ich nicht noch weiter durchrassle.... |
schade , schade von 0:1 auf 2:1 dann 2:2 rote karte und gleich das 3:2 bekommen ist bitter aber was solls ..................
|
so .. zurück von meinen urlauben ....
ja die letzten beiden runden waren ja sehr interessant ... ich verliere die vierte partie der rückrunde ..... nudlauflauf erkämpft einen punkt gegen obsteig ... wahnsinn ... wird bis zur letzten runde spannend bleiben .... die bad boys sind jedoch durch schätz ich .... wahnsinn ... dachte wir beide werden es uns ausmachen .. nun bleibt wohl einer über .. |
so .... mit dem X gegen besaid und einigen geschontenspielern für die letzte partie gegen loskronos sollt ich denk ich mal zu 80% durch sein ... aber vlt. kämpft er gegen mich ja wie ein löwe
ich finds schade um dich obsteig ... bad boys hat mit einer überragenden rückrunde echt das feld nocheinmal aufgerollt .... und die fh doctores haben es mit dem sieg über mich auch nocheinmal spannend gemacht.... dein X gegen nudlauflauf dürfte dir leider das genick gebrochen haben ... ich hoffe mal, für mich, ich werd am donnerstag relativ glatt gewinnen ... bei einem heimspiel und dazu die 5 stammkräfte die ich geschont bzw. erst zur zweiten häfte gebracht habe ... werden das hoffentlich richten .. aber eins is fix .. egal wer von uns beiden aufsteigt .. das eine oder andre friendly is ein muss ;) lg |
na sind denn jetzt alle andren auf urlaub ;)
|
ja, ich war wirklich ein paar tage auf urlaub - gerade rechtzeitig zurück, um die aufstellung gegen dich zu fixieren.. du wirst wohl gewinnen müssen, um aufzusteigen.. na dann, alles gute!! :twisted::twisted::twisted: ;-)
|
:shock: eieiei... so war das nicht gewollt, sorry, feidl... :oops:
|
Zitat:
feidl ist bis zur 70.min auf aufstiegskurs, ab der 85. wieder obsteig ... dann ab der 87. de erdnüsse, die keiner auf der rechnung hatte ... ja das geschieht mir auch recht, wenn ich im meisterschaftsfinish meine, mit 4 stammspielern auf der bank steig ich auch auf ... ist aber eine erlösung und ein ärgerniss gleichzeitig. ich glaube die ausgeglichenheit der liga hat mir und obsteig gezeit, dass wir da oben vlt. eh (noch) nur kanonenfutter gewesen wären .. aber ich muss dir leider sagen. es ist nicht das x von obsteig gegen nudlauflauf und nicht das x von mir heute, was obsteig und mir den aufstieg gekostet hat .. ich habe die saison taktisch so angelegt jeweils das erste hin- und rückrundenspiel gegen erdnuss absichtlich zu verlieren. mir war jeweils 1 verlorener punkt egal, ich dachte ich könnte meine stars für andre spiele schonen. so hat gegen erdnuss immer die c-elf gespielt. das hat in der hinrunde auch gewirkt ... aber nach der schwachen rückrunde fehlt mir leider dieser eine punkt das hat obsteig und mir leider den aufstieg gekostet, denn sonst hätten die erdnüsse mindestens 2, bzw. eigentlich sogar 4 punkte rückstand .... ich hab mich leider 3x verkalkuliert und eine mieserable rückrunde gespielt. ist ein segen und ein ärgernis. aber jetzt gehe ich als favorit in die neue saison in der 1. ul .... und die erdnüsse werden da oben spätestens anstehen ... sind ja auch nur dank einiger geschenkter punkte aufgestiegen ... lg, feidl ps: macht nix loskronos ... bin ja selbst schuld ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |