Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51105)

Floyd 26.05.2011 14:17

Zitat:

*Liga wiederbeleb*
--> Recht hast Mr. Forlan :-D

Was soll ich sagen? Naja, heute auswärts gegen die 'Enten' wird sich zeigen, ob ich überhaupt im Kampf um Platz 3 (= 'die goldenen Ananas' 8-)) mitmischen kann.

Aus meiner Sicht sind diese Saison sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsplätze vergeben (sorry Nüsse)!
Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwerer, da MeisterEder dann auch Gas geben wird und die Aufsteiger auch immer stärker werden...

Schau' ma mal

lg Floyd / Schilcherbuam

holyfan 26.05.2011 19:08

n'abend

nach dem heutigen match schaut's ja mit dem aufstieg schon recht gut aus :-D

bin schon auf die morgige cup-partie gespannt, wenn erstmals der neue stürmer einlaufen wird. morgen muss ich gewinnen, wenn ich in die ko-phase will

lg

Lindi 27.05.2011 03:59

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 811732)
n'abend
bin schon auf die morgige cup-partie gespannt, wenn erstmals der neue stürmer einlaufen wird. morgen muss ich gewinnen, wenn ich in die ko-phase will
lg

viel glück!

Lude 27.05.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 811313)
Heute gegen Putzing könnts ein 12:0 werden :lol:

Haha nein, nicht wenn mein 37 jähriger Verteidiger am Platz ist. :D bin gespannt wie lange der noch bei mir spielt. Vielleicht wird er ja der älteste aktive Spieler in TC ^^

@Holyfan: da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, dass du den nicht bekommen hast: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=195793
lass dir doch noch Zeit mit Stürmer kaufen, zumindest bis nach unserem Spiel, sonst zerstörst mir noch meine Saison :D :D

Mr. Forlan 27.05.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 811408)
--> Recht hast Mr. Forlan :-D

Was soll ich sagen? Naja, heute auswärts gegen die 'Enten' wird sich zeigen, ob ich überhaupt im Kampf um Platz 3 (= 'die goldenen Ananas' 8-)) mitmischen kann.

Aus meiner Sicht sind diese Saison sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsplätze vergeben (sorry Nüsse)!
Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwerer, da MeisterEder dann auch Gas geben wird und die Aufsteiger auch immer stärker werden...

Schau' ma mal

lg Floyd / Schilcherbuam

hehe, ja die Aufstiegs- und Abstiegsplätze sind wohl schon ziemlich fix, höchstens dass vllt noch Werfen abrutscht, ham ja sogar gegen FK Austria nur Remis gespielt und des schaff ja sogar ich schon :lol: Ja wird sicher auch für euch nächste Saison schwer, hast schon mal an einen totalen Umruch gedacht? Die Jugis sind ja grad ziemlich billig ;-)

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 811732)

lg

Sorry, kann dir da kein Glück wünschen, spielst ja gegen meinen Kumpel aus meiner alten Liga. Möge der bessere gewinnen ;-)
Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199597

@ Lude: wär doch cool, wenn er noch 40!! wird :lol:

cu

PS: Der Traingskaiser^^ hatte heute sein bestes TL! 1336 Verbesserungen warns :D

holyfan 27.05.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 811905)
viel glück!

danke, hat geholfen ;-)

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 812034)
@Holyfan: da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, dass du den nicht bekommen hast: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195793
lass dir doch noch Zeit mit Stürmer kaufen, zumindest bis nach unserem Spiel, sonst zerstörst mir noch meine Saison :D :D

ja, den hätt ich schon gern bekommen, aber warten brauch ich auch nicht mehr, hab schon einen verpflichten können, zwar nicht ganz so jung, bringt aber 60% index :-P

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 812055)
Sorry, kann dir da kein Glück wünschen, spielst ja gegen meinen Kumpel aus meiner alten Liga. Möge der bessere gewinnen ;-)
Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199597

@ Lude: wär doch cool, wenn er noch 40!! wird :lol:

cu

PS: Der Traingskaiser^^ hatte heute sein bestes TL! 1336 Verbesserungen warns :D

so, jetzt bekommst noch einen 2. beinamen -> transferspion :-D

und der hat heute gleich beide tore beim 2:0 gegen deinen exligakumpel gemacht, sorry :oops::wippe:

Lude 27.05.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 812055)
Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen :lol:

Warum wollen es mir nur alle immer zeigen :evil: :-D

@holyfan: Du wirst den Stürmer sicher gegen mich schonen müssen, da er ja im Cup viel wichtiger für dich ist ;-);-) :-D Und hast schon dein Stadion ausgebaut für unsere Begegnung? Kommen sicher über 4k Zuschauer ;)

Mr. Forlan 28.05.2011 00:08

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 812328)
so, jetzt bekommst noch einen 2. beinamen -> transferspion :-D

und der hat heute gleich beide tore beim 2:0 gegen deinen exligakumpel gemacht, sorry :oops::wippe:

:lol: Transferspion klingt aber irgendwie nicht ganz so dolle wie TrainingsKAISER :lol: Besser wär so 007 des Transfermarkts 8-)
Tja, gegen so einen Stürmer gibts nicht viel zu halten, Glückwunsch ;-)

Und zeigs am Lude :lol: Sowas wie ne perfekte Saison darfs ned geben :twisted:

holyfan 01.06.2011 08:10

morgen,

im cup noch einmal eine runde weitergekommen (2:1 nach 0:1 Rückstand - der neue hat wieder beide tore gemacht)

vielleicht darf der stürmer schon am donnerstag in der liga ran, spätestens aber dann gegen putzing :-P

@lude, ja stadion wird am sonntag fertig -> 4007, schau ma, ob's voll wird

lg

Feidl 01.06.2011 16:19

so ich bin ab jetzt 1 woche in ägypten mubarak suchen ...

nein, ich schließ mich den christen in dem religiösen "bürgerkrieg" an ..

nein, natürlich alles blödsinn. ich werd eine woche die patschen ausstrecken und ein wenig schnorcheln ..

by the way. mich hat gestern eine sehr erfreuliche nachricht ereilt .... bitte vorzumerken ...

Hi,

du wurdest im Nominierungsthread für die Wahl zur neuen Transfermarktjury nominiert.

Die freiwillige Aufgabe als Jurymitglied ist sehr aufwendig, langfristig und mit viel Verantwortung verbunden.

Möchtest du dich zur öffentlichen Wahl zur neuen Transfermarktjury stellen?

Die Wahl startet am Montag, 6.Juni, 10 Uhr. Wenn du bis dahin nicht positiv geantwortet hast, wirst du nicht zur Wahl aufgestellt.

LG,
Thomas

was so viel heißt wie ..

BITTE VOTET FÜR MICH .... im finalen voting ab mo 6.6. ...

vielen dank und lg

Mr. Forlan 01.06.2011 19:19

Letztes Spiel leider die Aufstellung vergessen, also mit 7 Feldspielern gespielt und Skill-RL top 400!? :shock: Hat mich überrascht :lol:

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 814716)
im cup noch einmal eine runde weitergekommen (2:1 nach 0:1 Rückstand - der neue hat wieder beide tore gemacht)

Gratuliere, mit dem Stürmer ist sicher noch was möglich ;-)

@feidl: Wünsche erholsame Ferien! ;-)

Lindi 02.06.2011 04:15

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 814716)
morgen,
lg

gratuliere, wie weit seids schon im cup?

so, endlich hab ich meinen neuen trainer bekommen.

hoffe, dass ich jetzt bei der taktik besser mithalten kann. sonst bin ich sauer, weil der ausverkauf hätt mich fast den abstieg gekostet.

Lude 02.06.2011 15:52

Hui heute spielt ja 2. gegen 3. Platz, auch spannend. Bin gespannt ob die Schilcherbuam daheim die Roadrunners bissl ärgern können ^^

holyfan 02.06.2011 16:13

bis jetzt können mich die schilcherbuam ärgern, 1. abschnitt schon mal taktikstärker

und schon ist er 1:0 in führung

@lindi: welcher trainer ist's denn geworden?

zum schluss ist's dann doch noch ein 2:1 sieg geworden, und der stürmerwechsel hat auch genau das gebracht, was ich mir erhofft hab

bin jetzt schon gespannt auf das match am montag ;-)

Mr. Forlan 02.06.2011 16:52

Gratuliere zum Trainer, Lindi! ;-) Zeigstn uns?

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 815423)
zum schluss ist's dann doch noch ein 2:1 sieg geworden, und der stürmerwechsel hat auch genau das gebracht, was ich mir erhofft hab

bin jetzt schon gespannt auf das match am montag ;-)

Da hast aber no a gscheits Glück ghabt ;-) Die Dose kommt, kommt 2 mal zum Abschluss und türlich klingelts. Wenn der gegen Putzing zum Schuss kommt schiaßt erm a Tor 8-)

Und bei mir heute ein Wunder! Kein Tor bekommen und dann mit der letzten Cahnce ein TOR!! Mein erstes Tor!! :-D :-D Obwohl kein Spieler am Platz mehr als 4 Off-Skills hat :lol:

holyfan 02.06.2011 16:58

sicher war da am schluss noch glück dabei, war eigentlich mit dem x schon zufrieden

normalerweise mag ich DIE dosen ja überhaupt net, aber DEN dose werd ich gern haben ;-)

grats zum ersten tor und ersten sieg in dieser saison ;-)

Lindi 02.06.2011 18:43

es ist ein 4er geworden (für 4 saisonen). er hat 19 normale taktikskills. und 6 offensive. hat mich satte 2,44 mio gekostet.

Hab aber in der taktikrangliste einen ordentlichen sprung nach vorne gemacht.:lol:

bin schon gespannt aufs training morgen.

Ich hab mich wirklich schon um den ligaerhalt gefürchtet. Dürfte aber jetzt kein thema mehr sein.

Mr. Forlan 02.06.2011 19:38

@ lindi: Stimmt, Klassenerhalt sollt für dich ja jz fix sein ;-)

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 815492)
sicher war da am schluss noch glück dabei, war eigentlich mit dem x schon zufrieden

normalerweise mag ich DIE dosen ja überhaupt net, aber DEN dose werd ich gern haben ;-)

grats zum ersten tor und ersten sieg in dieser saison ;-)

:evil: Tzzzz, Dosen sind toll!!! :lol: Ich komm aus Salzburg ;-)

Mr. Forlan 03.06.2011 19:03

Gratuliere den Roadrunners zum Einzug ins Achtelfinale! ;-) Du bist jz der letzte Vertreter unserer Liga, nachdem FC Untertupfing unglücklich im Elfern ausgeschieden ist. :-(
Wünsch dir viele Glück im Achtelfinal und möge die Dose wieder einen Hattrick schießen 8-)

Lude 06.06.2011 16:45

Gratulation an Roadrunners. Genau meine stärkste Taktik abgefangen. Muss anscheinend taktikmäßig noch mehr an meiner Mannschaft feilen, obwohl ich eh ein 4er Trainer hab mit 7 und 8 in meinen Taktiken :-? naja...hoffe dass ich wenigstens noch den Meistertitel erkämpfen kann.

Lindi 06.06.2011 17:05

wirds da etwa noch spannend um den meistertitel? :shock:

donald ducks habens mir heute leicht gemacht, hat nur 10 leute in der aufstellung gehabt.

und: mein erster 10er in der taktikbewertung:-D

holyfan 06.06.2011 18:19

hi

danke für die gratulationen ;-)
hab eigentlich mit einem x gerechnet und vielleicht auf einen knappen sieg gehofft. dass es dann ein 4:1 wird, überrascht mich schon.
@lude: hast du bei der taktik etwas umgestellt im vergleich zu deinen letzten spielen? bist doch einiges nach hinten gerutsch in der taktikrangliste

lg

Lude 06.06.2011 18:41

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 817569)
@lude: hast du bei der taktik etwas umgestellt im vergleich zu deinen letzten spielen? bist doch einiges nach hinten gerutsch in der taktikrangliste

Nope, war wohl schlechte Tagesverfassung oder so ^^ das ist halt das Problem am offensiven spielen, bist du nicht taktiküberlegen, dann hagelt es gleich Tore ^^ deswegen kommt jetzt auch ein austrainierter Tormann her. :twisted:

holyfan 06.06.2011 18:56

jop, bevor ich komplett auf defensiv umgestellt hab, war ich auch offler ;-)
so ein austrainierter goalie hätt natürlich auch was - vielleicht werd ich mir nächste saison einen organisieren.
mit dem jetzigen goalie bin ich aber auch sehr zufrieden. wobei, als defensiver ein austrainierter goalie vielleicht gar nicht notwendig ist ;-) - schau ma mal, was die finanzen nächste saison hergeben ...

Mr. Forlan 07.06.2011 17:42

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 817613)
jop, bevor ich komplett auf defensiv umgestellt hab, war ich auch offler ;-)
so ein austrainierter goalie hätt natürlich auch was - vielleicht werd ich mir nächste saison einen organisieren.
mit dem jetzigen goalie bin ich aber auch sehr zufrieden. wobei, als defensiver ein austrainierter goalie vielleicht gar nicht notwendig ist ;-) - schau ma mal, was die finanzen nächste saison hergeben ...

Starke Leistung gegen Lude! Gratuliere ;-)

Glaub aber Putzing wird sich trotzdem den Meister holen.
Bei mir steht dann auch irgendwann mal ein austrainierter Goalie + Stürmer auf der Wunschliste. Goalie ist wirklich sehr wichtig im Spiel.

Und echt schade, dasst im Cup draussen bist! War sehr knapp des Spiel.

Lude 08.06.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 818249)
Starke Leistung gegen Lude! Gratuliere ;-)

Kann ich bestätigen ;-)

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 818249)
Glaub aber Putzing wird sich trotzdem den Meister holen.

Das wird sich glaub ich am Donnerstag entscheiden. Ich glaube Blinde Nüsse ist noch der Stärkste meiner drei verbleibenden Gegner.

Hui und ich sehe gerade, dass ich nächste Saison auch schon wieder einen neuen Trainer brauche. 4 Saisonen vergehen so schnell :-( und wenn man da weiter hoch kommen will, sollte man sich schon einen 5er zulegen. Und dann noch der Tormann...woher soll man nur so viel Geld hernehmen :D

Mr. Forlan 09.06.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 818579)
Das wird sich glaub ich am Donnerstag entscheiden. Ich glaube Blinde Nüsse ist noch der Stärkste meiner drei verbleibenden Gegner.

Hui und ich sehe gerade, dass ich nächste Saison auch schon wieder einen neuen Trainer brauche. 4 Saisonen vergehen so schnell :-( und wenn man da weiter hoch kommen will, sollte man sich schon einen 5er zulegen. Und dann noch der Tormann...woher soll man nur so viel Geld hernehmen :D

Nach dem Unentschieden heute von Holy, ist wohl fix: Du bist meister 8-)
Hab ich eh schon am 1sten Spieltag gwußt :lol:

Jop, brauch ja auch einen neuen, zum Glück keinen 5er :lol:
Grad du beschwerst dich über Geld, kriegst ja eh die Meister-Prämie ;-)

Lindi 13.06.2011 16:51

hallo,

schade, dass die saison schon wieder bald vorbei ist. ich hab am anfang nicht so richtig daran geglaubt, dass ich den klassenerhalt schaffe. aber der trainer hat sich ausgezahlt. (taktik rangliste: 62!!) so gut war ich noch nie

freu mich auf ein spannendes spiel gegen untertupfing.:twisted:

Floyd 14.06.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 821132)
hallo,

schade, dass die saison schon wieder bald vorbei ist. ich hab am anfang nicht so richtig daran geglaubt, dass ich den klassenerhalt schaffe. aber der trainer hat sich ausgezahlt. (taktik rangliste: 62!!) so gut war ich noch nie

Hi,

Ja, gegen Deinen Super Taktikwert hatte ich gestern keine Chance, Gratuliere zum Sieg!
Wir werden dieses Duell ja nächste Saison wieder haben, mal schaun was bis dahin alles passiert... :twisted:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Mr. Forlan 15.06.2011 17:08

Ja, so is es, morgen geht die Saison zu Ende :cry: Bin zwar nicht alzu traurig darüber, dass diese - für mich katastrophale - Saison endlich zu Ende geht, danke aber trotzdem an alle, die mehr oder weniger fleißig im Forum mit geschrieben haben und wünsch allen viel Erfolg für die nächste Saison!

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 821132)
hallo,

Gratuliere zu Platz 62! ;-) So ein Trainer bringt doch einiges...

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 821573)
Hi,

Ja, gegen Deinen Super Taktikwert hatte ich gestern keine Chance, Gratuliere zum Sieg!
Wir werden dieses Duell ja nächste Saison wieder haben, mal schaun was bis dahin alles passiert... :twisted:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Wünsch euch viel Spaß in der Liga nächste Saison! ;-) Hätt nix dagegen übernächste Saison wieder kurz vorbei zu schauen. :lol:

Tja morgen noch gegen holyfan. Is ziemlich egal was da passiert, meine 100 Gegentore hab ich ja schon :lol:

Lude 18.06.2011 12:50

Hat viel Spaß gemacht mit euch! :) Auch das Ligaforum war diese Saison wirklich interessant. Hoffe wir sehen uns mal wieder. Viel Erfolg euch allen.

Lg aus Putzing =)

MeisterEder 19.06.2011 23:09

Wünsche dem verdienten Meister alles Gute !:prost2:
Freue mich schon auf die neue Saison, hoffen wir ,dass wir keine zu starken Teams dazu gelost bekommen... ;-)

Lude 20.06.2011 07:16

Zitat:

Zitat von MeisterEder (Beitrag 824929)
Wünsche dem verdienten Meister alles Gute !:prost2:
Freue mich schon auf die neue Saison, hoffen wir ,dass wir keine zu starken Teams dazu gelost bekommen... ;-)

Vielen Dank :party:

Und ja hoffentlich, Feidl, unser Meister der letzten Saison, hat im allerletzten Spiel noch den Aufstieg bzw. Meistertitel hergegeben (nicht freiwillig). Das war sicher bitter :(

holyfan 20.06.2011 08:29

morgen

war jetzt ein paar tage nicht online ;-)

auch von mir grats zum meistertitel an lude
vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder einmal ;-)

lg
holyfan

Mr. Forlan 21.06.2011 17:21

Genau! Hoffentlich stolper ich dem einen oder anderem mal über den Weg, muss mich ja noch für einiges was diese Saison passiert ist, revangieren. :lol:

Bin schon sehr gespannt in was ich für ne 3.UL ich komm, hoffe auf lulu-liga. :lol:

Und hier findet ihr die Wahl zur Jury des UdM: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...625#post824625

Poste das, weil ich da auch dabei bin, ohne euch hier irgendwie beinflussen zu wolllen. :lol:

cu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.