![]() |
Zitat:
Unglaublich irgendwie. |
also nach diesem spiel könnte ich mir denken gibt es da noch ein paar euros für den tormann ;-) musst aber gleich noch den spielbericht mit anhängen.
aber für jede weitere analyse warum dieses spiel so berechnet wurde, wäre ich dankbar ! danke MKnelangen für die infos, ist ja nicht viel... warum werden denn die zuschauer nicht reingelassen? stelle euch einmal vor, schalke spielt am nächsten samstag vor fast leeren rängen im olympiastadion!!!! entweder machen wir ein richtigen pokal oder nur so ein dorfcup... ich finde im moment läuft da so einiges falsch hier im dbdt, wenn ich mir einige noch fast jugendspieler anschaue... mit über 25 skills, da sollten sich die admins schnell gedanken machen. die trainerstärke zwischen 3-4-5 ist dann doch recht erheblich, außerdem sollte hier viel mehr wert auf taktik gelegt werden, besonders in der spielberechnung und die taktik trainingsergebnisse sollten viel mehr gewührdig werden. warum muss ein 5er trainer besser sein als ein 3er trainer im spiel... beim training schon, aber im spiel??? kommt es da nicht auf die mannschaft drauf an?! rätsel über rätsel... na das waren mal wieder so gedanken von den huskies |
Für diesen ersten Cup kann ich das mit den Zuschauern verstehen. Es gibt einfach zu viele PC-Teams. Meine Spielansetzungen würden mir bei den 2 PC-Teams einen Vorteil verschaffen, da 2 Heimspiele. Natürlich nur wenn die erstgenannte Mannschaft den Zuschauerandrang bestimmen würde.
Zum Torwart: Auch meiner ist so ein alter Knochen mit wenig Skills aber er verschafft mir in vielen Spielen auch die null. Mein junger Torwart hat zwar bedeutend mehr Skills, bekommt aber zu viele Tore. Und zum Torwarttraining habe ich keine Lust., da kommt nix bei raus. Also warten und kaufen. |
Zitat:
|
he schaut mal auf diesen spielbericht ;-)
unglaublich aber wohl doch wahr!!! erinnert fast an gute laune gegen den vfb!! http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2006825 |
Zitat:
|
he emi, lass heute etwas gnade walten ;-) alle stars der huskies haben nach dem sieg gestern über das dolgener dreamteam ein tag frei bekommen und müssen erst am freitag im pokal wieder ran.
grüße vom strand ;-) |
10. Spieltag
Heute 2 Teams mit über 4000 Zuschauern, Neustadt Huskies mit 4107 und Vermont Teddybaers mit 4030. http://img813.imageshack.us/img813/4786/saison9.png Uploaded with ImageShack.us 4000er Vermont Teddybaers 4143 Neustadt Huskies 4107 Neustadt Huskies 4090 Vermont Teddybaers 4030 Eintracht Wedding 4008 |
spieltag
na das war ja mal wieder ein spieltag, die huskies verlieren nur 2:0 mit der bb-elf, dafur gleich mal auf der skillrangliste bis auf platz 1550 abgerutscht, die holzboys holen einen punkt bei ffe, die teddys verlieren wohl einen punkt gegen die dragons und die wegputzer haben sich dann doch auf den aufstiegsplatz geschossen ;-) ja und die eintracht hat etwas für das torverhältniss gegen den abstieg gemacht ;-) war ein scherz. das wird ja richtig spannend ... wie kann man in der tabelle so spielen das man nicht aufsteigt aber auch nicht absteigt... also ich verrate mal so viel, es wird noch 2 spiele geben wo die huskies mit dieser elf auflaufen. auf jeden fall kommt jetzt auch mal geld aus dem stadion in den geldtopf. so wird es wohl nach dem mitteldfeldstar mit 30 skills in den letzten tagen, auch noch mal einen tollen taktikpusher diese woche geben. na denn ich drück morgen allen die daumen das der cupauftakt mit 3 punkt für jeden ausgeht.
grüße in die nacht |
hier noch schnell meine tipps für morgen, wird wohl ein recht unspektakulärer spieltag
Holzboys : Eintracht Wedding 0:2 FC Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:3 FK reisenet.com 1979 : WEGPutzER Utd. 0:8 Freystadt Dragons : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:3 VfB-Eminator : Vermont Teddybaer 3:0 spannung pur dagegen am dienstag, da geht es bei den meisten im cup im platz 1 oder 2 ;-) grüße |
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 |
spieltag
fast ein erwarteter spieltag, wedding, huskies, vfb und die wegputzer haben ihre pflicht erfüllt.das die dragons gegen ffe gewinnen, das hätte ich jetzt so nicht erwartet. auf jeden fall könnte es beim abstieg auch noch mal etwas spannend werden. mach aus 4 teams 3 teams ;-) aber es wird so bleiben die teddys sind dann doch zu stark. 21 punkte haben die huskies jetzt, also es wird kein aufstieg geben, somit wird wohl nächste woche die 1550 skill mannschaft wieder ran müssen und die teddys können mit 3 punkten rechnen. heute gleich mal wieder auf platz 300. so morgen geht es dann gegen die dragons im pokal... 100% + 100% vollgas und mindestens einmal hart... könnten zum gruppensieg reichen., spannung auch beim vfb gegen wedding, dennn so ganz sicher ist der vfb noch nicht gruppenerster.
na denn allen ein erfolgreichen cuptag morgen grüße in den grillabend |
Von Platz 2-5 beginnt jetzt wohl das grosse taktieren, wie stellt man auf ohne aufzusteigen. Am Ende wohl die Teddys;-)
Ich führe einen innerlichen Zweikampf mit mir. Denn mein Team könnte den Torschützenkönig stellen und somit eine menge Geld in die Kasse bringen. Aber wie mache ich das ohne aufzusteigen. Mal sehen was die Sponsoren bringen, heute kommt ein neuer undder nächste nach 3 Spieltagen, bin mal gespannt. Und im Cup, ich weiss es nicht. |
@jürgen wenn du dir etwas zeit läßt beim suchen,
fix beiden um die 160000 punkte 3100 und 3800 ko-phase 50000 und 30000 die restlichen sind für mich nicht erreichbar torschützen, sieg und meister na denn viel glück beim suchen gerade aufstellung für den cup gemacht, also wenn du fitness noch etwas steigern möchtest lass die besten drußen, etwas steigen sie auch beim cup spieltag dann... die huskies laufen heute mit dem besten der besten auf, 4 taktiken werde ich auch mal wieder probieren. dafür bekommen die teddys dann am donnerstag die chance auf 3 punkte na denn ein sonnigen tag, ich hoffe auch in berlin... hier in bayern leuchtet schon der weiss/blaue himmel ;-) |
Also mein Ziel heute Platz 2!
|
Zitat:
|
na das hast du wohl knapp verfehlt, immer diese untertreiber... ffe gewinnt gegen die löwen, nicht schlecht... obwohl chris nicht die besten aufgestellt hat, aber dennoch gegen den 5er trainer... ja und die huskies erzeilen das gleiche ergebniss wie in der liga. na denn morgen geht es ja schon weiter im deutschlandcup... wird ja langsam etwas stressig hier
na denn auf in den biergarten |
bis um 13 Uhr wäre unser Spiel noch spannend gewesen aber dann habe ich doch die Jugend spielen lassen. 3 Cup-Spiele bringen auch Erfahrungswerte.
|
Zitat:
|
Hi Leute bin auch noch da. Sehr gut, Sieg heute gegen TSV Bayern. Dann bleibt mir nächste runde ein Match gegen die Schokozombies erspart. Kann ich vielleicht noch ne runde länger im Cup mitwirken. Mal schauen was denn noch so geht.
|
so morgen an alle, die schon so früh rein schauen. heute schon wieder ne aufstellung, da ist ja die ganze woche richtig was los.
im cup könnte es wohl auch noch ne 2 runden in der ko-phasefür die huskies weiter... gegen 20/2 die übergewichtigen aus hellas06 runde 1, dann eventuell in runde 2 gegen dolgen und dann ist in runde 3 ende gegen latsch. macht 20000 euro ist doch auch was. so heute muss jürgen wieder arbeiten, die huskies müssen gegen GNoG Crew ran, mal sehen wie es aus geht. samstag mal wieder ein spiel gegen löwenpower... mal sehen was der 5er trainer so zu bieten hat so hier noch meine tipps für morgen, bin dann erst wieder am freitag online. WEGPutzER Utd. : Holzboys 3:0 Eintracht Wedding : Freystadt Dragons 4:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : VfB-Eminator 0:2 Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 6:0 FK reisenet.com 1979 : FC Gute Laune 0:8 na denn gutes taktieren ;-) ich denke mal das die teddys wieder einen neuen zuschauerrekord aufstellen... na denn grüße aus bayern |
Bin mit meinem Team im Deutschland Cup zufrieden. 2 x Remis nach 90 Minuten gegen Teams aus der 2. Bundesliga
|
Da haben die Huskies wohl den verkehrten Knopf gedrückt, statt 6:0 dann 0:2. gefällt mir auch besser.;-)
|
|
spieltag
na was muss ich gerade feststellen... da hat sich wohl der trainer an die anweisungen des teamchefs nicht gehalten. sorry teddy, aber es war die aufstellung vom cup... eigentlich sollte das 1550skillteam auflaufen. na da werde ich mich mal mit eigenen prognosen demnächst zurück halten. 5 aufstellungen die woche, das geht drunter und drüber ;-) aber ein super sieg wenn ich so die werte anschaue, die teddys sidn aber auch nicht schlecht und werden definitiv nix mit dem abstieg zu tun haben.
so da werden wir wohl in den nächsten drei spielen, zweimal mit der topelf spielen und einmal fahren wir nur in jogginghosen zum spiel und werden anständig den nichtabstieg feiern ;-) übrigens wenn banane genepi und die saufkompanen so weiter spielen, sind sie wohl bald wieder in unser liga ;-) leider hat das mit den 4000 zuschauern nicht geklappt bei den teddys, warum auch immer. die anderen resultate sind nicht überraschend und alles zu null, macht schlappe 23 tore an diesem spieltag so am montag gegen ffe, wird die niederlage aus dem hinspiel wieder gut gemacht und das huskycenter wird beben vor lauter torjubel ;-) na denn, allen ein guten rutsch in die ko-phase hier gleich noch meine tipps für montag VfB-Eminator : Eintracht Wedding 4:0 (Schontag) Holzboy : FK reisenet.com 1979 8:0 Freystadt Dragons : WEGPutzER Utd. 0:3 Neustadt-Huskies : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0 FC Gute Laune : Vermont Teddybaer 1:1 ach ja... mal sehen ob es diesmal einer schafft zwischen der guten laune und den teddys nach den zig spielen gegeneinander in der liga 3 punkte zu holen na denn wir sind mal bis sonntag unterwegs |
spieltag
na da waren ja meine tipps fast richtig, das wedding beim vfb einen punkt holt ... ja überrraschung ist es nicht. nächste woche kommen ja ganz sicher 3 dazu und schon gehen die letzten spiele mit der ganzen jugend. abfahrt der huskies wird schon am mittwoch sein, ne kleine stadtrundfahrt und dann geht es ab in die nacht zum feiern ;-) obwohl wenn ich mir die geschichte so richtig anschaue, könnten die huskies ja auch noch aufsteigen, obwohl wir ja gar nix in der 2.liga zu suchen haben. samstag gab es eine ordentliche niederlage gegen löwenpower, da sieht man mal was ein 5er trainer ausmacht. da wir auch unsere spieler etwas vergleichen können!! und die huskies da im vergleich so gar stärker sind... deshalb verstärkt sich meine meinung, im spiel hat ein 4er oder 5er trainer zu viel einfluss, trainingsskills ok, aber im spiel gehört da unbedingt etwas geändert. thema aufstieg... die manager der huskies werden mal eine sondersitzung nach dem cupspiel einberufen... mal sehen wie die eintracht darüber denkt!
das heutige spiel gegen den vfb war schon ein klasse spiel, super werte für beide teams. die gute laune und die teddys haben es mal wieder geschafft ;-) ein unglaubliches unentschieden. langsam kommt ihr ins buch der rekorde. die wegputzer gegen die dragons ohne probleme. so da schauen wir mal kurz auf den donnerstag ffe gegen die teddys könnte ein 1:1 werden dragons dürfen mal wieder 3 punkte holen spitzenspiel die wegputzer gegen den vfb, wird wohl eine sache der ehre und somit ein sicherer sieg des vfb wedding gegen die huskies, eigentlich wollen wir ja feiern... entscheidung am mittwochabend... die holzboys gegen die gute laune, könnte noch mal mit 3 punkten der boys interessant werden in sachen nicht abstieg, falls die teddys verlieren na denn allen viel glück beim cup morgen |
Zitat:
wegputzer ist gut drauf und ich schwanke noch ob ich gegen ihn oder im Cup die Top-Elf aufstelle. Ein weiterkommen im Cup ist sehr reizvoll zumal der General in der nächsten Runde wartet. Er steckt in der Liga im Abstiegskampf und könnte mich ein wenig unterschätzen. Andererseits ist die Meisterschaft finanziell gesehen sehr wichtig und wenn ich die noch aus der Hand gebe wäre das für den Club ein Desaster. Das Restprogramm spricht eigentlich für mich wobei ich gegen Gute Laune schon einmal gepatzt habe. Aber ich hoffe Wedding spielt im Spiel gegen wegputzer mit der selben Aufstellung wie heute, denn das heute war ein Erfahrungsbollwerk :) |
Also ich weiß auch noch nicht was ich am besten mache. Pokal könnt ich die nächste Runde noch schaffen. Und Liga hmm, als 2. aufsteigen ist mist wegen der Knete die verloren geht. Aber nächste Saison wollen alle aufsteigen und denn wird selbst der 2. Platz schwer zu erreichen. Also werd ich wohl versuchen dir zu folgen in de 2. Buli Emi. Schönes Spiel am Donnerstag und viel glück euch allen im Pokal morgen.
|
so wie es im moment aussieht werde ich im letzten Spiel mit diesem Team auflaufen. Bis dahin dürften einige Jugis ihre 12 Spiele absolviert haben.
Heute habe ich aus zweierlei Gründen so gespielt. 1. Wollte mal sehen was gegangen wäre 2. Meine Fanbasis pushen, denn am Donnerstag könnten sehr viele kommen.Bis dahin habe ich Platz für 4400. |
heute neuer Saisonrekrd von den Neustadt Huskies mit 4262
http://img64.imageshack.us/img64/5820/saison9t.png Uploaded with ImageShack.us 4000er Neustadt Huskies 4262 Vermont Teddybaers 4143 Neustadt Huskies 4107 Neustadt Huskies 4090 Vermont Teddybaers 4030 Eintracht Wedding 4008 |
Cup:
Glückwunsch nach Neustadt Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 3:0 und mein Gegner könnte absteigen, da kommen gute Gegner auf uns zu. Aber ich glaube er hatte den stärkeren Trainer. |
Der VfB verliert auch, schade eigentlich.
aber dein Gegner hat einen 4er. |
Zitat:
|
cup
na das hat geklappt, war wohl auch nicht so schwer für die huskies. nun wartet dolgen, die haben bis jetzt auch noch nicht gewonnen gegen uns. aber nach 90 min. stand es immer unentschieden.
@jürgen... 3er gegen 5er keine chance, da können unsere mannen noch so stark sein. habe es gegen löwenpower am samstag im fiendly gemerkt. das sollte schnellsten geändert werden. es kann nicht sein das man alle guten spieler verkaufen muss, um sich einen 5er trainer zu leisten. so der vfb hat auch verloren... schade unser meister scheidet schon aus, dafür haben es die wegputzer, die teddys und ffe geschafft. ausgeschieden sind gute laune, die dragons und die holzboys na denn bis morgen im deutschlandcup |
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 |
Also das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht, sehe für Donnerstag auch eher schwarz habe einige alte Säcke entsorgt!
|
Immerhin heute im DC-Cup ein Team aus der 1. Bundesliga mit 4er Trainer besiegt, auch wenn er nicht die stärkste Elf auf dem Platz hatte ein Erfolg.
Bin mal gespannt ob die Huskies doch noch aufsteigen wollen, ich jedenfalls nicht. Aber ein paar Tore würde mein Team schon gerne noch schießen. |
spieltag
so, gerade ist vorstandssitzung der hukies zu ende gegangen, der pressechef gibt nun der presse die entscheidung bekannt....
na langen überlegen, wurde für die huskies ein neues saisonziel ausgegeben. die huskies wollen und werden versuchen aufzusteigen. leider fällt somit die große berlinparty aus, aber das holen wir in einem friendly in der saisonpause nach ;-) somit wird morgen fast die topelf antreten, drei spieler bekommen eine fitnesspause um im spitzenspiel gegen die wegputzer auf 10 zu sein. am freitag müssen ja die huskies auch im pokal gegen dolgen ran, ob wir da noch mal volle kraft gehen ist fraglich. der geheimplan ;-) punkte huskies und der wegputzer nach 18 spieltagen huskies 27 spieltag 14 - 30 punkte (wedding) spieltag 15 - 33 punkte (wegputzer) spieltag 16 - 36 punkte (pc-team) spieltag 17 - 39 punkte (holzboys) spieltag 18 - 42 punkte (dragons) wegputzer 30 spieltag 14 - 31 punkte (eminator) spieltag 15 - 31 punkte (wegputzer) spieltag 16 - 34 punkte (teddys) spieltag 17 - 37 punkte (ffe) spieltag 18 - 38 punkte (wedding) ob es so wird ?? das restprogramm der huskies liest sich dann doch etwas einfacher, als das von den wegputzern. na denn auf ein spannendes finale so na denn hier noch meine tipps FFE : Vermont Teddybaers 1:1 FK reisenet.com 1979 : Freystadt Dragons 0:7 WEGPutzER Utd. : VfB-Eminator 2:2 Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:2 Holzboys : FC Gute Laune 2:1 na denn, grüße in den abend @jürgen morgen wird die 4400 marke geknackt ;-) |
von 33 punkten auf 37 punkten, wie geht das denn ;-):-D
|
wäre zu schön über 4400 zu kommen, das Stadion ist gerade fertig geworden. nur für die letzte Imbisbude reichte die Zeit nicht mehr aus..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |