![]() |
mittlerweile 0:1 rückstand....wahnsinn! und das nur weil ich 3 stammspieler schone. ja ist da gar kein verlass auf die ersatzbank?? gibts ja nicht!!
|
Nja ich glaub das sich die unteren alle mit Trainer verstärkt haben was ich letztens so bemerkt habe!
und wahnsinn was da abgeht! :wow: nja wenigstens einen Punkt auf die Spitze aufgeholt :-) |
ich bin taktisch auch extrem unterlegen. hab den gegner anscheinen komplett falsch gelesen...mann oh mann...
|
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab einen Konter und dann kommt ein Verteidiger zum Abschluss :evil: und dieser Versemmelt natürlich! das wäre die Tabellenführung gewesen! :shock: |
das habe ich jetzt davon weil ich 6 Spieler auf Wellness geschickt habe :frusty::frusty:
|
meine herrn da oben wie soll ich nicht absteigen wenn ihr alle gegen meine unmittelbaren konkurrenten verliert :)
da hat sich aber heute einiges getan hab ihr euch schon die rangliste angesehen. young boy hirten hat aber ordentlich aufgeholt bei der taktik |
Skills 70 + aber Taktik 129 - Plätze verloren :brick:
|
der hat mit sicherheit einen neuen trainer verpflichtet...hat taktik spielbewertung 9 bekommen.
und nächste runde spiel ich gegen ihn. werd meine erfahrenste und taktisch stärkste elf aufs feld schicken um da dagegen halten zu können und skillmäßig bin ich eigentlich überlegen. also jetzt nehm ich den auch wieder ernster durch meine niederlage diese runde! |
Hallo bernado !
mein nächster Cup Gegner auf ein gutes spiel ;-) |
habs gerade gesehen, tja da hab ich wiedereinmal glück gehabt :(
wie schauts aus, willst nicht deinen jungen und ersatzspieler eine chance geben?:) |
habe ich mir überlegt aber nur ganz kurz:ironie:
|
oder vielleicht doch wer weiß :noidea:
|
bin schon auf unser Spiel morgen gespannt deise :-)
ob ich es schaffen werde durch dein Mittelfeld zu kommen? ;-) wenn ja dann wirds schweppern, wenn nicht hoffe ich das du keinen Konter startest :-P wird auf jedenfall das Spiel um den Herbstmeistertitel denk ich! :lol: |
ich denke mein Heimvorteil wird ausschlaggebend sein , und hoffe auf nur einen konter .
auf ein gutes Spiel . |
Ja das glaub ich dir ;-)
mal schaun ob ich dich nicht am falschen Fuß erwische! hoffe mindestens 3 vierteln überlegen zu sein ;-) dann sollte es doch zumindest 1x reichen für ein Tor! aber mit einem Unentschieden bin ich auch zufrieden! :-) Durchschnittsalter morgen: 28,27 :lol: das ist glaub ich die älteste Elf die ich aufstellen kann :-D |
So hoffe das ich dir im 2ten und/oder 3ten Viertel ein Tor mache!
wenn ich dir eins mache dann wirds ein Unentschieden, bei 2 gewinne ich fix und bei keinem schauen meine Chancen nicht so gut aus :-) nja kontern kannst in diesem beiden Vierteln natürlich sehr gut aber hoffe doch das ich dir zumindest ein Tor machen kann! falls ich das schaffe bin ich zufrieden! Möge der bessere gewinnen ;-) |
:clap2: SIEG! :clap2:
also auch wenn es ziemlich glücklich war hab ich es doch geschafft zu gewinnen ;-) |
aaaaaaaaaaahhhh...die letzten beiden partien gegen 9. und 10. verloren... und alles nur weil ich den gegner unterschätzt hab und alle jugis hab spielen lassen! ...mann oh mann!
|
Ich hab den Herbstmeistertitel jetzt selbst in der Hand :-)
denke, dass ich nochmal vollgas spielen werde um die Prämien einzustreichen :-P oder ich schone ein paar um gegen bernado fit zu sein :lol: bernado du solltest schon langsam anfangen das du auch gewinnst sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt! |
denke der abstieg ist unausweichlich
werde weiterhin auf meine jugis ohne erfahrung setzten, hab deinen tipp überlegt, da ich aber skillmäßig im oberen drittel bin mit durchschnittsalter 21 liegt nun der schwerpunkt bei taktik und erfahrung vielleicht geschieht noch ein wunder verliere gerade im cup gg ac milan . derzeit steht es 0:5 , noch nie so viele tore bekommen :( |
bumm , schon 0:7 unglaublich noch nie so hoch verloren
deise, deine mannschaft ist unglaublich hoffe du spielst in der meisterschaft mit einer anderen aufstellung |
0:10 keine worte
schönes wochenende |
hallo bernardo
ein kleiner Trost für mich nach dem verlorenen Heimspiel die höhe ist für mich auch sehr überraschend hoch . |
Zitat:
gratuliere habe mir zu hause mehr erwartet wie schaut es dann erst auswärts aus :cry: ich denke glück war es nicht taktisch gut und torgefährlicher mit nur einen stürmer.:respect: |
ja ich mein das ist ein fast austrainierter Stürmer der sollte halt schon wenn er eine Chance bekommt das Tor machen!
So jetzt kommt Young Boys auf den Liebeshügel! da sollte wieder ein Sieg drinnen sein auch wenn ich nicht mit bester Aufstellung spiele! |
unterschätze im nicht der ist momentan sehr stark
|
Werd ich nicht machen!
aber ch denke das es auch so zu einem Viertel taktischer Überlegenheit reicht und in diesem will ich treffen ;-) und vl schaff ichs einen Konter zu starten denn ein Tor kannst schnell kassieren gegen ihn! |
keine ahnung was young boys gemacht hat aber vermutlich einen 4er oder 5er trainer geholt. hat sich taktisch nämlich extrem verbessert...
ich setz jetzt wieder vermehrt auf erfahrene spieler und werd somit taktisch auch wieder besser dastehen. in meiner situation die einzige möglichkeit um vorne wieder anschluss zu finden denke ich! :/ |
Young Boys hat einen 3er Trainer gekauft höchstens!
Denn ich überwache alle 4er und 5er Trainer ;-) ABer ich glaub das ich zuhause mit meinem 4er schon überlegen sein sollte auch wenn ich nur mit einer besseren B-Elf auftrete! für konter sollte es alle mal reichen und die taktische Überlegenheit brauch ich nur in einem Viertel dann wirds wieder einschlagen hoff ich! Da helfen einem gut trainierte Stürmer schon ordentlich weiter! Wenige Chancen und immer ein Tor :-) Aber bald jetzt sind dann 2 komplett austrainert und dann müssen diese gehen! :-( dafür kommt auch dann noch ein weiter Top Trainer denke ich :-D |
gratuliere zum herbstmeister kreininho!
Hmm bin überrascht wie gut sich die vermeintlichen abstiegskandidaten verstärkt haben... scheint dass zwischen abstieg und aufstieg in dieser saison wohl mehr glück als können entscheiden wird. nur wer hat das glücklichere händchen? :) |
ist leider nur zur hälfte aufgegangen ;)
hab gehofft das deise mich aufgrund des cup´s unterschätzt wie gesagt leider nur zur hälfte nächste runde geht´s gg den herbstmeister :( |
Dankeschön Andreas :-)
die Überraschung der Runde für mich ist bernado! wenn er gegen die anderen auch so spielt, könnte er den Abstieg aufjedenfall noch verhindern! und für mich hat sich die Position sehr verbessert :-) 4 pkt. Vorsprung und ein ganz gutes Torverhältnis ;-) denk der Aufstieg sollte drinnen sein! Natürlich werd ich auch weiterhin voll spielen ;-) nur heute hatte ich zum beispiel: 5x 17J, 1x 19J, 1x 22J, 1x 31J und 2x 32J am Spielfeld :-) deshalb freut mich der Sieg umso mehr! Ein Unentschieden wäre geplant gewesen! |
:cheer2:Gratuliere zum Herbstmeister Kreininho !:cheer2:
|
Zitat:
unterschätzt habe ich dich sicher nicht , aber ich versuche im Cup weiter zu kommen daher habe ich der Jugend den Vorzug gegeben . Leider ist die Meisterschaft für mich gelaufen :cry: |
Ja ich hatte in der Hinrunde einfach das glück auf meiner Seite :-)
aber das kann in der Rückrunde schon ganz anders aussehen ;-) |
mal sehen wer in der rückrunde das glück auf seiner seite hat ;) scheint auf jeden fall spannend zu werden. und glücklicherweise ist sogar der meistertitel für viele mannschaften noch in griffweite. zumindest theoretischer natur können noch einige meister werden und das garantiert vollen einsatz jedes teams bis zur letzten runde! feine sache.
|
Ja mittlerweile ist alles wieder ganu knapp zusammen ;-)
gegen bernado auswärts wirds auch kein Selbstläufer! :evil: |
auf keinen fall.... der hat sich natürlich taktisch auch verbessert unterm neuen trainer und das unentschieden gegen deise spricht denke ich bände. man kann eben in der liga zurzeit GAR keinen unterschätzen weil so ziemlich alle mannschaften auf einem ähnlichen niveau agieren und nicht herausstechend dominant stark zu werke gehen. :) ich hoff ich hab mich glücklich ausgedrückt ;)
|
Denke das ich zuhause gegen Superspeed und deise gewinnen kann und dann sollte ich schon aufsteigen wobei natürlich die anderen nicht zu unterschätzen sind!
Im Cup hab ich gerade das 2:0 gemacht und hoffe das ich auch dort in die Gruppenphase komme :-) mein Gegner is aber ziemlich stark! hoffe das ich das nicht mehr aus den Händen gebe ;-) |
ich spiele jetzt gegen superspeed zuhause und kann somit mal einen aufstiegskandidaten abschütteln...werde zwar nicht mit bestbesetzung auflaufen, sollte aber doch chancen auf einen sieg haben. voraussetzung dafür wird jedenfalls sein dass ich seinen supergoalie überwinde... jedoch sollten die chancen gestiegen sein da er vermutlich jedes spiel mit seinem austrainierten spielt und der wenig erfahrung und möglicherweise dadurch auch wenig fitness hat.. wird interessant..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |