![]() |
400t will aber trainingslager machen! das lohnt sich richtig, hab mein kumpel seine ergebnisse gesehen! wegputzer staffel 1, oberliga! ich glaub ich bin der einzige laut der liste mit nem 4er!
|
was ist denn bei deim 4er der höchste taktikwert???
meine mannen waren schon im tl8-) aber hauptsächlich um die verkäufe noch zu pushen |
geht oder:-)
|
wenn ich auf den link gehe sehe ich nur meinen trainer
|
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
|
klingt doch recht gut da haste bestimmt über 2 mille gezahlt oder?
|
2,2 mille musst auch investieren um nen guten zu haben!!!
|
was haltet ihr von dem? hat aber leider nur eine sehr gute taktik
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=188451 |
So nun habe ich mich doch dazu durchgerungen meine mannschaft neu aufzustellen.
sprich außer 2-3 Mann wird alles verkauft und auf jugis gesetzt . paar punkte um dann nicht doch noch abzusteigen haben wir ja schon;-) wer paar gute Spieler brauch schaut mal in meine Sig:-D |
Zitat:
Wenn ich mir dein momentanes Ergebnis anschaue spielt aber noch die Stammmannschaft, oder nicht ? |
heute mal ein 3-4-3 zum testen. in der startelf stehen 3 16 jährige und in der 2 halbzeit kommen nochmal 3
|
Zitat:
|
wenn noch die beiden aus meiner Sig weg sind sind noch paar gute da und dann spielen aber vermehrt die Jugis sprich dann sollte es nicht mehr so schwer sein gegen mich zu gewinnen;-)
hoffe auf noch paar euronen damit der 5er Trainer kommen kann. vielleicht auch erstmal nur einen über 3 saisons |
wett bewerbverzerrung!!!!!! :-)
|
warum? hast doch gegen mich einen Punkt geholt reicht doch;-)
|
bayern und wums müssen aber auch zu dir!!! dann hätt ich wieder ne chance an zu kommen! :-)
|
mag schon sein aber wenn man mit einen 4er Trainer nicht oben steht ist die mannschaft wohl noch ausbaufähig;-)
und keine sorge so schlecht sind die die ich noch habe auch nicht die werden schon geschont;-) |
das ist sie und jung dazu!! mir fehlt viel erfahrung!!! und das trainingslager!! aber rückrunde muss besser laufen!
|
paar alte wirste doch noch haben oder?
bei mir spielt sogar noch mein Torwart aus der ersten Saison8-) |
einen 31 jahrigen den ich mal gekauft wegen der erfahrung, dann einer mit 28 und danach nur junge!!
|
also spielst du mit 16-18 jährigen? dann dürftest du aber wenn du aufsteigst nur die bude voll bekommen. ich verkaufe die mannschaft hole trainer und baue meine fanbasis weiter aus denn eine liga weiter oben dürfte es schwer werden mal zu gewinnen mit 16-19 jährigen
|
na ich hab durchschnitt 22 jahre!! 18 bis 23 spielt so bei mir!! ist schon ziemlich jung für oben glaub ich!!
|
meiner ist 24 aber nur weil ich in der verteidigung erfahrene leute habe
|
jetzt wollte ich gerade schreiben das ich heute aufgrund von 5 jugis in der startelf mit einer Niederlage rechne und da steht es auch schon 1:0 für mich:oops:
|
Zitat:
Nicht schlecht was deine Jugis da spielen:-):-) |
verstehe ich auch nicht. hat da einer keine Aufstellung gemacht oder was ist da los?
|
Zitat:
|
ne Peter ich bin schon wieder am umdenken.
hatte schon zweimal auf einen 19/19 tormann geboten leider immer nicht bekommen. da aber wieder einige auf dem markt sind wäre es vielleicht ratsam einen zu holen da es wohl immer weniger tormanntrainierer gibt |
Zitat:
Aber warte damit bitte noch bis Montag :-?:lol: |
die sind meist 18 und haben 1er erf sollte dann also bei guten stürmern dennoch kein problem sein.
hatte mir halt überlegt da meine beiden 34(8,5erf) und 30(7erf) doch bald mal in rente gehen einen jungen zu holen und dann über mindestens 10 saisons meine ruhe zu haben. |
Zitat:
Wie sehen eigendlich so eure Gruppen aus dem Cup aus ? |
habe ich noch garnicht geschaut ist für mich aber kaum interessant da ich ja fast alle guten verkauft habe und jugis vermehrt nun spielen da geht eh nix
|
Zitat:
|
ah ich spiele gegen einen alten bekannten die zelterbande:-D
|
Zitat:
;-) |
1 buli spielt er8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
peter wolltest du dir nicht auch einen 4er trainer holen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |