![]() |
Tja gegen fly's Tormann hatte ich einfach keine Chance :-(
Alles in allem verdienter Sieg für dich! |
ja das ist bitter. Aber gegen die ghettobombers ist es auch sehr schwer zu spielen, da hab ich mir vorige Saison auch die Zähne ausgebissen. Ich hab heute mit Ach und Krach zu Hause ein Unetschieden geschafft. Bin sehr stolz drauf, aber es zeigt mir auch wieder einmal dass ich zu schwach bin um in dieser starken Liga vorne mitzuspielen. Mein Tipp für die Aufstiegsplätze: Ghettobombers und mein bärenstarker Gegner von heute FC Barzellona.
Find ich übrigens ziemlich cool das neue Feature |
Ich stelle mein Training um und verkaufe deshalb einen guten Mittelfeldspieler von mir. Was glaubt ihr bekomme ich für den? 500.000 müssten schon drinnen sein oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186448 |
Zitat:
mehr als 350 wird der nicht bringen... ich würde 220 bieten mehr nicht und den Transfermarkt verstehe ich sowieso nicht wirklich ein Beispiel: beide 17 - gleiche Skills - der 2te hat die bessere Erfahrung, aber 130k Unterschied ist mir hier einfach zuviel mein Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182989 und ein anderer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186733 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich eure Taktikbewertungen anschaue, frage ich mal in die Runde, wer von euch einen 5er Trainer hat? Es muss natürlich niemand antworten, wenn er nicht will ;-)
|
ich habe keinen aber du bestimmt .... da ich taktisch noch nie so unterlegen war wie gegen dich, beinahe jeder meiner Aktionen war bereits im Mittelfeld zu Ende (neue Erkenntnis des Spielverlaufs)....
...was mich ein wenig stört ist deine Überlegenheit insgesamt - hätte nicht gedacht das es so arg sein wird (Tore, Noten, Spielaktionen, Mannschaftsteilbewertung - das gab es damals nicht einmal gegen das Team Queens, die doch regelmäßig unter den Top 10 der Skillrangliste sind) ... insgesamt war heute ein schlechter Tag wenn ich mir meine Rangliste anschaue - Taktik Platz 1048 (hätte mir einen Platz um die 400 erwartet) und bei den Skills um die 300 |
Also ich hab nur an 4er ;-)
so heute 3-0 gegen ein team aus dem mittelfeld. damit war ich ganz zufrieden. dachte fast, dass es knapper wird. echt starkes spiel @ znoff christoph ich befürchte der wird dir nicht mehr maximal 350 000 bringen, aufgrund der niedrigen erfahrung (für 21 jahre).. die ist schon sehr wichtig. und 17 a skills sind halt nicht gerade viel also normal um die 20 a skill kann man schon mit 500 000 rechnen wenn die erfahrung passt. dafür ist er halt taktisch ganz okay vlt drückt das den preis nach oben? |
Zitat:
Also mir ist das Ergebnis auch schleierhaft, obwohl ich 4 Jugis eingesetzt habe 8-) |
momentan ist der Transfermarkt druch die TL nur schwer einzuschätzen!
@ gersto aber sehr oft ist es auch reine Glückssache...egal wie viele bieten und beobachten es entscheiden immer die beiden höchstbieter und hier kann es große Unterschiede geben. dein TW hatte auch deutlich weniger Erfahrung und mich überraschen die 100k differenz eigentlich nicht. oh...ich bin ja auf Platz1. Sehr schön einmal dort gewesen zu sein...aber jetzt gehts vermutlich wieder bergab :-) |
Zitat:
|
nächste Runde: 2 vs 3 und 1 vs 4, sehr spannend, ich glaube nach dieser runde kann man dann genauers zum Thema Aufstieg sagen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sehe uns alle auf dem gleichen niveau, entscheiden werden mM nach die heimspiele viel glück hab schon aufgestellt und leider im letzten Training viel fitness verloren..naja wird nicht nur mir so gehen ;-) |
Zitat:
@ znoff du hast ja einen spieler mit 40Taktikskills...auch nicht schlecht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
deine spieler in der signatur haben nur das spielerdatenblatt aber nicht die auktion solltest du bei gelegenheit noch ändern. |
Zitat:
|
wie sind denn eigentlich bis jetzt eure TLs?
Besonders kempes interessiert mich natürlich (SL,SehrGut) ;-) |
Zitat:
ja ich warte noch immer bis alle mittrainieren. ich weiß nicht wieso aber ein paar verweigern. dabei hab ich mir diese saison noch keine neuen "jugiS" gekauft und trotzdem hab ich immer wieder 4 -5 jugis die das training verweigern und ich versteh nicht wieso haben schon die saison gespielt und vorrige saison auch .. also ich hoffe das sich das bald ändert .. damit ich auf TL fahren kann. |
Zitat:
|
Zitat:
morgen is der letzte tag und mal schauen was als endergebnis rauskommt. |
Trainingslager gebucht 8-)
Kontostand: -19.534€ :lol: |
Zitat:
|
So heute muss ein Sieg her sonst ist der Abstieg bereits nach 5 Runden so gut wie besiegelt!
|
Zitat:
|
ahh und wieder verhaut meine erste niederlage. ja der gegner hat taktisch ordentlich zugelegt. und ich mit meiner b elf hatte da natürlich keine chancen obwohl ich skilltechnisch doch um 600 plätze überlegen war.
aber taktisch war ich weit hinten... jaja die taktik wird mich wohl lang noch verfolgen.. na ich werde jetzt schon taktik abändern.. aber shcon für den nächsten trainer.. meiner rennt eh nur noch die saison der 4er .. defensiv.. |
irgendwie mag mich das erste Viertel nicht - egal welche Taktik ich da eisetze - null Chance ...
aus 9 Spielen (Spiele mit eindeutigen Ergebnisssen wurden nicht berücksichtigt) nur ein Tor (eine Tormöglichkeit) für mein Team - bei 12 Gegentore (17 Tormöglichkeiten) |
So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein
|
Zitat:
...ob, dass der Fc Powderfanatics schafft bezweifle ich Zitat:
|
Zitat:
|
Cupauslosung
So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)
|
Zitat:
...die Auslosung war ja Stärkste gegen Schwächstes Team usw. - wie die Formel dazu ist wird laut dbdtDev nicht verraten - aber trotzdem aufschlussreich, auch wenn ich lieber eine zufällige Auslosung gehabt hätte |
Boah, ich habe einen Gegner der ist bei den Skills nicht unter den Top 1000 und bei den Taktiken stets unter den Top 20 :shock:
|
Zitat:
ich freu mich schon auf mein TL ab voraussichtlich Freitag :lol: Zitat:
Ich könnte auch fast wetten, dass am Ende der Saison Barzellona vor Powderfanatics sein wird. Ist somit nicht ganz so knapp wie in der vorherigen Saison...aber was hat der Rest schon davon ;-) |
Zitat:
bzgl. ergebnisse: i weiß no ned, ob i welche bekannt gib - sie sein teilweise wirklich erschreckend (sowohl im positiven aber auch negativen sinn) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |