Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

wurrlig 28.04.2011 16:49

Tja gegen fly's Tormann hatte ich einfach keine Chance :-(
Alles in allem verdienter Sieg für dich!

christoph1981 28.04.2011 16:50

ja das ist bitter. Aber gegen die ghettobombers ist es auch sehr schwer zu spielen, da hab ich mir vorige Saison auch die Zähne ausgebissen. Ich hab heute mit Ach und Krach zu Hause ein Unetschieden geschafft. Bin sehr stolz drauf, aber es zeigt mir auch wieder einmal dass ich zu schwach bin um in dieser starken Liga vorne mitzuspielen. Mein Tipp für die Aufstiegsplätze: Ghettobombers und mein bärenstarker Gegner von heute FC Barzellona.

Find ich übrigens ziemlich cool das neue Feature

christoph1981 28.04.2011 17:06

Ich stelle mein Training um und verkaufe deshalb einen guten Mittelfeldspieler von mir. Was glaubt ihr bekomme ich für den? 500.000 müssten schon drinnen sein oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186448

gersto 28.04.2011 17:48

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 793050)
Ich stelle mein Training um und verkaufe deshalb einen guten Mittelfeldspieler von mir. Was glaubt ihr bekomme ich für den? 500.000 müssten schon drinnen sein oder?

mehr als 350 wird der nicht bringen... ich würde 220 bieten mehr nicht

und den Transfermarkt verstehe ich sowieso nicht wirklich ein Beispiel:
beide 17 - gleiche Skills - der 2te hat die bessere Erfahrung, aber 130k Unterschied ist mir hier einfach zuviel

mein Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182989

und ein anderer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186733

Znoff 28.04.2011 17:58

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 793050)

Also ich würde dir auch nicht mehr als 200 k geben, leider :-(

Znoff 28.04.2011 18:06

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 793002)
ja das ist bitter. Aber gegen die ghettobombers ist es auch sehr schwer zu spielen, da hab ich mir vorige Saison auch die Zähne ausgebissen. Ich hab heute mit Ach und Krach zu Hause ein Unetschieden geschafft. Bin sehr stolz drauf, aber es zeigt mir auch wieder einmal dass ich zu schwach bin um in dieser starken Liga vorne mitzuspielen. Mein Tipp für die Aufstiegsplätze: Ghettobombers und mein bärenstarker Gegner von heute FC Barzellona.

Find ich übrigens ziemlich cool das neue Feature

Bei mir war es auch so. Barzellona hat noch im 1. Viertel zwei Tore geschossen. Dann wars vorbei. Du hast wenigsten zwei, ich nur 1. Tor geschossen. 8-)

Znoff 28.04.2011 18:08

Wenn ich eure Taktikbewertungen anschaue, frage ich mal in die Runde, wer von euch einen 5er Trainer hat? Es muss natürlich niemand antworten, wenn er nicht will ;-)

gersto 28.04.2011 18:28

ich habe keinen aber du bestimmt .... da ich taktisch noch nie so unterlegen war wie gegen dich, beinahe jeder meiner Aktionen war bereits im Mittelfeld zu Ende (neue Erkenntnis des Spielverlaufs)....

...was mich ein wenig stört ist deine Überlegenheit insgesamt - hätte nicht gedacht das es so arg sein wird (Tore, Noten, Spielaktionen, Mannschaftsteilbewertung - das gab es damals nicht einmal gegen das Team Queens, die doch regelmäßig unter den Top 10 der Skillrangliste sind) ... insgesamt war heute ein schlechter Tag wenn ich mir meine Rangliste anschaue - Taktik Platz 1048 (hätte mir einen Platz um die 400 erwartet) und bei den Skills um die 300

waschbaerbauch 28.04.2011 18:54

Also ich hab nur an 4er ;-)

so heute 3-0 gegen ein team aus dem mittelfeld. damit war ich ganz zufrieden. dachte fast, dass es knapper wird.
echt starkes spiel @ znoff

christoph ich befürchte der wird dir nicht mehr maximal 350 000 bringen, aufgrund der niedrigen erfahrung (für 21 jahre).. die ist schon sehr wichtig. und 17 a skills sind halt nicht gerade viel also normal um die 20 a skill kann man schon mit 500 000 rechnen wenn die erfahrung passt.

dafür ist er halt taktisch ganz okay vlt drückt das den preis nach oben?

Znoff 28.04.2011 19:33

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 793176)
ich habe keinen aber du bestimmt .... da ich taktisch noch nie so unterlegen war wie gegen dich, beinahe jeder meiner Aktionen war bereits im Mittelfeld zu Ende (neue Erkenntnis des Spielverlaufs)....

...was mich ein wenig stört ist deine Überlegenheit insgesamt - hätte nicht gedacht das es so arg sein wird (Tore, Noten, Spielaktionen, Mannschaftsteilbewertung - das gab es damals nicht einmal gegen das Team Queens, die doch regelmäßig unter den Top 10 der Skillrangliste sind) ... insgesamt war heute ein schlechter Tag wenn ich mir meine Rangliste anschaue - Taktik Platz 1048 (hätte mir einen Platz um die 400 erwartet) und bei den Skills um die 300

Also mir ist das Ergebnis auch schleierhaft, obwohl ich 4 Jugis eingesetzt habe 8-)

Mr.Chili 28.04.2011 20:06

momentan ist der Transfermarkt druch die TL nur schwer einzuschätzen!

@ gersto
aber sehr oft ist es auch reine Glückssache...egal wie viele bieten und beobachten es entscheiden immer die beiden höchstbieter und hier kann es große Unterschiede geben. dein TW hatte auch deutlich weniger Erfahrung und mich überraschen die 100k differenz eigentlich nicht.

oh...ich bin ja auf Platz1. Sehr schön einmal dort gewesen zu sein...aber jetzt gehts vermutlich wieder bergab :-)

fly 29.04.2011 11:41

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 793117)
mehr als 350 wird der nicht bringen... ich würde 220 bieten mehr nicht

und den Transfermarkt verstehe ich sowieso nicht wirklich ein Beispiel:
beide 17 - gleiche Skills - der 2te hat die bessere Erfahrung, aber 130k Unterschied ist mir hier einfach zuviel

mein Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182989

und ein anderer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186733

ganz ehrlich, der Preisunterschied ist mehr als gerechtfetigt, 1,7 erfahrung sind fast drei saisonen

fly 29.04.2011 12:53

nächste Runde: 2 vs 3 und 1 vs 4, sehr spannend, ich glaube nach dieser runde kann man dann genauers zum Thema Aufstieg sagen ;-)

Znoff 29.04.2011 13:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 793723)
nächste Runde: 2 vs 3 und 1 vs 4, sehr spannend, ich glaube nach dieser runde kann man dann genauers zum Thema Aufstieg sagen ;-)

ja, genau, ich bin nicht dabei :cry:, denke mal

christoph1981 29.04.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 793143)
Wenn ich eure Taktikbewertungen anschaue, frage ich mal in die Runde, wer von euch einen 5er Trainer hat? Es muss natürlich niemand antworten, wenn er nicht will ;-)

Kann ich dir schon sagen, ich habe einen guten 4er Trainer, aber meine Spieler sind taktisch ganz gut und ich hab die beste mögliche taktische Aufstellung gemacht. Eine Taktik von 10 habe ich vorher erst einmal geaschafft.

fly 29.04.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 793753)
ja, genau, ich bin nicht dabei :cry:, denke mal

tiefstapler:lol:

ich sehe uns alle auf dem gleichen niveau, entscheiden werden mM nach die heimspiele

viel glück hab schon aufgestellt und leider im letzten Training viel fitness verloren..naja wird nicht nur mir so gehen ;-)

Mr.Chili 29.04.2011 15:22

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 793767)
Kann ich dir schon sagen, ich habe einen guten 4er Trainer, aber meine Spieler sind taktisch ganz gut und ich hab die beste mögliche taktische Aufstellung gemacht. Eine Taktik von 10 habe ich vorher erst einmal geaschafft.

Taktik 10 mit nem 4er ist schon ganz gut.

@ znoff du hast ja einen spieler mit 40Taktikskills...auch nicht schlecht ;-)

Znoff 29.04.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 793825)
Taktik 10 mit nem 4er ist schon ganz gut.

@ znoff du hast ja einen spieler mit 40Taktikskills...auch nicht schlecht ;-)

Jep, auf den bin ich stolz, da ich auch Taktik trainiert habe, hat er leider nicht soviel skills:cry:. Übrigens hat er jetzt schon 41 Taktikskills ;-)

waschbaerbauch 29.04.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 793833)
Jep, auf den bin ich stolz, da ich auch Taktik trainiert habe, hat er leider nicht soviel skills:cry:. Übrigens hat er jetzt schon 41 Taktikskills ;-)

deine spieler in der signatur haben nur das spielerdatenblatt aber nicht die auktion solltest du bei gelegenheit noch ändern.

Znoff 30.04.2011 06:12

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 794078)
deine spieler in der signatur haben nur das spielerdatenblatt aber nicht die auktion solltest du bei gelegenheit noch ändern.

ahso, ja, danke, habe schon so lange keinen spieler mehr verkauft;-)

Mr.Chili 30.04.2011 09:15

wie sind denn eigentlich bis jetzt eure TLs?

Besonders kempes interessiert mich natürlich (SL,SehrGut) ;-)

waschbaerbauch 30.04.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 794117)
ahso, ja, danke, habe schon so lange keinen spieler mehr verkauft;-)

kann ja vorkommen.

ja ich warte noch immer bis alle mittrainieren. ich weiß nicht wieso aber ein paar verweigern. dabei hab ich mir diese saison noch keine neuen "jugiS" gekauft und trotzdem hab ich immer wieder 4 -5 jugis die das training verweigern und ich versteh nicht wieso haben schon die saison gespielt und vorrige saison auch .. also ich hoffe das sich das bald ändert .. damit ich auf TL fahren kann.

fly 01.05.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 790146)

der hätte sogar eine chance ins u21 nationalteam zu kommen :shock:

kempes1 02.05.2011 07:35

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 794173)
wie sind denn eigentlich bis jetzt eure TLs?

Besonders kempes interessiert mich natürlich (SL,SehrGut) ;-)

danke für die retourkutschn (:lol:) im forum zum ottakringer cup! jetzt werd ich mir noch genau überlegen, ob ich meine ergebnisse vom tl preisgib :-D

morgen is der letzte tag und mal schauen was als endergebnis rauskommt.

fly 02.05.2011 10:22

Trainingslager gebucht 8-)
Kontostand: -19.534€ :lol:

fly 02.05.2011 15:34

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 791680)
ich motiere schon zum allein unterhalter im forum meiner liga .. :ugly:

du bist natüräich immer willkommen, überhaupt habe ich jetzt gesehen, dass du in der einzigen Liga spielst, die ich noch verfolge, da ein Freund von mir bei dir mitspielt (south africa united) :lol:

wurrlig 02.05.2011 15:36

So heute muss ein Sieg her sonst ist der Abstieg bereits nach 5 Runden so gut wie besiegelt!

Znoff 02.05.2011 16:23

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 795147)
So heute muss ein Sieg her sonst ist der Abstieg bereits nach 5 Runden so gut wie besiegelt!

Viel Glück ;-)

waschbaerbauch 02.05.2011 18:00

ahh und wieder verhaut meine erste niederlage. ja der gegner hat taktisch ordentlich zugelegt. und ich mit meiner b elf hatte da natürlich keine chancen obwohl ich skilltechnisch doch um 600 plätze überlegen war.
aber taktisch war ich weit hinten... jaja die taktik wird mich wohl lang noch verfolgen..

na ich werde jetzt schon taktik abändern.. aber shcon für den nächsten trainer.. meiner rennt eh nur noch die saison der 4er .. defensiv..

gersto 02.05.2011 20:45

irgendwie mag mich das erste Viertel nicht - egal welche Taktik ich da eisetze - null Chance ...

aus 9 Spielen (Spiele mit eindeutigen Ergebnisssen wurden nicht berücksichtigt) nur ein Tor (eine Tormöglichkeit) für mein Team - bei 12 Gegentore (17 Tormöglichkeiten)

Znoff 03.05.2011 10:52

So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(

fly 03.05.2011 11:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 794910)
Trainingslager gebucht 8-)
Kontostand: -19.534€ :lol:

ergebnis teil I:

misterX 03.05.2011 12:29

so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein

gersto 03.05.2011 15:16

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 795898)
so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein

dein Aufstieg sollte so gut wie fix sein (zumindest der "Herbstmeistertitel") - wenn du nicht zu sehr, deine Stammspieler schonst machst du alle 12 Punkte...

...ob, dass der Fc Powderfanatics schafft bezweifle ich

Zitat:

So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(
mich freut deine Feststellung auch nicht - ich habe eigentlich mit mind. 10 Punkten in der ersten Saisonhälfte gerechnet...

Znoff 03.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 795898)

Grüß dich Hansi;-)

Znoff 03.05.2011 19:21

Cupauslosung

So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)

gersto 03.05.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 796250)
So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)

scheint so...

...die Auslosung war ja Stärkste gegen Schwächstes Team usw. - wie die Formel dazu ist wird laut dbdtDev nicht verraten - aber trotzdem aufschlussreich, auch wenn ich lieber eine zufällige Auslosung gehabt hätte

wurrlig 03.05.2011 20:37

Boah, ich habe einen Gegner der ist bei den Skills nicht unter den Top 1000 und bei den Taktiken stets unter den Top 20 :shock:

Mr.Chili 03.05.2011 21:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 795849)
ergebnis teil I:

nice...:shock:
ich freu mich schon auf mein TL ab voraussichtlich Freitag :lol:

Zitat:

Zitat von znoff (Beitrag 795849)

ich hätte auch gedacht, dass du ein sicherer Aufstiegskanditat bist, aber Hut ab vor den beiden Aufsteigern und Ligaführenden!

Ich könnte auch fast wetten, dass am Ende der Saison Barzellona vor Powderfanatics sein wird. Ist somit nicht ganz so knapp wie in der vorherigen Saison...aber was hat der Rest schon davon ;-)

kempes1 03.05.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 796345)
nice...:shock:
ich freu mich schon auf mein TL ab voraussichtlich Freitag :lol:

jo, tl gibt schon einiges her. es is in den foren aber eh scho zum genüge durchgekaut worden: die steigerungen sind enorm und stehn in keiner relation - da muss sich nächste saison einiges tun.

bzgl. ergebnisse: i weiß no ned, ob i welche bekannt gib - sie sein teilweise wirklich erschreckend (sowohl im positiven aber auch negativen sinn)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.