![]() |
Zitat:
Ich gratuliere Dir zum Sieg und denke mal, der Meistertitel sollte für Dich drinnen sein, wer sollte Dich jetzt noch schlagen! 8-) Ich hoffe mal auf den 2. Platz, dabei ist das Spiel gg Romie sicher vorentscheidend, obwohl ja dann auch noch ein starker Gegner wartet ;-) |
Zitat:
|
hab die niederlage fast befürchtet, da fehlts vorallem im taktischen bereich, aber der aufstieg is schon noch drinnen ;-)
|
Zitat:
Nächsten Donnerstag wissen wir mehr ;-) Ich hab schon die taktische Marschroute gegen Dich, 1-9-0-1 :lol: TW-9Mann Verteidigung - 1Mann Sturm und durch einen Konter gewinne ich 1:0 8-) So, der Plan steht, fehlt nur mehr die Durchführung!!! |
Zitat:
Meine 16-Jährigen haben sich vorallem durch das Trainingslager stark gesteigert - Insgesamt 292 Ups haben doch viel ausgemacht! Der Klassenerhalt wird trotzdem schwer, meine direkten Konkurenten haben die letzten Runden eher nur noch leichtere Gegner + Punktevorsprung und ich muss unteranderem noch gegen den FC Chillalot ran und das ist der einzige Gegner in der Tabelle der doch nochmal eine Stufe stärker ist als ich... |
Zitat:
|
Zitat:
ja der Kampf um den Klassenerhalt wird hart, wichtig wird sein, dass ich die Partien gegen die Grünen Asse und die Rapid Devils beide gewinne - wird auf jeden Fall hart werden. |
Zitat:
naja also mit deinen taktikwerten solltest schon gute chancen haben die beiden spiele zu gewinnen. |
Zitat:
heute hoffentlich nochmal etliche tatkik steigerungen am letzten TL Tag und mitn heimvorteil, wird des a 1:0 für mich ;-) |
Zitat:
sonst wirds jetzt scho nix mitn meister nächstes jahr :cry: |
Zitat:
na dann heißts voll reinhängen, dann wirds auch was mit dem aufstieg! und danke für das lob, aber ich bezweifel dass meine 16 bzw dann 17 jährigen meister werden ;) 6:52 - 3:0 ich bin zufrieden 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube auch, dass Du der 2. Aufsteiger sein wirst. Spät aber doch gratuliere ich Dir zum Sieg, war ein gutes Spiel, find es nur schade, dass ein 0:1 nicht erreicht wurde, die haben meine Taktik einfach nicht befolgt. Ich drehe halt noch eine Ehrenrunder in der 1. Ul und werde meinen Kader vergrössern und verbessern. |
pfuhh knapper sieg, :oops:
|
waaaaaa das depperte kontertor hätt echt net sein müssen, die ganze schöne rekordserie ohne gegentor im arsch ^^
aber woll ma net gierig werden, meister olé ;) fette sponsoren mit meisterprämie sind schon an land gezogen und das team is heiß auf die 2.OL :) |
Zitat:
Ich darf mich wohl auch über den Klassenerhalt freuen, da ich davon ausgehe dass dokta mir den gefallen machen wird und nicht verlieren wird :p ansonsten werde ich natürlich versuchen aus eigener kraft den klassenerhalt zu schaffen! |
ich glaube das die positionen in der tabelle bezogen sind, nur die katzis werden die devils noch überholen ;-)
...und ich mach hoffentlich den servus in die oberliga :go: |
Zitat:
|
so jetzt nochmal für alle: danke für die saison war mir eine ehre und auf ein baldiges wiedersehen ;)
lg gerwin |
ich möchte mich ebenfalls für die tolle Saison bedanken! Nach komplett vernichted werden am Anfang, hab ich mich dank Trainer + Trainingslager am Ende noch zurückkämpfen können und ich darf sogar den Torschützenkönig stellen, den ich euch zum Abschluss noch zeigen möchte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7c9e4a19a6d06 alles andere als ein Wunerknabe, vorallem skillmäßig hab ich noch ganz andere Kaliber im Team, aber die Erfahrung machts halt! ;) |
meine gratulation richtet sich auch an chill der eine sensationelle rückrunde gespielt hat und verdient meister geworden ist (hoffentlich komm ma net in die selbe 2.OL)
gratulation aber auch an die katzenfreunde, der gezeigt hat das ein 5er trainer in dieser liga einfach ein muss ist (oder bald wird) an BWE und romi einfach nur den gruss, freunde net schlecht aber mit mannschaften im schnitt über 30 und unter 18 (gleichwertigen) spielern, wirds halt hier auch die luft am ende sehr dünn ein servus den grünen asses, 2 jahre mitsamen in der liga, heisse duelle, und jetzt abstieg tut mir sehr leid so und jetzt gehts los aber ich rechne mir für nächstes jahr kaum überlebenschance aus in der oberliga, mitn 4er trainer der nicht zur taktik passt, wird sich das nicht ausgehen, aber kein problem übernächstes jahr wird das geld fürn 5er dahsein und daun start ma durch ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |