![]() |
was isn mitm alfa los :shock:
|
Glückwunsch zum Herbstmeister, maxp1980!
Was mich betrifft: Bis ich einen passenden 4er Trainer, der meine 4 Taktiken abdeckt, finde, hab ich wahrscheinlich die Kohle fürn 5er zusammen. Es ist zum Haare raufen. |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die gratulation! für mich wirds auch zeit das ich mich von meinem 3er trainer verabschiede!leider scheiterts bei mir immer am geld.werd mich überwinden müssen und mich von 2 bis 3 spielern trennen. werd aber trotzdem an meinen 2 taktiken festhalten.sehr schwer für 4 verschiedene taktiken einen trainer zu finden! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
cup quali auch überstanden.sehr schön. und das sogar gegen einen mitstreiter aus der 2ten oberliga! gruppenphase wird sehr sehr schwer! mfg |
Zitat:
Ausm Cup bin ich schon draussen - diese Saison gibts halt nicht sehr viel für mich zu holen |
Zitat:
Gratulation an angstgegner zum Herbstmeister. lg Pearl |
3 chancen bis zur min 20... kein tor... LOL
|
bin schon sehr gespannt auf die partie am montag!fürchte das wird meine erste niederlage diese saison!!
|
Zitat:
|
irgendwann geht jede serie zuende!wirst es schon noch erwarten bis ich verlier!:-D
wie du siehst lös ich grad meine verteidigung auf.mal sehn ob ich die verkäufe verkraften kann. mfg |
puh,glück gehabt und sehr zufrieden mit dem x!!
|
ja ich bin auch ganz zufrieden mit dem unentschieden!
mit meiner 16/17 jährigen verteidigung klappt das schon ganz gut im moment, jetzt müssen halt irgendwann noch tore her :D vor allem weil ich auf nem abstiegsplatz bin, jetzt muss mal wieder ein sieg her ^^ |
und los gehts!
nichts persönliches, aber siege von suchtlers und angstgegner heute würden mir am weg zum klassenerhalt sehr weiterhelfen ;) |
a sieg is net geworden,leider!nur gut das auch suchtlers x gespielt hat.
nächste runde gegen Fc Boderiste wird sicher nicht einfacher! wird ein sehr harter weg bis zum meistertitel bzw. zum aufstieg! meiner meinung mischt Bosanski otpor auch noch kräftig um den meister mit! fürchte das ich am ende nur dritter werd. mfg |
Zitat:
|
hmmm....schaut net gut aus.schön langsam muss ich wida retour auf die siegerstrasse!:-(
|
na ja immerhin noch immer unbesiegt! aber das finish wird spannend zwischen euch!
|
keine niederlage ist in ordnung aber nur mit unentschieden kommt ma a net leicht weida;-)
|
so heute erstes endspiel,wenn i heut net gewinn ist vorbei mit meister!
wird sicher a spannende partie zwischen suchtlers und bosanski otpor! schön langsam gehts in die spannende phase. wünsch trotzdem allen einen erfolgreichen spieltag! mfg |
ich werd zu chancen kommen, jedoch versemmelt 100%ig mein stürmer diese... wenn ich chancen zu lass und das lässt sich nicht vermeiden, macht er sicher das tor... ich hoff jedoch auf ein x^^
lg |
hab heute relativ schlecht aufgestellt da ich fitness probleme habe und gegen angstgegner sowieso keinen ball reinbringen werde!
deswegen hoffe ich dank heimvorteil ebenfalls auf ein X, aber wenn nicht ists auch nicht schlimm, klassenerhalt ist das ziel und das werd ich wohl schaffen! viel glück heute allen |
lächerlich... wie erwartet... in 17min 3 torchancen und keine verwertet...
edith: wenigstens weiß ich jetzt, dass wenn ich mit der stärksten mannschaft spiel, dass i unter die top10 komm^^ |
das nächste 0:0 von angstgegner und ein (den torgefährlichkeit- und torabwehrwert betrachtend) recht glücklicher sieg von bosanski otpor!
mit eurem leichten los in der letzten runde haben wir nächste woche wohl die entscheidung um den aufstieg! wird sehr spannend ob die angstgegner mauer mit dem torgefährlichkeitswert geknackt werden kann! mein ziel des klassenerhalts ist geglückt freu mich auf eine erneute saison in der 1.ul/5 ;) |
Zitat:
werd mich mit allen mitteln gegen bosanski otpor verteidigen.wird eine sehr harte partie für mich nochdazu auswärts. wenn ich nicht aufsteig bin ich trotzdem mit der saison im grossen und ganzen zufrieden. der meister dürfte fast feststehen obwohl suchtler auch noch ein hartes programm vor sich hat. @bosanski otpor:kaufst noch an stürmer vor unserem match? mfg |
mmmmmmmeeeeeeeeeiiiiiiiiiissssssssssstttttttttttee eeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
danke SC Alfa Pearl und gratulation zum klassenerhalt!!!! |
Zitat:
Gratuliere auch beiden zum Aufstieg und Meister natürlich besonders!! |
von mir natürlich auch gratulation an suchtlers!echt schade das nicht mehrere leute meister werden können,tut mir irgendwie leid für dich!
hab nicht mehr damit gerechnet! |
Gratulation dem Meister!
Wünsch euch allen noch viel Spaß in den nächsten Saisonen, vielleicht trifft man sich ja mal wieder. |
werd mich aus diesem forum verabschieden!wünsche euch eine erfolgreiche nächste saison,werd sicher ab und zu vorbeischaun was sich in der liga tut!
wenn jemand interesse hat bei einem bestens betreuten friendly cup mitzumachen klickt auf meinen link in der signatur! sehr empfehlendswert!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |