![]() |
Zitat:
nja bei mir läufts gerade wieder sehr gut :D bin zufrieden |
Jawoi schön langsam kommt die Kohle zusammen für einen gscheitn Trainer!
Neuer Stand 1 700 000!!!! Jawoi und mein alter bleibt noch 33 Trainings! |
Zitat:
dan kauf dir mal einen Spieler und verkauf den wieder |
Zitat:
|
Zitat:
wuha gestern hatte ich ich mein erstes Trainingslagerergebnis. ca. 600 Verbesserungen. Hab jetzt meinen ersten 30 A-Skiller :D Darf ich mal euren besten Spieler sehen um die mit meine zu vergleichen. Hier mein bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9c5fd8338c135 |
ohaa das Spiel gegen Sauerbrunn kostet mir echt die ltzten nerven...
|
Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 3406 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.
also ich fand die Partie spannend. fail^^ |
Wieder nur 1 Punkt allerdings ist Steyr Defensiv sehr Stark da bin ich froh das ich überhaupt ein Tor geschossen hab! :oops:
|
jo verdammt als nächstes sielen wir zwei gegeneinander, allerdings bin ich auswärts.... -.-
ich hoffe ich hole 1 Punkt, aber wenn ich aufsteigen will müssen 3 Punkte her |
Zitat:
|
glaub nicht, da ich auswärts bin...
|
Gratulation Mihu! Verdienter Sieg! Naja dann wird halt diese Saison wieder die Klasse gehalten und nächste Saison durchgestartet! Ab jetzt wird das Durschnittsalter der Startelf nochmal deutlich sinken! :lol:
|
Zitat:
aber ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft:) kan so weitergehen :mrgreen: |
Jawoi mein neuer Stürmer sitzt beim U16 Nationalteam auf der Bank!
|
sexy sexy :D
aber leider is er verletzt :D |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest beim u-16 nationalteam is er verletzt |
Durchschnittsalter meiner 15 Spieler im heutigen Match ist 18,8 Jahre!
Denke mal die Umstellung auf jung ist vollzogen! Dabei spielt aber ein 28 jähriger in der Startaufstellung! :lol: |
Naja des is wohl ziemlich in die Hose gegangen! :lol:
Aber zumindest haben 5 Stürmer Spielpraxis gesammelt! |
Bittere niederlage. 0 zu 10 mit der A Garnitur! ich bin geschockt:shock:
|
so bin jetzt wieder zurück von Südtirol!
na meine Manschaft gefällt mir jetzt immer mehr. :) |
1 Punkt gegen Bad Sauerbrunn und der war gar nicht unverdient! Hatte sogar einen Lattentreffer! So nächste Runden panier i die Gopprechts her damit i ned wieder in Mihu in der Liga hob nächste Saison! :lol:
|
Zitat:
wird echt eine enge geschichte um den aufstiegsplatz. gegen vorwärts und efka hab ich ja noch ein Spiel, die werden noch starke gegner sein. Aber das geht sich hoffentlich aus :mrgreen: für Maxi Stars siehts ja auch net so schlecht aus |
Jawoi neuer Zuschauerrekord 3955! Des lob i ma vor dera kulisse muas i einfoch gewinnen! 8-)
|
Du hast nur einen neuen Zuschauerrekord weil 3000 Fans von mir mit sind :-D
Wünsch dir viel Glück weil gewinnen werde ich :-D Nein spaß beiseite! Wird ein sehr tolles Match glaub aber das i nach dem 0 zu 10 gegen den Tabellenführer werde ich sowieso keine chance haben! Lg |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Sieg kann man schon sagen!
Aufstieg aufwiedersehn:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber mein Tormann ist zum Glück ein sicherer Rückhalt! :twisted:
|
Ausgerechnet heute patzt da mihu!!!:hurt:
|
Aber jetzt offiziell ! Ich Gratuliere dir zum Sieg!lg
|
Zitat:
|
I versteh des net! Hab a bessere Bewertung als du und verlier des Spiel:cry:
|
fuuuu ich habe heute verloren.....
so das wird Spannend.... |
Zitat:
|
Da mein Klassenerhalt fixiert ist kann ich es heute etwas ruhiger angehen! :lol:
|
Kann i nur mehr auf die Hilfe von Vorwärts hoffen und i muss erst gewinnen gegen Maxi Stars! Mal Sehn! Will nicht noch eine Saison in dieser schweren Liga sein
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |