![]() |
Gibts eigentlich bei den TLs auch Trainingsverweigerer wie in den normalen Trainings?
zB Jugis, die noch nie gespielt haben, oder oder Stürmer bei def. Training oä. |
Zitat:
also ich hatte einen (außer dem Torwart)- ein 17 jähriger Jugi - der letzte Saison im Mittelfeld gespielt hat- da hat es mich gewundert das er nicht zumindest in den Taks gestiegen ist- mal sehen wie es am Freitag ist sonst sind sogar die 31 jährigen (ältere habe ich nicht)Verteidiger in SK gestiegen |
Zitat:
die über 27-jährigen in deutlich weniger skills, fast nur in den taktiken und jugis mit 0 spielen in den beinen stiegen nur in einem skill statt in 2. a wahnsinn sind die vielen 17-jährigen die schon eine saison in den beinen haben. sie stiegen zum teil in 3 skills und in 4 taktiken. |
Zitat:
hat nico mit dem 5er mehr stricherl? |
Kann mal jemand tippen. Wuerds mit gern kopieren;-)
|
Zitat:
Skill sind es 7 stricherl und taks 9 stricherl ;-) wobei es auch außreißer nach oben gibt. habe z.b einen 25 jährigen der hat bei einem Skill 10 Stricherl bekommen im anderen Skill aber nur 7 Stricherl und dann hab ich noch einen 31 jährigen der bei einer Tak (die ich nicht spiele) 10 Stricherl bekommen hat bei den anderen Taks die ich spiele aber nur 6 stricherl die 16jährigen haben bei Skills und taks 10 stricherl bekommen, die 17 jährigen bei Skills 9 stricherl und bei Taks 10 |
Zitat:
die Paarungen oder die Tipps willst kopieren ?:-P ;-) 1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 1:0 Stattersdorf : Admira Linz 8:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:2 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:1 |
Vielen Dank;-)
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 3:0 Stattersdorf : Admira Linz 6:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:7 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:2 |
Danke nico
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 2:1 Stattersdorf : Admira Linz 7:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:4 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:0 |
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 3:0
Stattersdorf : Admira Linz 5:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0 Hinternraus :FC Pech 0:5 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:1 |
Hallo mal von meiner Seite bin ja fleissig beim mitlesen :-)
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 0:1 Stattersdorf : Admira Linz 5:0 VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 1:1 Hinternraus :FC Pech 0:4 Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:2 Aber nstürlich soll der Spass im Vordergrund stehen :-) |
wenn mein team heute 1:1 spielt ist schluß mit lustig dann is ka spaß mehr :-D
|
Na super ! Jetzt hab ich zu tippen vergessen :evil::evil::evil:
|
Zitat:
bist ja nicht alleine - bellou hat auch vergessen- dafür haben wir einen Neuen Tipper - herzlich willkommen- vieleicht hört man ja ab und zu was von dir ;-) |
2.Runde:
1.bigbob 26 Punkte (10+10+3+3+0) 2.kranzerl 14 Punkte (5+3+3+3+0) 3.inflames 12 Punkte (3+3+3+3+0) 3.mibin 12 Punkte (3+3+3+3+0) 5. malibu 6 Punkte ( 0+3+0+3+0) Bellou - leider kein Tipp plotschi -leider kein Tipp Gesamtstand: 1. bigbob 39 Punkte 2. kranzerl 30 Punkte 3. inflames 23 Punkte 4. mibin 20 Punkte 5. Bellou 14 Punkte 6. plotschi 13 Punkte 7. malibu 6 Punkte überraschend für mich war diesen Spieltag der sehr deutliche Sieg von mir- da hat hinternraus wohl geschont außer dem der sehr knappe Sieg von mibin- da hat inflames wohl einen guten TW und für Flying Bricks war wohl gegen kranzerl der Heimvorteil entscheidend- auch sehr überraschend dieser Sieg- hatte auch keiner getippt |
Zitat:
Mein Goalie: Strafraumbeherschung: 2 Ballabwehr: 2 Die Erf. macht wirklich verdammt viel aus. Glaube auch das der Goalie sehr von der Vert. abhaengt. |
So, ich tipp jetzt gleich mal für Montag, bevor ich wieder vergesse ;-)
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 2:1 Admira Linz - Flying Bricks FC 0:5 Malibu-Mils - Stattersdorf 1:2 Hinternraus - 1. FC Männergruppe 2:1 FC Pech - In Flames United 5:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok das ist fast doppelt soviel wie meiner hat- da bin ich mal morgen gespannt- also viele tore werde ich wohl auch nicht schaffen (Stürmer haben auch nur Erfahrung 5 und 6 ) |
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:2
Admira Linz - Flying Bricks FC 0:4 Malibu-Mils - Stattersdorf 1:2 Hinternraus - 1. FC Männergruppe 1:2 FC Pech - In Flames United 7:0 |
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 1:2
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:2 Malibu-Mils - Stattersdorf 0:1 Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:2 FC Pech - In Flames United 4:0 |
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:2
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:0 Malibu-Mils - Stattersdorf 0:1 Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:2 FC Pech - In Flames United 6:0 |
uih heutecleider wieder weniger Zuschauer :-(
3986.... |
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:1
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:2 Malibu-Mils - Stattersdorf 0:3 Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:7 FC Pech - In Flames United 9:0 |
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:7 (aufstellung nicht gemacht.. 10 mann müssen heute reichen ;-))
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:2 Malibu-Mils - Stattersdorf 0:1 Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:2 FC Pech - In Flames United 6:0 |
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 1:1
Admira Linz - Flying Bricks FC 0:6 Malibu-Mils - Stattersdorf 1:1 Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:4 FC Pech - In Flames United 4:0 Naja sehe leider nur 1 Aufstiegsmöglichkeit für mich .... wenn 7 Teams gesperrt werden...... was ich natürlich keinem wünsche also ist klar der Klassenerhalt mein Ziel.... |
das ist ein Freudentag heute :-D
und richtig getippt hab ich mein 1:0 gegen die Flying Bricks auch noch :freu: |
Zitat:
gratuliere - starke Leistung- das ist natürlich der Vorteil wenn man den Gegner schon kennt und sich einstellen kann! wegen Tippspiel ist auch super hat diese RUnde sehr wenige Volltreffer gegeben ;-) |
Zitat:
es ist wirklich alles so aufgegangen, wie ich es erhofft hatte :-D vielleicht muss ich ja doch nicht absteigen ... leider hab ich beim tippen urlaubsbedingt die 2. runde auslassen müssen ... |
3.Runde:
1.bellou 19 Punkte (3+10+0+3+3) 2.inflames 16 Punkte (10+0+0+3+3) 3.malibu 11 Punkte ( 0+0+5+3+3) 3.bigbob 11 Punkte ( 5+0+0+3+3) 5.kranzerl 9 Punkte (3+0+0+3+3) 5.mibin 9Punkte (3+0+0+3+3) 7.plotschi - 3 Punkte (0+0+0+0+3) Gesamtstand: 1. bigbob 50 Punkte 2. kranzerl 39 Punkte 2. inflames 39 Punkte 4. Bellou 33 Punkte 5. mibin 29 Punkte 6. malibu 17 Punkte 7. plotschi 16 Punkte so, die Runde war noch überraschender, dies sieht man auch an den wenigen Punkten, das frühe tippen von plotschi hat sich wohl nicht ausgezahlt. malibu hat scheinbar einen gute Verteidigung und/oder TW- bleibt wieder ohne Gegentor- offensiv läuft es aber noch nicht rund bellou hat mit einer taktischen Meisterleistung 3 Punkte geholt- da sollte sich der Klassenerhalt locker ausgehen, wenn gegen so einen starken Gegner 3 Punkte drin sind ;-) und kranzerl steht überraschender weise nach 3 Spielen ohne Punkt da..... so auf den nächsten Spieltag bin ich schon sehr gespannt- wird ein knappes Spiel gegen die Männergruppe! |
Etwas verspätet jetzt auch meine Grüße an die Liga. Gestern hab ich mich klassisch verzockt. Dachte Bellou bringt seine Jugi-Elf und hab eine bessere B-Elf auf den Platz geschickt. Das der Gegner dann nur mit erfahrenen Haudegen älter als 28 aufmarschiert fällt wohl in die Kategorie dumm gelaufen. Der Aufstieg war ohnehin nicht das Ziel und der Klassenerhalt sollte dennoch im Rahmen des Möglichen sein. Wegen der Trainerdebatte: Spiel noch mit 4er, einen 5er gibts frühestens nächste Saison.
lg kaiza1 |
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.
|
Wirklich überraschende Runde. Mit dem Sieg von bellou kannn ich mich wohl schon auf den Abstieg vorbereiten. Ich weiß, die Saison ist noch jung, aber ich seh kaum Chancen. Sind eigentlich doch alle Teams ein Stück stärker als meins:cry:.
Verdammter Umbau dauert viel zu lange.;-) Ab der Rückrunde rechne ich mir aber doch ein paar Pünktchen aus.:-?:-D |
Zitat:
Zitat:
Hab leider einen Wechselfehler eingebaut, deswegen wurde ein Wechsel nicht durchgeführt und daraus resultierend 2 Positionswechsel (u.a. ein Stürmer zu wenig am Platz) :evil::evil::evil: Nächste Runde klappts dann aber. Mit der MTB war ich zufrieden ;-) Zitat:
|
na ja du bist auch nicht zu unterschätzen - hast ja ein sehr gutes Mittelfeld ;-)
also auf einen spannenden Spieltag. warst eh schon auf TL? @inflames: schaut derzeit ganz danach aus das du einer der Absteiger bist- bin aber schon gespannt auf deine Ergebnisse in derRückrunde ;-) als 2. Absteiger würde ich auf Hinternraus tippen, da ich denke das kranzerl noch ein bisl anzaht .... |
Zitat:
Zitat:
|
denke es kommt auf die direketen Duelle an- mibin gegen dreamgirl ist sicher interessant und je nachdem wie du abschneidest könnte es sich ausgehen-
und bist du mit den Steigerungen zufrieden, hast ja ein paar ältere Spieler , oder? |
Hallo Stattersdorf,
Naja glaube ich hatte viel Glück habe mit einem Verlust gerechnet deshalb hab ich auch die Jugi Verteidigung aufspielen lassen... Aber ging noch ma gut. Ja Goalie geht so hat nur 600.000 gekostet. |
Zitat:
Vom ersten TL war ich nicht begeistert, hatte da nur 210/350 Stricherl, hab dann aber von 19 auf 23 Spieler aufgestockt und im 2. TL dann 280/450 gehabt. Ich hab mir 4 junge Spieler nachgekauft (eigentlich alles Schnäppchen so um die 20.000). Am besten entwickelt sich der (beim Kauf 9 A-Skills und 8 normale Taks): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2fd8a9c053a56a |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |