![]() |
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 25/+4 (4) Flokko 19/+8 (4) roadrunner 19/+3 (4) James Beam 18/+2 (4) Stiffler 15/+5 (3) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja ja, die Trainerfrage.
Glaub mir, das Problem habe ich aktuell schon mal gehört :-D Obwohl auf Defensiv doch einige interessante raus gingen. Um meine Ranglisten Posi zu verbessern sollte ich langsam aber sicher mal ins TL fahren. Mal sehen ob ich das nächste Woche mache oder doch noch warte. Einerseits brauche ich sehr gute Ergebnisse, andrerseits könnten noch einige gute Transfers raus kucken. ;-) |
Definiere mal gut.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps. dadurch wahrscheinlich auch Taktik Platzierung 38 .... |
Zitat:
|
Meine Tipps:
Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 1:1 TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0 Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 3:0 TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 0:1 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:2 |
meine tipps für heute:
Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 3:0 TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0 Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 2:0 TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 1:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:2 |
Mehr ist ja auch nicht unbedingt notwendig. Es gibt meiner Ansicht nach zuviele schlechte 5er Trainer, die in jeder Ausrichtung ca. 4 Punkte haben
Danach gibt es aber durchaus Überlegungen, ob man einen Trainer mit EINER sehr starken Tak nimmt, so wie Ted und ich beispielsweise, oder ob man vielleicht einen bekommt, der 2-3 ansprechende Taks aufweist. Hat beides vor und Nachteile;-) Den idealen Trainer bekommen hier glaube ich nur 5 Teamchefs, die a) bereit sind 5 Mio für 3 Saisons auszugeben b) diese auch auf dem Konto haben c) deren Trainer ausläuft und zu jenem Zeitpunkt ein solcher Trainer auf den Markt kommt d) nicht doch noch einer kommt, der noch mehr bietet ;-) Zitat:
|
Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 2:0
TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0 Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 1:0 TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 0:1 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:1 |
Verdammt, bin gestern doch noch länger als geplant unterwegs gewesen. Jetzt hab ich die Aufstellung für heute vergessen:-?
Der Vorbericht sieht gar nicht schlecht aus, aber mal schauen wie ich wechsle und welche Taktiken ich spiele... Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 1:1 TSG Saunagang - Banane-Genepi 3:0 Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 1:0 TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 0:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:2 |
Brutus, Herzlichen Glückwunsch zu Hubertus Lander ....
also wieder ein 5er Trainer mehr in unserer Liga ... ps. Gott sei dank erst nach dem wir Gespielt haben ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe ihn gesehen und gratuliere
nicht nur zum Trainer sondern auch zu diesem Konto trotz der Skillplatzierung. Unglaublich, 4,345 Mio:shock:. Ich denke, dass ich entweder viel zu spät so etwas wie eine Strategie entwickelt habe oder aber immer noch auf die falsche setze:-?.
Eines steht fest: In der 2. Buli habe ich eigentlich nichts zu suchen:cry:. Schwalbenkönig |
Wie meinst du das? Konto ist nun sehr leer nach dieser Verpflichtung. Bin froh den doch so billig bekommen zu haben, meiner hatte nur noch 2 mal Training :-)
Manche davor gingen um mehr raus. Strategie ist schon wichtig, mir wurde gesagt ich soll mir Zeit lassen dann kommt alles von alleine. Vielleicht hilft das :-) Aber sicher gehörst du da rein, hast dich doch auch sportlich qualifiziert dafür ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist dann nur ob man es sich längerfristig verdient hat und das sieht man ja ob man sich halten kann, bzw bei einem Abstieg bald wieder zurückkommt. Natürlich gibt es Mannschaften in den Oberligen(oder vielleicht auch darunter) wie die von Ante zum Beispiel, die besser sind, als wir hier. Diese werden dann schon nachkommen. Aber aktuell hat es sich jeder hier verdient in der 2. BuLi zu spielen. Eine längerfristige Strategie ist mit Sicherheit auch ganz gut und über längere Zeit dann auch erfolgsversprechend. Aber ich muss sagen, ich selbst hab auch nur einen ungefähren Plan für die maximal nächsten 3 Saisonen. Ob ich dann 1. Buli oder 1. Oberliga spiele seh ich dann schon:-?;-) Ziel ist auf jeden Fall immer mindestens die 2. Buli. Ich möchte einen Kader haben der gut gemixt ist aus alt und jung, so dass die Jungs erfahren genug sind, aber immer wieder Jungspunde nachkommen. Gleichzeitig sollte dann noch ein entsprechender Trainer dabei rausschauen. Ob es mir gelingt, mal abwarten;-) Und da ich AnteS Team gerade angesprochen habe. Heute spiel ich im D-Cup gegen ihn. Bin schon gespannt ob ich abgeschossen werde oder doch eine kleine Chance habe;-) Edit: Hab gerade gesehen, dass der Cup ausgelost wurde. Bin leider nur mit 1 PC-Team in der Gruppe. Aber da meine beiden Konkurrenten doch nicht allzu stark sind ist der 1. Platz pflicht. Aktuelle Tipptabelle: Flat 29/+4 (5) James Beam 24/+6 (5) roadrunner 23/+4 (5) Flokko 22/+3 (5) Stiffler 15/+0 (3) |
Ich glaube ich habe eine recht einfache auslosung im Cup bekommen
Meine Tipps für morgen FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:0 Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:4 RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 2:0 Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 2:2 Großkopfgeckos - TSG Saunagang 3:0 |
Na toll, der nächste Hammertrainer :-?
Nun ja, was den Cup betrifft, da kann ich mich auch nicht beschweren. Zwei mal PC Teams, was will man mehr :-D das schaffen wir ;-) Weiter gekuckt habe ich da aber nicht, mal sehen wenn ich das Spiel gegen meinen Gegner gmacht hab was dann rausspringen könnte. Tipps habe ich auch wieder anzubieten: FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:2 Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:2 RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 1:0 Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 0:3 Großkopfgeckos - TSG Saunagang 2:1 |
meine tipps:
FC Horsbeck - Stoned Kickers 2:1 Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:3 RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 2:0 Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 1:2 Großkopfgeckos - TSG Saunagang 1:0 |
FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:0
Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:2 RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 2:0 Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 0:2 Großkopfgeckos - TSG Saunagang 3:0 |
1:0 gestern gegen Ante verloren. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Aber 7:0 Torchancen is schon arg:-?
Bin nicht mal in meinem taktisch besten Viertel durchgekommen, obwohl 3 Angriffe gestartet wurden... Tipps für heute: FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:1 Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:3 RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 1:0 Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 1:1 Großkopfgeckos - TSG Saunagang 2:0 |
Ein weiterer ganz wichtiger 3er für RB SC :-D
Käme nicht das Spiel gegen den großen Favoriten Flat könnte ich optimistisch in die Zukunft bllicken ;-) Andrerseits, mit etwas Glück bleibe ich einen weiteren Spieltag von einem Abstiegsplatz entfernt - wär auch was. Überraschend für mich dass die Geckos so klar vorne stehen. Die Swat gewinnt nicht gegen Banane :shock: und Umelsdorf Zweite schlägt, für mich auch überraschend, die Devils. Verrückte Liga :lol: Hier fühl ich mich wohl, hier möcht ich bleiben ;-) |
Führ einfach deine Serie fort und gewinne nur deine Heimspiele, dann bin ich zufrieden für Montag;-):-D
Und für mich sind eher die Geckos der große Favorit! Stehen ja nicht umsonst vorne;-) Bei den Spielen Swat - Banane und Umelsdorf - Devils hätte ich auch keine solchen Ausgänge erwartet. Umelsdorf für mich die bisherige Überraschung. Swat hat wohl zu viel geschont. Aktuelle Tipptabelle: Flat 33/+4 (6) James Beam 28/+4 (6) roadrunner 27/+4 (6) Flokko 26/+4 (6) Stiffler 18/+3 (4) So, dann mal allen ein schönes Wochenende!8-) |
Im Teamvergleich wirkst du gar nicht viel stärker, im Rückspiel plane ich jetzt da auch mal frech 3 Punkte ein die ich vor der Saison abschrieb ;-)
Die Rotation läßt mir leider keine andere Wahl als FÜR die Traingsergebnisse aufzustellen, gerade im Hinblick auf das noch offene Trainingslager. Meine Tipps: Devils - TSG 2:0 heilbrunn - banana 0:0 SWAT - Geckos 2:1 Umel - Horsbeck 0:1 Kickers - RB 6:0 :-? |
Zitat:
Naja, meine Aufstellung steht auf jeden Fall. Ich denke ich bin auch nicht viel stärker als du. Der Teamvergleich trügt nicht;-) Das Rückspiel wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden! Hab das für morgen auch gedacht, aber wenn du wirklich schonen solltest... Tipps: Devils - TSG 2:1 heilbrunn - banana 0:0 SWAT - Geckos 0:1 Umel - Horsbeck 1:1 Kickers - RB 3:0 Achja, hab übrigends ab Dienstag für 3 Tage ein Trainingslager in Belgien gebucht;-) |
Zitat:
Solche Schweinereien sind aber eigentlich nur mir zuzutrauen, macht aber auch Spaß die Ligakonkurrenten zu beeinflussen und das funktioniert auch ganz gut;-) Viel Erfolg auf jeden Fall im Kampf gegen den Abstieg, die Chancen stehen ja gar nicht schlecht. Sehe durchaus 5 Teams die du mit deinem Potential theoretisch hinter dir lassen könntest. Der Zeitpunkt des Trainingslagers könnte da am Ende eine durchaus entscheidende Rolle spielen. Wie hat sich denn ansonsten dein Team bisher entwickelt? Zeig doch mal ein paar Spieler, ruhig auch per PN. Meine sehen im Schnitt etwa so aus::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1c7966d7e87c0 PS: Viel Erfolg auch den Mitschreibern aus dem alten 18er, brutus und Peter:-P lg Matze |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut so, die volle Packung gibts dann noch nicht, und bis zum Rückspiel war ich dann bestimmt auch schon Bei mir sollte es Ende nächster Woche losgehen, ohne einen weiteren Transfer, ich vermeide schon auf die Liste zu kucken aus Angst doch zuschlagen zu müssen :lol: Dann bin ich mal gespannt wie du aufgestellt hast. ;-) Zitat:
Swat hat sich weitgehend aus dem Forum zurückgezogen wie man merkt, nachdem es letztens doch "knapp" war, naja. Is auch nicht jedermanns Sache Dennoch Danke und beste Grüße ;-) Ich selbst kenn nicht mal den Trainer, den Neuen :-? Sollte ich mir aber mal zeigen lassen, bzw. einfach die Funktionen nutzen, andererseits, was bringts... 5 Teams siehst du hinter mir :shock: 4 reichen mir :lol:, mal sehen ob der Plan aufgeht, Mitte der zweiten Siasonhälfte werde ich mich mal mit den Oberligisten beschäftigen, mal sehen was da kommt, vielleicht gehe ich tatsächlich noch einmal aus dem weg und nehme einen weiteren Abstieg in Kauf - hätte auch seine guten Seiten. Nach und nach merke ich wie extrem weit ich durch meine Aufstiegsserie und ruhen lassen in Hintertreffen geraten bin, das dauert noch klange das wieder aufzuholen - möglich ist es ;-) Sollte Chris aus der ersten absteigen dann gehe ich runter, definitiv, solange ich da nicht halbwegs Konkurrenzfähig bin such ich das Weite, kann ich ihn aber schlagen, ja dann werde ich da sein und die, ganz realitätsgetreu, dahin schießen wo sie hin gehören 8-) Nur ein Späßle :oops: Und nein, meine Ligakontrahenten reinlegen würde ich nie machen - außer es wird richtig wichtig :lol: Die Vergangenheit hat hier gezeigt dass sich das Managment schon mal zum Unruhestiften bei den Gegnern hat hinreißen lassen ;-) 11Saufkumpanen, StubentigerchenChris etc könnten sich vielleicht erinnern ;-) Und ja Mäk, ein starkes Stück Spielmaterial hast da gezeigt. Übrigens bedauere ich es dass du doch auf den ersten Platz schielst beim Cup (in der Gruppe), eine weitere Runde könnte Wunder für mich bewirken, somit kann ich die wohl abhaken :S Mein "Besten"? Sehen in etwa so aus: Krämer - für das Mittelfeld Schick - ist der nicht, im Gegenteil, der humpelt im Sturm rum Aber mein eigentliches Potential liegt ind er Abwehr: Bungert Tja, so sieht das aus wenn man Träume hatte die nicht aufgingen :-D Übrigens wird sich vielleicht schon bald ein Teamcheftreffen in Bayern ausgehen, genauer gesagt in Passau an der österreichischen Grenze (also an der deutschen Grenze. Zu Österreich) 4 sind quasi sicher, 5 wahrscheinlich, und evtl. hab ich noch nen 6. Da is aber noch kein Thread im Forum, den erstell ich erst wenn ich ein Datum nennen kann. Für den einzelnen von euch interessant wenn er schon immer mal in den Freistaat wollte aber bisher keinen richtig guten Grund hatte Ach einen hab ich noch: Star Kommt aber selten dran, schelchte Kondition, zu schlecht. Wenn überhaupt mal im Schlußviertel. Aber nur in Heimspielen. Und nur wenn ich nicht mit 2 Toren führe ;-) Und es muss regnen, er hat ne Sonnenallergie 8-) |
dann scghieb ich jetzt mal meine tipps nach:
Devils - TSG 3:0 heilbrunn - banana 2:1 SWAT - Geckos 2:2 Umel - Horsbeck 2:0 Kickers - RB 3:1 |
Devils - TSG 1:0
heilbrunn - banana 1:0 SWAT - Geckos 1:2 Umel - Horsbeck 0:0 Kickers - RB 5:0 |
Meine Tipps für heute:
Devils - TSG 2:0 heilbrunn - banana 2:0 SWAT - Geckos 0:3 Umel - Horsbeck 0:2 Kickers - RB 1:1 |
Wenn ich mir die Spieler so ansehe, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der solche im Kader hat:lol:
Verdammt, ich hätte dir trauen sollen und doch anders aufstellen. Bzw die Jugis von Anfang an spielen lassen sollen. Aber naja, ein paar Tore fürs Torverhältnis sind auch nicht schlecht;-) Und wer weiß ob man dir trauen kann:-P Hab die letzte Woche auch schon nicht mehr auf den Transfermarkt geschaut, um nicht das Geld fürs Trainingslager zu verbraten:-? Das Teamcheftreffen in Bayern wär ja schon ziemlich interessant. Aber Passau ist dann doch auch noch ein Stück. Darf ich fragen wer die genannten Teamchefs wären? Für ein Viertel wäre der "Star" ja gar nicht schlecht. Aber die Kondi ist schon arg weit unten. |
Tja, wenn man nciht mal solche Spiele gewinnt, sollte man iwo viel weiter unter spielen :P
|
Flokko, damit habe ich auch wirklich nicht gerechnet !!!
aber einer alten Legende bzw. spruch nach : man kann eben nicht immer Gewinnen .... aber der FC Horsbeck hat 3 ganz wichtige Punkte nach Hause geholt, und darf sich somit weiter Hoffnungen auf enen Verbleib in der 2. Liga machen ! Bären Stark was das SWAT team zur Zeit leistet ! |
Zitat:
Na sag ich doch - könnt mir ruhig trauen :twisted: :-D Nun habe ich ein 6 Punkte Spiel vor mir - das wird, und das kündige ich nicht nur an sondern verspreche ich :shock: :lol: 4 x Hart mit Vollgas gespielt :-P Das wichtigste Spiel seit langem steht für RB vor der Tür ;-) Die genannten wären: Stiffler Mane Randal Sucker M Ein Freund von Mane Und evtl. SWAT :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |