![]() |
Zitat:
Gehts gleich am Anfang "volles" Risiko oder wie?? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin wissen wir wer das 1. Tor der Saison geschossen hat! Herzlichen Glückwunsch an Grün - Weiß - Wien! ;-) |
Eieiei! Bei mir geht ja derzeit NIX!! Pupo hat eine Torchance nach der Anderen und überrollt mich irgendwie total!
|
Zitat:
Nein, rechne eigentlich nicht mit einem Sieg, schaut aber gar nicht so schlecht aus derzeit:lol: |
Zitat:
Bis jetzt tut sich recht wenig in unserer Liga!:-? |
paule du überschätzt den Barcelueni ;-) ich hab gerade dem hinsi einen Konter verpasst :-D Sieg wäre enorm wichtig für die FB ;-)
|
Zitat:
Bahnt sich da schon eine Sensation an? Gallus schießt einfach kein Tor:lol::lol::lol::lol: edit: jetzt ist es da! |
Zitat:
|
I did it:lol:8-)!
Ist aber noch lang nicht entschieden |
was für ein Ligaforum :)
alle on beim Spiel - herrlich.....:-D |
Zitat:
Und hatte echt schon ein bisschen Schiss nach 6 vergebenen Chancen gegen den PC :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Das war die Vorentscheidung:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun wie lange ich mich "halten" kann! Zitat:
|
Zitat:
Wenn ihr meine Startaufstellung gesehen hättet, würdet ihr lachen! Lauter Krüppel am Feld:lol: bin schon auf die RL gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, auf die Ranglistenpositionen bin ich auch schon sehr gespannt! |
YES!! Ein wichtiger Punkt gegen die Pupo Rangers! :-D
Das ist der 1. Punkt am Weg zum (hoffentlichen) Klassenerhalt! Rangliste (Skills) gefällt mir übrigens SEHR gut! :-D Taktiken eher weniger! |
Bin auch sehr zufrieden mit der Rangliste!:-D
edit;...und mit meinem Schnäppchen auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=179304 |
net schlecht!
aber der war doch auch net wirklich teuer oder??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=180384 |
bitter, bitter!!!
mit dem hab ich nicht ganz gerechnet! hab schon auf einen sieg gehofft! vor allem bei meiner torgefährlichkeit, zumindest in der 1.hälfte! naja, muß schauen das meine taktik besser wird! auswertung vom tipp spiel werde ich morgen machen! mfg |
Zitat:
Ja stimmt, der war ganz günstig! Hab ich auch beobachtet :-D |
|
Zitat:
Und bei meinem Spiel hat man gesehn wie stark meine Stürmer sind :lol: positiv war: ER bringt jetzt 68% index 8-) |
Zitat:
war meiner Meinung nach auch teuer - aber es ist halt sehr schwer einen Stürmer zu bekommen.....mir hats einfach gereicht :-? der ER is Hammer! |
Der war auch sehr billig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=179176 |
Zitat:
Das ist wahr!! Ich glaub dein Startstürmer hat zwar viel Erfahrung aber die Skills fehlten ihm noch um meinen Golie zu knacken! :-D Bin aber echt EXTREM froh das ich den Punkt machen konnte! Wenn ich da deine MF Spieler sehe wird mir "schlecht"! Da ist KLAR das ich im MF keine Chance hatte! Mein bester MF Spieler schaut so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b5d8e3af287c4 Spielt ja auch immerhin 48 % (so wie der Rest im MF auch :-D:-D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Training heut bin ich zufrieden, ein 16jähriger hatte gleich ein Skill Up, und ansonsten haben auch schon einige trainiert!:-D Nach 4-5 Trainings wird dann der ganze Schrott wieder ausgemistet |
pauleta
Blaugranas : FC Barcelueni 1:3 PC-Team : FC Streithähne 0:7 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1 Pupo Rangers : Alpha United FC 3:0 h.nes Blaugranas : FC Barcelueni 4:0 PC-Team : FC Streithähne 0:6 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:3 Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1 uwe1983 Blaugranas : FC Barcelueni 5:0 PC-Team : FC Streithähne 0:8 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:1 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1 Pupo Rangers : Alpha United FC 0:0 FCAxe Blaugranas : FC Barcelueni 4:0 PC-Team : FC Streithähne 0:6 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:0 Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1 Simplonstefan Blaugranas : FC Barcelueni 4:0 PC-Team : FC Streithähne 0:8 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:1 Pupo Rangers : Alpha United FC 3:1 Gallus17 Blaugranas : FC Barcelueni 3:0 PC : FC Streithähne 0:5 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:2 Pupo Rangers : Alpha United FC 1:0 1.uwe1983 16/16 3-3-0-0-10 2.FCAxe 14/14 3-3-0-3-5 3.Gallus17 13/13 10-3-0-0-0 4.h.nes 11/11 3-3-0-0-5 5.Simplonstefan 6/6 3-3-0-0-0 6.pauleta 3/3 0-3-0-0-0 so, erste runde haben wir! für mich paßt es so, können schon aufhören:-D:-D:-D! mfg |
Peinlich, peinlich:oops:
Hab ja gar nix zusammengebracht:lol: |
Bin ganz zufrieden mit der 1. Runde :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |