Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51008)

IlCapo 13.05.2011 08:48

das war eher a drohung und net a bitte :D

gusenbauer1 13.05.2011 08:49

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 802743)
das war eher a drohung und net a bitte :D

hahahha, da sieht man wieviel einluss der Gusenbauer noch hat *gg*

Na spaß, sonst gibts prügel :D :P hahahahahhahah xD

IlCapo 13.05.2011 08:54

jaja der gusenbauer,traumpolitiker..haha...und rapidfan bist du a sicherlich kaner oder?^^

gusenbauer1 13.05.2011 09:08

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 802748)
jaja der gusenbauer,traumpolitiker..haha...und rapidfan bist du a sicherlich kaner oder?^^

Ja klar bin ich das :P

Und bald werdets ihr den Namen, Eduard Abramov, durch das Stadion rufen hören :D

gusenbauer1 13.05.2011 09:09

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 802688)
@ gusi: hast du dann nur stürmer skills trainiert oder auf mf?

Wie schon erwähnt hauptsächlich Stürmer, aber mit abweichungen auf Mf-Training :)

Was machst du eigentlich? Bist eher der jugi Freak oder eher jemand der auf oite Erfahrene setzt..?

IlCapo 13.05.2011 09:11

hab i fast vermutet^^

du i hab kA vom österreichischen fußball, deswegen sagt mir der name a nix :P
...de liga is ma anfoch zu schlecht,bin eher initalien zuhaus;)

gusenbauer1 13.05.2011 09:12

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 802760)
hab i fast vermutet^^

du i hab kA vom österreichischen fußball, deswegen sagt mir der name a nix :P
...de liga is ma anfoch zu schlecht,bin eher initalien zuhaus;)

hehe ist mir klar das er dir nix sagt :D bin ja auch ich, ein kleiner 17 jähriger koffer mit schönen Träumchen :)

IlCapo 13.05.2011 09:13

i hab an altersschnitt von 21,alles solche spieler in etwa:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...553ac825799d09

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0db16db40cf33

trainier halt immer mf bzw vt abwechselnd...aber werd vlt mal was ändern,is irg wie fad^^

gusenbauer1 13.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 802763)
i hab an altersschnitt von 21,alles solche spieler in etwa:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...553ac825799d09

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0db16db40cf33

trainier halt immer mf bzw vt abwechselnd...aber werd vlt mal was ändern,is irg wie fad^^

Ja also mein bruder Trainiert Verteidiger, die fast genau so aussehen.. :D

Aber das wäre nie ein thema für mich! Offensive ist die beste verteidigung ;) Eher Offensive Starke jugis und hinten sollen die alten erfahrenen Taktikpusher versauern :D

IlCapo 13.05.2011 09:38

aahh der bist du der eduard :D vlt hört man noch von dir..haha

bei mir is es genau umgekehrt;)

gusenbauer1 13.05.2011 15:57

ok 1) bin in der arbeit und hab dir ein Roman geschrieben konnte aber nicht abschicken weil ich ein kunden kriegt habe! Ich sende jetzt und was steht: Nachricht wurde nicht gesendet, da sie nicht angemeldet waren, bitte melden sie sich an und antworten sie erneut!!! hahahaha voll kack der ****** :D

Sodala ich versuchs jetzt kurz :-D

Kauf dir eher solche Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4740ddb12db11b
Erfahrung ist OK, Taktiken Top, Skills super!

ungefähr 5-6 Solche Stürmer sollst dir mal alle fälle kaufen! Dann würd ich solche MFler kaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9226cb9e38b6c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc

Beide mit 16 Jahren gekauft letzte Saison. ungefähr 6/3 MFskills und 2/3 Sturm Skills.. Schau wie es jetzt aussieht :wink:
Skills Top (sogar bei 2 Positionen können die spielen), Erfahrung Top, TAKTIKEN TOP!

Ich würd ca 5-6 Stürmer kaufen und 2-3 gute Mfler jugis.. 1-2 Gute erfahrene und Taktikstarke Mfler sollten auch drin sein, für die schweren Gegner (was mir fehlt :D)

Am Anfang trainier nur Stürmer skills (ca 15 Trainigs) immer abwechselnd (3 mal) TI und SK.. Dann so 4-6 Trainigs MFler traineren.. und dann wieder umsteigen auf Stürmerskills wie schon oben angeführt..! Du wirst mit der Zeit eh merken wie bzw. was deine spieler am "ehesten" brauchen und wo sie am ehesten steigen werden :smile:

Hoffe das passt so :D

benlevent 13.05.2011 16:57

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 803079)
ok 1) bin in der arbeit und hab dir ein Roman geschrieben konnte aber nicht abschicken weil ich ein kunden kriegt habe! Ich sende jetzt und was steht: Nachricht wurde nicht gesendet, da sie nicht angemeldet waren, bitte melden sie sich an und antworten sie erneut!!! hahahaha voll kack der ****** :D

Sodala ich versuchs jetzt kurz :-D

Kauf dir eher solche Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4740ddb12db11b
Erfahrung ist OK, Taktiken Top, Skills super!

ungefähr 5-6 Solche Stürmer sollst dir mal alle fälle kaufen! Dann würd ich solche MFler kaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9226cb9e38b6c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc

Beide mit 16 Jahren gekauft letzte Saison. ungefähr 6/3 MFskills und 2/3 Sturm Skills.. Schau wie es jetzt aussieht :wink:
Skills Top (sogar bei 2 Positionen können die spielen), Erfahrung Top, TAKTIKEN TOP!

Ich würd ca 5-6 Stürmer kaufen und 2-3 gute Mfler jugis.. 1-2 Gute erfahrene und Taktikstarke Mfler sollten auch drin sein, für die schweren Gegner (was mir fehlt :D)

Am Anfang trainier nur Stürmer skills (ca 15 Trainigs) immer abwechselnd (3 mal) TI und SK.. Dann so 4-6 Trainigs MFler traineren.. und dann wieder umsteigen auf Stürmerskills wie schon oben angeführt..! Du wirst mit der Zeit eh merken wie bzw. was deine spieler am "ehesten" brauchen und wo sie am ehesten steigen werden :smile:

Hoffe das passt so :D

Danke !!

werde es mir merken und wie ich gerade denke werde es auch so versuchen. ist eine gute variante und taktik zum trainnieren.

mfg benlevent

SteetS 13.05.2011 17:39

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 802705)
jap,weil passione ja leidenschaft bedeutet und die rose das irg wie symbolisieren soll;)

deins is a net schlecht, jez fällt mir grad net ein wie das mit steets gemeint ist,irg was mit deinem namen oder? in der teamchefwoche hast es mal erklärt,das weiß i noch^^

SteetS war einfach Stephan - nahpetS

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 802741)
So ich denk ein Lob muss meinerseits ausgesprochen werden xD

Echt echt toll das ihr meiner Bitte nachgegangen seits.. Ist doch toll wenn man sich unterhalten kann, beraten kann, reden kann und evtl auch über leidenschaften sprechen kann.. Jaja die Blume die Blume :D

Jaja, meine Freundin bekommt auch jeden Monat Rosen, jedesmal eine mehr ;)

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 802748)

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 802755)
Ja klar bin ich das :P

Die Mischung Gusenbauer und Rapid :-?

Ich mach keinen Kommentar :lol::lol:

SK STURM GRAZ 8-)

gusenbauer1 16.05.2011 16:27

hey :)

Also ich stehe wieder mal unter einer echt echt schwierigen entscheidung :-?
Und wieder einmal: hahhahah 3 chancen bis zur 50 Min und 0 Tore!! Die gegner.. 2 Chancen 2 tore!

Das geht mir echt schon am aller wertesten :evil:

benlevent 16.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 804320)
hey :)

Also ich stehe wieder mal unter einer echt echt schwierigen entscheidung :-?
Und wieder einmal: hahhahah 3 chancen bis zur 50 Min und 0 Tore!! Die gegner.. 2 Chancen 2 tore!

Das geht mir echt schon am aller wertesten :evil:

hmm net gut , warscheinlich hast du einen schlechten tormann und deine spieler haben zu wenig erf.

gusenbauer1 18.05.2011 06:59

Sodala :)

Cup-Ziel erreicht! Habe die Gruppenphase angepeilt und auch erreicht! Natürlich will man mehr, nur hab ich gesehen das meine Gruppe ein echt echt schwerer Brocken ist :D

Was habt ihr so zu berichten :)

IlCapo 18.05.2011 07:31

wen hast denn in der gruppe gusi?

ich habs auch geschafft,gruppe ist nicht leicht,aber zu schaffen...wenn mans schon in de gruppenphase geschafft hat,muss das ziel natürlich der aufstieg sein^^

gusenbauer1 18.05.2011 08:35

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 805917)
wen hast denn in der gruppe gusi?

ich habs auch geschafft,gruppe ist nicht leicht,aber zu schaffen...wenn mans schon in de gruppenphase geschafft hat,muss das ziel natürlich der aufstieg sein^^

Ich glaub der einzige der hier iwas sagt ist der schweng :S

und 2 weitere - die mir zumindest nix sagen:
MeisterEder und rising_legend.. Alle 3 echt harte brocken.. gegen den MeisterEder hab ich denk ich ne KLEINE chance aber die anderen sind bissi schwer für meine Cup-Besetzung :D

SteetS 18.05.2011 12:35

Hmm, ich hab sogar eine lösbare Gruppe bekommen.

Alle aus der 3.UL, wobei 2 Tabellenfuehrer.

Steigen die ersten 2 auf?? Das waere sicher schaffbar.

SteetS 19.05.2011 14:21

So, Hinrunde ist vorbei, da bleibt wohl ein bisschen Zeit für ein kleines Resùmee:

Ganz klar dominiert hat benlevent. Egal was er noch macht, der Titel ist im wohl nicht mehr zu nehmen.
Sehr überraschend war meine Leistung, trotz fast Totalumbau. Der Aufstieg ist in greifbarer Nähe, da ich jetzt noch ein wenig stärker sein sollte.
Etwas zu weit hinten hat sich IlCapo platziert, was wohl an seiner Taktikschwäche gepaart mit zu schwachen Stürmern liegt. Die vielen Unentschieden kosten viele Punkte.
Dahinter gesellen sich dann 4 Teams, die auf Augenhöhe sind. Hier wird es einen engen Kampf um den 1 Abstiegsplatz geben.
Eine der Überraschungen sind die RAPIDLER: Mit einer ansprechenden Mannschaft und ansprechenden Taktikwerten schaffen sie es immer wieder, negativ zu überraschen. Da ist viel Luft nach oben.
Die letzten beiden Plätze werde verdienter Maßen unter den restlichen 2 Teams aufgeteilt. Da wird sich wohl nichts mehr ändern.

IlCapo 19.05.2011 14:33

ja die ersten 2 steigen auf in jeder gruppe;)

super analysiert steets! vor allem was meine manschaft angeht...will mit jetzt eh einen topstürmer zulegen in nächster zeit...wird mich zwar einiges kosten,aber diese 0:0 halt ich einfach nimma aus^^

benlevent ist weg jap,und die 2 absteiger auch( ws mit den rapidlern,obwohl ich nix vaschrein will) die restlichen teams haben noch alle chancen...theoretisch!

gusenbauer1 19.05.2011 16:54

sodala.. Steets, du hast es auf den punkt gebracht ;) Meine mannschaft ist echt echt toll, nur leider schaffen sie es immer wieder schei** zu bauen :D

Heute - komischerweise - hab ich gewonnen.. Hab so spielen lassen wie immer in der Liga. D.H. DIE BESTEN SPIELER SCHONEN FÜR DEN CUP! Aber komischerweise hab ich einer der besten bewertungen diese Saison eingefahren :D

Schauts mal mein letztes Friendly an, da war alles gleich nur um ein zehnfaches schlechter.. Skillbewerung, Taktikbewertung, die spieler an sich! Alles war schlecht, also ein sieg hab ich nicht erwartet ;)

Ich verkauf jetzt dann bald einige meiner spieler, mindestens 7 werdens sein...

SteetS 19.05.2011 17:11

Und benlevent hat so ziemlich alles geschont was möglich war, nehme ich an. Das wäre fast eine ganz böse Überraschung geworden :lol:

Sehr interessante Runde heute :up:

benlevent 19.05.2011 17:14

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 807064)
Und benlevent hat so ziemlich alles geschont was möglich war, nehme ich an. Das wäre fast eine ganz böse Überraschung geworden :lol:

Sehr interessante Runde heute :up:

da hast vollkommen recht ,geschont und gleich 3-3-4 getestet :lol:

SteetS 20.05.2011 08:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 807069)
da hast vollkommen recht ,geschont und gleich 3-3-4 getestet :lol:

Wäre fast in die Hose gegangen, aber noch hast den Unbesiegbarkeitspreis ;)

Was lustiges:
Ich war bei der Tippspiel-Rangliste auf Seite 4, letzte Runde hab ich zu tippen vergessen und jetzt bin ich auf Seite 2 :lol:
Und benlevent ist so schlecht, er ist von 1009 Plätzen auf dem 1004. :lol:

gusenbauer1 20.05.2011 11:19

sodala :D ich starte jetzt ein verkauf vom feinsten :)

Einige meiner spieler werden jetzt laufend das team verlassen.. Obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin obs die richtige entscheidung war, mach ichs weil iwie muss es weitergehen :D

Soviel erwarten kann ich mir ja sowieso net ;)

benlevent 20.05.2011 14:03

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 807401)
Wäre fast in die Hose gegangen, aber noch hast den Unbesiegbarkeitspreis ;)

Was lustiges:
Ich war bei der Tippspiel-Rangliste auf Seite 4, letzte Runde hab ich zu tippen vergessen und jetzt bin ich auf Seite 2 :lol:
Und benlevent ist so schlecht, er ist von 1009 Plätzen auf dem 1004. :lol:

Ich wollte mal was probieren , habe die original einstellung mit nur x gespeichert bei 3x hätte ich schon viel gewonnen aber es ist in die hose gegangen:lol:

und jetzt bin ich auf der letzten seite 51 und bin auf platz 1015:lol: noch nicht letzter:lol:

gusenbauer1 20.05.2011 16:50

Scheiße gelaufen dieses mal.... 1:3 niederlage ist schon heftig :-(

SteetS 23.05.2011 16:19

Spitzenspiel gegen benlevent, noch stehts 0:0

Zuschauer sind einmal sehr befriedigend :-D

SteetS 23.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 809123)
Spitzenspiel gegen benlevent, noch stehts 0:0

Zuschauer sind einmal sehr befriedigend :-D

Hui, da wäre sogar der Sieg drinnen gewesen, wenn nicht irgendein Wappler aus der 2ten Reihe zur Torchance kommt :lol:

IlCapo 24.05.2011 10:14

i kann de saison wohl abhaken...werd wohl noch ne saison brauchen um aufzusteigen(hoffentlich^^)

der benni steht wohl als meister fest und steets wird mit seinen jugis den 2ten platz machen...gratuliere burschen;)

SteetS 26.05.2011 06:23

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 809717)
i kann de saison wohl abhaken...werd wohl noch ne saison brauchen um aufzusteigen(hoffentlich^^)

der benni steht wohl als meister fest und steets wird mit seinen jugis den 2ten platz machen...gratuliere burschen;)

Danke, das ist wirklich mehr als ich mir erhofft habe, obwohl sicher ist es ja wohl noch gar nicht... Du und vor allem die Black Panthers sind mir noch auf den Fersen.

Du wirst deinen Weg schon machen, vom Team her bist du ja schon sehr gut :-D

gusenbauer1 26.05.2011 10:48

Ihr habts ja alle klasse Teams die solide spielen ;) Bin da bei allen sehr zuversichtlich in den nächsten Saisonen mehr zu hören :)

benlevent 26.05.2011 15:42

SOo , heutiges spiel wird wieder voll geschont , für morgiges Cup spiel .

Habe ein schweres spiel mein Cup gegner spielt immer 4-5-1 oder 5-4-1 (ligaspiele und alle Cupspiele ) wird schwer sein hier ein tor zu schiesen weis nicht was ich spielen soll 3-5-2 spiel ich immer sollte ich vielleicht gegen ihm auch 4-5-1 spielen oder volles offensive 3-4-3 oder4-2-4 oje oje muss mich noch entscheiden

gusenbauer1 26.05.2011 15:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 811487)
SOo , heutiges spiel wird wieder voll geschont , für morgiges Cup spiel .

Habe ein schweres spiel mein Cup gegner spielt immer 4-5-1 oder 5-4-1 (ligaspiele und alle Cupspiele ) wird schwer sein hier ein tor zu schiesen weis nicht was ich spielen soll 3-5-2 spiel ich immer sollte ich vielleicht gegen ihm auch 4-5-1 spielen oder volles offensive 3-4-3 oder4-2-4 oje oje muss mich noch entscheiden

wenn er wirklich immer so defensiv spielt, solltest du mMn 3-4-3 spielen.. Stell dich nicht zu weit nach hinten, angrif ist die beste Verteidigung ;) Bei mir wirds ein entscheidungsspiel :-? hab ech keine ahnung wie ich gegen meinen gegner morgen spielen soll, wir sind ca gleichwertig.. ich MUSS aber gewinnen :D

SteetS 26.05.2011 16:11

Ich hab ein wenig Glück gehabt im Cup!!

Hab 2 schwächere Gegner gehabt, jetzt geht es gegen den Stärksten. Mir genügt aber ein Unentschieden, und Offensiv ist er nicht der Beste.

Ich werde ihm zwar sicher kein Tor machen können, aber ich hoffe, ich werde die 0 halten, und dann bin ich Gruppensieger. Und dann wartet laut meinen Analysen in der nächsten Runde auch ein schlagbarer Gegner.

IlCapo 26.05.2011 17:14

bei is morgen auch wichtiges match...geht um den aufstieg bzw gruppensieg(wenn ich gewinn anigermaßen hoch)...wird aber schwierig gegen diesen coppelius^^

vlt trifft ja mein neuer stürmer...hehehe...also wens jetzt net besser klappt mitn tore schießen weiß i a net=(

SteetS 26.05.2011 17:21

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 811621)
bei is morgen auch wichtiges match...geht um den aufstieg bzw gruppensieg(wenn ich gewinn anigermaßen hoch)...wird aber schwierig gegen diesen coppelius^^

vlt trifft ja mein neuer stürmer...hehehe...also wens jetzt net besser klappt mitn tore schießen weiß i a net=(

Mit dem Biecker hast ja eh einen nicht so schlechten gehabt. Die 2 neuen
glänzen ja hauptsächlich durch Erfahrung.

IlCapo 26.05.2011 19:12

die 2 alten sind nur ergänzungsspieler...hab mich schon länger umgesehen zwecks einen neuen etwas besseren und heute endlich zugeschlagen...wind heißt der gute man...is leider noch nicht im kader sonst würd ich den link posten;)

kommt morgen im cup dann das erste mal zum zug!

benlevent 26.05.2011 19:14

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 811739)
die 2 alten sind nur ergänzungsspieler...hab mich schon länger umgesehen zwecks einen neuen etwas besseren und heute endlich zugeschlagen...wind heißt der gute man...is leider noch nicht im kader sonst würd ich den link posten;)

kommt morgen im cup dann das erste mal zum zug!

Kannst ja ihn transferlink posten :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.