![]() |
das war eher a drohung und net a bitte :D
|
Zitat:
Na spaß, sonst gibts prügel :D :P hahahahahhahah xD |
jaja der gusenbauer,traumpolitiker..haha...und rapidfan bist du a sicherlich kaner oder?^^
|
Zitat:
Und bald werdets ihr den Namen, Eduard Abramov, durch das Stadion rufen hören :D |
Zitat:
Was machst du eigentlich? Bist eher der jugi Freak oder eher jemand der auf oite Erfahrene setzt..? |
hab i fast vermutet^^
du i hab kA vom österreichischen fußball, deswegen sagt mir der name a nix :P ...de liga is ma anfoch zu schlecht,bin eher initalien zuhaus;) |
Zitat:
|
i hab an altersschnitt von 21,alles solche spieler in etwa:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...553ac825799d09 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0db16db40cf33 trainier halt immer mf bzw vt abwechselnd...aber werd vlt mal was ändern,is irg wie fad^^ |
Zitat:
Aber das wäre nie ein thema für mich! Offensive ist die beste verteidigung ;) Eher Offensive Starke jugis und hinten sollen die alten erfahrenen Taktikpusher versauern :D |
aahh der bist du der eduard :D vlt hört man noch von dir..haha
bei mir is es genau umgekehrt;) |
ok 1) bin in der arbeit und hab dir ein Roman geschrieben konnte aber nicht abschicken weil ich ein kunden kriegt habe! Ich sende jetzt und was steht: Nachricht wurde nicht gesendet, da sie nicht angemeldet waren, bitte melden sie sich an und antworten sie erneut!!! hahahaha voll kack der ****** :D
Sodala ich versuchs jetzt kurz :-D Kauf dir eher solche Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4740ddb12db11b Erfahrung ist OK, Taktiken Top, Skills super! ungefähr 5-6 Solche Stürmer sollst dir mal alle fälle kaufen! Dann würd ich solche MFler kaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9226cb9e38b6c6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc Beide mit 16 Jahren gekauft letzte Saison. ungefähr 6/3 MFskills und 2/3 Sturm Skills.. Schau wie es jetzt aussieht :wink: Skills Top (sogar bei 2 Positionen können die spielen), Erfahrung Top, TAKTIKEN TOP! Ich würd ca 5-6 Stürmer kaufen und 2-3 gute Mfler jugis.. 1-2 Gute erfahrene und Taktikstarke Mfler sollten auch drin sein, für die schweren Gegner (was mir fehlt :D) Am Anfang trainier nur Stürmer skills (ca 15 Trainigs) immer abwechselnd (3 mal) TI und SK.. Dann so 4-6 Trainigs MFler traineren.. und dann wieder umsteigen auf Stürmerskills wie schon oben angeführt..! Du wirst mit der Zeit eh merken wie bzw. was deine spieler am "ehesten" brauchen und wo sie am ehesten steigen werden :smile: Hoffe das passt so :D |
Zitat:
werde es mir merken und wie ich gerade denke werde es auch so versuchen. ist eine gute variante und taktik zum trainnieren. mfg benlevent |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mach keinen Kommentar :lol::lol: SK STURM GRAZ 8-) |
hey :)
Also ich stehe wieder mal unter einer echt echt schwierigen entscheidung :-? Und wieder einmal: hahhahah 3 chancen bis zur 50 Min und 0 Tore!! Die gegner.. 2 Chancen 2 tore! Das geht mir echt schon am aller wertesten :evil: |
Zitat:
|
Sodala :)
Cup-Ziel erreicht! Habe die Gruppenphase angepeilt und auch erreicht! Natürlich will man mehr, nur hab ich gesehen das meine Gruppe ein echt echt schwerer Brocken ist :D Was habt ihr so zu berichten :) |
wen hast denn in der gruppe gusi?
ich habs auch geschafft,gruppe ist nicht leicht,aber zu schaffen...wenn mans schon in de gruppenphase geschafft hat,muss das ziel natürlich der aufstieg sein^^ |
Zitat:
und 2 weitere - die mir zumindest nix sagen: MeisterEder und rising_legend.. Alle 3 echt harte brocken.. gegen den MeisterEder hab ich denk ich ne KLEINE chance aber die anderen sind bissi schwer für meine Cup-Besetzung :D |
Hmm, ich hab sogar eine lösbare Gruppe bekommen.
Alle aus der 3.UL, wobei 2 Tabellenfuehrer. Steigen die ersten 2 auf?? Das waere sicher schaffbar. |
So, Hinrunde ist vorbei, da bleibt wohl ein bisschen Zeit für ein kleines Resùmee:
Ganz klar dominiert hat benlevent. Egal was er noch macht, der Titel ist im wohl nicht mehr zu nehmen. Sehr überraschend war meine Leistung, trotz fast Totalumbau. Der Aufstieg ist in greifbarer Nähe, da ich jetzt noch ein wenig stärker sein sollte. Etwas zu weit hinten hat sich IlCapo platziert, was wohl an seiner Taktikschwäche gepaart mit zu schwachen Stürmern liegt. Die vielen Unentschieden kosten viele Punkte. Dahinter gesellen sich dann 4 Teams, die auf Augenhöhe sind. Hier wird es einen engen Kampf um den 1 Abstiegsplatz geben. Eine der Überraschungen sind die RAPIDLER: Mit einer ansprechenden Mannschaft und ansprechenden Taktikwerten schaffen sie es immer wieder, negativ zu überraschen. Da ist viel Luft nach oben. Die letzten beiden Plätze werde verdienter Maßen unter den restlichen 2 Teams aufgeteilt. Da wird sich wohl nichts mehr ändern. |
ja die ersten 2 steigen auf in jeder gruppe;)
super analysiert steets! vor allem was meine manschaft angeht...will mit jetzt eh einen topstürmer zulegen in nächster zeit...wird mich zwar einiges kosten,aber diese 0:0 halt ich einfach nimma aus^^ benlevent ist weg jap,und die 2 absteiger auch( ws mit den rapidlern,obwohl ich nix vaschrein will) die restlichen teams haben noch alle chancen...theoretisch! |
sodala.. Steets, du hast es auf den punkt gebracht ;) Meine mannschaft ist echt echt toll, nur leider schaffen sie es immer wieder schei** zu bauen :D
Heute - komischerweise - hab ich gewonnen.. Hab so spielen lassen wie immer in der Liga. D.H. DIE BESTEN SPIELER SCHONEN FÜR DEN CUP! Aber komischerweise hab ich einer der besten bewertungen diese Saison eingefahren :D Schauts mal mein letztes Friendly an, da war alles gleich nur um ein zehnfaches schlechter.. Skillbewerung, Taktikbewertung, die spieler an sich! Alles war schlecht, also ein sieg hab ich nicht erwartet ;) Ich verkauf jetzt dann bald einige meiner spieler, mindestens 7 werdens sein... |
Und benlevent hat so ziemlich alles geschont was möglich war, nehme ich an. Das wäre fast eine ganz böse Überraschung geworden :lol:
Sehr interessante Runde heute :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Was lustiges: Ich war bei der Tippspiel-Rangliste auf Seite 4, letzte Runde hab ich zu tippen vergessen und jetzt bin ich auf Seite 2 :lol: Und benlevent ist so schlecht, er ist von 1009 Plätzen auf dem 1004. :lol: |
sodala :D ich starte jetzt ein verkauf vom feinsten :)
Einige meiner spieler werden jetzt laufend das team verlassen.. Obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin obs die richtige entscheidung war, mach ichs weil iwie muss es weitergehen :D Soviel erwarten kann ich mir ja sowieso net ;) |
Zitat:
und jetzt bin ich auf der letzten seite 51 und bin auf platz 1015:lol: noch nicht letzter:lol: |
Scheiße gelaufen dieses mal.... 1:3 niederlage ist schon heftig :-(
|
Spitzenspiel gegen benlevent, noch stehts 0:0
Zuschauer sind einmal sehr befriedigend :-D |
Zitat:
|
i kann de saison wohl abhaken...werd wohl noch ne saison brauchen um aufzusteigen(hoffentlich^^)
der benni steht wohl als meister fest und steets wird mit seinen jugis den 2ten platz machen...gratuliere burschen;) |
Zitat:
Du wirst deinen Weg schon machen, vom Team her bist du ja schon sehr gut :-D |
Ihr habts ja alle klasse Teams die solide spielen ;) Bin da bei allen sehr zuversichtlich in den nächsten Saisonen mehr zu hören :)
|
SOo , heutiges spiel wird wieder voll geschont , für morgiges Cup spiel .
Habe ein schweres spiel mein Cup gegner spielt immer 4-5-1 oder 5-4-1 (ligaspiele und alle Cupspiele ) wird schwer sein hier ein tor zu schiesen weis nicht was ich spielen soll 3-5-2 spiel ich immer sollte ich vielleicht gegen ihm auch 4-5-1 spielen oder volles offensive 3-4-3 oder4-2-4 oje oje muss mich noch entscheiden |
Zitat:
|
Ich hab ein wenig Glück gehabt im Cup!!
Hab 2 schwächere Gegner gehabt, jetzt geht es gegen den Stärksten. Mir genügt aber ein Unentschieden, und Offensiv ist er nicht der Beste. Ich werde ihm zwar sicher kein Tor machen können, aber ich hoffe, ich werde die 0 halten, und dann bin ich Gruppensieger. Und dann wartet laut meinen Analysen in der nächsten Runde auch ein schlagbarer Gegner. |
bei is morgen auch wichtiges match...geht um den aufstieg bzw gruppensieg(wenn ich gewinn anigermaßen hoch)...wird aber schwierig gegen diesen coppelius^^
vlt trifft ja mein neuer stürmer...hehehe...also wens jetzt net besser klappt mitn tore schießen weiß i a net=( |
Zitat:
glänzen ja hauptsächlich durch Erfahrung. |
die 2 alten sind nur ergänzungsspieler...hab mich schon länger umgesehen zwecks einen neuen etwas besseren und heute endlich zugeschlagen...wind heißt der gute man...is leider noch nicht im kader sonst würd ich den link posten;)
kommt morgen im cup dann das erste mal zum zug! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |