![]() |
In der ersten Hälfte spielt er so la la (Kindergartenfußball) und ab der 2ten Hälfte tauscht er seine Granaten ein und überrennt dich. Ich hätte die schwächeren Taktiken also bereits in der ersten Hälfte spielen sollen oder in der 2ten mehr mauern mit dem 5-4-1 System.
|
Na gut, dass kann mir nicht passieren. Ich wechsel ja nicht. Insofern tausch ich auch nicht schwache ein oder so. Und schwache Taktiken habe ich nicht. Hahahhahahaha.
|
Bei mir hat sich der "Trainer-Effekt" stark bemerkbar gemacht ;-)
|
Zitat:
Dachte eigentlich das ich mir leichter tue gegen dich aber leider haben meine topskiller scheinbar einen schlechten tag den die hatten die schlechtesten bewertungen im Spielbericht hmm... Wird eine sehr schwere saison mal schaun ob das Trainingslager was bringt bei mir!! LG Harry |
frohe Ostern!
|
Auch frohe Ostern ....
Leider im Moment leider nie Zeit länger als 5 Minuten online zu sein .. grad noch Aufstellung reinklatschen ... lg |
Na bei euch is ja tote Hose. Soviel Seiten hatten wir bereits am ersten Spieltag in der letzten Saison :shock:
|
Joker und Axe waren hier die treibende Kraft. Ohne die zwei ist so ziemlich die Luft raus.
|
Schade darum. Obwohl Joker eh noch ein bisserl postet. Die Neuen lassen ziemlich stark aus bei euch....
|
Tja daran liegts. Alleinunterhalter brauch ich nicht sein. Analysen mach ich nicht, wenn von andererseite nichts kommt. ;-)
Obwohl die Liga ja wieder viel hergibt. herzleid hat zur alten Stärke zurückgefunden. morte ist auch dick dabei. und 2-3 weitere sind auch sehr stark. Schade dass keine echte Unterhaltung raus kommt. |
Zitat:
Und das ist auch die folgende Woche so, deshalb werden jetzt mal Aufstellungen für die nächsten 3 Partien und den no maas cup gemacht ... und im vorhinein 3 Aufstellungen zu machen ist nicht motivierend :-( |
Versteh dich Joker, alleine macht das natürlich keinen Spaß. Na du hast ja echt wenig Zeit mein violetter Freund. Was is denn da los?;-)
Mir ist aufgefallen, das Mad Max weit abgeschlagen ist, was ist denn bei ihm los, baut der um ? In meiner Liga is auch nicht gerade viel los. Momentan befinde ich mich im Mittelfeld, könnte aber weiter vorne sein. Beim letzten Spiel wusste ich, dass der Gegner nicht voll spielt und hab etliche junge auflaufen lassen, damit die beim TL eh mitmachen, somit hab ich nur ein X geholt. Der vorletzte hat gegen mich das Altersheim spielen lassen, das war echt ein Wahnsinn...... Da gabs nicht mal einen Konter :-? Also absteigen werd ich auf keinen Fall. Der Aufstieg wäre möglich, aber den werd ich sehr wahrscheinlich diese Saison bleiben lassen. Hab meinen ersten austrainierten :-D Wobei das restliche StammMF auch jeweils nur mehr einen Skill dafür braucht 8-) Die sollten jetzt so um die 62 % spielen. Joker, peilst du heuer den Aufstieg an? |
Naja Aufstieg ist schon das Ziel. JA. Ausser ich bekomme den 4er Trainer am Schluß nicht. Oder irgendwas anderes passiert. Was ich jetzt nicht einordnen kann, aber ja ansonsten spiele ich um den Aufstieg.
Mal schauen. Aber ich würde diesmal nicht irgendwie drauf verzichten. |
Na der wird sich schon aussgehen. Erfahren genug ist dein Team auf jeden Fall.
|
Zitat:
Für ein Unentschieden bin ich immer gut, aber ein Sieg gegen einen Tatikstärkeren ist vermutlich nicht oder nur sehr selten drin. Falls ich mal die Taktik vorgebe ist die Chancenverwertung einfach bedauerlich (siehe letztes Spiel gegen SV Wallern) Obwohl das Spiel am Ende doch noch 3:0 ausging, war es ziemlich zäh. |
Na, wenn es heute keine Niederlage für mich gibt. Hab mir überhaupt keine Mühe bei der Aufstellung gemacht und zudem auch noch einige junge unerfahrene zum Zug kommen lassen.
|
Heute bin ich gespannt. Herzleid auswärts. Das wird schwierig. Mal schauen.
|
Zitat:
Und du bist dir sicher, dass du nicht um den Aufstieg spielen willst/kannst? |
Ja, verdammte ******. Ich habe gewonnen! Wie konnte denn das passieren?
|
Zitat:
Also wenn es so weiter geht, muss ich mich dann doch noch auf den Aufstiegskampf einlassen. |
Ich sehe grad ... meine 2 Tore waren Kontertore. 8-)
Endlich mal wieder. |
Zitat:
Bei euch ist im Forum echt wenig los! Schade Leute! Bin mit meinem Forum wieder sehr zufrieden! Hab aber auch mit Pauleta und Uwe 2 sehr aktive Poster :-) Eure Liga ist aber auch so knapp wie bei mir! Rücken alle sehr nahe zusammen, bin gespannt wie es bei euch weiter bzw. ausgeht! |
Heute probiere ich mal was. Eigentlich ohne Stürmer spiel ich heute. Der müsste rasten. Naja mal schauen wie das funktioniert. Aber wenn man nur 1 hat, wirds schwierig mit pausieren.
|
Zitat:
|
Immer noch bei 3 Spielen 0:0. Bin gespannt wer im letzten Viertel dir Kurve noch kratzt.
|
Tja jetzt spielt mein bester Stürmer, aber vernebelt die Chance. Mist. 2 Chancen noch. (maximal)
|
Paßt. 2:0 ;-)
Danke Aber leider musste mein bester Stürmer doch kommen. Eigentlich wollte ich ihn lieber schonen. |
Zitat:
Ich hatte überhaupt keine Chance gegen Ruffnacks. Was macht er überhaupt auf dem 8. Tabellenrang? |
Naja sagen wir es so. Es ist gut gegangen. Allerdings habe ich jetzt einen zusätzlichen Spieler der gespielt hat und damit an Fitness verlieren könnte/wird. ;-) Das ist nicth gut.
|
Zitat:
|
Ab morgen läuft mein Trainingslager für 3 Spiele an. Bin gespannt wie's läuft.
|
ich war noch immer nicht.
ja klar 2 Punkte sind 2 Punkte. Das stimmt. Aber im Aufstiegsrennen sollte man dies eh mitnehmen. |
Zitat:
Ui, 773 Steigerungen und 74 Skillups, davon sind 25 Skills. |
GRATULIERE!
Das ist sehr fein. Wo bist du? Welche "Stärke" hast du? (mittel/gut/sehr gut) Welche Bedingungen hast du? Kadergröße? Wieviele Junge? |
Zitat:
gut / Intensität:10 / 4er Trainer Kadergröße: 30 junge Spieler bis 18 Jahre: 10 Da ich nicht über Spieler aller Altersklassen verfüge, kann ich nur grob die Steigerungsrate beschreiben. Skills: 7 Steigerungen - 16 Jahre 6 Steigerungen - 17-22 Jahre 5 Steigerungen - 23-mind. 28 Jahre 4 Steigerungen - 33 Jahre Taktiken: zw. 0-2 Steigerungen mehr ABER es gibt auch Ausreißer im Alter zw. 16 - 25 Jahre mit 10 Steigerungen in einem Skill bzw. einer Taktik: 2x Skill 5x Taktik |
Wie war eure Auslosung für den CUP?
Ich hab den "russischen" 2. Oberligisten FC Russalovski erhalten. :-? Da andere ein PC-Team zugelost bekommen haben und somit fix in der Gruppenphase kommen, was auch fixe Prämiengewinne bedeutet, ist meine Freude darüber doch sehr eingeschränkt. Das erinnert mich an TC-alt, bei dem ich wegen des Auslosungspechs nie über die 2. Runde gekommen bin. ABER die Chancen für mich sind noch gewahrt. Der Gegner ist nicht unbezwingbar, obwohl mir seine Heimtaktikwerte von 12/11 doch große Sorgen bereitet. |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1794184 8 Angriffs und Verteidigungswert. Wahnsinn. Also ich kann nur hoffen, dass ich keinen Gegenangriff erhalte. Der hat eigentlich fast immer so einen hohen Angriffswert. Verteidigungswert war auch in manchen Spielen bei 4/5/6. Insofern der könnte knackbar sein. Wichtig ist, dass ich die Taktik beherrsche. Damit kann er zwar zu Konterchancen kommen, aber wenn dem ein Drittel gehört, macht mir der garantiert ein Tor. ANgriffswert war mindestens 6. Pffffff. Sehr unangenehm für mich. Auch wenn lt. Rangliste dies recht deutlich für mich ausfällt. Das wird eine enge partie. |
Ach, das schaffst du schon!
Du bist skill- und vermutlich taktikmäßig in jedem Viertel überlegen. Da wird es zu keinem Konter kommen. Ein Tor wirst schon reinkriegen. Verdammt ärglich wäre 18 Chancen (ink. Verlängerung) vergeben und dann beim Elfmeterschießen verlieren. |
Bist du fertig.
Fast alles 0:0. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |