![]() |
Zitat:
aufregt, aber diese sache nie thema war. :crazy: |
Nachdem unsere Liga ja relativ unberechenbar ist, für alle Mutigen ;)
Wer sich tippen traut :) Ich probier´s mal 1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 1 fc wieden - Skillz That Killz -:- X Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 (da bin ich parteiisch :P) FC Ichnusa - FC Firefighter -:- X |
Leicht abgeändert...
1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- x fc wieden - Skillz That Killz -:- X Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 1 |
Meine Tipps...
1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 2:0 fc wieden - Skillz That Killz -:- 0:1 (aufgrund meiner neu entdeckten Auswärtsstärke xD) Die coolen Typen - big foots yetis -:- 2:0 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 2:0 FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 0:1 |
also anscheined spiest es sich nur an 2 ergebnissen :)
meine tipps: 1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- X fc wieden - Skillz That Killz -:- 1 (die wiedner haben eh kaum heimspiele, da wird man ja wohl mal eines gewinnen dürfen) Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1 WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 2 |
Ha wird ja spannen.... weiß auch nicht, ob mein Tipp realistisch is! Ich neige bei sowas immer zu Hoffnungstips ;D
|
geht mir ja nicht anders, hab keine ahnung was wirklich in meier truppe steckt, wie schon gesagt gegen den einzigen gegner der zurzeit nicht im tabellenkeller steckt hats für meine jungs nicht gereicht...
bin echt sehr gespannt was das heute wird wenn man bei mir das letzte spiel noch mitrechner klingt es noch dramatischer, 7 spiele 5 auswärtsspiele... also sowas hatte ich echt noch nicht |
tippen heißt ja, daß es nichts mit Wissen zu tun hat, also braucht man sich ja nicht rechtfertigen ;) Des weiteren weiß ja keiner ob mal jemand wo eine schlechtere Aufstellung reinstreut um Spieler zu schonen und da ist´s bei uns in der Liga dann schnell passiert.
Ich freu mich jedenfalls mal wieder sehr auf den heutigen Spieltag - je spannender desto besser - mir ist lieber ich steig ab und es war bis dahin knapp, als ich werd Meister mit 100:0... @tulpi: hör auf zu raunzen, es hat jeder in Summe gleich viele Heim- wie Auswärtspartien :becky::huhn::fish: Wieden vs. Skillz verfolge ich heute mit Adleraugen und auch der Spielbericht wird wohl sehr genau ANALysiert :brushteeth::bump2: werden. Habt ihr beide euer Bestes aufgestellt oder gibt´s schon taktisches Geplänkel? ;) |
Zitat:
|
same here, gewinnen könnens imma :)
stärker gehts wohl auch immer aufschlussreich? :) |
Zitat:
Ligaspiel --> Taktik --> Taktik vom 2.5. :dazed052: nich so blöd stellen :D |
na bitte - die ersten Spiele dürften annähernd entschieden sein - bei mir noch 0:0 und 2 stehen auf des Messers Schneide - super Liga :)
|
Na bin ja ziemlich unterlegen, also wird wohl eine verdiente Niederlage!
|
Zitat:
|
X wäre praktisch :D
Ich hoffe ich bringe das noch über die Zeit, dann sieht´s mal sehr gut aus zu Rang 7... Edit: 2:0 das war´s dann wohl *jubel* - sogar noch ein + im Torverhältnis :D |
wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit diesem unrealistischen online game.:evil:
|
Hm ich glaub ich hab noch nie in meiner TC-Karriere 12 Torchancen zugelassen... sehr krass heute xD
|
finde ich auch extrem, ich werd meine stürmer ab kommender runde wohl ins tor stellen, die sind ziemlich gut im verhindern von toren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meinte eher wieso er hinschmeißen will, was er mit seiner Aussage wohl ausdrücken will ;)
|
schon klar, aber nicht zu ernst nehmen, dass ist der frust nach dem spiel, bzw villeicht auch nur taktischen geplänken, irgendwer muss halt verlieren, di erfahrung haben wir ja alle schon oft genug gemacht
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber das Schöne hier ist doch, daß man eigentlich in jeder Liga wieder etwas erreichen will, also ich für meinen Teil habe die BULI abgeschrieben, also einfach von Jahr zu Jahr denken, einen Plan machen und schauen ob´s aufgeht. Ich hab kein Problem damit dieses Jahr nicht aufzusteigen und wenn ich absteige, dann cash ich nächstes Jahr wenigstens schön ab und freue mich über den sofortigen Wiederaufstieg :D Also nicht das Handtuch werfen! Aufgegeben wird maximal eine e-mail :bounce: PS: Und wenn du dir weiterhin nach dem Spiel Luft machen willst, dann hau mir eine rein :) Ich geb dir mal eine Watsche für deine Aussage *drsch* :fish: |
ehrlich gesagt sitzt momentan auch bei mir der frust recht tief, nachdem ich mir für diese saison zumindest ein bisserl mehr erwartet hatte. damit meine ich weder aufstieg noch eine top-platzierung - aber nach 5 spielen immer noch kein torerfolg ist doch äusserst unbefriedigend.
aufgrund der tatsache dass ich keiner der sorte bin, die das spiel durch und durch analysieren, ist das natürlich kein wunder. andrerseits ist es ja bisher nicht allzuschlecht gelaufen - war das alles nur glück? wie auch immer - aufgegeben wird nicht ;) |
Zitat:
Na dann solltest du schauen, daß wenn du ein Tor schießt, daß das Spiel dann 1:0 ausgeht - mußt halt auf Effizienz achten ;) Es hat sich zwar schon eine Art "Zweiklassengesellschaft" gebildet, ich sehe deine Situation jedoch alles andere als aussichtslos, wenn es auch sicher nicht leicht wird die Liga zu halten... Wünsch dir mal viel Glück im Abschluß - jetzt darfst du treffen, gestern hätte es mich geärgert :croc::croc: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen ;-) |
Zitat:
Ich glaube wir haben´s hier nicht sehr leicht mit unserer Liga... Wird die Liga nicht zufällig eingeteilt wer wohin kommt? Wäre schon schade wenn da selektiert wird... Im einen Fall würden die Auf/Absteiger feststehen und im anderen Fall würden sich viele starke Teams messen und im anderen Fall würden schwache Teams aufsteigen, also das wäre nicht im Sinne des Erfinders würde ich meinen... |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
bitte keine reklame :)
muss sagen nach nem langen tag machts am heimweg in der u bahn deutlich emhr spas im forum was neues zu lesen als was ernstes wie z.b die presse, daugt mir das wir hier betrieb haben :) der cup ist seit gestern ausgelost, hab gesehen das ca 1/3 aller tcs gegen einen pc ran darf, ich hab einen 8 plazierten aus der 3UL bekommen, wird zwar kein 100% schonspiel aber sollte machbar sein wen habt ihr zugelost bekommen? |
Zitat:
|
ich bekam auch ein PC-Team - bin damit eigentlich gar nicht so unzufrieden - jetzt kann meine C-Elf auflaufen. Hat irgendwer Erfahrung mit PC-Teams, wie stark die sind? Also kann man die überhaupt unterschätzen?
Weiters: Wenn Spieler im Cup spielen die sonst selten randürfen, ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, daß sie mittrainieren - ich hab immer noch Verweigerer im Team *würg* Und ich hörte mal in einem Klagenfurter Wirtshaus einen genialen Satz zu diesem Thema: Stammgast (im Blaugwand und schon leicht beduselt) zur Wirtin: "Kummst glei auffi am Stock, da duascht dann nid verweigern" http://www.smilevalley.de/smileys/Sex/12.gif |
Also so schwache Spieler, dass sie gegen PC-Teams verlieren, kannst gar nicht haben! Die PC-Teams sind so abgeschwächt worden, dass quasi jeder gegen die gewinnt!
Hab auch ein PC-Team... is ma net unrecht ;) |
Zitat:
Nö, kommt mir auch sehr gelegen, da ich die spielen lasse wo ich mir sonst mit dem Einwechseln schwer tu... |
Habt ihr wirklich alle keine erfahrung mit pc teams?
|
Ich denke meine Aussage lässt eher darauf schließen, dass ich Erfahrung habe!
Aber das gute: für PC-Teams brauchts eben keine Erfahrung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |