![]() |
Zitat:
Achja, ich tippe mal wieder die heutigen Spiele: Pi 0 : 0 Maniacs Mannen (wüsste nicht wer da ein Tor schießen soll:oops:) Matula 0 : 0 Rahnstädt (ich tippe auf ein Chancenplus für Matula, aber ne zu schwache Chancenverwertung) Volle Pulle 0 : 1 Mäk's Graupenteam (vielleicht treffen sie ja zur Abwechslung mal das Tor:lol:) iko 0 : 2 Jura (Jura ist einfach stark und kann auch iko's Verteidigungswert überwinden) xkx 0: 2 Potsdam (nu wirds aber mal Zeit meinem Tipp folgezuleisten) |
Zitat:
|
Achja, ich tippe mal wieder die heutigen Spiele:
Pi 0 : 0 Maniacs Mannen (wüsste nicht wer da ein Tor schießen soll:oops:) Matula 0 : 0 Rahnstädt (ich tippe auf ein Chancenplus für Matula, aber ne zu schwache Chancenverwertung) Volle Pulle 0 : 1 Mäk's Graupenteam (vielleicht treffen sie ja zur Abwechslung mal das Tor:lol:) iko 0 : 2 Jura (Jura ist einfach stark und kann auch iko's Verteidigungswert überwinden) xkx 0: 2 Potsdam (nu wirds aber mal Zeit meinem Tipp folgezuleisten)[/QUOTE] Hi ich hoffe dein Tipp trifft wie letztes mal ein;-) Wir werden es ja um 15Uhr sehen |
ach mäk wenn du mal tippst^^
|
Was kann Mäk bei Teamchef nicht? Tippen. ;-)
|
Zitat:
Aber ich fand meine Tipps gar nicht so schlecht, ich hatte eine richtige Tendenz und war 1mal nur ein Tor vorbei und 3mal nur 2 Tore vorbei. Für meine Verhältnisse war das ein erfolgreicher Tipptag:lol: Gefühlt kann ich so ziemlich gut die Tabelle beeinflussen, ich tipp einfach auf meine Konkurrenten und schon lassen sie Punkte liegen. Mit iceman funktioniert das seit Beginn der Saison und Jura hat jetzt auch noch angefangen... Nur hat's mich am letzten Spieltag leider auch erwischt. Zum heutigen Spiel fällt mir nur ein" HÄ??" ein. Wieso krieg ich plötzlich nen 8er Angriffswert über die gesamte Partie und sogar nen 13er in der ersten Hälfte hin? Die Werte sind mir natürlich durchaus recht, sie stehen nur in keinem Verhältnis zu den zuvor erzielten Werten! Oh, da fällt mir ne mögliche Erklärung auf.... Das muss ich mal weiter beobachten:shock: |
Zitat:
Wer ist Ted? Verliere ja schon gegen Ahlbeck. ;-) (Wobei spatzer auch ein recht gutes Team beieinander hat) Aber warten wir die nächsten zwei Saisons ab. Mit dem Tippen und spielen ist es gar nicht so einfach. Manchmal ist sogar ein 0:3 nur knapp am 0:0 vorbei mMn, da passen uU Nuancen nicht. |
Zitat:
bin mit dem punkt zufrieden, wobei ich bei meinen chancen eigentlich hätte gewinnen müssen. aber du musst ja ausgerechnet defensiv stark sein.:-(;-) |
Zitat:
Wie du schon sagtest, was man nicht alles für gute Trainingsergebnisse macht. Gruss Spatzer |
Zitat:
Und ja, spatzer hat ein ganz gutes Team beisammen. In Bestbesetzung kannst du ihn aber sicher schlagen. Naja, wenigstens brauchst du dir um die Meisterschaft keine Gedanken mehr machen und dich auf den Pokal konzentrieren. Das macht dich dort zu einem noch heißeren Anwärter als du es eh schon bist;-) PS: Gegen iko werd ich nun versuchen auch mal zuhause zu gewinnen, defensiv brauch ich mir auch wohl wenig Sorgen machen. Nur offensiv droht wieder das Scheitern an der Defensivmacht des Gegners. Ich hoffe aber mal wieder das mir zumindest 1-2 Tore gelingen. Achja, falls jemand nen Spieler von mir kaufen möchte, Kiel ist grad am Markt. (33 def-Skills):-) |
es kommt auch ganz gravierend auf den gegner an habe ich festgestellt...spielst du natürlich gegen defensiv ist meinst dein angriffswert automatisch geringer. ich denke mal das es auch was mit den taktiken zu tun hat, welche man spielt und vor allem welche man gegen welche vom gegner spielt.
|
so, heut werd ich mal tippen und mein glück versuchen^^
Fortschritt Rahnstäd : Volle Pulle 2:1 Honor Guard Potsdam : Blau-Weiß Pi 3,14 1:0 Maniacs Mannen : Gang Matula 96 0:0 Mäk's Team : mItTeNrEiNiNsXsIcHt 4:0 1 FC Jura : Lok´2005 3:0 |
Zitat:
Da ich der Tradition treu bleiben möchte tippe ich erneut die heutigen Spiele: Rahnstädt 1 : 1 Volle Pulle Potsdam 0 : 0 Pi (wahrscheinlich gewinnen die Potsdamer nun wo ich nicht mehr auf sie setze...:lol:) Maniacs Mannen 1 : 0 Matula Mäk's Team 2 : 0 iko (mal hoffen das Beth wieder das Tor trifft, im Notfall wird im letzten Viertel bei Gleichstand auf 2 Stürmer umgestellt, nur zurückliegen sollte ich besser nicht:oops:) Jura 3 : 1 xkx edit: @iceman: Bei den vielen Verkäufen sieht es ganz nach nem baldigen Trainerkauf aus, lieg ich da richtig? |
Hallo,
ich tippe auch mal: FR 0 : 2 VP Pot 0 : 0 Pi MM 1 : 1 GM Mäk 3 : 0 iko Jura 3 : 0 xkx Kann mir jemand das erklären? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=51446&page=40 (siehe Schnurspringer) Vielen Dank, marienjung |
Zitat:
|
Hallo,
Wieso 1. und 2. Traininslager? Oder sind damit Trainingslagertage gemeint? Dann wäre die richtige Abkürzung aber TLT und nicht TL. Irreführend. Ich habe das TL so verstanden, dass man 1 mal hinfährt und dann 1 bis 3 Trainings absolviert. Aber offensichtlich ist es so, dass man 1 bis 3 mal hinfährt bei einer Buchung. Grüße, marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist alles nen bissel unrealistisch gestalltet, weil das bedeuten würde, dass die für einen Tag ins TL fahren, da trainieren, du dann den erfolg bekommst, dann kommen sie zurück, machen ihre Spiele und freundschaftsspiele, fahren dann zum training wieder in TL, du bekommst deine zweite übersicht, dann kommen sie wieder heime ... naja du weisst ... In der Realität würde es halt so aussehen, dass sie einmal fahren für einen gewissen Zeitraum und danach feststeht wie sie sich verbessert haben, hier ist das aber ein wenig unrealistisch umgesetzt worden. Ich hoffe das hilft dir beim Verständnis. Ps.: Mäk hat auch mir getippt, ich kann abmelden :( mfg Maniac |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
vielen Dank für die Aufklärung. Im Vertrauen darf ich euch sagen, es ist nicht das Einzige in diesem Spiel, was ich nicht verstanden habe. Grüße, marienjung |
Zitat:
PS: Bin auch schon an so einigem gescheitert, zuerst an der Jugend und neuerdings scheitere ich immer wieder am Wechseltool:oops: edit: Kann heute zum ersten Mal in dieser Saison ein Livespiel verfolgen, ach ist ein freier Tag doch schön... |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Scheint als würde der iko heut ordentlich schonen, ein paar alte Säcke und ein ganzer Haufen 17jähriger spielt gegen mich, die bisher in dieser Saison zusammengerechnet 2 Spiele gemacht haben. Was mich mal interessieren würde: Wie sieht's denn bei Jura mit dem Altersschnitt aus? |
Dieser Punkt hat irgendwie was hypnotisierendes:lol:
|
hab die vorberichterstattung leider verpasst. hätte mich auch mal interessiert. steht jetzt schon 0-2, hoffe das wird nicht zu bitter.
|
Zitat:
PS: Hmmm, vielleicht verrät er sein Durchschnittsalter ja, ansonsten kann ich mal versuchen am Montag vor dem Spiel reinzugucken... Befürchte aber, dass das mit der Arbeit korrelieren könnte:-( |
Steht da womöglich ein Feldspieler im Tor? Dieser Junge hat 3 Tore gemacht:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ea95aa0471a52 PS: Och nö, mein bester Stürmer holt sich ausgerechnet vor dem Spiel gegen Jura ne rote Karte ab. Der sollte eigentlich da noch spielen und gegen die Lok geschont werden:-? 7:0, schade... Jetzt verfolg ich seit langem mal wieder ein Spiel live und dann ist das so wenig spannend:-? |
Kaum tipp ich mal nicht auf Potsdam gewinnen sie...:lol:
Ansonsten überrascht mich heute die Deutlichkeit der Siege von Jura und mir, wobei meiner wohl aus einer B-Elf meines Gegners resultiert, Platz 1420 bei den Skills muss man als Team der 2ten BL erst einmal erreichen und die Taktiken waren ja nochmal doppelt so schlecht:shock: Nun bin ich mal auf das Montagsspiel auswärts gegen Jura gespannt, der Sieger macht schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt einen Riesenschritt in Richtung 1. Bundesliga. Bin mal gespannt ob eine meiner Serien (ohne Gegentor bzw. Niederlage seit etlicher Zeit) reißt. Ansonsten ist die Tabelle derzeit natürlich wirklich spannend. Von Platz 3 bis 10 liegen die Teams innerhalb von nur einem Punkt. Das wird mit Sicherheit ein extrem spannender Abstiegskampf und 1-2 Teams haben sicherlich noch die Möglichkeit nach oben anzugreifen, sind ja auch erst 5-6 Punkte;-) |
Zitat:
mein 1:0 hingegen habe ich ja auch so getippt^^ |
immerhin 2 chancen habe ich heraus gespielt.;-) es haben natürlich einige neuerwerbungen bei mir gespielt, von daher war nicht viel zu erwarten und jura ist sicherlich ein team mit aufstiegsambitionen. darüber hinaus ist mir noch ein anderes fehlerchen;-) bei der taktik unterlaufen, was wohl die höhe doch etwas beeinflusst haben sollte. aber verloren hätte ich so oder so, von daher, halb so wild. hab ich mal wieder was gelernt.:-D
|
Mäk und Jura scheinen aktuell die besten Aufstiegsmöglichkeiten zu haben.
Dahinter sind ja alle Teams fast gleichauf, zumindest der Tabelle nach. :shock: |
Zitat:
|
omg, einfach traurig....wird zeit das der rufpreis wieder kommt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=184692 |
wow wie mein feldspieler mit 0-0 tirwartstärke 3 schüsse hält:)
|
Zitat:
wenn jetzt alle gegen Mäk schonen, kann ich die Saison beenden. Meine Spiele sind immer danach. Finde das ein bisschen blöde. Grüße, marienjung |
irgendwie niedlich wie ihr alle nicht auf "if then else" klar kommt im wechseltool *g* das ist nen ganz simples cases system :) was arbeitet ihr alle so ? ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |