![]() |
Zitat:
kann mir vorstellen, dass hier die zahl der verbesserungen größer ist, da hier das tr nicht positionsabhängig ist. |
Zitat:
ich muss vll dazusagen, dass ich nur im sturm jugis habe. mittelfeld und verteidigung sind bis auf 2-3 ausnahmen alle über 30. anscheinend sind die ergebnisse bei trainingslagern mit skill und taktik am besten. sprich in summe gibts da fast doppelt so viele ups, als wenn nur skills trainiert werden ... zumindest ging das aus den ersten erfahrungsberichten der anderen hervor. |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja wirklich um einiges besser ein skill/taktik trainingslager anzugehen als ein teures skill in österreich. du wirst ws in belgien sein oda? |
Die Mullis : FC Pasching 2:3
FK reisenet.com 2000 : Lokomotive Tarant 0:9 SixPaxs : Friesacher Wölfe 01 4:0 xxSVGxx : Heiliger Bim Bam 1:1 Pontigon : Amateure Original 1890 4:1 |
Die Mullis : FC Pasching 1:3
FK reisenet.com 2000 : Lokomotive Tarant 0:11 SixPaxs : Friesacher Wölfe 01 1:1 xxSVGxx : Heiliger Bim Bam 0:1 Pontigon : Amateure Original 1890 3:0 __________________ Meine Tipps für heute . Auf einen guten Kick!! |
Die Mullis : FC Pasching 1:2
FK reisenet.com 2000 : Lokomotive Tarant 0:11 SixPaxs : Friesacher Wölfe 01 2:1 xxSVGxx : Heiliger Bim Bam 2:0 Pontigon : Amateure Original 1890 1:1 |
würde wohl doch eher auf einen sieg für "Die Mullis" tippen.
der spielt heute wie es aussieht all seine erfahrung aus..:-?. mal sehen was meine jugis dem entgegensetzen können.. |
bin heut mit der schlechtesten 11 aufgelaufen inkl 2 16j und mit viel glück ein 1:1 gerettet... bin sehr zufrieden...
mfg austro :cool: |
jawoll, heute erster sieg in der oberliga ;-)
bin mal gespannt, ob ich einbußen beim morgigen trainingslager habe, weil heute nur 4 der jugis gespielt haben, aber mal sehen *gg* |
Zitat:
dachte unser duell wird zum kräftemessen der joungstars..^^ ich hol mir dann nächsten spieltag die ersten punkte gg das pc-team..:-D. |
Zitat:
die waren im verhältnis damals sehr billig und jetzt spielen sie halt immer noch, weil ich derzeit nur die sturmskills trainiere und mir dort junge geholt habe. wenn meine stürmer austrainiert sind, dann verkaufe ich einige, behalte mir die besten und werd mir lauter junge mittelfelder oder verteidiger kaufen und diese dann trainieren. so der plan ;-) einzige alternative für mich wäre, die jugen stürmer im mittelfeld einzusetzen, aber das habe ich dann gestern doch gelassen, weil die vielleicht 4-5 mittelfeldskills haben ^^ |
Zitat:
Naja, ich bin ja auch nicht mit der Ersten aufgelaufen ;-) Dachte mir, dass du nicht voll spielen würdest, deshalb hab ich drei 16 jährige eingewechselt und fast das gesamte MF pausieren lassen ;-) Bin mit dem 1:1 auch zufrieden. Wenn du deinen Goalie nicht gehabt hättest, wärs wohl doch anderes ausgegangen. |
wie viele haben denn austrainierte goalies von euch?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.
|
Zitat:
huhu =) und wie hat dir der besen geschmeckt ? (sorry dass ich dich enttäuscht habe) aber es hätte nichts mehr gebracht. in meiner jetztigen liga bin ich gut dabei. 3 spiele 1 sieg 2 unentschieden. und die 2 unentschieden wurden mit meiner b elf gespielt, also das lässt gut hoffen auf einen wiederaufstieg ;-) bei dir rennts auch ganz gut bis jetzt ?! |
So, nachdem ihr Taktiker dauernd über austrainierte Goalies redet ;-) gebe ich bekannt, dass ich den ersten austrainierten (PA+SA) MF Spieler habe 8-)
In Kürze folgt der Rest.... |
Zitat:
aber danke für die ehrliche antwort! |
Zitat:
:respect: ich hoffe, dass ich am saisonende ein paar austrainierte stürmer hab ... |
Dann könnten wir ja tauschen ;-)
|
Zitat:
|
bei mir is nur der goalie voll, sonst noch keiner...
ich schau eher drauf, dass alle skills gut trainiert sind... hab jetzt schon 7 spieler mit jeweil über 20 a-skills und 20 b-skills im def und norm bereich... und alle anderen haben zumindest über 20 a-skills... einziges manko sind bis jz die stürmer, alt und schwach..... hab in der saisonpause einen trainer für 6 saisonen verpflichtet, kann also auf lange sicht das team verstärken und muss nicht sparen..... |
Hier meine Tipps für heute:
FC Pasching :FK reisenet.com 2000 6:0 Heiliger Bim Bam : Pontigon 0:0 Lokomotive Tarant : SixPaxs 3:0 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx 0:2 |
FC Pasching :FK reisenet.com 2000: Tipp 1
Heiliger Bim Bam : Pontigon Tipp 2 Amateure Original 1890 : Die Mullis: Tipp 1 Lokomotive Tarant : SixPaxs: Tipp 1 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx: Tipp X |
FC Pasching : FK reisenet.com 2000 8:0
Heiliger Bim Bam : Pontigon 1:0 Amateure Original 1890 : Die Mullis 0:0 Lokomotive Tarant : SixPaxs 2:0 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx 1:1 |
FC Pasching : FK reisenet.com 2000 6:0
Heiliger Bim Bam : Pontigon 1:0 Amateure Original 1890 : Die Mullis 1:0 Lokomotive Tarant : SixPaxs 5:0 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx 1:2 da es ehh schon nach elf ist heute wird mal bissi mehr geschont bei mir. |
Zitat:
|
Ich wär schon mit einem X zufrieden, gegen einen Sieg hätt ich aber auch nichts ;-)
Morgen ist die letzte TL Einheit, dann hab ich in 3 Trainigs circa 2850 Verbesserungen verbuchen können. Wer macht denn von euch noch eines und vorallem welches? |
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich werde ich das in dieser saison öfters machen, da ich davon ausgehe, dass ich eigentlich keine chance auf den klassenerhalt habe ... |
Zitat:
ganz so viele verbesserungen bzw. steigerungen hatte ich nicht, aber damit habe ich gerechnet, weil ich nur im sturm junge habe. mittelfeld und verteidigung hab 2 die unter 30 sind, alle anderen sind so um die 32 - 35 :-D aber immerhin rund 60 ups (=700 verbesserungen) hatte ich auch pro training bisher. (meine stürmer haben großteils 4-5 ups pro training gehabt: beide sturmskills und alle 3 normalen taktiken) |
Zitat:
aber egal, das passt schon so *gg* es ist allerdings interessant, wie stark sich die taktik auf die mannschaftsbewertung auswirkt, da wir skillmäßig nur 4 ranglistenplätze auseinander liegen, aber taktikmäßig doch deutlich (ca. 350 plätze oder so). |
Naja, wieder nur ein X :-(. Eigentlich Schade um die 3 Punkte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tipps für morgen:
Friesacher Wölfe 01 : Lokomotive Tarant 0:3 Die Mullis : Heiliger Bim Bam 0:3 FK reisenet.com 2000 : Amateure Original 1890 0:6 SixPaxs : FC Pasching 3:1 xxSVGxx : Pontigon 0:0 |
ich tipp mal so:
Friesacher Wölfe 01 : Lokomotive Tarant 1:3 Die Mullis : Heiliger Bim Bam 0:8 FK reisenet.com 2000 : Amateure Original 1890 0:9 SixPaxs : FC Pasching 2:0 xxSVGxx : Pontigon 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |