![]() |
na bum zack....schonen da einige oder ist die kluft so "groß"??:shock:
|
mist, eine gelb-rote kassiert :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es passt schon so. aber hek sollte langsam in den boden versinken. also, schieß schon ein paar!!! |
Zitat:
|
Wieviel Chancen waren das jetzt schon? Das ist mal wieder ein unglaublicher Saisonauftakt....:twisted:
Noch max. 2 Chancen im letzten Viertel. edit: das wird bestimmt eine 10er Bewertung für deinen Goalie... edit2: Na endlich... |
Tatsächlich ein Punkt gegen Willibald! Schöner Saisonstart! 8-)
|
Zitat:
|
na gott sei dank hek. hätte mir leid getan für dich.
|
Zitat:
david, punkt gg funka ist sicher nicht ohne :shock: p.s. heute habe ich auf die taks vergessen und ohne brechstange ging nichts :oops::lol: |
Zitat:
In eurer Liga gabs schon Überraschungen! Dein 0:0 ist überraschend, aber eine vergessene Taktik erklärt das natürlich. WOBEI, Krnja hat einen tollen Torverteidigungswert, da müssen sich andere anstrengen einen Angriffswert von 10+ zu erreichen, sprich du wirst nicht der einzige sein, der ein Unentschieden spielt. |
Zitat:
auch deshalb die umbenennung; nächste saison will ich nicht mehr versetzt spielen :lol: naja, war einfach blöd, habe noch umgestellt in der früh und nicht beide taks getauscht. leo hat auch wie der wg mit vielen jugies gespielt, also werden die anderen kaum probleme haben gg ihn. trainingsbedingt habe 3 vierteln vorgegeben.. diese spielereien :-D sollte aber morgen ein gutes training werden :-P |
Tja was soll ich sagen, habe voll gespielt (sieht man ja auch im Clubhaus), zwar nicht hart… aber sonst alles auf Maximum. 2 Jugis haben gespielt, wobei die nicht ausschlaggebend sind.
Mein starkes Mittelfeld wurde durch chieffred einfach überspielt. Hatte mich auf die 2. HZ konzentriert, aber auch da hat chieffred die stärkeren Taktiken gespielt, daher hatte ich nie ne Torchance. Tja da muss ich neidlos eingestehen dass chieffred von mir derzeit nicht zu schlagen ist. Habe zwar jetzt wieder Geld und kauf mir ein paar gute Spieler, aber für den chief wird’s nicht reichen. |
Zitat:
Ich werde in dieser Saison das Training hintenanstellen. Ich glaube, dass da von hinten soviele gute Teams nachkommen, dass es von Saison zu Saison schwieriger wird aufzusteigen... |
so oft gehts ja nicht mehr nach oben.. 1x, dann reichts und kann nur noch nach unten gehen :lol:
|
Zitat:
Auch von mir Gratulation an Divad. Ich hoffe, er wird auch für andere schwierig zu besiegen! ;-) Vielleicht seh ich das zu überheblich, aber leider schon wieder 2 verlorene Punkte für FC Funka. Ich versteh das nicht, ich hatte in den letzten 20 Spielen keinen so schlechten Torverteidigungswert (5 !!). Kann das jemand plausibel erklären? Hab sogar noch einen guten Verteidiger gekauft und der Nationalteamgoalie war topfit. Komischerweise hatte er keine einzige Aktion, außer dass ihm ein Ball in den Rücken springt, er sinkt aber in der Fitness was er leider auch beim morgigen Goalietraining tun wird. Mist. :twisted: Zusätzlich noch die rote Karte für meinen Topstürmer. :twisted: Ich ärger mich jetzt, dass ich nicht mit der absoluten Topbesetzung gespielt habe, da ich mir sicher war, taktisch so und so überlegen zu sein und um somit 1-2 Leute für Donnerstag zu schonen, was absolut sinnlos war. Ich glaube, dass Hek vollinhaltlich Recht hat und die Heimspiele entscheidend sind. Die werd ich von nun an versuchen mit absoluter Topbesetzung zu gewinnen! 8-) Natürlich gehört auch Glück immer dazu, aber na ja. msg Willi |
also ich werd versuchen, alle spiele zu gewinnen :mrgreen:
okay, zumindest mal die nächsten zwei :becky: |
Zitat:
Das mit dem Torverteidigungswert erkläre ich mir so, dass - und das habe ich mir immer gewünscht - der Verteidigungswert genaus wie der Angriffswert stärker schwankt, also Goalies ab und zu mal Fehler machen. Sonst sind Spiele gegen hyde sinnlos, wobei ich bei irgendeinem Team sogar einen 16er Torverteidigungswert gesehen habe. 16(!). Wenn der dann nicht schwankt, wäre es absolut unmöglich zu gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
also das schwankt mit Sicherheit , mußt dir das gestrige Spiel von den memmenkickern anschauen- letzte Saison verteidigungswert von immer über 10- in dem einen Spiel gegen mich sogar 14- da hat er die ganze Saison kein Tor bekommen- gestern dann nur einen Verteidigungswert von 5 ;-) |
klar machen die goalies auch fehler.
meiner hatte gestern einen guten tag - ich bin gespannt, ob das auch an der gestiegenen kondition liegt. gelegenheiten zu parieren wird er ja genügend haben ;-) |
So Spiel gehen willibald, bin gespannt heute
Wie auch 3.989 weitere, dass ist enttäuschend dass die Stadion nur zu 90% gefüllt ist... und dass in der Bundesliga. |
tja, fred und ich haben immer noch eine ganz passable fanbasis, bei mir 3900 zuschauer. und das in einem steherlastigen stadion - weil ich lieber eine höhere zahl habe. im endeffekt sind die unterschiede von ein paar hundert, auch auf die saison hochgerechnet, eh nicht das, was das kraut fett macht.
fred, bin gespannt, wie viele du mir machst. das letzte mal, als ich dir uneingeschränkte taktikhoheit ließ, waren es sieben. diesmal werden es zumindest 12 chancen sein. |
na da bin ich auch gespannt. spiele aufgrund deiner ankündigung nicht mit vollbesetzung und probier auch taktisch was aus (bin eventuell ein viertel unterlegen). solang ich mehr schieß, als ich krieg, bin ich zufrieden :-D
|
du kannst dich darauf verlassen, wie alle anderen. ich war zuletzt an einem 1,4 mille-stürmer dran. hätte ich den z. b. gekauft, hätte ich es euch mitgeteilt.
somit ist allen klar - es gilt, meinen tormann zu überwinden, die feldüberlegenheit gehört euch. lediglich die taktisch schwächeren mannschaften könnten ein, zwei viertel die taktikinitiative an mich verlieren. gutes terrain für alle, was auszuprobieren - auch wenn ich natürlich stärker als ein pc-team bin; 3-3-4 sollte reichen ;-) |
Zitat:
|
ich glaube, dass die wirklich relevanten größen das alter und die stärke des trainers sind; ebenso wichtig die position und häufigkeit der einsätze.
der rest ist eher, wenn, kleinvieh, dass auch gar nicht so leicht zu überprüfen ist. was meint ihr? jetzt kann ich sowieso noch nix sagen, weil mein training ja erst ins laufen kommen muss. |
Heut probiers ichs mal komplett konträr zum 1. Spiel.
btw. 3 Punkte wären schön. :lol: |
Tja 3. Minute :) so gefällts mir
|
Zitat:
Na WOW ... Das nenn ich mal super Start! btw. Is wer drinnen und kann Livetickern? Bei mir geht gar nichts :-( |
alle achtung.
ja - bei mir riechts nach einer klatsche. der fred kann mir sicher am meisten reinmachen. vielleicht bleibt es einstellig :-) |
Tor mit taktischer Überlegenheit :shock: ... Dass ich das auch noch mal erlebe. :lol:
|
Zitat:
edit: Dein Spiel scheint in unserer Liga eh das spannendste zu werden. Wobei gegen dich ein Tor zu schießen ist nich tohn, ob das der bacardi noch schafft? |
Zitat:
Nö, das Tor hab ich verpasst. :-P Macht mir aber gar nichts solangs gefallen ist. Aber anscheinend hat sich der Server wieder beruhigt. ;-) |
arg, dass der willibald gleich 3 türln kassiert hat. ich dachte, der hat so gute taktikwerte?
|
So anscheinend habe ich diesmal die bessere Taktik ausgewählt als beim letzten Spiel gegen
Chief, aber ich bezweifle dass willi voll spielt…oder schmerzt die rote Karte seines Topstürmers so sehr… :) |
Zitat:
unterschätz den willibald net...verkauft si immer unter wert...aber hats faustdick hinter den ohren:lol: |
Zitat:
|
kann schon sein, dass er in der 2. hälfte angreift. aber ob er 4 tore aufholen kann?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |