![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon sehr aufs heutige Spiel gespannt! ;-)
Havana - PC-Team 7:0 Fc Weinstein - Neulengbach 0:0 USV Festenburg - Sc Mautern 0:2 Monkeys - Fische 0:3 Tierschutz - Gitschtal 1:0 |
Zitat:
Ich auch. Havana - PC-Team 10:0 Fc Weinstein - Neulengbach 3:0 USV Festenburg - Sc Mautern 0:2 Monkeys - Fische 0:4 Tierschutz - Gitschtal 1:1 (hoffentlich :-?) |
Zitat:
Aba schau ma mal, vielleicht stimmts ja, mein Goalie hat bis jetzt noch nicht so brilliert... :D |
Zitat:
hab ned die topmannschaft aufgestellt - dass mal ein paar wichtige spieler auch zum trainieren beginnen vorm trainingslager.... aber die hoffnung stirbt zuletzt :-) |
Wow, ich bin schwer beeindruckt von der Weinsteiner Mannschaft, das nenn ich mal eine Mannschaft mit Potential. Ich glaub nicht dass ich viel Land sehen werd obwohl ich taktisch ordentlich überliegen bin, vor allem bei dem Goalie.
|
hihi 1:0 Kontertor :lol:
|
Zitat:
|
Ich hab offensichtlich die falsche Taktik in Abschnitt 1 verwendet... Hätte gedacht, das reicht so für Überlegenheit. Den 2:0 Rückstand muss wohl der Manager auf sich nehmen... :D
Wenns in der 2. Hälfte noch ein Kontertor setzt hama da 3:0 wirklich beieinand... |
Zitat:
|
2:0 :-D
Jetzt kommen Jugis rein, hoffe, dass da nix mehr passiert.. |
Zitat:
wird wieder mal so ein Zittersieg :lol: edit; und wieder 2 Konterchancen versemmelt :( |
Zitat:
Hab heute bei der Aufstellung gegenüber dem Spiel gegen Creed fast nichts verändert. Nur ein 17 jähriger (mein Jahrtausendtalent :mrgreen: ) spielte für einen 20 jährigen. Im Spiel gegen Scare muss ich mir was überlegen.. |
so im letzten Viertel noch 3 Konterchancen verhaut :( aber trotzdem 1:0 gewonnen,
3 Punkte und über die Chancenauswertung leg ma mal den Mantel des Schweigens :lol: obwohl Kontertore machen is ja net os einfach :lol: übrigens Ligaspiel Nr 10 en suite ohne Niederlage und Gegentor :D |
Zitat:
|
2.Runde
War eine spannende Runde und ich hab wie fast immer kein Spiel richtig getippt.
Für mich nicht überraschend. Hat mich doch sehr überrascht das ich gewonnen habe aber knapp vor 11.00 hab ich mich dazu entschlossen meinen einsersturm einzusetzen und nicht meine 2 17jährige Stürmer die ich natürlich auch im laufe der Meisterschaft einsetzen werde. lg kornfeldh1 |
:shock::shock:
erstes sehr gut Trainingslager heut 452 Verbesserungen resultieren in 49 Ups, echt a Wahnsinn :shock:, mit nem 28er Mann Kader und Int 9 und von den 28 haben nur 3 das Training verweigert da muss nächste Saison definitiv nachjustiert werden |
Zitat:
|
Bei solchen Ergebnissen werd' ich auf TL fahren, warte aber erst das Donnerstag-Spiel gegen das PC-Team ab, sonst bringt das wohl nur zum Teil.
Am Montag folgt dann ein extrem schweres Spiel gegen Scare. Obwohl er bis dato nur einen Punkt hat, wird das alles andere als ein Spaziergang. Zudem spiele ich auch noch auswärts. Meine Aufstellung steht schon, habe diesmal ein völlig neues System ausprobiert (hab mit dem noch nie bei dbdt gespielt). Probieren geht über Studieren. ;-) Ich rechne mit einem Unentschieden, eventuell gehen sich 3 Punkte aus, wird aber wie gesagt SEHR schwer. Hinten möcht' ich die Null halten, wenn's geht. Viel Glück, Scare! |
Zitat:
Schau ma mal was raus kommt, ich hab jetzt ned so schlecht aufgstellt, das heißt, zumindest so ein Debakel wie gegen Weinstein sollte es nicht mehr setzen. Taktisch hab ich auch was Neues probiert, schau ma obs hin haut. Dir natürlich auch viel Glück, auch wenns ich wohl mehr brauch. :D |
3.Runde
Ich starte einen neuen Versuch einmal etwas zu erraten.
1. Spiel 1:0 2. Spiel 2:2 3. Spiel 0:6 4. Spiel 1:2 5. Spiel 2:0 Wünsche allen ein Frohes Osterfest lg.kornfeldh1 |
SG-Gitschtal 3
USV Festenburg 0 SV voest Neulengbach 1 Tierschutz - JETZT 2 FK Käsefüße 1927 0 FC Weinstein 8 The mighty Spacemonkeys 3 Havana Sport 0 Fc Fische 2 SC Mautern 1 |
Heute nächster Versuch für die ersten Punkte! Aber hauptsache meine Jugi´s sind Tabellenführer! :lol:
1. Spiel 2:1 2. Spiel 0:2 3. Spiel 0:7 4. Spiel 4:1 5. Spiel 1:1 |
Hab heute trainingsoptimiert aufgestellt. Mal sehen, was raus kommt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Huch, das ist jetzt aber schnell gegangen.. :oops: Hätt ich nicht damit gerechnet!
|
Zitat:
Ich fahr jetz mal aufs Trainingslager... Edit: 3 Einheiten Schweiz gebucht... Ich hoff mal, dass ich nachher wieder irgendwie konkurrenzfähig bin, zumindest kurzfristig... |
Zitat:
Dein nächster Gegner hat schon mal nen Verletzten und einen Rot gesperrten! Ich hab heute auch seit langen wieder mal ne Rote bekommen, dafür endlich mal gepunktet! :-) |
Zitat:
|
hi
jeah - endlich angeschrieben! also ich muss schauen, dass meine ersatzbank endlich besser wird - die werte in der zweiten halbzeit sind ja horror! mit den werten in der ersten halbzeit wäre ich eh im mittelfeld dabei....
aber verteidiger find ich keinen guten und die stürmer bild ich halt aus - damit mach ich im moment ganz fein kohle..... wenn ich nächstes spiel gewinn, glaub ich vielleicht sogar wieder an den klassenerhalt ein wenig :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich sieht's in der Meisterschaft ja ganz gut aus. Mein großes Ziel war und ist der Aufstieg, ob sich das ausgeht werden wir sehen. Zumindest hat Weinstein die nächsten Spiele das etwas härtere Programm, bis wir dann am 7. Spieltag aufeinandertreffen. Von der Stärke her, würd ich meinen, dass auch der Fc Fische um den Aufsteig mitreden will. Wenn Scare aber jetzt Punkte einfährt, dann ist da auch noch was möglich mMn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollen wir vielleicht jeder mal seinen besten bzw. Lieblingsspieler herzeigen? :-D Wäre voll dafür. ;-) Nicht mein Bester (in der VT gibt's bessere), aber durch die Umbenennung einer meiner absoluten Lieblinge. :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ceeeba3260805d |
Zitat:
Der Spieler is ja a Wahnsinn... Kann nur hoffen, dass meine Jugis auch mal so ausschauen :D Mein Liebling is der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db02b513ae5351 is zwar nicht mal mehr Stammspieler im 5er Mittelfeld aber er is mein Kapitän weil Startspieler und ganz akzeptable Taktiken. :D |
Zitat:
Das is mein liebster: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73afdf328b5e36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |