Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

Creed3000 20.04.2011 13:28

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 785307)
Geh, ich schätz du spielst grad gegen den heurigen Meister, niemals steigst du ab...

ich hab mir jetzt endlich mal alle spiele durchgesehen! also nach den verkäufen und den einkäufen die ich getätigt habe sehe ich mich eher so auf 6-8! also ich glaub dass es diese saison schwerer wird als letzte! aber zumindest hab ich noch gute kohle am konto, dass ich mal handeln kann wenn es sinn machen würde :-)

rene666 20.04.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 787050)
auch "sehr gut"?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=181463
hab mal wieder nen jungen eingekauft - erfahrung ist leider mies!
glaub ihr war er so viel wert??

ja eh mein ich ja sehr gutes Griechenland, sehr gut natürlich alles andere is ja Geldverschwendung :lol:

david123 21.04.2011 10:02

Bin schon sehr aufs heutige Spiel gespannt! ;-)

Havana - PC-Team 7:0
Fc Weinstein - Neulengbach 0:0
USV Festenburg - Sc Mautern 0:2
Monkeys - Fische 0:3
Tierschutz - Gitschtal 1:0

ersoichso 21.04.2011 10:44

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 787773)
Bin schon sehr aufs heutige Spiel gespannt! ;-)

Havana - PC-Team 7:0
Fc Weinstein - Neulengbach 0:0
Monkeys - Fische 0:3
Tierschutz - Gitschtal 1:0

Ich auch.

Havana - PC-Team 10:0
Fc Weinstein - Neulengbach 3:0
Monkeys - Fische 0:4
Tierschutz - Gitschtal 1:1 (hoffentlich :-?)

the Scarecrow 21.04.2011 13:39

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 787807)

Das würde meine höchste Niederlage, aus Saison 1, egalisieren...

Aba schau ma mal, vielleicht stimmts ja, mein Goalie hat bis jetzt noch nicht so brilliert... :D

Creed3000 21.04.2011 14:41

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 787807)
Ich auch.

Havana - PC-Team 10:0
Monkeys - Fische 0:4
Tierschutz - Gitschtal 1:1 (hoffentlich :-?)

ich glaub das ich ned so klar gewinnen werde! wird eher ein knappes spiel, wenn ich ned sogar verliere!
hab ned die topmannschaft aufgestellt - dass mal ein paar wichtige spieler auch zum trainieren beginnen vorm trainingslager....
aber die hoffnung stirbt zuletzt :-)

the Scarecrow 21.04.2011 15:56

Wow, ich bin schwer beeindruckt von der Weinsteiner Mannschaft, das nenn ich mal eine Mannschaft mit Potential. Ich glaub nicht dass ich viel Land sehen werd obwohl ich taktisch ordentlich überliegen bin, vor allem bei dem Goalie.

rene666 21.04.2011 16:08

hihi 1:0 Kontertor :lol:

david123 21.04.2011 16:12

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 788105)
hihi 1:0 Kontertor :lol:

Auf das hab ich auch gehofft :lol: Bin aber jetzt gsd auch so in Führung gegangen. :-D

the Scarecrow 21.04.2011 16:19

Ich hab offensichtlich die falsche Taktik in Abschnitt 1 verwendet... Hätte gedacht, das reicht so für Überlegenheit. Den 2:0 Rückstand muss wohl der Manager auf sich nehmen... :D

Wenns in der 2. Hälfte noch ein Kontertor setzt hama da 3:0 wirklich beieinand...

rene666 21.04.2011 16:24

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 788134)
Ich hab offensichtlich die falsche Taktik in Abschnitt 1 verwendet... Hätte gedacht, das reicht so für Überlegenheit. Den 2:0 Rückstand muss wohl der Manager auf sich nehmen... :D

naja eh immer der manager schuld :lol:

david123 21.04.2011 16:30

2:0 :-D

Jetzt kommen Jugis rein, hoffe, dass da nix mehr passiert..

rene666 21.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 788160)
2:0 :-D

Jetzt kommen Jugis rein, hoffe, dass da nix mehr passiert..

meine werden heut leider nicht mehr kommen, da ich erst bei Tordiff +2 wechsel :-(
wird wieder mal so ein Zittersieg :lol:

edit; und wieder 2 Konterchancen versemmelt :(

david123 21.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 788170)
wird wieder mal so ein Zittersieg :lol:

Kenn ich! :lol:

Hab heute bei der Aufstellung gegenüber dem Spiel gegen Creed fast nichts verändert. Nur ein 17 jähriger (mein Jahrtausendtalent :mrgreen: ) spielte für einen 20 jährigen.

Im Spiel gegen Scare muss ich mir was überlegen..

rene666 21.04.2011 16:43

so im letzten Viertel noch 3 Konterchancen verhaut :( aber trotzdem 1:0 gewonnen,
3 Punkte und über die Chancenauswertung leg ma mal den Mantel des Schweigens :lol: obwohl Kontertore machen is ja net os einfach :lol:

übrigens Ligaspiel Nr 10 en suite ohne Niederlage und Gegentor :D

the Scarecrow 21.04.2011 16:51

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 788185)
Kenn ich! :lol:

Hab heute bei der Aufstellung gegenüber dem Spiel gegen Creed fast nichts verändert. Nur ein 17 jähriger (mein Jahrtausendtalent :mrgreen: ) spielte für einen 20 jährigen.

Im Spiel gegen Scare muss ich mir was überlegen..

Ich hab eh auch einige Spieler doppelt spielen lassen, werd wieder vermehrt mit Jugis spielen... Nach dem 4:0 heute muss ich mir echt überlegen, ob ich die Jugischiene weiter voll fahr und absteig oder doch wieder meine Pensionisten ranlass...

kornfeldh1 22.04.2011 06:37

2.Runde

War eine spannende Runde und ich hab wie fast immer kein Spiel richtig getippt.
Für mich nicht überraschend.
Hat mich doch sehr überrascht das ich gewonnen habe aber knapp vor 11.00 hab ich mich dazu entschlossen meinen einsersturm einzusetzen und nicht meine 2 17jährige Stürmer die ich natürlich auch im laufe der Meisterschaft einsetzen werde.

lg kornfeldh1

rene666 22.04.2011 10:25

:shock::shock:
erstes sehr gut Trainingslager heut
452 Verbesserungen resultieren in 49 Ups, echt a Wahnsinn :shock:, mit nem 28er Mann Kader und Int 9
und von den 28 haben nur 3 das Training verweigert

da muss nächste Saison definitiv nachjustiert werden

Creed3000 22.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 788775)
:shock::shock:
erstes sehr gut Trainingslager heut
452 Verbesserungen resultieren in 49 Ups, echt a Wahnsinn :shock:, mit nem 28er Mann Kader und Int 9
und von den 28 haben nur 3 das Training verweigert

da muss nächste Saison definitiv nachjustiert werden

690 steigerungen und 60 skill-ups :-) mit 24 spieler...

david123 23.04.2011 18:13

Bei solchen Ergebnissen werd' ich auf TL fahren, warte aber erst das Donnerstag-Spiel gegen das PC-Team ab, sonst bringt das wohl nur zum Teil.

Am Montag folgt dann ein extrem schweres Spiel gegen Scare. Obwohl er bis dato nur einen Punkt hat, wird das alles andere als ein Spaziergang. Zudem spiele ich auch noch auswärts.
Meine Aufstellung steht schon, habe diesmal ein völlig neues System ausprobiert (hab mit dem noch nie bei dbdt gespielt). Probieren geht über Studieren. ;-)
Ich rechne mit einem Unentschieden, eventuell gehen sich 3 Punkte aus, wird aber wie gesagt SEHR schwer. Hinten möcht' ich die Null halten, wenn's geht.

Viel Glück, Scare!

the Scarecrow 23.04.2011 18:29

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 789763)
Bei solchen Ergebnissen werd' ich auf TL fahren, warte aber erst das Donnerstag-Spiel gegen das PC-Team ab, sonst bringt das wohl nur zum Teil.

Am Montag folgt dann ein extrem schweres Spiel gegen Scare. Obwohl er bis dato nur einen Punkt hat, wird das alles andere als ein Spaziergang. Zudem spiele ich auch noch auswärts.
Meine Aufstellung steht schon, habe diesmal ein völlig neues System ausprobiert (hab mit dem noch nie bei dbdt gespielt). Probieren geht über Studieren. ;-)
Ich rechne mit einem Unentschieden, eventuell gehen sich 3 Punkte aus, wird aber wie gesagt SEHR schwer. Hinten möcht' ich die Null halten, wenn's geht.

Viel Glück, Scare!

Ich glaub ja, dass du mich maßlos überschätzt, meine (Kampf-)Mannschaft stagniert mittlerweile schon seit 2 Saisonen und die Jugis brauchen noch eine Saison bis sie mir hinten wirklich weiterhelfen können.

Schau ma mal was raus kommt, ich hab jetzt ned so schlecht aufgstellt, das heißt, zumindest so ein Debakel wie gegen Weinstein sollte es nicht mehr setzen. Taktisch hab ich auch was Neues probiert, schau ma obs hin haut.

Dir natürlich auch viel Glück, auch wenns ich wohl mehr brauch. :D

kornfeldh1 24.04.2011 10:17

3.Runde

Ich starte einen neuen Versuch einmal etwas zu erraten.

1. Spiel 1:0
2. Spiel 2:2
3. Spiel 0:6
4. Spiel 1:2
5. Spiel 2:0

Wünsche allen ein Frohes Osterfest

lg.kornfeldh1

the Scarecrow 24.04.2011 14:55

SG-Gitschtal 3
USV Festenburg 0

SV voest Neulengbach 1
Tierschutz - JETZT 2

FK Käsefüße 1927 0
FC Weinstein 8

The mighty Spacemonkeys 3
Havana Sport 0

Fc Fische 2
SC Mautern 1

ersoichso 25.04.2011 13:04

Heute nächster Versuch für die ersten Punkte! Aber hauptsache meine Jugi´s sind Tabellenführer! :lol:

1. Spiel 2:1
2. Spiel 0:2
3. Spiel 0:7
4. Spiel 4:1
5. Spiel 1:1

david123 25.04.2011 16:02

Hab heute trainingsoptimiert aufgestellt. Mal sehen, was raus kommt ;-)

the Scarecrow 25.04.2011 16:15

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 790510)
Hab heute trainingsoptimiert aufgestellt. Mal sehen, was raus kommt ;-)

Um so bitterer, dass ich trotzdem nicht durch die Verteidigung kommen werd. :D

david123 25.04.2011 16:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 790533)
Um so bitterer, dass ich trotzdem nicht durch die Verteidigung kommen werd. :D

Nein, da brauchst du nicht verzweifeln. ;-) Die Verteidigung besteht aus Stammspielern (zwischen 21 und 22J) - spiele aber zum ersten Mal nur mit 3 Verteidigern (3-5-2), da mein Trainingsschwerpunkt auf PA & SA gerichtet ist. ;-)

david123 25.04.2011 16:23

Huch, das ist jetzt aber schnell gegangen.. :oops: Hätt ich nicht damit gerechnet!

the Scarecrow 25.04.2011 16:55

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 790553)
Huch, das ist jetzt aber schnell gegangen.. :oops: Hätt ich nicht damit gerechnet!

Naja, damit war auch nicht zu rechnen, dass ich bei der taktischen Überlegenheit 2 Chancen abgeben muss...

Ich fahr jetz mal aufs Trainingslager...

Edit: 3 Einheiten Schweiz gebucht... Ich hoff mal, dass ich nachher wieder irgendwie konkurrenzfähig bin, zumindest kurzfristig...

ersoichso 25.04.2011 17:12

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 790615)
Naja, damit war auch nicht zu rechnen, dass ich bei der taktischen Überlegenheit 2 Chancen abgeben muss...

Ich fahr jetz mal aufs Trainingslager...

Edit: 3 Einheiten Schweiz gebucht... Ich hoff mal, dass ich nachher wieder irgendwie konkurrenzfähig bin, zumindest kurzfristig...

Dein nächster Gegner hat schon mal nen Verletzten und einen Rot gesperrten!
Ich hab heute auch seit langen wieder mal ne Rote bekommen, dafür endlich mal gepunktet! :-)

the Scarecrow 25.04.2011 17:49

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 790653)
Dein nächster Gegner hat schon mal nen Verletzten und einen Rot gesperrten!
Ich hab heute auch seit langen wieder mal ne Rote bekommen, dafür endlich mal gepunktet! :-)

Die wird mir auch nicht viel helfen fürcht ich, ich werd nen ziemlichen Jugiauflauf fürs TL bringen.. :D

Creed3000 25.04.2011 21:25

hi

jeah - endlich angeschrieben! also ich muss schauen, dass meine ersatzbank endlich besser wird - die werte in der zweiten halbzeit sind ja horror! mit den werten in der ersten halbzeit wäre ich eh im mittelfeld dabei....
aber verteidiger find ich keinen guten und die stürmer bild ich halt aus - damit mach ich im moment ganz fein kohle.....
wenn ich nächstes spiel gewinn, glaub ich vielleicht sogar wieder an den klassenerhalt ein wenig :-)

ersoichso 25.04.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 790924)
wenn ich nächstes spiel gewinn, glaub ich vielleicht sogar wieder an den klassenerhalt ein wenig :-)

Das will ich aber mal nicht hoffen. :lol: zumindest das mit dem nächsten spiel. Klassenerhalt darfst ruhig schaffen, aber hinter mir. 8-)

Creed3000 25.04.2011 21:58

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 790955)
Das will ich aber mal nicht hoffen. :lol: zumindest das mit dem nächsten spiel. Klassenerhalt darfst ruhig schaffen, aber hinter mir. 8-)

ja glaub du bist knapp besser - müsste mich der heimvorteil retten... glaub mit dem dazu sollte ich zumindest ned weit weg von dir sein... :-)

david123 26.04.2011 09:57

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 790615)

War wirklich nicht vorherzusehen. Auch wenn ich skillmäßig klar überlegen war, du warst es in der Taktik. Von daher bin ich einfach nur froh diese 2 Chancen bekommen zuhaben. Aber Kopf hoch: Absteigen wirst du sicher nicht. Jetzt kommt zumindest im nächsten Spiel mal ein Gegner, wo du wieder voll punkten dürftest. Und dann geht's wieder bergauf. ;-)

Für mich sieht's in der Meisterschaft ja ganz gut aus. Mein großes Ziel war und ist der Aufstieg, ob sich das ausgeht werden wir sehen. Zumindest hat Weinstein die nächsten Spiele das etwas härtere Programm, bis wir dann am 7. Spieltag aufeinandertreffen.

Von der Stärke her, würd ich meinen, dass auch der Fc Fische um den Aufsteig mitreden will. Wenn Scare aber jetzt Punkte einfährt, dann ist da auch noch was möglich mMn.

Creed3000 26.04.2011 09:58

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 791169)
War wirklich nicht vorherzusehen. Auch wenn ich skillmäßig klar überlegen war, du warst es in der Taktik. Von daher bin ich einfach nur froh diese 2 Chancen bekommen zuhaben. Aber Kopf hoch: Absteigen wirst du sicher nicht. Jetzt kommt zumindest im nächsten Spiel mal ein Gegner, wo du wieder voll punkten dürftest. Und dann geht's wieder bergauf. ;-)

Für mich sieht's in der Meisterschaft ja ganz gut aus. Mein großes Ziel war und ist der Aufstieg, ob sich das ausgeht werden wir sehen. Zumindest hat Weinstein die nächsten Spiele das etwas härtere Programm, bis wir dann am 7. Spieltag aufeinandertreffen.

Von der Stärke her, würd ich meinen, dass auch der Fc Fische um den Aufsteig mitreden will. Wenn Scare aber jetzt Punkte einfährt, dann ist das auch noch was möglich mMn.

echt? dann freut es mich, dass ich bei den fischen sogar nen punkt entführt habe und sogar nur 2:1 in chancen hinten war :-)

the Scarecrow 26.04.2011 11:18

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 791169)
Jetzt kommt zumindest im nächsten Spiel mal ein Gegner, wo du wieder voll punkten dürftest. Und dann geht's wieder bergauf. ;-)

Also so schwach is der eigentlich auch nicht... Hab grad 1. Trainingslager-Tag ghabt: 656 Steigerungen und das obwohl die 16-jährigen mehr oder weniger verweigert haben. Die muss ich jetz wohl oder übel spielen lassen, is es mir aber absolut wert, 1000 Steigerungen für eine weitere Niederlage. :D

david123 26.04.2011 17:31

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 791239)
Also so schwach is der eigentlich auch nicht... Hab grad 1. Trainingslager-Tag ghabt: 656 Steigerungen und das obwohl die 16-jährigen mehr oder weniger verweigert haben. Die muss ich jetz wohl oder übel spielen lassen, is es mir aber absolut wert, 1000 Steigerungen für eine weitere Niederlage. :D

Von schwach kann man bei keinem Team in unserer Liga reden. ;-) Dennoch denke ich, dass du am Donnerstag ziemlich sicher deine ersten 3 Punkte einfahren wirst. Mit deinen Taktikwerten müsstest du nämlich schon jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen.

Wollen wir vielleicht jeder mal seinen besten bzw. Lieblingsspieler herzeigen? :-D Wäre voll dafür. ;-)

Nicht mein Bester (in der VT gibt's bessere), aber durch die Umbenennung einer meiner absoluten Lieblinge. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ceeeba3260805d

the Scarecrow 26.04.2011 19:14

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 791568)
Von schwach kann man bei keinem Team in unserer Liga reden. ;-) Dennoch denke ich, dass du am Donnerstag ziemlich sicher deine ersten 3 Punkte einfahren wirst. Mit deinen Taktikwerten müsstest du nämlich schon jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen.

Wollen wir vielleicht jeder mal seinen besten bzw. Lieblingsspieler herzeigen? :-D Wäre voll dafür. ;-)

Nicht mein Bester (in der VT gibt's bessere), aber durch die Umbenennung einer meiner absoluten Lieblinge. :-)

Taktik alleine bringt auch nix mehr, ich komm einfach nicht zu Chancen und durch die Jugis bin ich nicht mehr in allen Abschnitten überlegen, was mir anfang letzter Saison viel gebracht hat. Aber mir tuts auch nicht so weh, wenn ich absteig... Schau ma mal.

Der Spieler is ja a Wahnsinn... Kann nur hoffen, dass meine Jugis auch mal so ausschauen :D
Mein Liebling is der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db02b513ae5351 is zwar nicht mal mehr Stammspieler im 5er Mittelfeld aber er is mein Kapitän weil Startspieler und ganz akzeptable Taktiken. :D

ersoichso 27.04.2011 10:53

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 791568)

So nen Verteidiger hät ich auch gern, mein bester hat 15 A Skill´s :-(
Das is mein liebster:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73afdf328b5e36

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.