![]() |
Zitat:
aja es ist noch ein Jugi am Markt falls ihr Interesse habt ->http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=197190 Freu mich schon auf das Speil gegen dich Europa aber jetzt heißt es mal ab in die Gruppenphase ^^ |
noch steht's 0:0 bei mir... hab ja gewusst das es sehr schwer wird :(
1:0 94 Minute :) |
bin zur Halbzeit 1:0 hinten :-?
|
und das 1:1 :-)
Edit: wieder 2:1 hinten :( |
So, ich bin ausgeschieden.. hatte 2 min vor Schluss noch eine Chance auf den Ausgleich,...vergeben :-(
Wünsche euch noch viel Glück für die Gruppenphase ;-) |
Yes, mit 1:0 in der Gruppenphase
|
Zitat:
ich denke ich hab auch hier meine chancen,hab meine gegner angeschaut, 1 fix sieg, 1 wsh sieg, 1 spiel unentschieden würd ich sagen :) mfg |
Tipps Runde 10
VfB Soccerholics 1918 - Almdudler Pötzleinsdorf 0:7 LA CORONA - FC SK Rapid 0:0 FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 0:2 Wolf Gang - FC Billabong Kundl 2:0 HavanaClub - Caipiranhas 2:0 |
soo, leider hat mich die niederlage so sehr genervt das ich heute meine 1te mannschaft von oben bis unten auf feld geschickt habe, wie man sieht ein absolut unnötiges mannöver, aber was solls. Bin mit dem sieg zufireden versteh nur meine ranglistenposition in taktik absolut nicht, da im trainingslager meine taktik extrem gestiegen ist, und ich aber um knapp 600 plätze schlechter bin :shock:
naja mal schauen wieß beim nächsten spiel aussieht, wo ich aber jetzt wieder schonenen werde, brauche schon im cup die nächsten spiele immer meine erste mannschaft! mfg |
Tja bei mir kann man heute sagen wer die Tore nicht schiesst, kriegt sie. Ballbesitz war OK, Torchancen waren auch da, aber irgendwie wollt keiner reingehen. Bin trotzdem mit dem bisherigen Verlauf der Saison ganz zufrieden
Mal sehen wie es morgen beim Cup aussieht. |
Caipi: 50
Joga: 52 Euro: 45 7:0 :-( jetzt ist es fix, werde wohl noch eine Sasion in der 4. UL bleiben, ich hoffe ich werd Caip besiegen damit es sich noch der Klassenerhalt ausgeht :shock: Lg |
kopf hoch joga, ich hab wirklich mit meiner ersten mannschaft gespielt von oben bis unten, erst zum 3ten mal diese saison!
mfg |
Tipps Runde 11
Almdudler Pötzleinsdorf - Wolf Gang 2:0 Caipiranhas - FC Joga Bonito 1:0 FC Billabong Kundl - HavanaClub 0:4 FC SK Rapid - VfB Soccerholics 1918 10:0 EuropasEliteKicker - LA CORONA 2:0 |
Tipps Runde 11
Almdudler Pötzleinsdorf - Wolf Gang 2:0 Caipiranhas - FC Joga Bonito 2:0 FC Billabong Kundl - HavanaClub 0:3 FC SK Rapid - VfB Soccerholics 1918 9:0 EuropasEliteKicker - LA CORONA 2:0 Zum spieltag: ich werde wieder schonen hoffentlich geht alles gut :) |
Tipps Runde 11
Almdudler Pötzleinsdorf - Wolf Gang 2:0 Caipiranhas - FC Joga Bonito 0:1 FC Billabong Kundl - HavanaClub 0:3 FC SK Rapid - VfB Soccerholics 1918 8:0 EuropasEliteKicker - LA CORONA 3:0 Ich spiele morgen voll auf Sieg LG |
Zitat:
werd aber trotzdem ein paar Stammspieler schonen für den Cup Bei mir wird sich die Gruppenphase im Cup wahrscheinlich übers Torverhältnis entscheiden... |
Caipi: 56
Joga: 55 Euro: 53 Wow ich hatte keine Chance, verdient verloren... jetzt sollte ich schaun dass ich den Klassenerhalt schaffe. :-? Lg Speedy |
soeben den aufstieg in die KO-Phase mit einem 5:1 sieg fixiert :)
mfg |
Zitat:
|
haben wir alle keine Tipps abgegeben ? :-D
|
Hahaha ja ich hab voll drauf vergessen... :-D
Echte Überraschung: havana hat Almdudler besiegt:shock: sonst keine überraschungen in diesem Spieltag |
hehe gut das wir alle 3 vergessen haben
|
Tipps Runde 13
EuropasEliteKicker - Wolf Gang 5:0 Almdudler Pötzleinsdorf - FC Billabong Kundl 1:0 FC SK Rapid - HavanaClub 0:2 FC Joga Bonito - VfB Soccerholics 1981 10:0 Caipiranhas - LA CORONA 1:0 |
ich find für die 13.Runde sollte es die doppelte Punktezahl geben da wir alle vergessen haben zu tippen in runde 12 ^^
was haltet ihr davon? |
Zitat:
bin dafür |
Zitat:
|
tja, leider ausgeschieden... 3.platz in der gruppenphase
schade, für die ko-phase hätts geld gegeben :( |
yeah tabellenplatz 1 :)
meinen gegner kann ich mir noch nicht anschauen! ahm ja doppelte punktzahl ist gut, bin ich auch dafür |
EuropasEliteKicker - Wolf Gang 4:0
Almdudler Pötzleinsdorf - FC Billabong Kundl 1:0 FC SK Rapid - HavanaClub 0:3 FC Joga Bonito - VfB Soccerholics 1981 9:0 Caipiranhas - LA CORONA 2:0 |
EuropasEliteKicker - Wolf Gang 4:0
Almdudler Pötzleinsdorf - FC Billabong Kundl 1:0 FC SK Rapid - HavanaClub 0:2 FC Joga Bonito - VfB Soccerholics 1981 10:0 Caipiranhas - LA CORONA 1:0 Erwarte mir keine Überraschungen... PS: falls ihr beim elfer-cup mitmachen wollt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52013 sind noch 2 plätzte frei ;-) Lg |
Caipi: 66 (+10)
Joga: 65 (+10) Euro: 67 (+14) |
Schade, heute 3 wichtige Punkte verspielt :( Dafür gibt's Sondereinheiten beim Training *g*
|
Zitat:
ich werde voll aufstellen, und denke dann das es kein problem geben sollte, da mittlerweile auch meine schonaufstellung 2 mal top 1000 ist, sollte meine 1ser aufstellung doch 2 mal <400 spielen! mfg |
Nächster Spieltag am 02.06.2011 um 17:00 Uhr
VfB Soccerholics 1981 LA CORONA 0:6 FC Billabong Kundl FC SK Rapid 0:1 HavanaClub EuropasEliteKicker 1:3 Wolf Gang FC Joga Bonito 0:2 Almdudler Pötzleinsdorf Caipiranhas 0:0 Mit einem Sieg würde ich einen 6-Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz haben, ein sehr wichtiges Spiel. Bei dir Europa geht es glaub ich schon um den Meister und ja erwarte mir eig. keine Überraschungen |
Tipps Runde 14
VfB Soccerholics 1981 - LA CORONA 0:5 FC Billabong Kundl - FC SK Rapid 0:0 HavanaClub - EuropasEliteKicker 1:2 Wolf Gang - FC Joga Bonito 0:3 Almdudler Pötzleinsdorf - Caipiranhas 2:0 |
Tipps Runde 14
VfB Soccerholics 1981 - LA CORONA 0:8 FC Billabong Kundl - FC SK Rapid 0:1 HavanaClub - EuropasEliteKicker 0:2 Wolf Gang - FC Joga Bonito 0:1 Almdudler Pötzleinsdorf - Caipiranhas 1:0 |
yeah erste ko-runde überstanden, die nächste wird auch kein problem, ab dann wirds wsh ganz eng und es kommen die richtige highroller der 4uliga :D
|
Caipi: 71 (+5)
Joga: 72 (+7) Euro: 75 (+8) Zum Spieltag: Ich bin über diese Niederlage echt überrascht, jetzt wird es doch noch eng um den Klassenerhalt :-? Europa dir kann ich wohl zum Meistertitel gratulieren und sonst gab es keine Überraschungen Lg |
wie erwartet eine Niederlage bekommen. Gratulation Europa, jetzt hast du den Meistertitel so gut wie fix. Joga gib Gas, damit wenigstens wir 2 nächste Saison noch in der Liga sind :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |