![]() |
die seite ist am sterben.. so a mist
server *ackt wieder voll ab :-( |
na supa... mein einzig guter vt im ersten viertel verletzt... da leo probierts auch wirklich mit allen mitteln.... :roll:
owa egal... i ärger mi net :mrgreen: |
der merkel kriagt ane mit....
|
:lol: mit ansage.... der libero verletzt raus (mein einziger vt) und schon krachts hinten...
naja das wars wohl. |
durchaus interessante ergebnisse :lol: :becky:
|
ist nicht nur der merkel der einen mitkriegt.. :mrgreen:
es sind mehrere aus der gefürchteten 1 OL 1 :-P |
Zitat:
|
Zitat:
naja was willst machen.... falsches viertel für meine starke taktik gewählt.. stell ich das auf 2. viertel um passiert nix ausser ein konter od. angriff von mir. aber war ja klar das in der 2. bl es eng wird. aber das mein einziger vt im 1. viertel geht ist dann die krönung :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
lulu liga:lol::lol: |
spreti macht hyde ein tor! kompliment! :up:
|
Zitat:
... 7. meister 1OL 1 8. vice 1 OL 1 :-P |
Zitat:
|
soderla fuxl, also fürn schmarrn was du vorm saisonstart verzapft hast hätt i dich als vorgesezter (entweder schon vor langem befördert) oder wegen inkompetenz entlassen :mrgreen:
jetzt ist eh alles wieder in bester ordnung, werde wieder öfters was posten ;-) |
durchaus reife leistungen von spretilof; aber auch matti überrascht in der klarheit; und das "luschenteam" krnja aus der "luschenliga" 1 ol 2 ist auch nicht so schwach. - da fällt mir ein, dass ich mit meinem zusammengekauften team auswärts SEHR! gute figur machte gegen krnja :-)
|
Zitat:
Grats auch an matti. Das macht mich wirklich stolz, dass ich dich so klar gebogen habe. Dein Team ist definitiv spitze! Und die 1.OL/1 der letzten Saison definitiv etwas entzaubert... |
wundert mich, dass hyde wichtige punkte liegen lässt. er hat es ja ohnehin schon schwer, punkte zu machen. ein punkt kann entscheidend sein und vor allem 2 punkte, die der gegner nicht hat.
|
Hui, sauber Spreti! Starke Leistung!:-D
|
Geiler Spieltag bei euch heute :thumb:
|
Zitat:
wenns nichts wird mit dem aufstieg habe ich auch kein problem will meine manschaft die für die zukunft gedacht ist weider fördern leo mein geheimfavorit für den ersten bundesligatitel tolle leistung csa freue dich nicht zu früh;-) |
Zitat:
Super Leistung!!! RESPEKT!!! Da Niki würd jetzt auf jeden Fall sein Kapperl ziehen! :yo: |
Zitat:
da spielen sicherlich einige mit, und viele aktionen können noch gesetzt werden, die merkbare änderungen im gewicht herbeiführen. teamchef rocks! |
Ehrlich gesagt, mit einen Sieg gegen fuxl hätte ich nicht gerechnet, umso erstaunlicher das 2:0. Bin ganz zufrieden mit meinen noch jungen Team (heute spielten 1x 16, 1x 17, 8x18,1x21,1x26,1x28), interessant wäre wenn ich mir 2-3 starke Taktikpusher kaufen würde wo ich dann stehen würde und ob ich Chancen hätte mir den 4ten Platz zu holen. Aber das Management dementiert solche Aussagen und setzt weiterhin auf die Jugend ;-).
Ich glaube, dass die Heimspiele in dieser Saison entscheidend sein werden, d.h. sie "müssen" gewonnen werden um unter den besten 4 zu sein. Darum war die heutige Niederlage von hyde gegen spreti sehr entscheidend. Das Taktiktraining von spreti in der letzten Saison macht sich bemerkbar + der Stürmerstar. Für mich zählt spreti zu den ganz grossen Favoriten auf den Meister, sowohl in der 2 Buli und nächste Saison dann auch in der 1 Buli ;-). LG |
na geh, ich musste die letzten 2-3 saisonen immer kämpfen. da kann von dominanz keine rede sein :-D
ABER die jungen werden nicht schwächer, ganz im gegenteil ;-) dass spreti meister wird war nachm STkauf (ist aber nicht NUR deshalb zu favorisieren) fast jedem klar :lol: wer die anderen 3 glücklichen werden wird sich noch herausstellen. dass ich nach oben will ist auch kein geheimnis... :nachdenken: vllt spiele daher so wie der funka :becky: |
und der leo schreibt ma eh schon dazwieschen :-D
|
Zitat:
spreti hat gut gearbeitet - aber ich bin mir sicher, dass es weitere "überraschungen" geben wird. finde es extrem spannend! edit: csaba - hast du nicht angst, dass irgendein spaßvogel sein team in 1. fc vasas umbenennt, solange der name frei ist? fc bierbauch, das war der name jenes pc-teams, das ich in runde 1 von teamchef-next-generation übernommen habe und zu tahiti taifun gemacht habe, übrigens |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich weiß es, ihn habe ich eh gebogen ;-)
Zitat:
|
namen sind mir nicht so wichtig.. wenn es einer so will, solls halt machen, gut dass du es im forum nicht hermposaunst :lol:
|
so das straflager in polen wurde gebucht und dann werden die nicht wollen verkauft:twisted:
|
Zitat:
aber das ist ein grund, warum ich den namen tahiti taifun nie ändern werde. |
Zitat:
tsts csaba.... :roll: mal schaun was du so zsambringst ;) :lol: |
:shock::shock::shock::shock:
war leider zu spät dran.... 10 spieltage 178k fixum 3 pro punkt! so was hab ich noch nie gesehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock::shock::shock::shock::shock:
Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 106.481 € Punkteprämie: 1.964 € das wären auf 12 spieltage 212k! :shock::shock::shock::shock::shock: gerade unterschrieben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wg, erzhl mal, wie wars im TL?
berichte und analyzen wollen wir lesen! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |