![]() |
hey otschko,
war das beabsichtigt? oder hast du vergessen, deine aufstellung zu definieren :-? |
Die zwei 0:10 sind cool -
lg |
mich würds in beiden fällen interessieren, ob das so gewollt/geplant/befürchtet war...
|
Ich würd a) behaupten vergessen oder b) UMstellung auf einen Jugi-Kader
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
deine mannschaftsbewertung der vorigen runde an - 11/16/12 (1. hz) und jetzt 6/8/9? hmm.. ja gut, der gegner spielt dabei natürlich auch immer ne rolle, aber so ne veränderung is schon krass... |
so, erstes trainingslager für mich persönlich ziemlich erfolgreich absolviert.
an deine 1.060 verbs, lenerl, bin ich zwar nicht rangekommen, dafür immerhin 969 (299 / 670). ich glaube damit kann man durchaus zufrieden sein :) wie war dein heutiges? |
Ich hab nur 2x TL gebucht - Bin schon voriges TL fertig geworden. :-D
|
oh, ok alles klar ;)
|
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.
|
Zitat:
|
Aufstellung für morgen gespeichert - Wird eine ganz enge Partie werden - 10:0 gegen Austria SBG gewinnen, dass musss man erst schaffen -
Mein Gegner ist ganz klar in der Favoritenrolle, obwohl meine Burschen Rang 2 verteidigen möchten :-D |
Viel ist hier net los - :cry:
Leute: Wer war schon auf TL - Wär neugierig, wie es euch ergangen ist lg |
Zitat:
ich sags dir gern nochmal, wie schon in den ersten seiten dieses forums: DU bist in der favoritenrolle für den ersten platz dieser OL ;-) Zitat:
meine ergebnisse habts ja schon, bin auf die nächsten gespannt. würd mich aber auch interessieren, wer von den anderen schon war..? hoffentlich nicht die jamaica boys - hab so und so schon schiss vor deren taktikstärke! |
Zitat:
und von der taktik brauchst dich nicht fürchten die ist in den letzten tage verschwunden ;-) |
Zitat:
lg |
zum trainingslager: ich habe 2 mal sehr gut portugal gebucht. trainiert hat mein 3er trainer. pro trainingstag hatte ich 3 mal mehr stricherl als an einem normalen tag. skill up´s ca. 3 mal soviel. bin aber noch gespannt auf den nächsten trainingstag, weil eigentlich noch viele stricherl übrig sein sollten um morgen beim normalen training wieder ein sehr gutes ergebnis erzielen zu können. ich denke, dass zumindest mein trainingslager bei meinem trainingsplan sicher noch bis ins 2. oder 3. training danach positive auswirkungen haben wird.
in zahlen: 24 skill up´s bei 7 tormännern plus nachwirkungen. da gehe ich von 10 zusätzlichen skill up´s in den nächsten 2 spieltagen aus. klar, dass einige sowieso steigen werden, aber einen zusätzlichen push hats trotzdem. |
Zitat:
deswegen glaub ich auch das ich taktisch nicht mehr so gut bin |
Welche Stärke, welche Ausrichtung - geh komm schon, lass dir net alles aus der Nase ziehen :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
hab das nicht mitbekommen, dass du nen neuen hast. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
setzt sich von euch jemand intensiv mit der jugendabteilung auseinander?
vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das bedeutet, wenn ein spieler hier so grün hinterlegt ist ;) |
Zitat:
Ja, das kann ich,da ich mich bei der Jugendarbeit ( würd ich mal behaupten) auskenne - Das ist ein Spieler, den du am letzten Spieltag entdeckt hast. lg lenerl |
Zitat:
gekauft. und neben den noch einen anderen. aber egal, wenn das sonst nichts grawierendes zu bedeuten hat bin ich beruhigt :) |
Hi, Leute komm in letzter Zeit a bissl wenig zum Teamchef süchteln.
Gratuliere den Siegern gegen mich im Nachhinein. Hab jetzt wieder 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen geholt (gut PC-Team war klar), gestern wars sehr spannend, zum Glück hat das letzte Viertel taktisch mir gehört. TL war ich auch und zwar in der Schweiz insgesamt 624 bzw 614 Steigerungen bei Int 10 und 4er normal. Das hätt besser sein können, wenn ich es mit anderen Ergebnissen vergleiche. Es wundert mich insofern, weil ich habe einen jungen, großen Kader und lass die Jungen recht viel spielen. Ich nehm sie aber trotzdem die 1200 Steigerungen ;-) |
Hab im TC-Cup einen PCV-Gegner bekommen - Chancen stehen gut, die Gruppenphase zu erreichen u. somit kommt wieder etwas Geld in die Vereinskassa, mit der das Management net gerechnet hat
Wie sieht es bei euch aus ? lg |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Ich spiele gegen Waltis Rotjacken. Die sind in der 1.U. Dort sind sie im Augenblick 8. Allerdings sind sie skillmäßig stärker als ich, aber taktisch schon recht deutlich unterlegen, wird spannend, aber ich hoffe auf den Aufstieg in die Hauptrunde.
So wie ich die Mannschaft einschätze, könnte es für mich ein Vorteil sein, dass sie 4-4-2 spielen. |
Zitat:
Waltis Rotjacken war letzte saison in dieser liger und hat nichts gewonnen |
ich hab wie lenerl auch das glück, anfangs gleich gegen ein pc team spielen zu können :)
|
So, dann werden wir mal sehen, wie es heute ausgehen wird :-D
Ich tippe mal, Minimum 8 Gegentreffer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne jetzt ernsthaft. wieso?? schonst du? |
Ja, ich schone was geht :-D
|
Zitat:
dem vorbericht entnehme ich, dass du ein sehr junges team aufgestellt hast, mit teils auch wenigen spielen. das heißt aber noch nicht, dass die skillmäßig nix drauf haben. wennst das echt ernst meinst, warum machst das? |
Da die Spieler an Fi verlieren :-D
|
Interessante Begegnungen heute :-D
|
bin schon mal gespannt. :)
nur keine niederlage ist die devise. und wenns geht auch kein gegentor, für meine serie ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |