Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50982)

pauleta 21.04.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 787713)
Shit ihr habt meinen Zweitaccount erwischt :lol: :lol:

Hat die spatzenelf nicht auch noch einen 3er?

h.nes 21.04.2011 14:49

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 787721)
Hat die spatzenelf nicht auch noch einen 3er?

Booookiiiiiieeeee ... das ist ja Multiaccounting :becky:

rambo3 21.04.2011 15:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 787957)
Booookiiiiiieeeee ... das ist ja Multiaccounting :becky:

...jetzt wird er wohl mit dem Argument seiner großen Familie kommen... :lol:

@h.nes Wie hast denn dein Spiel heut angelegt? Spielst du voll auf Sieg oder schonst du gegen mich ein wenig?

h.nes 21.04.2011 16:39

so wie du 5-4-1 :-D die Jungs sollen im TL ja nicht nur den Fisch genießen :mrgreen: hoffe trotzdem auf einen Heimsieg, wenn nicht ... ist´s auch nicht so schlimm ;-) 8-)

rambo3 22.04.2011 13:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 788046)
so wie du 5-4-1 :-D die Jungs sollen im TL ja nicht nur den Fisch genießen :mrgreen: hoffe trotzdem auf einen Heimsieg, wenn nicht ... ist´s auch nicht so schlimm ;-) 8-)

Yeah, ein Auswärtsremis gegen die Rowdys, defenitiv ein wichtiger, überraschender Punkt gegen den Abstieg - bin sehr zufrieden!

Auch mit dem TL-Ergebniss heute:

589 Verbesserungen und 54 Steigerungen 8-)

Ist echt a Wahnsinn so ein Trainingslager und jetzt kommen noch 2 solcher Trainings...

lg, rambo3

Zwetschkenknödel 25.04.2011 10:05

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 788943)
Yeah, ein Auswärtsremis gegen die Rowdys, defenitiv ein wichtiger, überraschender Punkt gegen den Abstieg - bin sehr zufrieden!

Auch mit dem TL-Ergebniss heute:

589 Verbesserungen und 54 Steigerungen 8-)

Ist echt a Wahnsinn so ein Trainingslager und jetzt kommen noch 2 solcher Trainings...

lg, rambo3

Ich werd ab morgen auf Trainingslager fahren... bin schon gespannt obs bei mir auch so gut klappt! :-)

h.nes 25.04.2011 10:10

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790196)
Ich werd ab morgen auf Trainingslager fahren... bin schon gespannt obs bei mir auch so gut klappt! :-)

da bin ich mir ziemlich sicher, ich hatte mit 22 Mann 835 Verbesserungen
wohin geht denn die Reise, bzw welche Kombination hast du gewählt?! :-)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 10:22

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 790202)
da bin ich mir ziemlich sicher, ich hatte mit 22 Mann 835 Verbesserungen
wohin geht denn die Reise, bzw welche Kombination hast du gewählt?! :-)

Nach Slowenien (---> spar ich mir große Reisekosten :lol:). Auf 3 Tage wird gebucht.
Laut Broschüre werden dort vor allem die offensiven Skills und die normalen Taktiken trainiert. ;-)

h.nes 25.04.2011 10:36

dann wird unser Spiel heute wohl interessant werden,
meine Jungs trainieren def Skills und off Taks in Deutschland! ;-)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 10:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 790221)
dann wird unser Spiel heute wohl interessant werden,
meine Jungs trainieren def Skills und off Taks in Deutschland! ;-)

Nein, wirds leider nicht. Meine Mannschaft wird noch schlechter sein als gegen den Bookie! (Ja, das geht! :lol:)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 12:10

Scheinbar fahr ich doch nicht nach Slowenien! :-x

Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil:

Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz:

pauleta 25.04.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790312)
Scheinbar fahr ich doch nicht nach Slowenien! :-x

Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil:

Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz:

Schreib dem dev, vl kann er da was ändern!

Zwetschkenknödel 25.04.2011 12:50

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 790332)
Schreib dem dev, vl kann er da was ändern!

Hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, dass heute ein Feiertag ist und morgen schon das Trainingslager beginnt.

Ganz ehrlich: Falls man nichts mehr daran ändern kann, bin ich einem Ausstieg bei dbdt nicht abgeneigt. Die Motivation und der Spielspaß sind dann nämlich vollkommen weg!

pauleta 25.04.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790343)
Hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, dass heute ein Feiertag ist und morgen schon das Trainingslager beginnt.

Ganz ehrlich: Falls man nichts mehr daran ändern kann, bin ich einem Ausstieg bei dbdt nicht abgeneigt. Die Motivation und der Spielspaß sind dann nämlich vollkommen weg!

Wobei heut auch Ligaspieltag ist, er also eher doch online sein wird!

Wäre schade, wenn du deswegen aufhören würdest!

h.nes 25.04.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790226)
Nein, wirds leider nicht. Meine Mannschaft wird noch schlechter sein als gegen den Bookie! (Ja, das geht! :lol:)

mein 5-4-1 gegen dein 3-3-4 ... da gehen meine Taks natürlich auf, dazu hast ja nur Frischlinge im Sturm :shock: hier zocken doch alle irgendwie/wo :lol: ;-) p.s.: hoffe du konntest das TL noch korrigieren 8-)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 17:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 790518)
mein 5-4-1 gegen dein 3-3-4 ... da gehen meine Taks natürlich auf, dazu hast ja nur Frischlinge im Sturm :shock: hier zocken doch alle irgendwie/wo :lol: ;-) p.s.: hoffe du konntest das TL noch korrigieren 8-)

Als ich die Aufstellung definiert habe war mir schon bewusst, dass ich heut verlieren werde. Meine Stürmer brauchen halt einfach Erfahrung! ;-)

PS: dbdtdev ist seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen! :cry:

pompinio 25.04.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790524)
Als ich die Aufstellung definiert habe war mir schon bewusst, dass ich heut verlieren werde. Meine Stürmer brauchen halt einfach Erfahrung! ;-)

PS: dbdtdev ist seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen! :cry:

def war sicher online.
Glaube aber eher nicht das er da viel machen kann mit dem TL aber schau ma mal.

Gegen den Hinsi seine Golie hab ich absolut keine Chance :(
Aber was willst gegen einen austrainierten Golie ausrichten ;)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 19:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 790544)
def war sicher online.
Glaube aber eher nicht das er da viel machen kann mit dem TL aber schau ma mal.

dbdtdev kann alles! :-D:clap2::sensationell::kiss::not_worthy::whoo: :pray2::rockon::th_dblthumb2::dergroesste::cheer2: :klatschen:

Bookie 26.04.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790343)

Findest das nicht ein bisschen faul als Ausrede, wenn Du was falsches einstellst dass Du dann alles hinhaust????

Edit: Es freut mich aber, dass der Dev dass noch korrigieren konnte ;-)

Zwetschkenknödel 26.04.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 791089)
Findest das nicht ein bisschen faul als Ausrede, wenn Du was falsches einstellst dass Du dann alles hinhaust????

Edit: Es freut mich aber, dass der Dev dass noch korrigieren konnte ;-)

Also unter einer Ausrede versteh ich etwas anderes. In diesem Fall wäre "ich habe Slowenien gewählt, aber Ungarn stand bei der Bestätigung" eine Ausrede, wenn es nicht so gewesen wäre und ich mich einfach verdrückt hätte, ich es mir aber nicht eingestehen wollte.

Und zu Aufhören: Klar hört man wegen einer Kleinigkeit nicht auf. Aber ich hab mir schon seit längeren Überlegt aufzuhören. Und dann reichen oft auch Kleinigkeiten.
Ich habe das jedoch nie als Druckmittel benutzt. (Ich habe es gegenüber dbdtdev auch nie erwähnt).

Bin schon sehr gespannt aufs heutige Training! :-D

pompinio 26.04.2011 12:44

Hab jetzt auch mal das TL getestet, ist mir viel zu heftig!!!
Wenn das so bleibt hab ich mitte/ende der saison eine austraininerte abwehr!
Ob das der sinn dahinter war.
Ich meine es ist nicht grad billig aber trotzdem sind mir da vorallem viel zu viele skillsteigerungen.

Aber damit sollte dann eine ordentlich kriegskassa vorhanden sein ende der saison, wenn die verteidiger verkauft werden.

Zwetschkenknödel 26.04.2011 12:47

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 791267)
Aber damit sollte dann eine ordentlich kriegskassa vorhanden sein ende der saison, wenn die verteidiger verkauft werden.

Da wär ich mir nicht so sicher! Das wird nämlich eine fette Blase werden!
Wahrscheinlich werden deine Spieler nicht billig weggehen, aber sicher um weniger als du dir erwatest!

pauleta 26.04.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 791273)
Wahrscheinlich werden deine Spieler nicht billig weggehen, aber sicher um weniger als du dir erwatest!

Eh logisch, dass in Zukunft alle Spieler billiger werden! Werden ja auch alle Spieler besser. Finds lustig, dass jetzt alle meinen, die Spieler nach dem TL verkaufen zu müssen:lol: Also ob ihre Spieler die einzigen auf TL waren;-)

pompinio 26.04.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 791273)

naja ich rechne mit ca. 900k pro Spieler und damit wird dann ein stürmer gekauft.

Skyline 26.04.2011 16:42

Hab meine Spieler jz auch mal auf TL geschickt :-)

3x Sehr gut nach Slowenien :-)

Jedoch steigen 3 16 Jährige immer noch nicht.. Mal schaun wie's wird.. Vorallem 2 die VT spielen, wollen nicht..

Lg

h.nes 26.04.2011 17:39

da wird sich auch nicht viel im TL tun, ein paar Taktiksteigerungen werden sie abbekommen ;-) bei den Skills läuft es wie angekündigt ähnlich dem normalen Training, das schnelle Einbauen der 16jährigen hat "skilltechnisch" nicht sehr viel gebracht :cry:

Skyline 26.04.2011 18:09

Bei mir haben ja alle schon 3 Spiele gespielt.. Solange der großteil steigt, wirds scho passen :lol:

Lg

h.nes 26.04.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 791546)
Bei mir haben ja alle schon 3 Spiele gespielt.. Solange der großteil steigt, wirds scho passen :lol:

Lg

wird schon gut gehen ;-) :-P bin schon gespannt wie sich deine "Youngskiller" machen

rambo3 27.04.2011 09:04

Schon wieder ein überraschender Punkt am Montag - find ich cool, bin davon ausgegangen, das ich bis auf die Partien gegen LL Lachgummi und den Volcoms chancenlos sein werde - schön das dem nicht so ist :-)

Auch das 2te TL war spitze, sogar noch ein paar Verbesserungen mehr als im ersten Training, das wird dann wieder ne Umstellung aufs normale Training...

lg, rambo3

Schnubi 27.04.2011 19:32

Endlich der erste Sieg. morgen gehts zum bookie. Mal sehen ob ich da auch punkte mitnehmen kann.

werde auch in 2-3 spieltagen auf TL fahren. bin schon gespannt wies bei mir läuft8-)

Schnubi 27.04.2011 20:32

Hab mir gerade angeschaut wies bei mir im Lachgummi Cup weitergeht. Da sind für nach dem Achtelfinal-Aus nur mehr die Plätze 9-16 möglich. Der Cup neigt sich schön langsam wieder dem ende. Werde auch bei der 3. Auflage mitmachen.

Würd gern wissen welche gut-besetzten Cups am Mittwoch ausgetragen werden, da hätte ich nämlich noch nix geplant.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

rambo3 27.04.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 792372)
Hab mir gerade angeschaut wies bei mir im Lachgummi Cup weitergeht. Da sind für nach dem Achtelfinal-Aus nur mehr die Plätze 9-16 möglich. Der Cup neigt sich schön langsam wieder dem ende. Werde auch bei der 3. Auflage mitmachen.

Würd gern wissen welche gut-besetzten Cups am Mittwoch ausgetragen werden, da hätte ich nämlich noch nix geplant.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Mittwochs ist der Zwergencup absolut TOP - solltest dir mal angucken. SteetS ist der Veranstalter und er macht seine Sache wirklich gut!

Bookie 28.04.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 792335)
Endlich der erste Sieg. morgen gehts zum bookie. Mal sehen ob ich da auch punkte mitnehmen kann.

werde auch in 2-3 spieltagen auf TL fahren. bin schon gespannt wies bei mir läuft8-)

Tja Du wirst mein erster richtiger Prüfstein sein, gegen Heidi habe ich geschont, da ich sowieso keine Chance gegen dieses Team hätte ;-)

Mal sehen wie´s gegen Dich läuft, alle Stars sind topfit und brennen auf dieses Spiel. Die Fans reissen sich um die Karten, der Tag ist sonnig....

tja jetzt fehlt nur mehr eines..... 8-)8-)

pompinio 28.04.2011 11:21

Nach dem es heute um wichtige 3 punkte geht, wird ein bisserl hollywood gespielt :)

h.nes 28.04.2011 16:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 792568)
Nach dem es heute um wichtige 3 punkte geht, wird ein bisserl hollywood gespielt :)

Yo da schau her, der Pompi und Hollywood ... viel Spass dabei! :-D ;-)

Bookie 28.04.2011 17:50

Mahhh :evil::evil: Diese Niederlage fuckt mich total an.....

Trotzdem :respect: Schnubi, echt toll eingestellt und gespielt :up:

Schnubi 28.04.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 793005)
Mahhh :evil::evil: Diese Niederlage fuckt mich total an.....

Trotzdem :respect: Schnubi, echt toll eingestellt und gespielt :up:

uff knapper sieg, aber danke^^
hab dich etwas unterschätzt
habe heute 3stammspieler geschont und einige 16jährige spielen lassen.
ist sich zum glück mit perfekter chancenauswertung ausgegangen:-D

Heidi01 28.04.2011 22:40

Nun ist es so weit. Meine erste Niederlage!:-( Den Ausfall von 2 Stammverteidiger (gesperrt, verletzt) gegen Bookie im vorigem Spiel, konnte ich nicht kompensieren. Aber Gratulation an h.nes. Du hast die optimale Taktik gegen mich gefunden.:respect: Ich hatte leider nicht den Hauch einer Chance und hab mich bei der Aufstellung verspekuliert. Mit einem 451 wäre vieleicht ein Unentschieden drinnen gewesen. Aber ich hab mir gedacht, dass ich mit meiner besseren Taktikbewertung schon zu zwei, drei Chancen komme und mit einem 352 eher eine davon verwerten kann. Aber eine Auswärtsspiel darf man schon mal verlieren. Jetzt ist wenigstens der Druck weg, nicht verlieren zu dürfen.:lol:

So jetzt heißt es gegen die Pferddis wieder vollgas geben und zumindest ein Unentschieden holen.

h.nes 28.04.2011 23:25

vielen Dank ... ich wusste dass das heute funktionieren könnte, du warst geschwächt und zu Hause sollte ich langsam schwer zu bezwingen sein! trotzdem ist dir eigentlich mehr zu gratulieren ... beeindruckende Serie, die wird länger Bestand haben! 8-)

h.nes 01.05.2011 10:48

der letzte 3er Trainer hat uns verlassen, bin gespannt wie sich der Kevin macht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.