![]() |
Viel Erfolg den Teams im Halbfinale
Flavia wirds trotz neuem Trainer gegen Schafberg zwar schwer haben aber wird trotzdem glaub ich ne enge geschichte aufgrund der jungen Schafberger :lol: alles andere als ein klarer zu Null Sieg wär für Geo aufgrund der investierten Millonen in wenige Spieler fast peinlich und ja freut mich das die letzen Wochen so ne freude am diffamieren meinerseits hast , aber eh so wie immer ;-) lg btw zur Erinnerung: ab 3 .Auflagen eines Friendlycups können beim dbdtdev mit Begründung Pokale oder so beantragt werden, falls ab Auflage 4 interesse besteht, glaub diese werden auch rückwirkend- Auflagen 1-3 vergeben , könnt ma ja noch als Aufwertung vom Cup dann nächste Runde beantragen lg |
Zitat:
Aber wie heißts so schön: die Wahrheit liegt auf dem Platz - schau ma, wie's wird! ;-) Auf jeden Fall dürfte es aber zwei spannende Partien werden nächste Woche. Ich denke übrigens, dass auch Fische vs. Geo durchaus knapp und spannend werden wird! -> ach ja, und zu den Pokalen aufrgrund von "Traditions-Cups" etc = bin i auf jeden Fall dafür! (Pokal in Gold, Silber und Bronze wär ja was) 8-) Ciao, Woka |
Zitat:
Vermutlich hab ich am meisten Bammel vor unserer Partie. Pokale wären lässig! |
So, auf gehts ins Halbfinale! ;-)
Alles andere als eine Neuauflage des ersten ALF-Cup-Finales (Schafberg-Geo, Anm.) wäre wohl eine Überraschung. Aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz, möglicherweise können die Fische dennoch überzeugen. Für meine Flavianer wird heute nix zu holen sein, da ist wohl nur fraglich, ob meine Squadra wenigstens ein bisserl dagegen halten kann, oder obs gar ein Debakel wird. Immerhin kann ich mich jetzt schon mal damit "trösten", das Flavia bis jetzt die konstanteste ALF-Cup-Mannschaft ist (1x Finale, 2x Semifinale - der FC Fische fehlte ja bei der ersten Auflage noch; Geo und Schafberg sind zuletzt beide schon in Runde eins rausgeflogen). 8-) CIAO, woka |
Tja woka, da hast die goldene Ananas gewonnen ;)
Ich hoffe doch sehr auf ein Finale gegen Georeisen! Wird ein geiles Freundschaftsspiel werden, DENN wir sind im Liga Cup in die gleiche Gruppe gelost worden, also Schafberg - Georeisen, ein Duell, dass es schon oft gegeben hat! Freu mich richtig auf das Spiel heute, also viel Spass und liebe Grüße! |
...deutet von Beginn an schon alles darauf hin - > Fische und Flavia beide gleich nach erstem Eintrag schon mit 0:1 im Rückstand... :-?
|
Zitat:
hoffe wir beide steigen auf! 8-) |
tja bei mir wirds offenbar gleich ne richtige klatsche werden....0:3 schon im ersten Abschnitt....:oops::cry:
|
:) Ist dem ein oder anderen Kollegen in meiner Liga auch schon passiert! Das geht ruck zuck und das Spiel ist gelaufen!
Geo, den Freundschaftsbonus müß ma da dann schon ausnützen *g* , hab mich aber auch sehr gefreut, zum ersten Mal mit einem Bekannten zusammen gelost worden, ist schon was besonderes! |
spannend - also der fisch ist noch nicht paniert! Dennoch gibt es heute beim Publicviewing in der Alpenstraßenarena zu jeder HOLBN a gratis Bremer-Semmerl dazu! ;-)
ich glaub aber, dass die fische nochmals kommen... |
hmmm... 2:0 ....
|
Zitat:
ich glaub wir schaffen auch so den 1. + 2. Platz :-) - bin gespannt, wie es in unserer partie dann so läuft. Der 3. ALF Cup darf nicht nach Wien gehen :lol: |
fische ohne torchance?! Egal - FINAAAALEEEE!! OHO!! ;-)
|
Gratulation an die Finalisten und viel Erfolg im Finale.
Flavia wurde mal der formhalber für spiel um platz 3 eingeladen @flavia: als ich deinen neuen trainer das ersts mal gesehn hab, hab ich mir schon gedacht das der event nit so ideal is und dich mit dem noch sehr ärgern wirst :D, ich weiß wovon ich rede, hab ja nen ziemlich ähnlichen und kauf so einen eher nicht mehr :lol: @geo: da dürfte dein kurzeitiger vorsprung ja gottseidank nicht so eklatant sein, hab schon mit mehr toren von geo und vorallem mehr torchancen gerechnet, das erfahrungplus und der 5er hat ja wie erwartet doch einiges ausgemacht, alles in allem ein mehr als verdienter sieg, war ja leider durch die einigen jungen spieler nur 1 viertel taktisch überlegen und da hat ja das sehr gefährliche abwehrriegel bei geo zugeschlagen ;) üpbrigens falls es dich interessiert warum bei dir in 2.hz nicht mehr soviel gegangen is 2x abwehrriegel :lol: jetzt gibts wenigstens wieder mehr motivation ein bissl mehr zutüffteln um geo wieder schnell einzuholen und der 3.platz is eh in reichweite, wenigstens etwas :lol: PS: achja da ja ich ein fairer verlieren bin: :hail:zum 1.Sieg nach 9 Saisonen gegen Fc Fische, hat ja lang genung gedauert lg |
Alles gute den beiden Finalisten, somit gibts die (erwartete) Neuauflage von final one. Hoffe auf ein spannendes und gutes Spiel - aufgrund der Entwicklung in dieser Saison stehen somit wohl auch die derzeit stärksten Teams im Finale.
Einladung zum Spiel um Platz drei wurde bereits angenommen, wobei auch das wohl eine glatte Sache für die Fische werden wird. Derzeit läufts bei meiner Squadra einfach nicht, mit dem neuen Trainer hatte ich bisher defacto keinen guten Start (quasi "negativer Trainer-Effekt"); ein bisserl "Abstimmungsarbeit" wird hier noch zu leisten sein. Wobei der Coach allein machts auch nicht aus, meine derzeitige Mischung aus bestenfalls durchschnittlichen Oldies und (noch) viel zu unerfahrenen Jugis ist einfach "suboptimal". Darüber hinaus kam zuletzt auch noch "Pech" dazu - in den letzten Liga-Partien in einer passablen Partie zuerst eine rote Karte kassiert (trotz "normalen" Fairnesseinstellungen = Horst Härtefall, der Krempl...;-)) und knapp 1:2 verloren, danach auch gleich noch einen Verletzten (fällt 2 Spiele aus) eingeheimst, und so wiederum doppelt ersatzgeschwächt ein zweits mal in Folge verloren. Was soll's - sofortiger Wiederaufstieg ist somit nun endgültig abgehakt, so wirds ein Mittelfeldplatz und das Hauptaugenmerk in der Rückrunde liegt beim Training und der "Feinabstimmung" für Saison 10. Bis dahin sollte sich auch die eine oder andere Verstärkung finanziell wieder ausgehen. Guats Nächtle! 8-) |
Zitat:
Nehme deine Glückwünsche gerne an! 8-) |
Zitat:
Dr. woka, Semi-Akad. :lol: |
Zitat:
nur nicht verzagen :smash: hoffe ja das bis zum abrehn des Games doch noch konkurenzfähig werst :lol: |
Zitat:
und strategie hat ja eh jeder die gleiche besten trainer holen und austrianierte spieler auflaufen lassen ob sich die stratgie alles in wenige spieler komrpemieren anstatt ausgeglichen 20+Mannkader bewährt wirst eh spätestens in der 1.ul sehn wenns nit wirklich mehr soviele jausengegner gibt und das ein nächstes friendly nicht mehr gleich laufen wird wie die jetzige partie is eh uns beiden klar:smokin: |
Zitat:
-> und abdrehen werdens das Zeug wohl nicht so bald - oder hast schon irgendwoher "Insider-Informationen"!? ;-) Buona serata, il disperato capo della squadra flavia |
Zitat:
und na ka wanns sies abdrehn, aber die userzahlen stagnieren ja mehr dahin nicht mal 8k zZ ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel friendlies nun auch gegen höhere gegner - morgen zb. gegen schruns. Dann sehen wir ja wie geo (2. ul) gegen einen 2. bl-ligisten besteht. @woka: schade, derzeit hast echt Pech - FORZA FLAVIA!!! lg ps: und in 2,5 saisonen kann ich ja schon wieder nachlegen - und du Rene? |
Zitat:
Zitat:
wirst auch dringend mal auf 11 spieler nachlegen müssen, weil natrülich jetz nicht alle 2,5 saisonen auf dich warten und dahinstagnieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die 1. UL werde ich spätestens im 2. Anlauf schaffen - wie lange probierst du schon? 8-) |
Zitat:
chance hatte ich keine weil du 3.viertel taktisch überlegen warst, is halt leider sehr schwer gegen einen 5er unterlegen was zammzubirngen, weil der taktikunterschied dann halt oft uz groß is, aber da ja jetz alle gegner ziemlich weggeschoßen hast und mich nicht peckt dich ja anscheinend trotzdem :lol: ich überleg jetz auch auf golaie training umzusteigen weils wie du eh schon im anderen thread geschrieben hast zu billig und zu einfach is, goalies kaufen int 10 und sie steigen, feldpsieler damit sie steigen müssen spielen, regelmäßig, sollten erfolgreich spielen, kommt drauf an wo sioe spielen, gute noten solltns bekommen, damit sie auch im training was machen, bei goalies reicht ja wenn sie im kader hast :lol:, wie skilltrainig läuft hast eh 6 saisonen erfolgreich gsehn aufsteig in die 2.ol wird hoffentlich dann spätestens nächste saison hinhauen, da braucht ma halt an großen ausgegelichen kader und kannst dir keine ausrutscher erlauben, und a 5er muss ja früher oder später auch bei mir kommen, braucht ma halt einfach um erfolgreich zu sein und argumentativ kommt ja zur frage warum dich für nur 7 spieler entschieden hasst und wies jetz mit der fitness mahcst? noch immer nix, ignorieren ha? :lol: das liebend gern sehn würdest das flavia am mittwoch gewinnt weiß ich eh, da besser leistungen von mir nicht anerkennst, wies 7 saisonen lang nicht gmeacht hast, mal schaun ob du jetz 7 siasonen dominierst :lol: noch was nebenbei, wenn "aussenstehende" de diskussion lesen, werdens auch glauben de 2 ham an komplettn tuscha |
du die antowrt ist ganz einfach.
aus 9 mille hab ich einen 5er trainer und 7 spieler (>50 gesamtskils) gekauft. in der laufenden Saison kommt noch ein 8.er dazu (laufende einnahmen). dann hab ich immer noch einen austrainierten goalie, den ich auf grund der marktlage derzeit lieber selbst einsetze. In der zeit steigen die anderen 6 jungen. dh. nächste saison kann es durchaus sein, dass top-spieler 9 + 10 zu geo kommen. dann wird mal eine saison wohl pause sein mit großen investments. aber daraufhin ist dann schon die nächste tranche fertig. ich konnte mit meiner strategie nun einen klaren sprung machen. mir taugt es nur dich so zu näcken, weil es dich volle peckt und wenn du jetzt sogar deine strategie übern haufen haust, dann kann ich nur schmunzeln. das thema jugi/training machen halt zuviele und wie du sagst, da kannst zuviel falsch machen, dass halt immer noch 500 Teams es besser betreiben. Du stagnierst ja nun doch auch schon eine Weilchen und ich glaub ehrlich nicht, dass Flavia so weit weg ist. Die Trainerausrede zählt nicht - ich hab ihn ja nicht geschenkt bekommen, sondern wie du finanziert - so gesehen erfolgreicher gewirtschaftet! ;-) |
Zitat:
500 ^^ naja unter den top 300 bin ich halt auch schon ne weile, auch wenn viele sachen immer wieder danebnen gehn , und sich zu halten is ja nicht stagnieren, wenn ihc stagnieren würd währ ich schon längst abgestiegen, da das niveau ja stetig linear steigt ;-) trainerausred is es keine, hab halt nur nen 4er, da jetz auch wieder zimelcih ne kohle fürm jugitf abgestellt is, mir taugt ide lotterie halt und na es peckt mich net das jetz komrpimiert besser bist und so extrem viel besser bist ja eh nicht :lol:, wei gesagt jetz liegt der ball bei dir zu zeigen und 7 saiosone flavia und fische nicht rankommen zu lassen :lol: das flavia noch a bissl weiter weg wissma alle 3 :twisted: so muss jetz rosnmahn gehen, jetz log i mi schon ein damit i sieg was wieder abgsodert ahst rolleyes |
Da der alte Großmeister Fc Fische, wie viele andere Manschaften von Fc Geo Reisen dominiert und vom Platz geschoßen wurde, vergibt die alfefa den Lehrstuhl für dbdt an den neuen Großmeister und genialem Tüftler der mit viel Hingabe und innovativem Denken, die alfefa Gemeinschaft seit Saison 9 dominiert.
Den Doktortitel gibt es erst nach 7 ungeschlagenen Saisonen, dies sollte aber vom neuem Meister, Tüftler und genialem Zauberer "Professor georeisen" - unter Freunden auch oft nur "der Magier" genannt - locker machbar sein, höchst wahrscheinlich wird der Rekord von Fc Fische vom neuem "alfefa-Gehirn" locker bei weitem übertroffen werden. http://www8.pic-upload.de/21.05.11/cm3ghk7ctfs.jpg lg Fc Fische - Durchschnitt mit Freude |
:-)
:lol |
:shock:....bei aller Liebe, aber an ordentlichen "dbdt-Klescher" :wacko: (nit bös gemeint) habts ihr aber alle beide.... :lol:
-> aber immer wieder großes Kino, euren Schlagabtausch zu verfolgen.. :pop2::ranger: Mein derzeitiger Status äußert sich derzeit MO + DO halt zumeist so: :smash: ;-) zdrav bod, el wokinho |
Zitat:
seriösitiät bitte :lecture: Zitat:
|
Zitat:
@ friendly heute: ist a bissl a Testlauf mit einer Mischung aus Jugis u. B-Kader. Der eine oder andere "Nicht-A-Kader-Kicker" muß ja wg. Gesperrten u. Verletzten nun in der Meisterschaft wohl oder übel auch wieder mal ran.... |
Zitat:
dein tipp für Mi |
Zitat:
|
dein Tipp für MI?
|
Zitat:
schau ma mal ob mein einbeiniger stürmer trifft und wie ich spiel, pürobier heut 2 neue taktiken schon ewig nicht gespielt und geht voll in die hose also wieder alles neu ausrichten :-? |
Zitat:
ahcja tipp fürs finale: 2:1 für schafberg weil er eher fitness mäßig besser drauf sein könnt, aber schau ma mal |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |