![]() |
suche eine mannschaft zum mittippen
|
Teams und Suchende wieder auf Seite 1 aktualisiert.
bitte checkt Euer Team nochmals durch. ;-) Am Wochenende findet bereits die 1. Runde statt. |
Ich suche auch noch ein Team ;-)
|
Zitat:
Statt C.Ronaldo spielt absofort Naldo! lg rinnegger83 |
Zitat:
Zitat:
Können auch gerne den Namen ändern :-D Somit kann man sagen, dass Mr. Forlan und Ted draussen sind, haben sich leider nicht mehr gemeldet! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Team ??? FCAxe Digagopf Floki |
Zitat:
|
Zitat:
super! dann wären wir ja wieder komplett und so prominent auch noch:-) wollts einen neuen Teamnamen? od. soll ma den bisherigen (COUCH KICKER) weiterverwenden? |
Zitat:
Teamname?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber eine spielerumbennenung nehm ich trotzdem gern;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da Schreiber kaun sichs richten. :-P |
Zitat:
irgendwas muss i jo können;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Teamchefs, möchte mich auch mal fürs Tippspiel anmelden wenns noch geht.
Jetzt ist die Frage, ob ein Tippteam noch einen Mitspieler benötigt? Wenn ja, dann bitte melden. Ansonsten kann ich ja allein auch mittippen, oder? MfG 1Kings |
wär auch dabei, such noch ein team!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann schau ma mal, ob die anderen beiden auch mitmachen, Teamname brauchat ma dann noch. |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn ihr nichts dagegn hättats würde ich noch gerne bei euch mitmachen???? |
Alles auf Seite 1 aktualisiert.
Alkis hat auf Wunsch bereits 3 runden online gestellt, falls ihr über Ostern wegfahren wollt. In diesem Sinne wünschen Alkis und ich Euch eine tolle Saison :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Das tät passen, somit sind wir komplett. novman84 wimmes slivo Roberto2 Jetzt bräucht ma noch einen Namen , Wimmes hat die Spätstarter vorgeschlagen, ich hab nichts dagegen. |
Bookie, kannst uns bitte einen Thread erstellen, unser Teamname: Die Spätstarter.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |