![]() |
Zitat:
|
Zuuerst mal Juhhuuuuuuuuuu!!!!! Noch geschafft mit der anmeldung!!!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Was war heute los?? Habts ihr was vom offspring gehört??? Mir wäre es egal wenn des heutige spiel am Mittwoch nachgeholt werden täte. mfg. Instalotti29 |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Bin gespannt was beim spielbericht steht! Wahrscheinlich wegen Fanausschreitungen polizeilich abgesagt!! :lol::lol: mfg. Instalotti29 |
sry, ich muss aussteigen weil ich beim hangover cup das letzte spiel am 30.4 hab,also geht es sich nicht aus
|
Zitat:
lg henkman |
Als erster Nachrücker startet nun mit fixer Zusage joe1234 mit Joe's Saubären;-)
Für alle anderen, die sich noch angemeldet hatte, kann ich mich nur für euer Interesse bedanken und bitte Euch es nächste Saison noch einmal zu versuchen!:oops::oops: lg henkman |
Zitat:
Ist eigentlich eine ganz einfache Formel. ;-):-D |
Zitat:
Schade feidl dass es sich nicht ausgeht dass du mitspielst :-( @ seppdwrrepidler ein bekannter aus der wurstliga :-) Und anif ja wir haben hoffentlich noch das vergnûgen in der Premier League nächste Saison. Eine Revanche wäre mir schon wichtig ! ;-) |
Zitat:
ja premiere league bleib ich fix dabei, glaub auch nicht dass ich dich nochmal schlagen könnte aber interessant wärs auf jeden Fall bezüglich Dead Horror League hab ich dem Deadman gesagt dass ich gerne mitspielen würde, wenn sichs zeittechnisch ausgegangen wär hätt ich mich auch rechtzeitig angemeldet, aber ich bin bis Dezember leider Samstags bei einer Liga dabei (Friendly-Bewerbe) und daher wird sichs erstmal leider nicht ausgehen, aber irgendwann will ich auch mal mitspielen, schaut ganz nett aus hier 8-) |
Zitat:
die letzteren 2 auf der liste sind eine nummer zu groß für die derzeitigen anforderungen und daher hinter den potenziellen teilnehmern aufgelistet lG Deadman3 |
seavas!
schadeeeeeeeeeee! ich wünsche euch viel Vergnügen, vielleicht geht es sich ja dann bei der 3. Auflage aus?! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Du bist auf alle Fälle nun Nachrücker Nr. 1. und damit, falls bei der nächsten wieder einer Aussteigen sollte, fix dabei. Bis dahin musst du dich leider Gedulden! |
Zitat:
dann nehme ich einmal an, dass sichs für diese Ausgabe nicht ausgehen wird :cry: meldets euch bei mir, wenn ihr mich für die dritte Auflage brauchen könnts ;-) viel spass allen teilnehmern beim cup :-P |
Zitat:
wir werden uns aber auf jeden fall bei dir melden. lG Deadman3 |
Hallo
Spieltag is bei der DHL immer Samstags oder? Das heißt ich kann mich für einen anderen Cup der immer Mittwochs stattfindet anmelden oder? mfg |
Zitat:
Jawoll, dass kannst du, so waren auch unsere Gedankengänge, dass man neben der DHL auch die Möglichkeit hat entweder sich für einen weiteren Cup mittwochs anzumelden oder eben auch nur ein Testspiel zu veranstalten!;-) lg henkman |
Zitat:
|
Mir ist leider etwas Peinliches passiert :oops:
Da beim DHL ja Samstag Spieltag ist und beim VIP-Cup am Mittwoch, wollte ich gerne beide spielen. Leider ist im neuen Modus in der VIP-Liga auch am Samstag Spieltag und das habe ich übersehen. Es tut mir leid, ich muss daher im DHL absagen. Wie ich gesehen habe, sind aber einige in der Warteschleife und freuen sich somit, dass sie nun mitspielen können. Sorry nochmals, ich hätte gerne mitgespielt. lg MS |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe soeben Seppderrapidler eine PM geschickt, dass er nun fix dabei ist. Müssen nur noch auf seine Zustimmung warten. lg henkman |
Zitat:
die "neue" ligenzuteilung wird am samstag bekannt gegeben, sobald das relegationsspiel gelaufen ist. lG Deadman3 |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Es ist also nicht so, dass ich im DHL nicht spielen wollte ;-) lg MS |
Zitat:
okay, sind zwei unterschiedliche Cups. Alles klar, viel Glück dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ich bin schon auf die liegenzusteilung gespannt =) hoffe, dass ich bald einen neuen trainer verpflichten kann, dann sollte ich mehr chancen haben, aber bin mit dem platz in der tabelle durchaus zufrieden, etwas zu viele Xerl gemacht. aber für dass dies erst meine 2te Saison war bei dbdt. kann ich schon "stolz" sein auf mich
|
Zitat:
Da ich mit meinen Haufen 17-jährigen (14 Mann die erst die erste Saison bei mir gespielt haben) und 3 16 jährige + 4 19 jährige und ein paar Oldies, vermutlich mehrere Saisonen in de Oberliga bleiben werde (So hoffe ich jedenfalls) und du mit deinen Jungs relative schnell nach oben kommen wirst, werden wir uns bald (vielleicht) wieder in der selben Liga sehen. ;-) |
Zitat:
PS.: recht kühn von dir in einem Forum zu schreiben, dessen Urheber einer derjenigen ist, die du auf der Ignorliste hast.;-) |
So die 2. Auflage geht bald an den Start! Deshalb einige Änderungen zur letzten Saison!
1.Die Spielberichte zu den Spieltag werden nur noch auf der Homepage veröffentlich - es folgt lediglich hier im Forum ein Hinweis wann sie online sind. Dasselbe gilt für die nun neu mit aufgenommene Vorberichterstattungen aller drei Ligen. 2.Ich bitte um zeitnahe Antworten zu den Interviews, da es sich sonst mit der derzeitigen Tabellensituation nicht ausgeht! So das wäre in der Kürze mal das wichtigste, warten wir nur noch auf das Relgationsspiel zwischen SC Maria Lanzendorf und den dem FC Black Devils, dann kann es nächste Woche Samstag auch schon losgehen!! Viel Spaß und für konstruktive Kritik stehen bei Deadman3 und mir immer alle Türen und Ohren offen! ;-) lg henkman |
Wie wahr bald beginnt der 2. Cup und ich bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Team in der 1. Liga klappen soll? :shock: :lol:
Gibt's ne Möglichkeit sich da freiwillig hinunter stufen zu lassen? :lol: cu |
Zitat:
Passt schon ganz gut in die 1.!! lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
komm, was soll ich dann sagen, wenn du es deiner Truppe schon nicht zutraust, oben mitzuhalten. ;-) |
Ich denke fast, du kannst schon planen. Im Relegationsspiel werd ich wohl kaum Chancen haben mit meinen Jugis ;-)
|
Zitat:
Ja,habt's aber eh alle Recht. Wär doch komisch wenn der Meister nicht aufsteigt sondern freiwillig absteigt. :lol: cu |
seavas!
wann gibt es den Spielplan für Part II? und wo sehe ich die Ligenzuteilung? mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |