![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mit kamera und sound.. bin schon auf die gogo girls im hintergrund gespannt, oder wird nur der ronny in rosarot auf und ab hüfpen? :lol: :mrgreen: |
wird wohl nichts.. 5 min gib ich euch noch :-D
|
seit 15 min ... Kontakt nicht online, also der Uefa passiert sowas nicht :lol:
|
Zitat:
Zitat:
csaba meinte er fügt dich hinzu;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
angehängt der beweis.. natürlich ohne die mölichkeit gruppen zu verändern sind die gleichmässig schwer :lol::-P eine gelungene auslosung würd ich mal sagen :kette: |
Zitat:
|
auslosung nun vorbei
folgende paarungen hat es gegeben: gruppe 1 sabrina me oleander nixoblivion gruppe 2 bigbob divad milanisti erik gruppe 3 csabalino matti coppelius stardude gruppe 4 r_fux spretilof h.nes ruby einladungen folgen automatisch;-) |
Zitat:
für die richtigkeit kann ich haften ;-) |
Zitat:
:mrgreen: |
ui schwere gruppe
soll ich mich schon anmelden? |
Zitat:
|
rony - raphi - ruby mit den rowdys das taugt mir :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon aufs Duell mit den Queens, ist schon lange her... es hat sich einiges getan!! |
ja, schwere gruppen
freu mich trotzdem auf die neuen :hungry: :becky: |
Na das wird ein Spaß für mein Team.
1* chancenlos 2* wirds wohl auch keine Tore für mich geben |
Zitat:
in der Gruppe wird es allgemein nicht so viele Tore geben schätze ich mal....gegen wen sol ich da Tore machen? |
Zitat:
Gegen mich hast es aber in 3 von 4 Duellen geschafft und das 4. immerhin im Elfern gewonnen, wenn auch nur 8-7 ... |
Zitat:
ich werde sogut wie möglich versuchen mitzuhalten mit meiner jungen truppe:-) viel glück euch allen:-) lg |
hahahahahaah:-P8-) wie geil is das denn bitte...i habs gewusst
sehr geile gruppe danke ihre 2 nummergirls in linz:-P so und ab ins training....mei vert trainiern...hahahaha |
ähm, schauts mal schnell pls, wenn ich richtig sehe bin ich jetzt mit Queens in einer Gruppe:-/
in Gruppe 2... lg |
nimm an, bei mir passts nämlich so;-)
|
hab ja schun lange angenommen;-)
http://s7.directupload.net/images/110407/ch3ba8no.png |
Cool,
momentan hab ich 3 PC-Teams in der Gruppe, na das schaff ja sogar ich...:lol::lol: |
wenn alle da sind, werd ich mich nochmal drum kümmern...
|
also bei mir passt derzeit alles, ich und h.nes sind in gruppe 4
|
jo ok:-)
wollte es nur sagen xD lg |
Zitat:
|
soda, jetzt müssen nurmehr der fux und der milanisti, die 2 schwuletten, annehmen :mrgreen:
dann is der cup voll und ich kann schauen, was net passt bzw. dann den dev(thomas) ein korrekturmail schreiben;-) |
Zitat:
|
wiso is da sepderrapidler in meiner gruppe?
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: wiso is der überhaupt in dem cup? |
Zitat:
auch die gruppenzuordnung passt net, obwohl ich alle richtig eingeladen hätte.....:-? |
Die Gruppen sind jetzt aktualisiert. r_fux soll mal versuchen sich anzumelden.
Offenbar wurde immer um eins verschoben, dh. einer aus Gruppe 2 landete in Gruppe 3 usw. Um herauszufinden was da passiert ist wäre es hilfreich wenn ich die Reihenfolge weiss, also wann genau wurden Leute falsch zugeordnet. Wie sepp in den Cup gekommen ist weiss ich nicht; da werd ich mal nachfragen müssen ;) EDIT: da hat wohl Mor_Lock einen Fehler gemacht. Der Cup war öffentlich, das heisst jeder konnte sich anmelden. LG, Thomas |
danke thomas für die richtigstellung;-)
wann es falsch begonnen hat, is mir selber ein rätsel |
super. scheint alles zu passen! Freu mich schon. Bin gespannt ob die Gruppenphase überlebe :)
|
jo 1 a!
daug mich schun sehr! viel Glück und spaß euch allen! lg |
hey mal schnell ne frage und zwar is es bei mir so, dass ich die spiele unter Spielberichte sehen kann, aber bei der Übersicht ned, is des bei euch auch so?
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |