![]() |
Zitat:
Und wegen dem letzten Platz würde ich mir noch keine Gedanken machen! Die Saison ist lange und es gibt genügend Spiele! ;-) |
Zitat:
wer kann denn kein Bundy Fan sein - für mich immer noch die lustigste Serie, die es je gab! Mein "Strandleiberl" im Urlaub is immer noch das No MA´AM T-Shirt Hier einer seiner Sprüche:-P "Ich bringe den Müll raus. Wenn ich in vier Tagen nicht zurück bin, esst ohne mich. Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle, denn dann bin ich echt verrückt" Edit: der is auch geil "Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache" |
Zitat:
Mich nervt nur grad, dass momentan bei def-Training meine ganzen Mittelfeldspieler steigen und die Verteidiger teilweise komplett verweigern...:evil: Zitat:
Bundy: "Ich würds ja gern hinter Ihrem Rücken sagen, aber um dorthin zu kommen, brauch ich ein Auto." Eindeutig mein Favorit.:-D |
auch sehr geil der Spruch:-)!!!
ja so ein trainer kost viel geld und nerven - ich fang jetzt auch wieder zum sparen an, damit ich ma in 1 1/2 saisonen wieder einen leisten kann hab noch dazu das problem, dass ich mich so schwer von meinen spielern trennen kann, das braucht immer seine zeit nis ich dir kraft zusammenbring die taste maus zu klicken bei Verkaufen |
Zitat:
Nächste Saison muss der 4er dann aber eindeutig rausschauen. Mal schauen, wann ein guter auf den Markt kommt.;-) |
Zitat:
|
So jetzt ists aus mit arbeiten!!!
Und jetzt gehts ins Stadion zu einem (hoffentlich) glorreichen Sieg gegen die Belgier! Wir singen Rot, wir singen Weiß, wir singen Rot-Weiß-Österreich...!;-) :-) |
Wir singen Rot, wir singen .... (was?) ;-)
Na viel Spaß. Ich hackel noch bis 19 Uhr. Das Forum scheint ein gutes zu werden. Sehr gut. |
Ihr seids ja wahnsinnig, da muss ich ja eine halbe Stunde lesen bevor ich was schreiben kann und das obwohl ich erst zu Mittag das letzte Mal reingschaut hab. :-D Seids spitze Jungs :-D
Wegen Tippspiel, ich war noch nie bei einem Tippspiel, aber ich vermut mal es geht ums tippen. ;-) Gut, dass ich da auch noch reinwachs. @gopf: wenn du da schlecht aussiehst schau ich auch net besser aus, andererseits bin ich, was Teamvergleich betrifft in der Liga a net unbedingt vorn dabei und trotzdem auf Rang 2. Freu mich echt schon auf die Spiele. Ich liebe es wenn die Spannung so groß und du vorher net weißt ob du gewinnst oder verlierst. |
Zitat:
Mal im Ernst - ich bin froh, wenn ichs schaff, mir einen guten 4er auf 3 Saisonen zuzulegen, ohne meine paar wenigen noch halbwegs brauchbaren Spieler verkaufen zu müssen...:oops: |
hey Jungs alles Fit im Schritt ?
Oder wie Reverent Al Bundy sagen würde : Aaah, trautes Heim... süße Hölle! 8-) |
@Tommy G.: Das kann ich mir nicht vorstellen. Du musst doch Kohle haben bzw. Potenzial haben. Durch paar Verkäufe muss da doch locker was weitergehen.
Eigentlich dachte ich, dass da locker der 4er drin sein sollte bei dir. Also einen 5er werde ich mir definitiv nicht leisten können. Ich werde beim 4er bleiben. Da kann echt nicth viel passieren. Nur ein Wunder. Aber zum 4er gelangt man doch recht leicht. |
Ein Joker X____X
Wie gehts eurem "Holländer " :-D so gut wie unserem ? :twisted: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c54fbfc92ba9c3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06f4429ce792e8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e065b89ee1eefe Trennen möcht ich mich da eigentlich nur vom Knoche, aber der finanziert mir halt auch keinen 4er. Sollt wirklich der perfekte 4er auf den Markt kommen, darf vielleicht auch noch der Schweiß gehen. Aber sonst...:-? Der Rest des Teams besteht aus Jugis (von denen wohl keiner über 300k bringt), einem Ersatzstürmer und einem TW mit 5 Skills. Düstere Aussichten irgendwie...:lol: Mit einem 4er wär ich also mehr als nur gut bedient...;-) Und jetzt find ich auch noch heraus, dass ich anscheinend zu blöd für def-Training bin...:crazy: |
Zitat:
|
Den Knoche nehme ich. SOFORT. Nur her damit.
Den Schweiß ebenso. Sind ja eh nicht schlechte. Hast du so nichts auf der Seite? |
Zitat:
Jo, der Kontostand ist knapp sechsstellig. Aber für einen 4er braucht man halt mindestens 1,5 Mille. Mit dem Knoche als Verkauf dürft das ungefähr in die Richtung gehen. Nur hab ich dann überhaupt keinen Spielraum mehr, falls jemand anderer den Trainer auch noch will - oder wenn halt ein perfekter da ist - aber halt auf 4 Saisonen...;-) |
Hi,
danke für die Einladung. ;-) Wäre auch gerne dabei gewesen bei diesem Cup mit so vielen (zu) starken Teams, kann aber leider nicht teilnehmen, weil ich zu dem Zeitpunkt bei der 2. Auflage der DHL, die auch Samstags statt findet, mitspiele. :-( cu |
Zitat:
Schau für den perfekten Trainer musst sowieso mehr als genug am Konto haben . Kannst Joker fragen der Sack hat meinen 4er :-D Was den Trainer generell angeht : Alles was du an Spielermaterial hast verkaufen egal ob du an den Spielern hängst oder ned hast du an 4er Trainer hast du bald neue Stars die dir weit aus mehr bedeuten werden als deine jetzigen Spieler . Und im Vergleich zu den neuen Spielern die dann in ein 2 Saisonen haben wirst mit dem 4er sind deine jetzigen Spieler nur mehr Kühe ^^ . Dann wird sich auch das Def Training oder was auch immer du trainieren willst auszahlen . Ich trainiere seid 2 Saisonen nur Def ( mit Tak Pausen) und alleine durch den Verkauf von 3 B Mannschaft Spielern kam fast eine Mille rein . @ Joker Aber rumposaunen das er von Arsenal kommt . :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
was zu beweisen wäre ^^ 8-) |
Ich denk auch, dass ein 4er unbedingt muss is, da is langfristig sicher gscheiter den einen oder anderen zu verkaufen. Mei nächster 4er ist schon 100% ausfinanziert, jetzt hab ich noch 15 Runden Zeit um das Geld für einen 5er zu sammeln. Hab irgendwie gedacht, dass bei den Jugis zumindest a bissl was reinkommt, aber gar nix, also trainier ma die Jungs a bissl. Und im Jugikader hab ich auch noch a bissl was im Köcher (2 14- und 2 15-jährige die einen vollen/fast vollen Balken haben)
@Tommy: Du warst doch so gut, auch wenn du eine Liga unter mir warst, aber bei G7 warst immer vor mir, da gibts ja net, dass da net mehr vorhanden ist. |
bin auch grad wegen dem trainer am überlegen, aber ich hab noch zeit...mein 3er läuft ja tatsächlich noch bis dienstag, also nur keine eile:lol:
ich müsste entweder einen spieler verkaufen, um mir einen 5er zu kaufen (wobei kein passender am markt ist) oder ich kauf mir einen 4er von dem geld, dass ich habe und fahr nächste saison auf trainingslager... |
So hab mich jetzt nach der grottenschlechten Leistung unseres Teams wieder beruhigt und ausgeweint - das war sowas von peinlich und ne Arbeitsverweigerung...
Also ich denke dass ein 4er trainer mit richtiger und passender Taktik ausreichend ist und vor allem regelmäßig finanzierbar ist. Mit den Sponsoren und dem ein od anderen Verkauf kriegt man das hin und die Trainings der jungen sind such ok |
Zitat:
Naja die Leistung gestern war einfach skandalös und pure Arbeitsverweigerung . :twisted: 4er Bringts definitiv |
Danke für die Einladung! Leider kann ich nicht mitspielen, da ich noch bis 30.4 in einen anderen Cup mitspiele :(
Wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg hier :D |
Bin schon irre gespannt wie ich abschneiden werde X__x
Der Cup wird richtungsweisend sein fürs Team . So wie es aussieht komme ich als Meister in die erste ..... bin schon sehr gespannt . 8-) mfg |
Was mich noch interessieren würde :
Wie geht das mit den Pc Teams vor sich ? Wie "Lädt" man die ein ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
falls Ihr noch nicht ganz voll seid, bitte um Einladung. Würde gerne bei Euch mitmachen. lg, der alter TC Hase nightwing |
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf bzw. wenn noch Platz ist ;-)
|
Zitat:
Bin mittlerweile bei einem anderen Cup angemeldet. Hat sich kurzfristig ergeben. Viel spass noch bei eurem cup lg, nightwing |
Zitat:
Gerne! Einladung ist draussen ;-) Freut mich!8-) |
Zitat:
Daran sieht man schon, wie wichtig Erfahrung und Taks sind - und dass Skills eigentlich völlig überbewertet sind...;-) Und die alten Säcke hab ich jetzt eben alle verkauft. Und wie gesagt - viel mehr als ein Jugi-Team hat als Gegenwert net rausgeschaut...;-) Zitat:
|
Zitat:
Naja ich trainiere jetzt schon 2 Saisonen lang defensiv und habe absolut miese Stürmer gehabt hab mir erst in der Saison 2 vernünftige geholt . Trotzdem wurde ich vorige Saison 2ter und war diese Saison von anfang an eigentlich auf Platz 2 festgenagelt . Erst ein Ausrutscher des vor mir platzierten Teams machte mich zum Tabellenführer und wahrscheinlichen Meister . Vondaher glaube ich schon das man nicht unbedingt Stürmer braucht um aufzusteigen , will man aber Meister werden braucht man natürlich schon zumindest einen sehr guten Stürmer . Ich habe einen Serientorschützenkönig gehabt mit 20 A skills nette Taktik werte und Tackling auch noch auf 8 . Um mir den 4er holen zu können hab ich den dann für 750k verkauft . Ich hab den Stürmer lange schon wieder herinnen . Würde ich meine 2 Stammverteidiger verkaufen käme locker ein Betrag von mehr als 3 Mille zusammen . Also ein 4er zahlt sich definitiv aus ! Meine Meinung . mfg T 8-) |
wirklich nur def. trainings?
ich wechsel da ein bisserl zw. normal+tak+sk |
Zitat:
|
Ich werde jetzt noch ein paar Teams "einladen" die mir eingefallen sind und dann sollten wir hoffentlich heute Abend voll sein :-D
|
Zitat:
Axe ich hold ich zum Essen ab - der Mäci ruft!:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |