![]() |
das friendly ist über die friendly-spielberichte erreichbar!
|
Zitat:
Wie auch immer, ich hatte dieses Verhalten nicht zum Ersten mal. Ganz genau kann ich von meiner Seite aus leider nicht verifizieren woran es liegt. |
Zitat:
LG, Thomas |
auch diesmal geht das live-friendly net:-x:-?
ärgerlich:evil: |
:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Geht schon wieder nicht. |
bei mir auch nicht:evil:
|
deto
Wie schade. |
Zitat:
|
hm schaut ned gut aus mim friendly :-(
|
jetzt geht es
|
Hi,
sorry, es geht jetzt wieder. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Danke übrigens 8-) |
ich werde hierher verwiesen, friendly läuft nicht!
|
Zitat:
na ja live Spiel ist abgeschafft dadurch wird Performance gewonnen :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
es mag mich einfach nicht :(
und meine performance verbessert das denk ich nicht |
ich habe leider das gefühl, es wird mit mehr usern immer länger dauern :-(
|
bekommt man dafür 500 Punkte im BÜRO / Aktivität. ????? ;-)
|
Zitat:
Die Spielereignisse wurden beim Saisonwechsel aus der Saison-Tabelle gelöscht (ganz normaler Vorgang); nur wurde das Spiel bereits vor dem Saisonwechsel berechnet, weshalb die Daten jetzt nichtmehr vorhanden waren. Ich habe jetzt auf die grosse Tabelle über alle Saisonen umgestellt. LG, Thomas |
wollte mir gerade mein erstes Live-Spiel ansehen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Bekomme nur einen Link in diesen Thread...
mfg |
Zitat:
Wie du in deiner Liste der Spielberichte siehst, findet dein erstes Spiel am Montag, 3.8. statt. LG, Thomas |
dachte ich mir gleich aber wollte auf nummer sicher gehen.
danke für die hilfe |
Sorry, war jetzt eine Weile nicht mehr online. :-? Warum kann ich keinen Live Spielbericht meines Teams zum Friendly sehen. Ist mir da was naus? :shock:
|
Zitat:
Vielleicht hat jemand von euch nicht genügend Spieler aufgestellt und das Spiel wurde bereits mit 0:3 gewertet. Bei Strafverifizierung gibts kein Live Spiel scheinbar. mfg |
Zitat:
|
Ist es möglich dass von Saison 45 die Spielberichte nicht mehr angezeigt werden?
Dieser ist vom 03.05.2018, der nicht mehr angezeigt wird:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=13023849 |
Zitat:
Sieht in dem Fall zumindestens so aus ;-) |
Hallo,
leider ist es nicht möglich meinen Spielbericht in der 2 Oberliga 6 SV Schobüll gegen FcStPauli1910 im Forum zu posten, obwohl er in meinem Account angezeigt wird. Zusätzlich ist mein Schaukasten für Awards verschwunden. Es wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte was da los ist. Wünsche ein schönes Wochenende. |
Zitat:
kannst du genauer erklären, was nicht funktioniert? Gerne auch per PN. Spielbericht: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=24488556 Deinen Award-Schaukasten sehe ich auch im Forum und im Spiel. LG, Thomas |
Ich kann da nur erklären das ich zu doof war, war ein wenig zu spät dran. Deswegen ging es nicht. Sorry für die Arbeit die ich gemacht habe, verspreche jetzt besser aufzupassen.
Und ja bei mir ist er jetzt auch wieder da, da weiß ich jetzt nicht wo das problem lag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |