![]() |
Zitat:
jetzt mach ich mich mal an die töpfe |
Mit der rechnerei bin ich fertig, Shakthar Donetsk hat die wenigsten Punkte mit 32.5 :!:
|
|
Puh, grad noch in Topf 2 geschafft.
|
spielplan kommt morgen;-)
Gruppentabellen http://s7.directupload.net/images/110331/dvgt8mzs.jpg http://s7.directupload.net/images/110331/xbixsefh.jpg |
Danke für die Auslosung! Wie immer 1A! ;-) :up:
Zum ersten Mal bin ich in Topf 1, und dann auch gleich an der 4ten Stelle. :-D Sollte jetzt noch ein geeignter Top-Stürmer kommen, kann ich das Projekt "Forumsmedaille" starten. Die Spiele in meiner Gruppe werden aber sicherlich kein Honigschlecken, denn - Die Zniachterln: Kennt man noch von TCalt. Im 5ten Cup klar Gruppensieger geworden, erst im Achtelfinale im Elfmeterschießen verloren.Ne' erste kleine Einschätzung von mir. ;-) |
mim tom in einer gruppe. :lol:
|
mein teamname ist falsch in der gruppe, wollte nur darauf hinweisen! 8-)
|
Zitat:
wird morgen geändert;-) |
Naja, nicht gerade die leichteste Gruppe erwischt...:-?
Aber vl. ist ja die eine oder andere Überraschung drinnen. |
also für mich gilt wieder nur nicht zu hoch verlieren:lol:
|
argh, scho wieder die heidi und die jamaica boys - keine leichten gegner ;-)
|
|
kann leider keine tabelle sehen :-( bzw keine töpfe oder so...
kann mir wer helfen`? |
Zitat:
geht mit auch meist so,.... keine Ahnung woran das liegt, heute kann ich den Spielplan sehen und die Einteilung der Töpfe. Gesten konnte ich nichts sehen. Wenn ich mir dann die Bild-Url herauskopiere und sie in die Browser-leiste (Eingabefeld) einfüge dann bekomme ich die Meldung dass die Seite nicht gefunden werden kann. Denke das liegt am Provider wo das Bild gehostet ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freu mich schon auf das duell gegen meinen ehemaligen ligakollegen:twisted: |
Zitat:
heute kann ich alles normal sehen.. danke hot chili alten ligakollege wieder im cup anzutreffen ;-) supa |
Zitat:
Ich sag dir was, das Service von 3 ist einfach zum werfen. :evil::evil: |
Wollte gerade Californication einladen, leider hat er aber schon ein Friendly für den 13. April... :-(
Könnte ihm anbieten, dass wir es am Samstag, den 16. April nachholen! |
Zitat:
|
Hab ihn für Samstag danach eingeladen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
gestern hab ich alles gsehen. heut is wieder nix da :lol: so is es halt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, das werden wirklich interessante Spiel werden in unserer Gruppe.
David123 ist mMn klarer Favorit auf den Gruppensieg, dahinter könnte es um den Aufstieg SEHR eng werden. Die Einladungen für die ersten beiden Gruppenspiele sind jedenfalls vorhin raus gegangen. lg, zniachterl |
Zitat:
Meine Gruppe wird für mich hart, mit 2 Ottakringercupsiegern, wird es schwer werden zu punkten. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier wurden die Einladungen verschickt, noch ist alles in grünen Bereich. ;-) |
Zitat:
|
so jetzt hab ich mir mal die auslosung angschaud, wird verdammt schwer werden für mich die gruppenphase zu überstehen, trotzdem wird nur ein brief aufgegeben! ;-)
besonders freuds mich das ich mal die gelegenheit bekomm gegen an ocean zu spielen, in den elfmeterrunden hats für mich nicht viel zu holen geben! :-D das spiel tierschutz-cali wird am 16.4. ausgetragen! |
Zitat:
Wird sicherlich sehr spannend in unserer Gruppe, wobei ich mich nicht als absoluten Favoriten sehe (Danke dennoch für die Blumen, zniachterl ;-)). Mein Ziel für diesen Cup ist es aber, endlich eine Forumsmedaille zuholen. Vielleicht klappts ja im 3ten Anlauf. ;-) Ich denke es haben aber alle Teams in der Gruppe eine reele Aufstiegschance! |
Zitat:
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |