![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wollte nur noch mal auf meinen post auf der 4. seite aufmerksam machen, das problem is noch nicht behoben ;)
mir taugts dass jetzt auch die tabelle angezeigt wird, top admins :) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Miss World :hail:
Wirklich sehr gelungen, ihr seits die besten! |
Und der Übergang aufs Live Spiel geht auch noch nicht!
Zumindest hab ich bei Firefox die Seite neu laden müssen um aufs Live Spiel zu kommen! Lg. |
Zitat:
hat aber schon sehr nett ausgesehn! |
Zitat:
|
Maaah, ich habs voll verpasst. Dabei war ich schon so neugierig! :-(
|
ich könnte es mir heute leider nicht anschauen :(
ich hoffe ich habe am samstag zeit |
Einige Mängel noch - aber trotzdem schon geil :)
|
Kamil bekommt von mir keine VIP-Freikarten mehr, setzt sich einfach neben Miss World. Tssssss. ;-)
|
Die Weiterleitung zum Live-Spiel hat zwar heute noch nicht funktioniert, aber ich habe das Problem gefunden und werde es bis Montag beheben.
LG, Thomas |
super neuigkeit. :thumb: weiter so.
lG Deadman3 |
sehr gut das umschalten würde mir auch nichts ausmachen aber so ist es besser :D DANKE
|
Na da bin ich schon gespannt auf Montag :-) ob es dann funktioniert. Finde es trotzdem eine gute sAche die Vorberichterstattung !
|
Zitat:
|
bin schon gespaant wie das so wird
ich kanns mir heute endlich anschauen :D |
Auf der Tribüne kann ich auch PC-User und Morgi erkennen :hail:
|
:clap: ...toll gelungen, einfach super,...ein hoch an die Admins :cheer2:
|
Übergang vom Vorbericht zum Ligaspiel funktioniert flüssig 8-)
|
heute war das sehr gut bin absolut begeistert
ich hätte nicht gedacht das man diese statistiken sieht :D das mit der trainer lebensgeschichte ist auch toll |
finde sie weit besser als früher
|
ich konnte mich ehrlich gesagt fast garnicht mehr daran erinnern :ugly: es dämmert mir erst so langsam
|
der übergang zum livespiel funkt jetz :thumb: super arbeit burschen.
lG Deadman3 |
Möchte den "Fred" jetzt nicht durch forsten und darum stelle ich die Frage :oops:: Kann man die Vorberichte der anderen User auch mit verfolgen?
Lg |
Zitat:
dbdtdev hat gemeint er ueberlegt sich was. |
Zitat:
Danke Dir für die schnelle Antwort ;-) lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde es noch begrüßen, wenn man beim Spielervergleich den Vergleich stoppen könnte, mir geht das ganze noch immer zu schnell. Ideal wäre also ein Stoppen des Ganzen (Pause) oder ihr löst das so, das man das ganze selber weiterklicken kann!
lg, rambo3 PS: Die vorigen Begegnungen gegen eine Mannschaft hätte ich auch gerne im Teamvergleich gesehen, ist sicher interessant... |
echt top was da in letzter zeit weiter geht!
|
eine kleine anmerkung zum vorbericht:
ich hab heute ein spiel gegen ein pc team, das 489 forumsbeiträge hat. is glaub ich ein bug. lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut Vorbericht spiel ich heute mit einem 5-5-0 ;-)
|
bei mir passt.
es ist erst der zweite vorbericht, den ich sehe. mir gefällt er so gut... grade diese spielergegenüberstellung. |
Zitat:
und vielleicht auch die Ergebnisse der letzten 5 Partien in der Meisterschaft,.. Mfg |
stimmt, das wäre auch mir ein anliegen - der spielervergleich ist sehr lässig, den soll man auch genießen können, schritt für schritt
die letzten ergebnisse sieht man eh, aber im sinne einer bilanz wäre es natürlich perfekt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |