![]() |
trainer sind auf aktuellem stand
|
Toller thread :thumb:
Ich habe beim 2er Trainer, Tackling Int. 10, bei den 16-jährigen auch nur 3 Stricherl, genauso wie Sibert Pro Pyro. In der Liste stehen bei dir 4 Stricherl. Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr guter thread für Neueinsteiger!
Super!!! |
Zitat:
|
nicht nur für Neueinsteiger!
Auch ich schau manchmal hier nach wie lange sie wo Str. bekommen!!! :oops: :lol: ;-) Lg. |
Hallo TC`s!!
Habe da eine Frage zum Trainer die knifflig ist! Im Wiki hab ich auch nichts dazu gefunden! Habe meinen Trainer noch für 1 Training, läuft also am 27.09 Dienstag aus. Da ist jetzt aber auch das Cupspiel!! Ist der Trainer dann noch da, oder habe ich dann bereits zum Cupspiel den 1er Trainer in der Cupspielberechnung???? Es Training ist ja vorher dran bei der Berechnung! Muss aber nichts heißen! Weiß das jemand wie das ist?? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber danke für die schnellen Antworten!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich das richtig sehe, ist also bei den 16-21 Jährigen kein Unterschied bei den Skills ob ich mit einen 2er oder 4er Trainer trainiere wenn ich der Statistik glauben schenken darf oder seh ich da was falsch?
|
Zitat:
|
Irgendwo muss hier ein Fehler sein:
Int 10: 2er Trainer: 16-23J: 4 Stricherl 24-35J: 3 Stricherl 3er Trainer: 16J: 4 Stricherl 17-28J: 3 Stricherl 29+J: 2 Stricherl demnach würde ein 2er definitv besser trainieren als ein 3er.... @mav: bei den Steigerungen kommt es nicht nur auf die Stricherl an. Erstens ist es bei einem besseren Trainer wahrscheinlicher, dass dein Spieler steigt, zweitens sind die Werte nur gerundet, 3 ist nicht gleich 3 ;) |
Zitat:
nach langem hin und her habe ich den wurm gefunden :-? das excel ist das problem, diese verd...! automatische markierung, hat den 4. strich ergänzt und ich habs natürlich nicht gesehen :-x jedenfalls müsste es jetzt wieder richtig sein... |
Danke für die Aufklärung, dann zahlt es sich ja auch Punkto Training aus sich den besseren Trainer zu holen :)
|
wieder eine kleine aktualisierung beim 4er ;-)
|
Könnte man dieses Thema als wichtig markieren? Ich denke es hat sehr essentiellen Inhalt!
|
Mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass 16+17 jährige Spieler beim Kondition-Training ein Stricherl mehr bekommen als beim Training von Skills.... das wusste ich bisher nicht!?
Wenns wen interessiert: 4er-Trainer Kondition 16 + 17jährige --> 5 Stricherl [statt 4 bei den Skills] ab 18 dürfts keinen Unterschied mehr geben |
Die 18 jährigen bekommen beim 1er Trainer bei Kondition ebenfalls 1 Stricherln mehr als bei Skilltraining also 3 Striche.
|
hm .. ich les da jetzt folgendes raus. was skilltrainings angeht.
ob 4er oder 5er macht anscheinend kaum einen unterschied ... ich kann allerdings aus erfahrung sagen, bei int. 10 kriegen die 16j 5 stricherl ... dürfte bei int. 9 nur bei 4 stricherl bleiben ... 17-25 jahre dürft anscheinend kaum einen unterschied auf die trainingssteigerungen machen (meist 4 stricherln) ... aber 4er trainer und 5er trainer unterscheiden sich anscheinend nur dadurch, dass der 5er bei int. 10 auch mal 5 stricherl beim 16j bringt .... der 4er aber nicht .... wenn man jetzt nicht kleinlich ist, kann ich mit einem 5er trainer bei 16j mit 1-2 skills mehr die saison rechnen. bei 17 jährigen is es aber fast egal .... und dann braucht man wohl garkeine 5er trainer mehr kaufen. wenn man bei den 16j auf 1-2 skills die saison verzichten kann ..... is dann wohl nur mehr der unterschied der taktischen auslegung während dem spiel, wo der 5er dann doch noch vorteile gegenüber dem 4er hat ... |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte um Aufklärung. |
Zitat:
|
Klar warum sollte man denn sonst einen 5 er haben ;-) würde doch sonst auch ein 4 er reichen
|
hab jetzt mehrer meinungen eingeholt und zwar gehts darum das ich einen trainer kaufen will einen 2er oder 3er trainer,die meisten sagten mir besser einen 2er.
wobei ich jetzt hier auf der ersten seite skill tabelle sehe und kein unterschied zwischen 2er und 3er trainer sehe. 2er 16J 3 striche ,17-31J 2striche 3er genau das selbe |
Zitat:
Die 17-28j. 3 Str. Beim 2er bekommen 16-23j. 3 Str.! Natürlich auf Int. 10 die ich Dir auch empfehle beim Training! ;-) Und würd Dir auch zu einem 3 Saisonen 2er Raten und schauen dasd dann 3 Saisonen Später oder vielleicht auch schon früher das Geld für an 4er hast!? Da der 2er auch nicht wirklich viel kostet, aber nicht wirklich viel weniger bringt als der 3er! ;-) Lg. |
super übersicht.
jedoch beim 5er trainer gibts ja noch ??? skills, int.9 bei 22-24j. ist ein: ? -da sind es ganz einfach 4 stricherl.... somit kann man diese lücke schließen... :mrgreen: ich hab aber fragen an die spezialisten (5er trainer) : verhält sich konditraining wie das skilltraining bez. stricherl? hab ich bei int 8 1 stricherl weniger als bei int. 9 bei spielern im altersbereich von 20-25 im taktiktraining??? |
Zitat:
Denn im Vergleich kostet der 2er echt nichts auf 3 Saisonen und dann geht sich wenn du es richtig anstellt auch ein 4er schon aus ;-) Mein Team ist letzte Saison nur aus 16 Jährigen bestanden, deswegen hab ich mich für den 3er entschieden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie groß ist der Unterschied zwischen einen 5er und 4er Trainer an einem sehr guten TL-Tag bei 17-22 Jährigen.?
Also um wieviel Stricherl bekommen die Spieler in Skill und Taktik mehr als beim 4er.? |
Ich schätze mal, das die Trainingsergebnisse beim 5er ca. 15% besser sind als
beim 4er. Dies gilt auch fürs Trainingslager. ;-) |
:nachdenken:
21jähriger Tormann bekommt beim 5er Trainer 5 Stricherl? War das schon immer so ? :lol: |
*push*
Der Thread soll wieder auf die erste Seite. |
diesen thread könnte man eigentlich auf wichtig stellen - ist eine wesentliche infoquelle in diesem forumsbereich
|
Zitat:
soll ich weiter auf einen 5er trainer sparen oder gleich einen 4er trainer kaufen. danke für die vielen tipps die auf den ersten seiten gefunden werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |