![]() |
hallo!
bin zwar sicher nur kanonenfutter, wär aber gern dabei. damit ihr auf die 48 plätze kommt's ;-) lg p.s.: ich hoff, an meiner betonabwehr werden sich auch die starken teams den einen oder anderen zahn ausbeißen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde auch gerne mitmachen!! ICH bin zwar das richtige Kanonenfutter, aber zur "Weiterentwicklung" braucht man einfach stärkere Gegner!
Ausserdem kann ich dann versuchen dem FCAxe ein Bein zu stellen 8-)8-) |
1. Seite aktualisiert
5 Plätze sind noch frei. |
Ich wäre auch gerne dabei wenn das noch möglich ist?!
|
Da waren's nur noch 4:-)
|
ich mach wieder mit
lg |
Yeah, schaut gut aus, dass wir die 48 diesmal vollbekommen...8-)
|
gerne mit dabei, wenns noch a platzerl hat
|
nur mehr 2 Plätze frei - und wieder mal ein stark besetzter Zwergencup wenn ich mda die Liste so anschau
|
respekt. zeugt wirklich von der qualität mit der dieser cup organisiert wird. schön zu sehen, dass das teilnehmerfeld nicht nur größer sondern auch stärker wird. freu mich schon wieder drauf, wenns los geht.
bis dahin such ich noch friendlies - also bei bedarf einfach einladen... |
Zitat:
|
Wenn noch ein Platzerl frei ist würde ich mich auch gerne noch zu dieser illustren Runde gesellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird - in der Größe - ja mal eine richtig geniale Auflage werden. Schade nur, dass ich nicht im oberen Play-Off dabei sein werde.:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Seite aktualisiert 1 Platz ist noch frei. |
Hab gerade mit meinem Arbeitskollege telefoniert - Er würde gern mitmachen, ist aber auf einer Baustelle u. hat zur zeit kein Internet - Kann ich ihn
anmelden ? Team wäre TSV St.Johann/Pg Manager: Lussy Wenns möglich, dann im Voraus vielen Dank lg lenerl |
Freu mich schon auf meinen ersten Zwergencup!
Sind wirklich sehr gute Teams dabei :thumb: |
wo kann ich eigentlich meinen Sills und Taks-Werte im Saisondurchschnitt sehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr gut, ist dabei, damit sind wir komplett :) |
ich melde ab weil ich in der Vip~Liga mitspielen werde/hoffe
mfg JD |
Ok, dann ist wieder ein Platz frei
1 Platz ist noch frei. |
oh, hab vergessen, dass ich mich angemeldet habe! bin schon beim 6. ottakringer-cup drin und der startet auch am 13.04.
melde mich hier offiziell ab! |
Zitat:
|
Geh Leute!! So kurzfristige Abmeldunge sind doch mühsam!!
Jetzt brauchen wir wieder 2 neue Leute!! Naja aber beim dem Ruf vom Zwergencup werden wir die schon finden :-D |
Ich versteh die Leute einfach nicht, die sich wahllos bei irgendwelchen Cups anmelden und dann alles vergessen :roll:
Das ist doch leicht mühsam, sollte man sich schon vorher überlegen! |
Ich spiele nur einen Cup und das ist dieser hier!
Denn ich bin ein Zwergencupper :lol::lol::lol: OMS |
Bin dabei :-)
|
Zitat:
|
ja ärgerlich - aber was willst machen
finnen schon einen neuen - werd mal auch ein paar tc anschreiben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Herr Professor-D hat sich auch schon beim Hangover-Cup mitten im Cup einfach verabschiedet:-?
Bin auch für eine "schwarze Liste". |
bin schon sehr gespannt auf meine Gruppe, baue gerade wieder in der Gruppenphase um :D
|
Zitat:
|
Ist hier noch ein Platz frei? ;-)
Wenn ja, dann bewerb ich mich mal dafür...:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wunderbar dann sind wir ja doch noch rechtzeitig voll geworden und vielleicht schafft SteetS die Auslosung noch morgen! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |