![]() |
Ab morgen stehen wir bei gdm auf Platz 18-)
Bei Browsergames dauerts wohl noch einige Zeit bis wir ganz oben sind... Hier ein paar Votingtips: Bei gdm kann man täglich unendlich oft voten wenn man die ip wechselt;-) Bei Browsergames muss man dafür immer den Cookie löschen...dann kann man auch x-mal voten:-P Zudem kann man täglich zusätzlich Note 10 für die Bereiche Spielspaß/Grafik/Community abgeben8-) bzw Note 1 für Spiele die einem nicht so gefallen;-) |
Dh man kann andere Spiele auch negativ bewerten und dbdt nich besser da Athen zu lassen ;-) ne also das wäre schon etwas krass ... Nur positives Voting
|
Bei browsergames.de ist es wichtig, dass wir mal auf die erste Seite aufscheinen, der Rest kommt schon ;-) und bei games dynamatic sind wir morgen PLATZ 1 :-D:-D
Lg |
Der erste wichtige Schritt ist getan - 90minutes wurde überholt:-D
edit: wo kann man bewerten? |
Zitat:
|
|
na bitte, hat sich das Voten endlich auch im Ergebnis niedergeschlagen :bounce:
|
Zitat:
|
um 1 heiße Stimme :)
weiter voten :D |
kann mir wer per PM bitte die codes schicken, dass ich die beiden buttons in meine signatur geben kann?
jetzt haben wir schon ein paar stimmten mehr vorsprung, und beim anderen nun auf platz 24. |
http://browsergames.de/templates/tem...games_vote.gif http://voting.gdynamite.de/images/gd_animbutton.gif
Kopieren -> Einfügen ;-) |
Brav. Vorsprung ist schon ordentlich ausgebaut. Nicht schlecht.
Weiter so. Beim 2. sollten wir auch noch auf Seite 1 kommen. Umso höher umso besser. |
Zitat:
durchgelesen, und frag mich, wie man von so einem Spiel derart begeistert sein kann:shock: |
<TABLE style="WIDTH: 100%" class=news_text border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 align=center><TBODY><TR><TD class=news_comments>ofm hab ich mal gelesen und das hier rauskopiert, ich glaube die abstimmung rennt ewig und nu 3 tage - komentar aus 2008
OFM - The BEST </TD><TD class=news_comments align=right>von Jackson4, am 22.09.2008, 12:22</TD></TR><TR><TD style="WIDTH: 580px" colSpan=2>Ich finde den OFM einfach genial. Die Freundlichen Adminds und Mods . Sehr gutes und Übersichtliches Forum. und weil angesprochen war dass es sehr viele karten gibt!! - die sind nur weil es keine verletzungen gibt . - deshalb auch die karten -siehe forum und ich spiele gerade erst 6- monate und ich komm nicht mehr los von dem spiel!!! und weil einer gesagt hat www.teamchef.com ist besser - was ich so gelesen habe wird der "teamchef" am 30.09.08 gelöscht. mfg Jackson 4 - Verbandsliga 6 Japan </TD></TR></TBODY></TABLE> |
perfekt, jetzt heißts den platz an der sonne zu halten!
|
1 Du bist der Teamchef 6289 Voten | Voteverlauf jaaa sehr gut an alle :D
|
Hallo Admins, sind die Anmeldungen aus Deutschland weiterhin auf einem höheren Niveau?
|
Zitat:
LG Kamil |
Bitte gerne :thumb:
:-D |
machen wir doch gerne ;-) ;-) 8-)
|
is doch kein problem. aber dafür wollen wir das nächste mal neben der miss world sitzen :thumb:
lG Deadman3 |
Ein Spiel, welches man liebt, da braucht man keine Motivation um zu voten, das kommt von ganz alleine!
|
so, in einer woche spätestens sind wir beim anderen auf seite eins!
|
abstimmen, abstimmen!!!!
|
gevotet , wieder eine stimme mehr
|
Zitat:
|
darum immer die nächsten ziele stecken und nicht das "endziel" :-)
|
Entscheidend ist, dass man nicht aufhört zu voten, auch wenn man bereits Erster ist.
Es geht weiterhin um jede Stimme ! |
Hallo,
Um auf browsergames.de abstimmen zu können, muss ich immer meine Cookies löschen. Denke, dass es vielen Usern so ergeht und viele wissen dies nicht und verzichten somit auf ihre Stimme. Normal müssten wir dort auch schon weiter vorne liegen. Vielleicht könnte man irgendwo darauf hinweisen und auch erklären, wie man die Cookies löscht. |
ja das mit dem cookis wurde schon erwähnt
aber die werdens wahrscheinlich sehen das jemand mit der gleichen IP öfters votet :( also nicht hintereinander die cookis löschen und voten sondern mit 10-15 minütigen abständen das ist auch nicht so sicher aber halt nicht so auffällig |
Was ich komisch finde ist, dass obwohl dbdt immer hoher steigt in der Wertung trotzdem immer ein roter Pfeil angezeigt wird. Als ob wir platze sinken würden ... Komisch
|
Auch wenn ich meine Cookies lösche, kann ich nicht nochmal voten?!:cry:
|
Zitat:
aber so wie es aussieht, sind wir nächste woche auf seite 1... |
Zitat:
|
Ich möchte noch mal alle Voter hiermit animieren weiterhin Gas zu geben, da wir bei Browsergames kurz davor stehen auf die 1. Seite zu gelangen. :lol:
Ganze 16 Stimmen fehlen noch, dann hätten wir ein erstes Etappenziel wieder erreicht. :-D Bei Gamesdynamite sieht es ja bislang hiervorragend aus. Also auf gehts Leute!;-) |
Zitat:
Auch wenn ich die Cookies lösche, steht dann, dass ich schon abgestimmt habe |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei gamesdynamite haben wir schon über 1000 Stimmen Vorsprung! :klatschen: Lg. |
So burschen - noch nicht müde werden. Weiter brav abstimmen (dort halt, wo man öfter kann ;)
|
Zitat:
2) bei browsergames mal gscheit nach vorne kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |