![]() |
Spiel gegen die Neustadt-Huskies steht;-)
|
na dann freuen wir uns mal auf die 4.Auflage, ob es zum Platz 2 reicht??? ich denke da wird es mit Flat einen tollen Zweikampf geben ;-) die Bayern lassen wir mal auf Platz 1 gesetzt.
Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
Bei mir stehen die Spiele gegen das Seterteam und den Holzboys.
|
1 FC Jura ist eingeladen
|
sehr, sehr guter Start:-D
alle Spiele finden statt. |
Zitat:
Morgen ists ja dann schon so weit. Auf ein gutes Spiel:-D |
Zitat:
Och das ist noch nicht gesagt, bastel gerade an meinem Kader für die nächste Saison und Überraschungen sind immer drin. Obwohl ich den D-Cup endlich wieder nach Hause holen möchte! ;-) |
Seterteam ist für 30.03. eingeladen!
Da erinnere ich mich doch gleich an meinen größten Erfolg bei "Teamchef-Alt", das Unterligen-Cup Finale gegen Seterteam:-D mfg Will |
:shock: Mane´s vs. Gang Matula 96 5:4 n.E :shock:
ich glaub mich laust der Affe :shock::shock: Danke an die Gang für das Faire Spiel ;-) |
Die Roten - MSV Zelterbande 0:8
Dem Ligenunterschied entsprechend klar ;-) |
FC Kirchhellenerboys vs. 1 FC Jura 0:10
Auch Ligenunterschied |
Zitat:
Spiel steht ^^ |
4:0 verlieren die Huskies gegen Stoned, also wir bleiben da mal lieber in der Oberliga ;- kann man wenigstens ab und zu gewinnen. Glückwunsch an Flat, super Leistung.
|
5-0 Sieg, tolle MTB(wen interessierts?!) aber vor allem ein Angriffswert der mir immer besser gefällt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Hät nicht gedacht das ich doch relativ hoch gewinne. Hat meine Mannschaft gut gemacht heute:-) Aber komm noch in die 2. BuLi, wenn es sich ausgeht;-) |
Zitat:
Bei mir kommt in der Hinrunde der neuen Saison ein 5er Trainer.. durch den dürfte ich einiges aufholen.. aber ob es denn gegen dich reicht.. da hat mich das heutige Spiel schon wieder grübeln lassen:-? |
Zitat:
Angesichts der Tatsache, dass ich mich zum Glück nicht ganz auf Deine Tiefstapelei verlassen habe und gestern Abend noch mal einen Blick auf einen Deiner Spielberichte geworfen habe... zeigt es mir einmal mehr, dass mir die nächsten Saisons kein großes Vergnügen bereiten werden...:-? |
Zitat:
Tief gestapelt hab ich wirklich nicht hab wirklich gedacht das ich keine Chance habe gegen dich, Du hast ja doch eine 8 Taktik und eine sehr Erfahrene Mannschaft. Was mich wundert das ich keine Chance für Dich zu gelassen habe ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ligenunterschied, ganz klar :lol: und da lass ich das Chancenverhältniss mal unerwähnt ;-) Nein, im Ernst, danke für das schöne Spiel Spatzer! Eh es wirklich zur Wachablösung kommt, fließt noch einiges an Wasser den Rhein runter ;-) |
|
|
|
Zitat:
Ich hätte auch schreiben können: mehr bewegt ein 2er Trainer nicht 8-) Aber ich fang ab jetzt mal wieder an, mich um das Spiel intensiver zu kümmern. Mal sehen, was man nach einem verschlampten Anfang noch rausholen kann ;-) btw: gibt es eigentlich für 2011 Pläne? Kannst mir ja vlt mal ne PN zukommen lassen falls dem so ist |
meine boys haben eine schöne lehrstunde bekommen,ja mit einem 2 er kann man da nicht mithalten ;-)
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Gustorf United ist für 13.04 Eingeladen
|
Hab für Mittwoch noch keine Einladung...ich schreibe mal ne PN ;-)
|
Zitat:
also ich hatte jetzt alle meine Gegner eingeladen und die Spiele gegen Hozboys und Seterteam stehen auch schon;) |
Ich mein, Heimrecht gibt es eh nicht...naja..ich wart mal bis heut Abend sonst lade ich ein :-)
|
Die Roten sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOK`2005 eingeladen für 13.04.; am 30.3 gehts nicht mehr hab mich da mit einem anderen Friendly vertan ;-)
|
96 HSV
ist für den 13.04.11 eingeladen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |