![]() |
bin für 32
|
Ich sags mal so...wenn ihr mir die Arbeit erleichtern woll könnt ihr ruhig was machen!
Ich rechne so Skills+Taks (von 5 Tagen) und einfach die die am wenigsten haben sinds dann! Aber ich glaub nicht das es groß dazu kommen wird, denn wenns wirkl 32 Teams werden schließ ich bald ;) mfg |
Bin auch für 32 Teams ;-)
|
Falls noch ein Platz frei ist bin ich auch dabei :)
|
Klar...noch is Platz!
mfg |
den einen platz wird wohl auch gleich noch einer besetzen ;)
|
2 Plätze...
Aber ettliche Einladungen wurden noch nicht beantwortet ;) Ich warte jez mal ab... lg |
Zitat:
also könnte ich immer nur samstags... aber sonst würde die Teilnehmerliste und der Cup echt mein interesse haben :) muss aber dennoch absagen, weil der Start ja 9.3 (Mittwoch) ist sorry wäre echt gerne dabei gruss mcprinzessin |
Okey schade!
Vl beim nächsten Mal... mfg |
ich mach gerne mit falls meine einladung noch gilt...
|
Klar gilt die!
Was hältst du von 32 Teams? mfg |
Danke für die Einladung, aber ich spiel schon im Ottakringer-Cup mit.
Da brauch ich auch nix posten, das sucht sich der Organisator selbst zusammen. :roll: :mrgreen: Aber allen Teilnehmern viel Spaß! :-) lg, zniachterl |
Haha passt ist deine Meinung!
|
Hallo denzu danke für deine Einladung leider muss ich dir absagen. Da ich im Moment. Ei der Premier League mitspiele und ja nächsten Samstag startet für mich der LL lachgummi & friends Cup. Ansonsten Wäre ich gerne dabei gewesen! Vlt klappt es ja beim nächsten mal. Würde mich freuen wenn du mir vlt wieder eine pn schreibst.
Ansonsten gutes gelingen für deinen Cup! Greets waschbaerbauch |
Okey schade :(
Werd dich bei der 2ten Auflage wieder einladen! lg |
Hallo,
wäre gerne mit am start! lg koehler |
Zitat:
|
So,
die Liste ist aktualisiert... lg |
ja dann sinnma e schon voll^^
wann machst eig die auslosung oder so? lg |
Anmeldeschluss! Auslosung mach ich heute, und sie wird auch heute noch online gehn! lg |
Zitat:
brauchst du jetzt die durchschnittlichen ranglistenpositionen (skill + taktik) aus den letzten 5 spieltagen oder nicht? |
Zitat:
|
Wie ich schon dachte...ist nicht nötig, da sowieso 32 Teams sind und keiner ausfällt!
Zum "in die Töpfe setzen" reicht es auch so denke ich... lg |
Zitat:
naja dann lass noch den einen oder anderen auf die warteliste oder so;-) und sonst machst einfach ein freilos aus dem match, was solls;-) bin schion sehr gespannt lg |
Bin auch dabei, wenn jetzt noch ein Platz frei ist...
|
du bist zu spät anmeldeschluss war vor einer stunde oder so
|
Kann sein, aber ich sollte eh schon auf der Liste stehen. :-)
|
ja stehst e schon:-)
brauchst e nur schaun:-) lg |
Hehe immer auf die Liste schaun ;-)
Ich mach mich mal an die Arbeit und beginn mit der Auslosung... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon auf die erste überaschungen gespannt ... |
Soooo!
Auslosung ist fertig! Aus dem ersten Topf sind jeweils die Erstgenannten, aus dem zweiten, die Zweitgenannten ;) Viel Spaß! P.S. Ich hoffe das alle spiele stattfinden! |
erstes match gleich gegen die jugischmiede:-(
einladung ist verschickt |
Hehe vielleicht ist es ja nicht das letzte ;)
mfg |
aha...naja wird schon werden Timo :-P
lg |
Kann 11Kings meinen Gegner nicht für 9.3. einladen?Was soll ich jetzt machen.
Hat er schon ein Friendly wahrscheinlich.Er hat schon ein Friendly am 9.3.Ich kann nur Mittwochs denn Samstags spiele ich einen anderen Cup.Bitte um Antwort. |
Wir müssen mal auf seine Antwort warten! Am besten du schreibst ihn gleich an...ansonsten gibts eh noch Interessenten ;)
lg |
Ich hab heut einem abgesagt...
Xantl SV Austria Salzburg 1933 Falls er noch frei hat könntest du gegen ihn spielen oder ein Freilos nehmen, wäre dann deine Entscheidung! mfg |
Okay werde ihn mal anschreiben.Hoffe mal bis morgen antwort zu bekommen.
|
Hallo
soo meine Einladung ist raus.. lg koehler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |