![]() |
Zitat:
Aber jetzt Spaß bei Seite :) |
Zitat:
|
Zitat:
In der Liga im Zwergencup und jetzt hier auch noch!!! :roll: Im Zwergencup habe ich sogar auf den Aufstieg verzichtet um Taktiken testen zu können für unser heutiges Ligaspiel!!! ;-) Obwohl gegen floki hier war ja auch ein Test, der als einziger erfolgreich war,nur schauts nicht wirklich gut aus für mich gegen Ihn zu bestehen! :cry: Zitat:
Und ich hab schon meinen 5. Platz vom 1. Cup!!! :becky: Lg. |
Ich würde mich gern wieder von dem Cup abmelden. Meine Mannschaft hat hier im Moment einfach nichts zu suchen.;-)
|
Können sich die Teams noch bis Mitternacht anmelden oder gibt es eine genaue zeitliche Begrenzung ?
|
so, ich hab nen riesen fehler gemacht. hatte für heute nen friendly gesucht und irgendwie hatte mich die wettmafia für nächsten samstag eingeladen. ich trottel hab natürlich angenommen.
also kannst du mich ja gleich wieder von der liste nehmen da ich ja das quali-spiel sozusagen kampflos verlieren muss :( |
Zitat:
Es ist doch noch garnicht sicher ob du in die Quali musst;-) |
stand nich irgendwie da, dass es ne quali gibt um auf 32 zu kommen??
|
Zitat:
|
Zitat:
die ranglistenschwächsten müssen gegeneinander spielen.. es werden 2 spieltage aus der liga genommen, dann ein schnitt aus skill- und taktikRL gemacht und dann wird gereiht. die letzten werden sich das dann ausspielen, wenn ich es richtig verstanden habe. |
Zitat:
@Roadrunner: Dann kannst du noch hoffen;-) |
wann ist der spielplan für die Qualifikation online?
|
Zitat:
|
muss mich leider abmelden...
|
;-( oh schade @ ruby.. so kurz vor start folgt die abmeldungen ..
wann kommen denn die quali infos ? greets waschbärbauch |
Ruby muss zum Opernball deswegen keine Zeit fürn Lachgummicup!!! :becky:
SORRY Ruby, aber das hat jetzt so gut gepasst und musste einfach sein!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
War das ganze Wochenende nicht da! Die Auswertung wirds morgen Abend geben! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wann kommt der qualifikationsplan ca online?
|
Ich zitiere von gestern:
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
bin schon gspannt auf die auslosung, is wieder super besetzt der cup! ;-)
|
Zitat:
der cup is wie californication sagt, wirklich gut besetzt. freue mich schon wenn es losgeht! jetzt heißt es nur noch auf die auslosung warten. EDIT: scheint so, als ob eine verlängerung ansteht - hoffentlich wurden auch die elferschützen eingestellt - könnte knapp werden :mrgreen: |
Wer ist denn hier mit einem 5-er Trainer aktuell unterwegs?
Und wo ist die Auslosung? :shock: Die Spannung steigt. ;-) Wobei mit 40 Teams kann man doch ein gutes System hinbekommen, oder. ;-) |
Nochmals um Entschuldigung! Die Internetverbindung hat gestern gestreikt. Aber neues Monat neues Glück! :-)
Teilnehmerliste ist jetzt online! ;-) |
Super gleich in der Quali einen starken Gegner.Hab meine Gegner schon eingeladen naja villeicht schaffe ich es ja.Ist ja nur ein Gegner aus der 2Ol.:lol:
|
Alles Gute Chris! :shock:
Und ich hab frei und kann somit gegen schurdel oder h.nes testen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Wird verdammt hart werden - Für Beide :-D |
Zitat:
|
einladung an schlitzmeister (otterthal) is raus.
auf einen guten cup (auch wenn ich mir gerne das qualispiel gespart hätte :lol::lol: |
Zitat:
Ja, auf ein gutes Match lg lenerl |
Bin ich gar nicht dabei:-(:cry:?
|
Na jetz bin ich aber echt überrascht keine Quali spielen zu müssen
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd dich jetzt noch einbauen! Schauma mal was dann rauskommt. |