![]() |
Ein Training für die Jugendmannschaft:-D:-D
|
............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber um was es genau geht weiß ich auch nicht. Ich denke vielmehr, dass es ein Feature für die Jugendabteilung allgemein ist! Wer weiß, am Montag wissen wir mehr! |
Ich denke das das Feature ist:
Dass man das Alter festlegen kann, dass mit der Intensität die man beim Alter sucht, priorisiert ist. D.h. suche ich mit int 10 auf das alter 14, kommen mehr 14 Jährige. Will ich meine Jugis aber gleich haben und nicht 2 Jahre warten, so suche ich nach alter 16. |
Henkman du hast ja nur den Hinweis erraten, nicht das Feature
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
edit: Und als weiterer Tipp: Die Einstellung von Taktik und Formation der Jugis zum Spieltag, welche dann parallel zu den Spielen der Aktiven wie bisher laufen! |
Zitat:
Naja, mich störts jedenfalls nicht, hätte den Hinweis vermutlich nie gefunden :lol: |
Zitat:
|
So der alte tipp ist gelöscht.
Dies wäre mein neuer tipp: Es wird eine Art Übersicht/Kalender sein, indem man sieht, ob beispielsweise Aufstellung, Taktik oder auch das Training für den jeweiligen Spieltag definiert wurden. Aufstellung und Taktik lassen sich dann über den Werkzeug/Änderung-Button direkt einstellen. Mfg |
Skillanzeige bei den Jugis und Training, wobei die dann halt 1 Stricherl steigen pro Training oder so
|
mein tipp
man kann wieder so eine art jugendmodule dazu bauen um die jugendarbeit zu verbessern. |
man kann sich die Jugendspieler so zurechtbasteln wie man sie gerne hätte :mrgreen:
|
Zitat:
|
Also, wenn es ein Feature bei der Jugend ist und der Ort, wo der Hinweis steht, nicht wirklich ausschlaggebend ist, dann tipp ich mal auf meine Idee, die ich schon vor ein paar Monaten geäußert habe und die kamil ganz gut fand! ;)
Jugendspieler auf einem Transfermarkt verkaufen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47466 Bin schon gespannt! :-D |
Zitat:
Du musst es schon nennen sonst bekommst keine umbenennung falls es richtig sein sollte :) |
Zitat:
|
Zitat:
sorry |
Mein Tipp :
Ich glaube, dass die Taktikeinstellungen des Gegners offengelegt werden. Man sieht mit welcher Intensität/Fairness/Taktik gespielt wird. |
Die Trainer entscheiden in Zukunft selbst über Aufstellung und Taktik beim Ligaspiel:pound:
Also wirklich...der Tip is ein Witz. Unmöglich da was rauszulesen :-? außer Aufstellung - Taktik - und dem Schraubenschlüssel...ich geb auf :-P |
wahrscheinlich gibts das schon lange, aber versuch ists wert :-D
<input class="pxdown" id="scroll_fenster" checked="checked" type="checkbox"> Bericht in einem scrollbaren Fenster anzeigen <input class="pxdown" id="scroll_down" checked="checked" type="checkbox"> Automatisch zum letzten Ereignis scrollen <input class="pxdown" id="show_in_tab" checked="checked" type="checkbox"> Spielstand im Tab anzeigen (vor "Du bist der Teamchef ...") <input class="pxdown" id="show_icons" type="checkbox"> Ereignis-Icons anzeigen letzteres: damit kann man die icons im spielbericht abstellen und somit zeile für zeile mitlesen und man weiss bis zum letzten satz des textblockes nicht, ob es ein tor wird... |
das ist mir auch erst heute aufgefallen -.-
|
In der Wiki ist der User mit Konto, rotem Usernamen und genauen Spieleinstellungen online. man kann unter Einstellungen die Sprache auswählen, sodass man mit der englisch Version starten kann. Die Wiki ist schon in jeder Sprache einzustellen.
lg.luka |
mit den einstellungen hats nichts zu tun oder, die nicht aktiven teile, oder sind die mit dem premium account freizuschalten?
|
Zitat:
Jugendspieler schon vom Jugendkader verkaufen, bevor man sie zieht. Somit könnte man auch schon 14-jährige verkaufen ;-) |
Mein Tipp
Verdammt, jetzt den doofen Tip gefunden. Aber leider zu spät.
-> Aufstellung und Taktik in einem Fenster schätz ich auch |
Zitat:
Würd mich freuen, wenn meine Idee umgesetzt werden würde:-D Ich sage mal, dass man eine eigene Aufstellung, quasi ein eigenes System kreieren wird können! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
es hat nichts mit der Jugend zu tun
LG Kamil |
Zitat:
LG, Thomas |
noch ein Hinweis: bitte bedenkt, dass ihr nur jeweils einen Tipp gleichzeitig abgeben könnt... alles andere wäre ja unfair, denn dann könnte jemand eine Liste von Tipps abgeben und darauf hoffen, dass schon irgendwas davon dabei sein wird ;-)
Liebe Grüße Kamil |
Also wurde noch KEIN RICHTIGER Tipp abgegeben, Oder???
Danke! Lg. |
Zitat:
nachdem es aber diesmal wirklich schwer ist gewinnt diesmal jeder, der einen richtigen Tipp abgegeben hat (und nicht nur der erste) LG Kamil |
Hallo
Kann es sein das es das spielerdatenblatt ist???????
|
muss man das feature genau erraten oder kann man z.b. einen überbegriff nennen wie "Training"???
|
Zitat:
Dann lautet mein Tipp: Es handelt sich um eine Art Terminkalender in dem solche Sachen wie Aufstellung und Taktiken angezeigt und bearbeitet werden können! Lg. |
Mein erster und letzter Tipp ist das Feature Elfmeter im Ligaspiel.
Mein Posting über die Wiki weiter vorne nehme ich zurück und würde es gerne löschen. lg.luka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |