Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49451)

Obersthati 24.02.2011 19:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 753483)
Die Blinden haben sich auch gut verstärkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=156503

Kann man lassen für den Spieler.:lol:

An Stürmer wollt i eigentlich aber die sind rar gesäht und teuer, den hab i aber wohl a zu teuer gekauft, jetzt bin i wieder pleite ;-) da muss mein 3er Trainer wohl noch bis ende nächster Saison halten

chris1976 24.02.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 753506)
An Stürmer wollt i eigentlich aber die sind rar gesäht und teuer, den hab i aber wohl a zu teuer gekauft, jetzt bin i wieder pleite ;-) da muss mein 3er Trainer wohl noch bis ende nächster Saison halten

Ich muss auch wieder sparen.Mitte nächster Saison kommt wieder ein neuer Trainer.Mal schauen obs wieder ein 4er oder diesmal schon ein 5er wird.:lol:

rtrunner 25.02.2011 08:36

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 752938)
Dazu muss ich aber gegen die Blinden gewinnen ;-)
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =)

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 753365)
verdammt, hätte ich gewusst das du ned optimal aufstellst hätt ich beim durchwechseln das attribut "bei rückstand" eingegeben.
hab meine 16J Jungis eingewechselt un die mittelfeldspieler in die abwehr bzw sturm verschoben zweggs positionserfahrung.
dachte nicht das ich auswärts und bei deinen taktiken was reißen könnt aber heut hätt ich mir echt was ermauern können......
1:0 erst in der 85 Minute.......da hab i scho auf d uhr gschaut wann er abpfeift

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 753418)
Ich dachte schon das es x ausgeht.Aber die knappe Niederlage von Dir war gut für mich.Aber nächste Runde überholst mich eh wieder.:lol:

Ich hab auch schon so mitgefiebert. In der 24min (glaub ich) Gelb-Rot gegen meinen Kapitän (Stürmer) und lese trotzdem eine Chance nach der anderen für mich und keiner haut die "Wuchtl" eine. Und in der 85min dann die Erlösung!

Der Spielbericht sagt doch alles....
In jeden Mannschaftsteil klar überlegen, Taktik um 3 stärker (was wirkli viel ist) und dann noch 11 Chancen... "Die Blinden" können froh sein damit mein zweiter Stürmer ausgeschlossen wurde sonst hätt er sicher das eine oder andere Tor gemacht! ;)

@Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung?

Obersthati 25.02.2011 09:49

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 753727)

@Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung?

Spieler trainieren besser Abwehr/Mittelfeld/Sturm wenn sie auch mal auf der position gespielt haben die trainiert wird und dort am besten auch noch an spiel aktionen beteiligt waren

chris1976 27.02.2011 15:25

Bin schon gespannt was die morgige Runde bringt.Villeicht habe ich ja gegen Hangover sogar eine gleine chance.Ein x würde mir schon weiterhelfen.:lol:

chris1976 28.02.2011 17:07

Naja knappe Niederlage heute gegen Hangover 1Chance und die hat er genutzt.Naja bin gespannt auf Donnerstag da ist ein Sieg Pflicht.Sonst steige ich wahrscheinlich ab.:lol:

Obersthati 28.02.2011 20:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 755538)
Naja knappe Niederlage heute gegen Hangover 1Chance und die hat er genutzt.Naja bin gespannt auf Donnerstag da ist ein Sieg Pflicht.Sonst steige ich wahrscheinlich ab.:lol:

Naja, der pc Gegner heut war kein Maßstab, Margi Rietz gilt es zu schlagen, dann beende ich die Hinrunde mit 13 Punkten. Halvar dürfte wohl kein Spiel mehr gewinnen in der Hinrunde (Tobol und Vodka) und dann könnte ich auf nem Nichtabstiegsplatz überwintern... mal sehen wies wird....

Tja Chris, lass deine Stürmer schon mal aufwärmen, ich werds ihnen hoffentlich nicht zu einfach machen in deinem Stadion... Ich hör schon die Betonmischer rühren ;-)

chris1976 01.03.2011 06:48

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 755849)
Naja, der pc Gegner heut war kein Maßstab, Margi Rietz gilt es zu schlagen, dann beende ich die Hinrunde mit 13 Punkten. Halvar dürfte wohl kein Spiel mehr gewinnen in der Hinrunde (Tobol und Vodka) und dann könnte ich auf nem Nichtabstiegsplatz überwintern... mal sehen wies wird....

Tja Chris, lass deine Stürmer schon mal aufwärmen, ich werds ihnen hoffentlich nicht zu einfach machen in deinem Stadion... Ich hör schon die Betonmischer rühren ;-)

Naja mal schauen.Rechne aber schon mit 3Punkten gegen Dich und in der letzten Runde auch.Dann schaut es nicht mehr schlecht aus.
Weiss das es gegen Dich schwer werden wird.Wird eine enge Sache werden um den Abstieg.:lol:

chris1976 01.03.2011 16:58

Glaube Hangover wird sicher noch weit stärker werden.Sein letzter Transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=156399

Ein Wahnsinn.:lol:

Obersthati 01.03.2011 20:15

Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

Dafür war hatte ich heut n rekordtraining, 128 verbesserungen bei nem 3er trainer und 9er intensität, bringt schon was die Jungis aufzustellen auch wenn man dafür ab und an was aufn deckel kriegt

chris1976 01.03.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 756479)
Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

Dafür war hatte ich heut n rekordtraining, 128 verbesserungen bei nem 3er trainer und 9er intensität, bringt schon was die Jungis aufzustellen auch wenn man dafür ab und an was aufn deckel kriegt

Setze meine Jugis auch immer ein.Bringt schon was vorallem im Training.Mit einem 3er Trainer ist das echt super das ergebniss.

king_of_the_streets 02.03.2011 18:55

[QUOTE=Obersthati;756479]Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

da muss ich dich leider enttäuschen!

chris1976 02.03.2011 19:18

[QUOTE=king_of_the_streets;757026]
Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 756479)

da muss ich dich leider enttäuschen!

Du willst ja umbedingt Aufsteigen.Da ist klar das du dich verstärkst.Jetzt wirst sicher alles gewinnen.Was hast dir denn gekauft?zeigst sie her?

Obersthati 03.03.2011 11:14

[QUOTE=chris1976;757038]
Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 757026)

Du willst ja umbedingt Aufsteigen.Da ist klar das du dich verstärkst.Jetzt wirst sicher alles gewinnen.Was hast dir denn gekauft?zeigst sie her?

das kannst dir eh ansehen im transfer archiv mit suche.. alle käufe verkäufe und sogar gebote
spieler hat er auf jeden fall noch keine neuen dann wohl nen trainer

chris1976 03.03.2011 15:14

[QUOTE=Obersthati;757295]
Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 757038)

das kannst dir eh ansehen im transfer archiv mit suche.. alle käufe verkäufe und sogar gebote
spieler hat er auf jeden fall noch keine neuen dann wohl nen trainer

Ja auf das habe ich gar nicht gedacht danke.Heute wenig Zuschauer nur 3414.
Dafür muss ein Sieg her damit die Sponsoren noch zahlen müssen.:lol:

chris1976 03.03.2011 16:46

Wieder nur 0 zu 0 heute.Naja wenigstens einen Platz gut gemacht.Letzte Runde müsste normal ein Sieg sein.Die Rückrunde muss ich stärker spielen und die guten gegen die straken schonen.Naja egal wird schon noch.:lol:

Obersthati 03.03.2011 17:02

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 757635)
Wieder nur 0 zu 0 heute.Naja wenigstens einen Platz gut gemacht.Letzte Runde müsste normal ein Sieg sein.Die Rückrunde muss ich stärker spielen und die guten gegen die straken schonen.Naja egal wird schon noch.:lol:

Die Mauer hat gehalten, aber nur 37% spielanteil in der 2ten Halbzeit.... wichtiger Punkt gegen den Abstieg, wenns optimal läuf geh ich mit 3 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz in die Rückrunde

denk wir haben ne realistische chance nicht abzusteigen ausser halvar kauft sich nen neuen trainer.....

chris1976 03.03.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 757691)
Die Mauer hat gehalten, aber nur 37% spielanteil in der 2ten Halbzeit.... wichtiger Punkt gegen den Abstieg, wenns optimal läuf geh ich mit 3 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz in die Rückrunde

denk wir haben ne realistische chance nicht abzusteigen ausser halvar kauft sich nen neuen trainer.....

Ja hast auch sehr stark gespielt.Gute MTB.Erste Halbzeit war deine.Zweite meine.:lol:

Obersthati 03.03.2011 20:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 757731)
Ja hast auch sehr stark gespielt.Gute MTB.Erste Halbzeit war deine.Zweite meine.:lol:

Ja, und a große Portion Glück ghört auch dazu..... warst ja doch meistens taktisch überlegen, der Punkt gegen dich war a nice to have, 3 Punkte gegen Margi Rietz sind überlebenswichtig weil danach gehts gegen Hangover und Tobol wieder in die Vollen

startest schon deinen Ausverkauf für den neuen Trainer oder optimierst den Kader?

chris1976 03.03.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 757902)
Ja, und a große Portion Glück ghört auch dazu..... warst ja doch meistens taktisch überlegen, der Punkt gegen dich war a nice to have, 3 Punkte gegen Margi Rietz sind überlebenswichtig weil danach gehts gegen Hangover und Tobol wieder in die Vollen

startest schon deinen Ausverkauf für den neuen Trainer oder optimierst den Kader?

Naja bin gerade daran mein Team etwas umzubauen.Man muss sich auch mal trennen können von Spielern.Brauche mitter nächster Saison einen neuen Trainer und will keinen meiner Stars verkaufen.:lol:
Hätte auch heute meinen besten im Mittelfeld nicht gegen Dich schonen dürfen.Aber egal kann mit dem x leben.Jetzt ein Sieg gegen Gmünd dann passts wieder.Danach dann Gärtner und Halvar die sind auch zum schlagen.

wonti 05.03.2011 11:42

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 757906)
Naja bin gerade daran mein Team etwas umzubauen.Man muss sich auch mal trennen können von Spielern.Brauche mitter nächster Saison einen neuen Trainer und will keinen meiner Stars verkaufen.:lol:
.

Versteh dich voll steh auch gerade von dem gleichen Problem,

king_of_the_streets 05.03.2011 11:48

also habt ihr 2 vor nächste saison aufzusteigen?
aja chris hast du nicht mal angesprochen seine besten spieler herzuzeigen?
wie wärs?

ich bin schon gespannt auf das nächste spiel, ein sieg wäre ziemlich wichtig aber gegen fc tobol wird das sicher nicht leicht....

chris1976 05.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 758670)
also habt ihr 2 vor nächste saison aufzusteigen?
aja chris hast du nicht mal angesprochen seine besten spieler herzuzeigen?
wie wärs?

ich bin schon gespannt auf das nächste spiel, ein sieg wäre ziemlich wichtig aber gegen fc tobol wird das sicher nicht leicht....

ich habe auch nächste Saison nicht vor Aufzusteigen.Bin noch zu schwach für die 2Ol.Bin froh wenn ich in der Liga bleibe.Obwohl ich auch schon studiere Abzusteigen.Will meine Mannschaft umbauen und mitte nächster Saison mit einem 5er Tainer neu durchzustarten.Naja mein bester ist sicher lächerlich gegenüber deinem.:lol:

chris1976 07.03.2011 17:01

Heute zwar gewonnen aber trotzdem eine intressante runde.Vorallem das Halvar unentschieden spielte.Wir eine spannende Rückrunde werden.:lol:

Obersthati 07.03.2011 17:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 759959)
Heute zwar gewonnen aber trotzdem eine intressante runde.Vorallem das Halvar unentschieden spielte.Wir eine spannende Rückrunde werden.:lol:

Ja hatte den sieg von den red bulls schon fest eingeplant und dann mach halvar noch den ausgleich... so wärens jetzt 4 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz.... das direkte duell im rückspiel muss ich wohl unbedingt gewinnen....
ansonsten bin ich mit den 14 Punkten in der hinrunde ganz zufrieden, mit 25 Punkten sollte man am Ende vor dem abstieg gefeit sein....
Nächste Runde kommt Hangover, sieht nicht so aus als wär da was zu holen nachdem sie tobol geschlagen haben...

chris1976 07.03.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 759975)
Ja hatte den sieg von den red bulls schon fest eingeplant und dann mach halvar noch den ausgleich... so wärens jetzt 4 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz.... das direkte duell im rückspiel muss ich wohl unbedingt gewinnen....
ansonsten bin ich mit den 14 Punkten in der hinrunde ganz zufrieden, mit 25 Punkten sollte man am Ende vor dem abstieg gefeit sein....
Nächste Runde kommt Hangover, sieht nicht so aus als wär da was zu holen nachdem sie tobol geschlagen haben...

Ich habe jetzt die Gärtner auswärts und dann Halvar zuhause.Wenn ich da 4Punkte mindestens mache schauts mal gut aus.:lol:

chris1976 10.03.2011 16:47

So heute einen wichtigen sieg auswärts gegen die Gärtner geschafft.Glaube meine Jungs wissen jetzt um was es geht.Nächstes Spiel gegen Halvar noch ein Sieg dann schaut es schon mal gut aus gegen den abstieg.:lol:

Obersthati 10.03.2011 21:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 761817)
So heute einen wichtigen sieg auswärts gegen die Gärtner geschafft.Glaube meine Jungs wissen jetzt um was es geht.Nächstes Spiel gegen Halvar noch ein Sieg dann schaut es schon mal gut aus gegen den abstieg.:lol:

und ich nach weniger als 2 minuten schon 2:0 hinten, dann hat die auswechselregel gegriffen und ich hab gleich mal 3 azubi verteidiger eingewechselt im ersten viertel .... verdammt....
da wär auch wieder ein punkt drin gewesen, in der endabrechnung wär ich nicht so viel schlechter gewesen (auch skill rangliste) aber halt keine torchancen..... ausserdem hatte hangover zumindest in einer halbzeit nen stürmerwert von 15 oder so....
Tobol hat ne zwischenkrise aber da ist wohl auch nix zu holen, besonders da ich auswärts ran muss...

wonti 10.03.2011 21:23

Gratuliere Chris
Also das du gewinnst hatte ich schon geahnt aber das es so eindeutig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet

chris1976 11.03.2011 06:35

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 762072)
Gratuliere Chris
Also das du gewinnst hatte ich schon geahnt aber das es so eindeutig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet

Damit habe ich auch nicht gerechnet.Vorallem da ich nicht in Bestbestzung antreten konnte.Wird ein Vierkampf bei uns wer absteigen muss.Wird sicher bis zur letzten Runde spannend bleiben.Obwohl ich hoffe mich schon vorher gerettet zu haben.:lol:

chris1976 14.03.2011 16:50

Jawohl heute wieder ein wichtiger 2 zu 1 Sieg gegen Halvar.Jetzt schaut es mal nicht so schlecht aus für mich.Überaschung war heute das Margi Rietz gegen die Gärtner gewonnen hat.Naja nächste Runde gegen Red Bull VODKA wird es nichts zu holen geben.Aber egal danach gegen das Pc Team.abstiegskampf pur halt.:lol:

rtrunner 15.03.2011 08:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 763682)
Jawohl heute wieder ein wichtiger 2 zu 1 Sieg gegen Halvar.Jetzt schaut es mal nicht so schlecht aus für mich.Überaschung war heute das Margi Rietz gegen die Gärtner gewonnen hat.Naja nächste Runde gegen Red Bull VODKA wird es nichts zu holen geben.Aber egal danach gegen das Pc Team.abstiegskampf pur halt.:lol:

Ja ich hoff und bin positiv eingestellt damit ich gegen dich 3.Punkte hole.
Ich weiß damit du sicher nicht schonen wirst weil du danach eh ein PC-Team hast und deshalb werd ich auch mit meiner vollen A-Mannschaft antretten ;) Vl 1 oder 2 lass ich draußen aber nicht mehr!! =)
Bin schon gespannt =)

chris1976 15.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 764201)
Ja ich hoff und bin positiv eingestellt damit ich gegen dich 3.Punkte hole.
Ich weiß damit du sicher nicht schonen wirst weil du danach eh ein PC-Team hast und deshalb werd ich auch mit meiner vollen A-Mannschaft antretten ;) Vl 1 oder 2 lass ich draußen aber nicht mehr!! =)
Bin schon gespannt =)

Naja wird ein 3 bis 4 zu 0 für dich werden.Ich konzentriere mich auf die spiele gegen den Abstieg.Werde gegen dich wahrscheinlich ein paar spieler schonen.
Ob ich 1 oder 3 zu 0 verliere wird egal sein.:lol:

rtrunner 16.03.2011 10:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 764462)
Naja wird ein 3 bis 4 zu 0 für dich werden.Ich konzentriere mich auf die spiele gegen den Abstieg.Werde gegen dich wahrscheinlich ein paar spieler schonen.
Ob ich 1 oder 3 zu 0 verliere wird egal sein.:lol:

Naja... das kann ich glauben oder auch nicht ^^
Noch so ein Punkteverlust wie gegen Halvar kann ich mir nicht mehr leisten!! =(

chris1976 16.03.2011 17:32

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 764772)
Naja... das kann ich glauben oder auch nicht ^^
Noch so ein Punkteverlust wie gegen Halvar kann ich mir nicht mehr leisten!! =(

Ich kann in der Partie nur gewinnen.Nur Du kannst verlieren.Für mich ist eine
Niederlage gegen dich normal.Alles andere wäre eine Überaschung.Werde gegen Dich mal was ausprobieren villeicht klappt es.:lol:

chris1976 17.03.2011 16:45

Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.

Obersthati 17.03.2011 17:05

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 765661)
Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.

Boah, is doch noch mal knapper geworden als mir lieb war...
4:1 geführt und dann noch auf 4:3 rangekommen
in den nächsten zwei spielen gehts um die wurst, gärtner und halvar....
Wenn i beide verliere bin ich weg vom Fenster und beide sind taktisch sehr stark, da wirds höchstens zum kontern...

rtrunner 17.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 765661)

Danke, wurde eindeutiger als ich es am anfang geglaubt hätte... hab 2 Spieler geschont, die anderen zwei haben aber auch mit 36% spielerindex gespielt =)

Ich glaub nicht damit du ein Problem haben wirst den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Finde damit du die 4 stärkste Mannschaft in dieser Liga hast.

chris1976 18.03.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 765721)
Boah, is doch noch mal knapper geworden als mir lieb war...
4:1 geführt und dann noch auf 4:3 rangekommen
in den nächsten zwei spielen gehts um die wurst, gärtner und halvar....
Wenn i beide verliere bin ich weg vom Fenster und beide sind taktisch sehr stark, da wirds höchstens zum kontern...

Ja hast jetzt 2Harte Spiele vor Dir.Ich kann im nächsten Spiel schonen gegen das Pc Team.Sichere 3Punkte.bei dir wird es spannend werden.:lol:

chris1976 18.03.2011 18:17

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 765825)
Danke, wurde eindeutiger als ich es am anfang geglaubt hätte... hab 2 Spieler geschont, die anderen zwei haben aber auch mit 36% spielerindex gespielt =)

Ich glaub nicht damit du ein Problem haben wirst den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Finde damit du die 4 stärkste Mannschaft in dieser Liga hast.

Naja denke mal wenn ich noch 6Punkte mache bin ich sicher durch.Nächste Saison werde ich mit dem Umbau meiner Mannschaft mal langsam anfangen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.