![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Spielbericht sagt doch alles.... In jeden Mannschaftsteil klar überlegen, Taktik um 3 stärker (was wirkli viel ist) und dann noch 11 Chancen... "Die Blinden" können froh sein damit mein zweiter Stürmer ausgeschlossen wurde sonst hätt er sicher das eine oder andere Tor gemacht! ;) @Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung? |
Zitat:
|
Bin schon gespannt was die morgige Runde bringt.Villeicht habe ich ja gegen Hangover sogar eine gleine chance.Ein x würde mir schon weiterhelfen.:lol:
|
Naja knappe Niederlage heute gegen Hangover 1Chance und die hat er genutzt.Naja bin gespannt auf Donnerstag da ist ein Sieg Pflicht.Sonst steige ich wahrscheinlich ab.:lol:
|
Zitat:
Tja Chris, lass deine Stürmer schon mal aufwärmen, ich werds ihnen hoffentlich nicht zu einfach machen in deinem Stadion... Ich hör schon die Betonmischer rühren ;-) |
Zitat:
Weiss das es gegen Dich schwer werden wird.Wird eine enge Sache werden um den Abstieg.:lol: |
Glaube Hangover wird sicher noch weit stärker werden.Sein letzter Transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=156399 Ein Wahnsinn.:lol: |
Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)
Dafür war hatte ich heut n rekordtraining, 128 verbesserungen bei nem 3er trainer und 9er intensität, bringt schon was die Jungis aufzustellen auch wenn man dafür ab und an was aufn deckel kriegt |
Zitat:
|
[QUOTE=Obersthati;756479]Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)
da muss ich dich leider enttäuschen! |
[QUOTE=king_of_the_streets;757026]
Zitat:
|
[QUOTE=chris1976;757038]
Zitat:
spieler hat er auf jeden fall noch keine neuen dann wohl nen trainer |
[QUOTE=Obersthati;757295]
Zitat:
Dafür muss ein Sieg her damit die Sponsoren noch zahlen müssen.:lol: |
Wieder nur 0 zu 0 heute.Naja wenigstens einen Platz gut gemacht.Letzte Runde müsste normal ein Sieg sein.Die Rückrunde muss ich stärker spielen und die guten gegen die straken schonen.Naja egal wird schon noch.:lol:
|
Zitat:
denk wir haben ne realistische chance nicht abzusteigen ausser halvar kauft sich nen neuen trainer..... |
Zitat:
|
Zitat:
startest schon deinen Ausverkauf für den neuen Trainer oder optimierst den Kader? |
Zitat:
Hätte auch heute meinen besten im Mittelfeld nicht gegen Dich schonen dürfen.Aber egal kann mit dem x leben.Jetzt ein Sieg gegen Gmünd dann passts wieder.Danach dann Gärtner und Halvar die sind auch zum schlagen. |
Zitat:
|
also habt ihr 2 vor nächste saison aufzusteigen?
aja chris hast du nicht mal angesprochen seine besten spieler herzuzeigen? wie wärs? ich bin schon gespannt auf das nächste spiel, ein sieg wäre ziemlich wichtig aber gegen fc tobol wird das sicher nicht leicht.... |
Zitat:
|
Heute zwar gewonnen aber trotzdem eine intressante runde.Vorallem das Halvar unentschieden spielte.Wir eine spannende Rückrunde werden.:lol:
|
Zitat:
ansonsten bin ich mit den 14 Punkten in der hinrunde ganz zufrieden, mit 25 Punkten sollte man am Ende vor dem abstieg gefeit sein.... Nächste Runde kommt Hangover, sieht nicht so aus als wär da was zu holen nachdem sie tobol geschlagen haben... |
Zitat:
|
So heute einen wichtigen sieg auswärts gegen die Gärtner geschafft.Glaube meine Jungs wissen jetzt um was es geht.Nächstes Spiel gegen Halvar noch ein Sieg dann schaut es schon mal gut aus gegen den abstieg.:lol:
|
Zitat:
da wär auch wieder ein punkt drin gewesen, in der endabrechnung wär ich nicht so viel schlechter gewesen (auch skill rangliste) aber halt keine torchancen..... ausserdem hatte hangover zumindest in einer halbzeit nen stürmerwert von 15 oder so.... Tobol hat ne zwischenkrise aber da ist wohl auch nix zu holen, besonders da ich auswärts ran muss... |
Gratuliere Chris
Also das du gewinnst hatte ich schon geahnt aber das es so eindeutig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet |
Zitat:
|
Jawohl heute wieder ein wichtiger 2 zu 1 Sieg gegen Halvar.Jetzt schaut es mal nicht so schlecht aus für mich.Überaschung war heute das Margi Rietz gegen die Gärtner gewonnen hat.Naja nächste Runde gegen Red Bull VODKA wird es nichts zu holen geben.Aber egal danach gegen das Pc Team.abstiegskampf pur halt.:lol:
|
Zitat:
Ich weiß damit du sicher nicht schonen wirst weil du danach eh ein PC-Team hast und deshalb werd ich auch mit meiner vollen A-Mannschaft antretten ;) Vl 1 oder 2 lass ich draußen aber nicht mehr!! =) Bin schon gespannt =) |
Zitat:
Ob ich 1 oder 3 zu 0 verliere wird egal sein.:lol: |
Zitat:
Noch so ein Punkteverlust wie gegen Halvar kann ich mir nicht mehr leisten!! =( |
Zitat:
Niederlage gegen dich normal.Alles andere wäre eine Überaschung.Werde gegen Dich mal was ausprobieren villeicht klappt es.:lol: |
Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.
|
Zitat:
4:1 geführt und dann noch auf 4:3 rangekommen in den nächsten zwei spielen gehts um die wurst, gärtner und halvar.... Wenn i beide verliere bin ich weg vom Fenster und beide sind taktisch sehr stark, da wirds höchstens zum kontern... |
Zitat:
Ich glaub nicht damit du ein Problem haben wirst den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Finde damit du die 4 stärkste Mannschaft in dieser Liga hast. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |