![]() |
Zitat:
kann kaum erwarten dass der cup startet :lol: |
hmm..., irgendwie verwirren mich die spieltage, wann wird gspielt, kann aus den angaben bei gott das system nicht herausfinden, bitte um hilfe!!!! :frusty:
|
Zitat:
k.A.warum spätestens da steht, aber mo. do und sa. wird gespielt |
gut, somit sollte sogar für mich alles klar sein! ;-)
bis 17 uhr muss das spiel ausgetragen worden sein, so habs ich jetzt verstanden! dann meld ich mich auch mal an! :-D |
Zitat:
dieser zeitpunkt für das annehmen ist montag, donnerstag und samstag bis 17:00. und einladen muss man spätestens einen tag vorher bis 17:00. lG Deadman3 EDIT: warst schneller |
Zitat:
also viele fehlen nicht mehr.. spätestens am sa. kann schon die erste runde vorbei sein ;-) |
Zitat:
Trostrunde zahlt sich nicht aus, so lange dauert der cup ja nicht! ;-) |
Zitat:
1 Platz noch frei! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dabei, wenns geht
|
dann müsste es voll sein.
Los gehts. Auslosung vornehmen. Bin schon gespannt wer mich gleich mal aus dem Bewerb kickt. ;-) (bin nicht allzugut mit einer 50 % Quote.) |
Zitat:
als ranglistenzweiter hab ich grad amal 50%. ;-) lG Deadman3 |
Vollzählig! Die Losung beginnt, erster Spieltag ist am Samstag, dem 12. Februar bis spätestens 17:00 Uhr! Spielplan folgt gleich! |
spielplan online auf seite 1 |
und die ersten spiele laufen bereits. ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
|
3 Einladungen habe ich auch schon verschickt. (mit 2 warte ich mal)
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Postest aber das Ergebnis noch im Thread, gell?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
egal ob er jetz jeden tag einzeln versendet oder alle auf einmal. lG Deadman3 |
Zitat:
|
es sollte nur irgendwie erkennbar gemacht werden, dass es ein cupspiel ist, wenns nicht auf einmal sendest. sei es pn oder was auch immer.
lG Deadman3 |
MSV raus in der 1ten Runde :-?
GW nach Antefix FC ;-) http://www7.pic-upload.de/08.02.11/kwmqg537oogx.png |
Zitat:
lG Deadman3 |
[QUOTE=Deadman3;741353]
Zitat:
Danke für den Hinweis :-D |
[QUOTE=rudolf;741354]
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Insofern warum dann noch 2 andere spielen, wenns den Gegner eh nicht interessiert. |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja egal, die 2 spiele muss man dann ja nicht mehr annehmen.. |
Zitat:
ich hab zwar spiel 2 auch gewonnen, aber du musst noch 3 spiele annehmen, wenn du die gewinnst, alle drei, hast du gewonnen.. ;-) |
Zitat:
übrigens, nur noch 2: 1 für Dich :-) |
So, das erste Spiel gegen Mr.Tzwain wurde knapp aber doch 4:3 gewonnen, spannender Verlauf.
Schau ma mal wie das zweite ausgeht. (Ich meine Elfmeterspiel, unser "Turnierspiel" ist noch voll im laufen) :lol: |
Also verstehe ich richtig:
Der erstgenannte muss laden? Ist bei mir bisher nicht geschehen, muss aber bis spätestens Freitag 17 Uhr passiert sein? Sollte das tatsächlich nicht passieren, bin ich Samstag 17 Uhr weiter. Als zweitgenannter trage ich das Ergebnis ein. Korrekt? :shock: |
Zitat:
|
Ich hab mir als 2. Genannter das Recht herausgenommen gleich 5* einzuladen. :shock: ... ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |