![]() |
Zitat:
und mich freuts! :) |
so heute ist ein Sieg Pflicht!
:) |
wichtiger Sieg! jetzt schauts sehr gut aus mit dem Aufstieg 8-)
|
Zitat:
aber mein Stürmer treffen nichts... nächstes Spiel kommen meine Beste zum Einsatz |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
nächste Runde wird mMn der Kampf um den Meisterteller entschieden.
ich habe das schwerere Restprogramm und brauche unbedingt einen Sieg. Bei einem X sowie Niederlage wird Doulittle den Titel holen. Gegen Mihu wirds für mich glaub ich zu keinem Sieg reichen. auf ein spannendes Finale. möge der bessere den Teller holen. wäre übrigens mein erster. :ranger: |
Zitat:
Greetz Hihat! |
Zitat:
nächste Runde kann ichs gegen den Letzten fixieren. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe auf keine bösen Überraschungen und werde daher das nächste Spiel mit der besten Elf in Angriff nehmen. die Torjägerkrone wäre auch noch fein. bei dir mach ich mir keine Sorgen. nächste Saison sind deine Talente sicher wieder ein Stück weiter. ein 5er Trainer in der 3.UL wäre schon mächtig. Da sollte es wenig Widerstand geben. ;-) |
tja da ging ja echt was weiter :)
war jetzt eine woche auf Skikurs und bin sehr zufrieden :) gegen Maxistars 5:0 :O |
Ich gratuliere Dynamo schon jetzt zum Meistertitel :respect:
den hast Du Dir auch sicher verdient, schließlich bist Du er einzige in dieser Saison ohne eine einzige Niederlage - ich hingegen stehe da mit 4 :-? und ich nehme an eine 5 wird noch dazu kommen. Stolz bin ich, dass meine Jungs den Bierdümpflern die Niederlage verpasst haben - net wirklich aufregend gegen so eine Mannschaft zu spielen :ranger: LG, Douli |
mim babam wird nächste saison zu rechnen sein;-)
|
Zitat:
gegen Mihu wirds auf jeden Fall noch schwierig für mich. cool wärs noch mit keinem Gegentor die Saison zu beenden. |
Vom mir auch gratulationen zum Aufstieg Doulittle! Nächste Saison wird echt interessant werden! Ich werde auf jedenfall den Klassserhalt anpeilen nächste Saison! :lol: Aber im oberen Drittel!
Hihat |
Zitat:
Als nächstes gegen Bierdümpfl, mal sehen ob ich gewinen kan. und dann noch auswärts gegen Dynamo. Viel. schaff ich da ein Tor, dass du noch eines bekommsd :D Gratulation an die Aufsteiger! :) lg |
gratuliere meinen Bruder uns seinen Bad bulls zur Saison . ich glaube ic werde mal absichtlich absteigen und dann mal voll durchstarten.
zeig dir noch meinen lieblingsspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5130a64793aa1a lg dein bruder hubert |
Zitat:
könnte ich brauchen! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt hod da babam a gegen bierdümpfel gwonnen:hail:
|
Zitat:
|
Jawoi do hod a gschaut Da Herr Doulittle! :lol:
|
Zitat:
so und jetzt wiads zeit das dynamo a gegentor bekommt :) |
Zitat:
LG, Douli |
Zitat:
|
der babam schießt der dinamo austria ein tor
|
er hod a tor gmocht :hail:
|
sorry dynamo aber das war mein Ziel... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
So herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Glück und Spaß am Spiel weiterhin! |
Von mir ebenfalls grats an die Aufsteiger und viel Glück nächste Saison! :-?
|
grats an Mihu zum Tor. ;-) ich prognostiziere dir den Aufstieg nächste Saison.
bin zufrieden mit der Saison. Meister, Torschützenkönig und keine Niederlage, das passt. 8-) viel Spaß noch an alle! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |